Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Haha, allerdings ja, Kelly Hu sah unglaublich behindert aus. Zudem waren die Kampfszenen mit ihr verdammt lächerlich... B-Movie Niveau, wenn überhaupt.
    Aber - kenne ja nix von The Green Arrow - was auf der Insel passiert ist, interessiert mich enorm. Zudem ist Diggle klar mein Lieblingscharakter bis jetzt. Obwohl, sonderlich viel Screentime hatte er bis jetzt noch nicht.
    Und der Name erst... Haha, zwar ist es sein Nachname - Andy Diggle - aber Diggle klingt einfach zu fest nach einem Ghetto-Schwarzen-Spitznamen... Fo' shizzle ma diggle... whatever...

  2. #2
    Ich find's auch ganz gut bisher. Versprüht für meinen Geschmack noch ein bisschen sehr diesen The CW-Vibe und hier und da sind immer ein paar Kleinigkeiten die irgendwie lächerlich sind. (Wieso kann Oliver Queen z.B. noch so viele Sprachen, wenn er vorher so ein "nutzloser Playboy" war. Wobei ich da nach dem letzten Cliffhanger doch noch mal abwarten will ) Aber im Großen und Ganzen einer der besseren Neustarts dieses Jahr. Aber ich finde es wirkt, als versuchten die Produzenten den Nolan-Batman-Flair einzufangen. Nicht, dass es mich stören würde.

  3. #3
    John Barrowman joins the cast *_*;;

    Ich bin mir nicht GANZ sicher, was ich von der megadüsteren Batman-Atmosphäre halten soll. Ich befürchte, wenn die Serie länger läuft, muss die Stimmung vielfältiger werden, denn 22 Stunden brooding people ... na ja.

    Morgen neue Folge! o/

    Edit: WTF, wie er es darauf anlegt, dass Leute seine Identität herausfinden! x'D Nicht nur bei Diggle, auch bei der IT-Frau, ey, das geht echt gar nicht. Aber coole Folge. Bin gespannt, was mit der Insel passiert (auch wenn der Katana-und-convenient-Bow-Asiate doch sehr klischeehaft wirkt xD), und mal sehen, ob Deadshot eine Auswirkung hat; heißt, die Frage, ob und wie oft er tötet.

  4. #4
    Hätte er Diggle nicht einfach ins Krankenhaus oder was auch immer bringen können? Ich mein, wenn da ein kompletter Polizei-Squad in den Häusern unterwegs ist, wird doch der nächste Arzt auch nicht zu weit entfernt sein oder? ^^ Naja, aber schön, dass sie das schnell und erledigen und nicht über die halbe Staffel ziehen, dass er immer kurz davor ist ihn zu ertappen. Auch schön, dass Diggle sehr konsequent zu sein scheint und seine Drohung von letzter Folge, er würde sich selbst feuern, wenn Ollie ihn noch einmal sitzen lassen würde, einfach komplett ignoriert Und seine Hintergrundstory scheint ja auch unglaublich ausgefeilt zu sein ("DEIN BRUDER IST DURCH DEN JOB GESTORBEN!!!").
    Also ich finds cool, jetzt muss Green Arrow nur noch schauspielern lernen

  5. #5
    Nee, das würde das Ganze glaubwürdiger machen.

    Zu Diggle: Nur Ollie hatte das Gegengift, das macht schon Sinn. Dass er sich zu erkennen gibt, weniger. Aber gut, dann wieder doch, Diggle hat's ja eh schon erwartet.
    Und ja, totale Konsequenz. x'D

    Ich muss sagen, die Charakterbeziehungen finde ich bisher echt gut und interessant gemacht. Gerade auch Ollies Familie und Merlyn und so.

  6. #6
    Naja, ich habe erwartet (und erwarte noch), dass Digg's Gedächtnis irgendwie gelöscht wird. Wohl durch irgendein komisches Kraut von der Insel. Mal sehen.

    edit: Hätte persönlich aber nichts dagegen, wenn Digg jetzt schon eingeweiht werden würde.

  7. #7
    Oh, Mann. Es ist irgendwie echt Nolan-Batman mit nem Bogen in Serienform, und ich finde, sie sollten früher oder später ihren eigenen Weg gehen. Nolan-Batman mag ja extrem gut gewesen sein, aber nach drei Filmen hatte ich dann doch irgendwo die Nase voll. Und eigentlich ist es ja doch eine andere Serie ...? ^^

    Aber John Barrowman. <3
    Und ach ja. Nightwing-Anspielung. Bring it!

    UND gut, dass sie das Töten offenbar noch rausnehmen.

  8. #8
    Ich fand die Folge ziemlich sehr gut und bin vorallem total erstaunt wie schnell das alles abläuft. Hab mich eher auf eine Villian of the Week Serie eingestellt, aber das ist ja eigentlich absolut nicht der Fall. Also ich hoffe sie halten das pacing weiter hin und muss ernsthaft auch gestehen, bin sehr gespannt wies denn da weiter geht.
    Wegen Nolan-Style hoffe ich auch, dass sie da ein wenig mehr von wegkommen, aber im Moment komm ich noch zurecht damit.

    Ansonsten: Diggle ftw. und
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und ach ja. Nightwing-Anspielung. Bring it!

    UND gut, dass sie das Töten offenbar noch rausnehmen.
    Yeah!

  9. #9
    Liegt es an mir oder wird die Serie wirklich von Woche zu Woche besser? Und der Schauspieler von Oliver Queen geht mir auch immer weniger auf die Nerven, vielleicht lernt er ja wirklich dazu. Und die Geschwindigkeit ist echt super, da tut sich wenigstens mal ständig was.
    Achja, und

  10. #10
    Ich finde auch, die Spannungskurve ist so RICHTIG gut gemacht. Ein bisschen mehr Logik kommt zwischenzeitlich auch ins Spiel. Bloß mit Olli werde ich noch nicht so richtig warm (auch wenn er durchaus menschlicher wird). Zu viel Smallville-Ollie vermute ich einfach mal. Daumen bleiben gedrückt. Ist eigentlich undenkbar, dass ich nach 2X Folgen immer noch was gegen ihn hab.

    Aber wieder Tote. Na mal sehen.

  11. #11
    Kommt das nur mir so vor oder sieht das Anwesen der Queens dem Luther Anwesen aus Smallville ähnlich
    Kann mir btw jemand die Nightwing Anspielung aufzeigen. Habe das nicht so ganz mitbekommen

  12. #12
    War nur sehr sehr indirekt. Oliver droht jemandem damit, ich weiß schon garnicht mehr wem, dass er ihn mit dem Zug nach Blüdhaven schicken wird (wenn ich mich richtig erinnere). Ist jetzt natürlich nicht so wirklich ein Anzeichen dafür, dass Nightwing da mal auftauchen wird, aber man kann ja noch hoffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •