Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96

Thema: [XP][Demo 3.1] Ice & Dark

  1. #41
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ne, standardmäßig funzt das alles, wie es soll.
    Musst eher bei den Scripten schauen, die du so reingehauen hast.


    Ja, da solltest du definitiv etwas machen.

    MfG Sorata
    Man kann es schon als Bug dem RmXP bezeichnen. Bei f12-Reset werden die Skripte neugeladen, der Interpreter aber nicht. Hat zur Folge, dass man bei der Verwendung von alias-Aufrufen in einer Endlos-Rekursion landen kann.
    Mehr Infos und einen möglichen Fix gibt es zB hier

    Sorry fürs Halb off topic. Ich werd mir das Spiel bei Gelegenheit auch mal ansehen

  2. #42
    Kein Problem ^^;
    Ich seh mir das mal genauer an. Es muss sowieso einiges gemacht werden.

    Dazu:
    Ich hab den Lets Play Thread aufmerksam beobachtet und mir so
    meine Gedanken gemacht. Voraussichtlich wird das Projekt also erst mal nicht fortgesetzt, sondern umgekrempelt,
    wobei ich natürlich versuchen will, die genannten Kritikpunkte so weit wie möglich zu beachten. Einfach wird
    das sicher nicht für mich, aber da muss ich wohl durch ^^;
    Bisher war es ja eher ein Ansatz und dank dem vielen Feedback kann ich ordentlich Hand anlegen

    Daher, danke an alle, die getestet haben und noch testen wollen

    EDIT:
    Hab das grade ausprobiert. Mit dem Script, das du mir verlinkt hast, funktioniert es wieder 1A
    Hab Dank

    Geändert von Lucy Fox (07.11.2012 um 23:47 Uhr)

  3. #43
    UPDATE

    Meine Umkrempelaktion ist noch in vollem Gange. Falls ihr euch fragt, was
    ich da so treibe:

    - Die Beleuchtung auf vielen Maps wurde überarbeitet, um alles etwas atmosphärischer zu machen

    - Einige Grafische Sachen wurden erneuert. Darunter auch das Hauptmenu.

    - Ich hab endlich rausgefunden, wie ich bei meinem Kampfskript andere Charaktergrafiken verwenden kann.
    Dadurch müssen die Spieler nach Kämpfen auf der Weltkarte nun nicht mehr "geschrumpft" werden. (Was ziemlich
    hässlich aussah)

    - Im Startdungeon respawnen nur noch vereinzelt Gegner. (an Stellen, an denen der Kampf optional ist)
    Dieses Prinzip werde ich auch zukünftig in Dungeons verwenden.

    - Der Anfang hat sich etwas verändert. Nach langem Überlegen kam ich zu dem Schluss, dass ich im Groben alles
    drinlasse, was schon da war. Jedoch anders zusammengesetzt und... naja, einfach anders. Lasst euch überraschen

    - Ich hab 2 Statuseffekte entfernt, da diese zu viel Ähnlichkeit mit anderen hatte und dadurch eigentlich unnötig waren

    - Außerdem wird es mehr Loot von Gegnern geben. Man kann das Zeug verkaufen oder aufheben. (Vielleicht schaffe ich es
    bis zur nächsten Demo schon, das Craftingsystem einzubauen - dann hat der Faramit auch endlich Sinn )


    Das war natürlich noch nicht alles. Und es wird noch einiges dazukommen.

    Ihr könnt mir zur aktuellen Demo trotzdem gerne noch Feedback geben. Ich kann alles an Anregungen, Fehler, etc. gebrauchen.
    Fehlerbehebungen wird es allerdings erst mit der überarbeiteten Fassung geben, da ich sonst alles zwei Mal machen müsste.

    LG Foxy

  4. #44
    Gut zu wissen, freu mich schon auf die nächste Demo!

  5. #45
    UPDATE
    Na, habt ihr mich vermisst?

    Ich hab in den letzten Monaten fleißig an Ice & Dark gebastelt und freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich sehr bald schon die nächste Demo veröffentlichen werde.
    Um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, habe ich die Vorstellung generalüberholt und sie etwas ansehnlicher gestaltet ^^

    Hier habt ihr die Liste der Änderungen:

  6. #46
    Freut mich das es gut weitergeht. Bin gespannt auf die Demo. =)

  7. #47
    Soooooo....... die Demo ist so weit fertig. Ihr könnt sie in der Vorstellung herunterladen.
    Anregungen und Kritik sind wie immer sehr willkommen.
    Viel Spaß
    LG
    Foxy

  8. #48
    Zitat Zitat von Lucy Fox Beitrag anzeigen
    Soooooo....... die Demo ist so weit fertig. Ihr könnt sie in der Vorstellung herunterladen.
    Anregungen und Kritik sind wie immer sehr willkommen.
    Viel Spaß
    LG
    Foxy
    Kann'se gerne ham

    ich lads mir mal. Sind ja relativ viele Neuerungen. Ich stiefel hier wieder rein, wenn ich durch bin.

  9. #49
    Ich werds, wenn es meine Zeit erlaubt irgendwann let's playen (sofern du nichts dagegen hast). Aber über eine Sache bin ich ja schockiert. Du hast den Titelsong geändert. Ich fand den toll. >_<

  10. #50
    Klar, kannst du's Let's playen
    (Der neue Song ist besser :P )

  11. #51
    So.... an alle, die Probleme mit dem Download hatten:
    Ich hab es woanders hochgeladen und da funktioniert der Download einwandfrei ^^
    Weiß auch nicht, was da schiefgegangen ist ._.
    Der aktualisierte Link ist im Startpost

    Viel Spaß beim Zocken
    Foxy

  12. #52
    Ich versteh das mit den 3 Schaltern und dem teleportieren am Anfang nicht ganz. Gibt es ne Reihenfolge? Wenn ich die 3 mit Enter anspreche, wechseln sie die Farbe. Und wenn ich einen Raum zurück will, wird mein Bildschirm kurz blau und der Chara wird wie durch etwas unsichtbares in den Schalterraum zurückgeschoben. Manchmal sieht man ihn dann nicht mehr. Und durch die 3 Gänge, die bei den Schaltern beginnen, komm ich auch immer dort raus.
    Ist das der Fehler, von dem hier die Rede war?

  13. #53
    Nein, das ist kein Fehler. Du musst nur herausfinden, welche Schalter du benutzen musst

  14. #54
    ahaa alles klar. Danke^^

  15. #55
    Die Idee gefällt mir sehr, ich würde dich gerne unter Vertrag nehmen und das Spiel publishen. Allerdings ist der Name unpassend, was hältst du von "Benjamins Zorn"? Ich finde den Namen passender. Du kämst ganz groß raus!!!

  16. #56
    Seeehr lustig (Scherz)

    Im Spiel bin ich in Kurawas, wo der 4.Protagonist dazukommt.
    Ich will meine Levelpunkte verteilen, aber sobald ich zwischen den Helden wechseln will, rattern die unaufhörlich wie an nem Spieleautomaten von oben nach unten durch. Es stoppt zwar wenn ich die Pfeiltasten rechts/links nehme, aber es ist dann immer der Hauptheld Cilas.
    Bitte um ein Bugfix

  17. #57
    Danke, ich schau's mir an
    Das Levelpunkt System ist momentan auch eher experimentell. Du brauchst es also nicht wirklich.
    Es war eher dafür gedacht, die Charaktere auf längeren Zeitraum hin zu stärken. In der Demo bringt es noch nicht besonders viel -.-

  18. #58
    N'abend,
    wollte heute dein Spiel mal aus probieren.Aber es erscheint folgender Fehler(kann dass leider nicht kopieren): Script Game Temp line0:Errnor:EACCES occurred. Per mission denied-C:/windows/Fonts/Benegrahic.ttg. Habe daraufhin die neue Version geladen und wieder das gleiche. Was kann ich tun um auch zu spielen????

    LG Binchen1

    Geändert von Binchen1 (23.05.2013 um 09:17 Uhr) Grund: Hat sich erledigt. Wer lesen kann....

  19. #59
    Ich hab das Spiel heruntergeladen! Aber wenn ich das Spiel aufmache kommt das:
    Script'Game_Temp' line 0:Errno::EACCES occured.
    Permission denied - CWindows\Fonts\Benegraphic.ttf ..Ich weiß nicht was ich da machen soll!

  20. #60
    Hallo Mertux

    Liegt vielleicht daran, dass du die Schriftart Benegraphic.ttf in deinen Schriftartenordner Windows/Fonts kopieren musst.
    Machs mal und berichte.

    MfG sonnenblatt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •