mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 367
  1. #81
    Ich bin mir auch sicher, das dir das Spiel gefallen wird. Also wirklich sehr sicher. Kaufst du dir dann auch die Wizard Editon? Nimm dir kein Bespiel an Narcissu und mir, denn die Wizard Edition lohnt sich auf jeden Fall! Ärgere mich immer noch darüber, es nicht vorbestellt zu haben und nur das Spiel zu besitzen. Das Buch (!!!) und Tröpfchen (!!!!) ...

  2. #82
    Zu spät - es ist "nur" die normale Version geworden
    Reicht mir auch ehrlich gesagt. Das Buch gibt es ja schließlich auch im Spiel. Dafür kostet es halt nur noch 39 EUR - nach gerade mal etwas mehr als 3 Monaten auch ein super Preis.

    Ein Stündchen habe ich schon mal hineingeschnuppert: DIESER Grafikstil und DIESE Musik *hach*

    Ferner habe ich mir nun auch noch Folklore gekauft, auf das Spiel habe ich seit Release ebenfalls neidisch zur PS3 geschaut.

  3. #83
    Im Zuge einer "Big in Japan"-Aktion gibt's einige nette Angebote bei vielen japanischen Spielen im europäischen PSN.

    Das umfasst zum Beispiel:

    PS3:
    Agarest: Generations of War Zero 34,99€ 9,99€
    Agarest: Generations of War 2 34,99€ 14,99€
    Catherine 59,99€ 14,99€
    Demon's Soul 19,99€ 9,99€
    Legasista 20,99€ 9,99€
    Mugen Souls 39,99€ 19,99€
    Tales of Graces f - 39,99€ 19,99€
    Vandal Hearts: Flames of Judgement 12,49€ 6,49€

    PSP / Vita
    Black Rock Shooter 19,99€ 9,99€
    Disgaea: Afternoon of Darkness 14,99€ 7,49€
    Disgaea 3: Absence of Detention 39,99€ 19,99€
    Ragnarok Odyssey 29,99€ 14,99€
    Disgaea Infinite 9,99€ 4,99€
    The Legends of Heroes: Trails in the Sky 29,99€ 14,99€
    Ys I & II Chronicles 9,99€ 4,99€
    Ys: The Oath in Felghana 9,99€ 4,99€
    Ys SEVEN 9,99€ 4,99€

    PSOne Classics
    Grandia 7,99€ 3,99€
    Parasite Eve 2 6,99€ 3,49€
    Vagrant Story 5,99€ 2,99€

    Komplette Liste hier.

    Für mich sind besonders die Ys-Titel attraktiv, die habe ich noch nicht. Ich denke, da werd ich zuschlagen (und mir somit das erste Mal was im EU-Store kaufen.)
    Geändert von Narcissu (04.09.2013 um 18:33 Uhr)


  4. #84
    Super Preise! Vorallem die Ys Titel sind ein echtes Schäppchen.

    Und bei Grandia kann bei dem Preis selbst der größte Kritiker mal einen Blick riskieren.

  5. #85
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Und bei Grandia kann bei dem Preis selbst der größte Kritiker mal einen Blick riskieren.
    Pah

    Ys ist aber nett - habe die Games aber schon. Alleine für den Soundtrack sind dies aber wert.

  6. #86
    *Sylverhas downloadet gerade Grandia*

  7. #87
    Verständlich, ist ja auch ein großartiges Spiel.

    ... zumindest, wenn man ein bisschen Geduld hat.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  8. #88
    Wieso versinkt hier der Thread? Sind eure Sammlungen schon etwa vollständig?

    Vor kurzem gekauft:
    Final Fantasy 12
    Suikoden V
    Xenogears


    Insgesamt für etwa 20€ ohne Versand.

  9. #89
    Xenogears für den Preis? Nicht schlecht.

    Übrigens gibt's FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster seit einer Weile für 33,61€ bei Amazon. Es kann sein, dass der Preis wieder ansteigen wird. Wer sich das Spiel also zulegen will und nicht viel Wert auf die Collector's Edition legt (die immer noch 44,99€ kostet) , sollte von der Vorbesteller-Preisgarantie Gebrauch machen.


  10. #90
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Xenogears für den Preis? Nicht schlecht.


    Heute ist ein neues Päckchen angekommen, mit RPG-Inhalt, der mich die nächsten Monate ausreichend beschäftigen sollte. Folgendes gab es diesmal:

    Persona 4 inkl. Soundtrack
    Jade Cocoon 2
    Shadow Hearts
    Shadow Hearts Covenant
    Shin Megami Tensei: Lucifer`s Call


    Hat mich akzeptable 40€(ohne Versand) gekostet.

  11. #91
    Das ist wirklich sehr akzeptabel, wenn man bedenkt, dass das erste Shadow Hearts dabei ist. Du erinnerst mich dran, dass ich mir das auch mal besorgen muss. Dann aber aus Großbritannien, da ist das recht günstig zu kriegen.


  12. #92
    Ja, ich kann wahrlich nicht klagen. Ehrlicherweise hab ich erst vor kurzem erfahren, dass Shadow Hearts auch zu den wertvolleren RPGs zählt. Dafür habe ich 20€ hingelegt - der Rest hat mich jeweils einen fünfer gekostet.

    Ich denke, ich werde mit dem vermeintlich kürzesten anfangen - Jade Cocoon 2. Hast du das schon durchgespielt(von der ersten weiß ich das, beim zweiten bin ich unsicher)?

  13. #93
    Nope, ich glaube, das ist das einzige PS2-Spiel, das ich noch nie eingelegt habe. Ich weiß auch so ziemlich gar nichts zu dem Spiel, außer dass es sich anders als der erste anfühlen soll und besseres Gameplay hat.


  14. #94
    Ist schon wieder eine Weile her, aber zuletzt habe ich mir Tales of Xillia und Final Fantasy XIV: A Realm Reborn gekauft. Beides deutsche Versionen für PS3. Teilweise bei Amazon vorbestellt, Standardpreise aber immer noch mindestens nen Zehner günstiger als wenn ich es zu der Zeit im Laden gekauft hätte ^^

    Bis ich Xillia spiele wird es noch sehr lange dauern. Auf FFXIV bin ich im Moment aber richtig heiß...

  15. #95
    Ich hab Jade Cocoon 2 ziemlich schnell wieder ausgemacht. Hatte ne nette Optik, aber das war's auch, kein Vergleich mit der Faszination von Teil 1.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  16. #96
    Da gab es ja auch keine deutsche Synchro, oder? Dann ist das klar. Onibubu! Eines meiner RPG Lieblingswörter.

    Front Mission 3 kam gestern bei mir an. Hat mich auch nur n Zehner gekostet (dachte immer das wäre teurer?). Und The Legend of Heroes Song of the Ocean habe ich jetzt auch. Nur noch das und ich bin mit der Gagharv Trilogie durch. ....
    aber zuerst muss ich noch den ganzen anderen Kram spielen....
    Good boy. Sometimes.


  17. #97
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich sehr akzeptabel, wenn man bedenkt, dass das erste Shadow Hearts dabei ist. Du erinnerst mich dran, dass ich mir das auch mal besorgen muss. Dann aber aus Großbritannien, da ist das recht günstig zu kriegen.
    Du hast _nie_ Shadow Hearts 1 gezockt? Do it! IMO eines der besten jRPGs ever und auch besser als der 2. Teil, der unfairerweise immer all das Lob abbekommt.

  18. #98
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Du hast _nie_ Shadow Hearts 1 gezockt? Do it! IMO eines der besten jRPGs ever und auch besser als der 2. Teil, der unfairerweise immer all das Lob abbekommt.
    Du machst mich gerade ziemlich heiß auf das Spiel.

  19. #99
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Du hast _nie_ Shadow Hearts 1 gezockt? Do it! IMO eines der besten jRPGs ever und auch besser als der 2. Teil, der unfairerweise immer all das Lob abbekommt.
    Vermutlich, weil der erste Teil in so geringer Auflage produziert wurde, dass keiner ihn kennt. ^_–
    Ich will ihn auf jeden Fall noch spielen, gehört für mich zu den vielversprechendsten noch ungespielten PS2-RPGs. Dann kann ich auf dem Weg gleich die ganze Serie plus Koudelka mitnehmen. ^^


  20. #100
    Bitte bei allen Aussagen von thickstone daran denken: ER MAG FF XIII.

    Also bitte die Begeisterung im Zaum halten

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •