Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #401
    Alter, die Flash Folge war sooooo guuuuut!
    Cisco der mit sich selbst Trash talked war mein persönliches Highlight. Ich brauche mehr davon in meinem Leben, aber das hat sich ja wohl leider erledigt. :(

  2. #402
    Daaaaaaamn ...! Das war Hammer. Damit hat die zweite Staffel schon mal so nen riiiichtigen Höhepunkt hingelegt. Die Schauspieler waren alle großartig, gerade als Schurken. Aber ja, Revamp(?) oder wie er hieß werde ich definitiv auch vermissen. :D

    Und wehe, sie nehmen Killer Frost nicht irgendwie mit nach Earth-1.

  3. #403

  4. #404
    Mann, ist Legends gut.

  5. #405
    Wenn Tumblr jetzt nicht voll mit Cold x Ray-Shipping ist, dann bin ich voll enttäuscht, ey.

    And Heatwave best gurl. .

  6. #406
    Legends ist gut, ja, aber holy shit, die Arrow Writer haben sich doch wieder an jedem weiblichen Charakter vergriffen. Das ist ja jetzt schon schrecklich. Jede Folge mindestens einmal großes MIMIMIMIMIMI. Zum Glück gibts noch Heatwave und Captain Cold.

  7. #407
    Zitat Zitat
    aber holy shit, die Arrow Writer haben sich doch wieder an jedem weiblichen Charakter vergriffen.
    Wieso? Ich find voll okay, wenn man sich dann die Probleme gegenseitig rausprügelt, bevor man rumflennt (was z.B. die Firestorms in dieser Folge getan haben, wenn man es genau nimmt; es war dennoch gutes Drama). Wirklich weinerlich kamen mir beide nicht vor, auch wenn ich bei "Inner Goddess" harte 50 Shades-Vibes hatte. Das Team würde auch nicht funktionieren, wenn sie alle Stone Cold Steve Austin wären.

    Auch wenn ich total dafür bin, dass Hawkgirl irgendwann wie in den Cartoons/Comics wird und aus Langweile zum Prügeln in Bars geht. Da ist auch Canary mit am Start. Und überhaupt das halbe Team. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

  8. #408
    Okay, ich verallgemeinere:
    Das Drama in Legends ist sehr viel näher am Arrow Drama, was ich gar furchtbar finde. xD
    Flash ist in der Hinsicht echt nicht so schlimm. Oder die Schauspieler können das einfach besser. Keine Ahnung.

  9. #409
    Ich fand ja bisher die ganze zweite Staffel Flash im Vergleich zur ersten eher enttäuschend. Vor allem das Ende der Beziehung zwischen Patty und Barry war ziemlich bescheuert. Drama aus dem Nichts, das absolut nicht zu den beiden Charaktern gepasst hat - Hauptsache, man ist die Beziehung halt wieder los.

    Die letzten beiden Folgen waren meiner Meinung nach aber wieder besser, vor allem die vorletzte fand ich sehr gut. In der aktuellen fand ich das Setting sehr cool und es war auch echt interessant, zu sehen, wie die Earth-2 Doppelgänger sind, Barry war aber (wie leider recht häufig in Staffel 2) nicht besonders clever.

  10. #410
    Ja, stimmt schon beides. Wobei Flash imho immer noch sehr gut war und gerade letzteres schon wieder so konventionell bei Zeitreisegeschichten ist, dass ich zähneknirschend darüber hinwegsehe ...

  11. #411
    Jemand schon die aktuellste Episode von Flash gesehen?


  12. #412
    Dat End. Flash ist wieder nur super. Und aaaah, ich brauche nächste Woche, vorallem nach dem Preview!

  13. #413
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Jemand schon die aktuellste Episode von Flash gesehen?



    Edit: Netter Cliffhanger bei LoT.

    Geändert von Eisbaer (19.02.2016 um 09:03 Uhr)

  14. #414
    Die neuste Flash Folge war echt stark. Wird immer verwirrender wer jetzt Zoom ist und wieviel Jays es gibt....

  15. #415


    Ach, ich poste erst wieder, wenn mein Hype abgestorben ist. Ansonsten könnt ihr diese GIF als Reaktion für alle weiteren Folgen von Flash und Lörgends nehmen...!

    Cold x Heat x Ray OTP. Don't you dare stop me.

  16. #416
    Gerade neuste Folge von Flash geschaut. Muss sagen es rockt langsam....


  17. #417
    Ok, den Twist hatte ich auch erwartet aber erklären kann ich das alles nicht

    Das einzige das an der Staffel nervt ist Wallie, bisher fehlt mir noch der Sinn des Charakters. Bisher überflüssig.

  18. #418
    Wenn sie sich nur iiirgendwie an die Comics halten, wird Wally sein Sidekick. Aber ja, ohne das Hintergrundwissen wirkt er ein bisschen wie typischer Seriendrama-Input. ^^

  19. #419
    Muss meiner Meinung nach aber nicht sofort passieren. Derzeit gibt es mit potenziellen Meta Human noch genug Material, siehe Killer Frost. Und Speedster haben wir derzeit auch mehr als genug.

    Legends fand ich die Folge auch mal wieder sehr cool. Der alte Oliver Queen erinnert dann doch recht stark an den Comic-Arrow, also optisch.

  20. #420
    Daaaaaaaamn, Legends. O_ô Das war verdammt gut.


    Shipping intensifies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •