mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 367 von 367
  1. #361
    Das Spielprinzip von Inazuma Eleven wird recht schnell relativ langweilig, auch wenn das Spiel nicht gerade mit wenig Individualität protzt (1000 Spieler und ähnliches) Macht zwar durchaus Spaß, aber imo nur die ersten Stunden... ^^ Danach ist es leider recht ermüdend imo.

  2. #362
    Knuckles hatte es im FFXV-Thread schon gepostet, aber hier nochmal:

    Final Fantasy XV Original Soundtrack (4 CDs / 5+ Stunden) aktuell für 6,99€ auf Google Play: https://play.google.com/store/music/...tt7peqv47gu5dy

    Das ist wirklich verdammt günstig, so ein Angebot wird es bestimmt nicht nochmal geben. Also: zuschlagen!


  3. #363
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Das Spielprinzip von Inazuma Eleven wird recht schnell relativ langweilig, auch wenn das Spiel nicht gerade mit wenig Individualität protzt (1000 Spieler und ähnliches) Macht zwar durchaus Spaß, aber imo nur die ersten Stunden... ^^ Danach ist es leider recht ermüdend imo.
    Da bin ich mal gespannt.
    Von Level-5 erwarte ich nämlich einiges und joa, abwarten.^^

    Bei Amazon und Saturn wird aktuell Final Fantasy XV für 39,99 € verschleudert und speziell bei Saturn gibt es für den Preis die Limited Steelbook Edition, die ich mir natürlich bestellt habe.
    Gut, wird zwar ein Weilchen dauern bis ich es zocken kann, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich für den Preis nicht mehr so schnell die besagte Edition erhalten werde.
    Außerdem bin ich gerade ziemlich froh es mir nicht zum Release gekauft zu haben.

    Ich mein, 20-25 € weniger nach nur knapp vier Wochen? Ernsthaft?

  4. #364
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ich mein, 20-25 € weniger nach nur knapp vier Wochen? Ernsthaft?
    Völlig normal, wenn das Spiel nicht gerade von Nintendo ist.

  5. #365

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ich mein, 20-25 € weniger nach nur knapp vier Wochen? Ernsthaft?
    The Last Guardian ist bei Amazon UK auch schon für ca. 34 € zu bekommen (inkl. Versand).
    Wie Gala sagt, sind wirklich nur die Titel von Nintendo preisstabil.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #366
    Habe mir endlich NieR für die PS3 gekauft <3 Ich hatte damals einem Kumpel beim Spielen zugeschaut, aber es nie selber gespielt. Das wird jetzt diesen Monat nachgeholt, als Einstimmung für NieR:automata!

  7. #367
    Auf mediamarkt.de gibt es aktuell versandkostenfrei World of Final Fantasy und Dragon Quest Builders für 19€. Gilt bis zum 04.04.

    http://www.mediamarkt.de/de/product/...4-2167085.html
    http://www.mediamarkt.de/de/product/...4-2167086.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •