Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

  1. #121
    Ah doch, DarkKnight (Sorry für das fehlende K in deinem neuen Nick ) da klingelt was.... glaub ich.

  2. #122
    Für das fehlendes K brauchst du dich nicht entschuldigen, mir fehlt auch andauernd etwas!

    4 stunden noch.. dann gibts Wochenende... Ich hoffe meine Frau hat schon mein Horn poliert und die Amon Amarth Scheibe vorgewärmt!
    Was liegt bei euch eigentlich am WE so an, ihr Piraten?

  3. #123
    Morgen Taverne,

    jo, die Wettervorhersage fürs WE hört sich ziemlich gruselig an, Schnee bis auf 600-400m, das trifft mich auch.

    Da ist es umso besser, ein warmes, flauschiges Pelzknäuel auf dem Schoß zu haben - und das Andere steht auch schon in der Warteschlange. Ich bin heute begehrt.

    Hallo ehemaliger DarkKnight, ich erinnere mich auch noch an dich.

    *Kaffee und Käsebrötchen nehm*

  4. #124
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Hallo ehemaliger DarkKnight, ich erinnere mich auch noch an dich.
    Ich ebenfalls an dich, werte Rosebud

    Wo ist eigentlich unser allgegenwärtes Drachenfauchi?

  5. #125
    Moin, Rasselbande!
    *Kaffee*

    Huch, wen hat der Herbststurm denn da in die Taverne getrieben?
    Zitat Zitat von DaedricKnight Beitrag anzeigen
    Danke bin aber eigentlich schon länger hier angemeldet, mein früheres Ich nannte sich dereinst DarkKnight Falls sich noch einer von den alteingesessenen Steppenwölfen erinnern mag.
    Ja, ich erinnere mich. Willkommen daheim .

    Zitat Zitat
    Frage der Stunde: hat einer 'ne Ahnung wie man eine Buntnessel vernünftig auspflanzt? Hab mir mal eine aus 'nem Supermarkt gekauft, ist über den Sommer zur stattlichen Größe von 30cm Höhe und 40cm Breite gewachsen. (Zum Vergleich: die werden mit einer Größe von ca. 15x15cm ausgeliefert.)
    Das ist keine große Wissenschaft. Die Pflanze mit dem gesamten Wurzelballen aus dem Topf holen (wenn die Wurzeln sich schon an den Pott geklammert haben, nimm ein langes Messer und geh damit einmal am Rand lang um sie zu lösen, die Pflanze kann das ab). Die alte Erde kannst du danach vorsichtig ein bißchen abschütteln, dann setzt du die Pflanze in den neuen Topf, am besten im Komposterde. Gießen, feddich .

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Da ist es umso besser, ein warmes, flauschiges Pelzknäuel auf dem Schoß zu haben - und das Andere steht auch schon in der Warteschlange. Ich bin heute begehrt.
    Oh, das glaub ich . Meine Pelzknäuel haben gerade so eine Phase, wo sie immer dann gestreichelt werden wollen, wenn ich aufstehe. Attila & Celine haben mich jetzt ich weiß nicht wie oft fast zu Fall gebracht .

    @ Wetter: Wenn ihr das so erzählt, dann liegt Kassel wohl echt in der gemäßigten Klimazone . Kalt ist es zwar, aber richtig Frost oder gar Schnee läßt noch auf sich warten.

  6. #126
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das ist keine große Wissenschaft. Die Pflanze mit dem gesamten Wurzelballen aus dem Topf holen (wenn die Wurzeln sich schon an den Pott geklammert haben, nimm ein langes Messer und geh damit einmal am Rand lang um sie zu lösen, die Pflanze kann das ab). Die alte Erde kannst du danach vorsichtig ein bißchen abschütteln, dann setzt du die Pflanze in den neuen Topf, am besten im Komposterde. Gießen, feddich .
    Ah, das ist lieb von dir, danke! Werd mich nach Feierabend mal daran machen, mein heißgeliebtes Pflänzlein vor der erbarmungslosen Kälte der Nordfriesischen Tundra zu erretten!

    @Wetter: Ich glaube ich werd mich für die nächsten 16 Wochen Krank schreiben lassen und klammheimlich in die Karibik einmarschieren. Soll ich für jemanden Liegeplätze freihalten?

  7. #127
    Moin Taverne
    Scheinbar herrscht gerade ein allgemeiner Kälteeinbruch, hier sind es gerade mal 9 Grad. Dank dem Wind, sind es gefühlte 0. Optimales Wetter um dann auf dem Friedhof zustehen. -.-

    @DeadricKnight
    Bei deinem alten Nick-Name klingelt es bei mir. Willkommen zurück.
    Und nein danke, aber in die Karibik will ich nicht. Mich zieht viel weiter nördlich, jenseits der Ostsee nach Skandinavien.^^

    @Vermisste
    Ja, da gibt es einige die nur noch sehr sporadisch bis gar nichts mehr von sich hören lassen. Ich vermute aber, die lesen alle still und heimlich mit.

  8. #128

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    so, nun muss ich hier auch noch etwas offiziell machen:


  9. #129
    Gratuliere

    Wo bleibt der Kuchen? (Hier gibts wegen jedem Schotter (Einstand/Ausstand (Bei externen, da liegt das ja in der Natur der Sache, eher als bei Festangestellten) Geburtstag...) Kuchen im Büro, zur erklärung, das is der running-gag hier )

  10. #130

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Lass mich den erstmal backen. Momentan bin ich einfach nur extrem müde und glücklich und freue mich auf mein Bett gleich.

  11. #131
    Glückwunsch BIT

    Unser fauchiges Feuerfauch vermisse ich auch, aber viele sind eben auch zeitlich gebunden. Aber schön das du den Weg zurück ins Forum gefunden hast DeadricKnight. Ich kann mich noch an dein früheres "Ich", zumindest vom Sehen, erinnern ^^

    Komisch hier bei mir finde ich es sogar endlich angenehm. Die vorvergangene Woche (zumindest wenn man diese Woche als abgehakt betrachtet) war mir dann noch viel zu warm. Wenn ich morgens auf dem Weg zur UBahn ins Schwitzen gerate, ist es eindeutig nicht kalt genug. Nein ich konnte heute sogar noch mit offener Jacke herumlaufen. Ich finde die Temperaturen angenehm. Wie viel das Quecksilber im Moment anzeigt, weis ich allerdings nicht.

  12. #132
    Glückwunsch, BIT! Dann hat sich die harte Arbeit ja gelohnt .

  13. #133
    Herzlichen Glückwunsch, BIT.

  14. #134
    Lol!
    Ich liebe solche Aktionen .

  15. #135

  16. #136
    Oh, hi Zerk! Gratz zur 3000er-Marke ^^.

  17. #137
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Genial. Einfach nur genial.^^

    PS: Hier schneit es, aber leider bleibt nichts davon liegen.
    Geändert von Skyter 21 (27.10.2012 um 16:12 Uhr)

  18. #138
    Einen schönen Sonntagmorgen.

    Puh gestern im Museum wurde die Halloween-Betreuung mal wieder länger, zumindest inoffizielle Teil, aber mir gehts dafür erstaunlich gut. Hab mir im Anschluss die Wiederholung der Comedy-Preisverleihung reingezogen. Verdiente Preise, wie ich finde. Bin jetzt nur ziemlich erschöpft XD

  19. #139

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nur ziemlich erschöpft XD
    Dem kann ich mich nur anschließen. Nachdem ich Freitag so dermassen auf Adrenalin und Glückshormonen war, konnte ich die Nacht auf Samstag doch recht schlecht einschlafen. Irgendwie fällt es mir auch jetzt noch schwer zu glauben, dass ich endgültig ausgelernt habe und diese Phase meines Lebens, in der ich ständig beurteilt werde, nun vorbei sein soll. Wenn man seit dem sechsten Lebensjahr ständig beurteilt wurde und das jetzt auf einmal wegfällt, ist das doch ein Einschnitt, den man erst einmal sacken lassen muss, bis man das vollständig realisiert hat.

  20. #140
    Herzlichen Glückwunsch zum Examen, BIT!
    Ja, das geht mir genauso, bin zwar erst 20, aber auch schon total im Berufsleben aktiv, kann das alles selber noch nicht realisieren...
    Nunja, wirklich was ändern tut sich ja nix, du (genau wie wir, schätze ich ) lernst ja eh' nie aus! Und zur Schule/Uni gehst du ja trotzalledem noch!

    @Wetter: Hier verschlechtert sich das Wetter zusehens. Gestern war ich den ganzen Tag zuhause (den Suff ausklingen lassen :P ) aber es war Ar***kalt. Und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fängt das auch noch an zu regnen. Na toll!

    In diesem Sinne schönen Montagmorgen, Euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •