mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 367
  1. #41
    Hab mal wieder mein Sortiment in den letzten Wochen erweitert. Mal sehen, was ich mir so alles gekauft und wie viel ich bezahlt hab (ohne Versandkosten).

    • Heroes of Mana – 7,56€
    • Dragon Quest IX – 4,00€
    • Valkyrie Profile: Covenant Of Plume – 5,50€
    • Final Fantasy XII: Revenant Wings – 2,86€
    • Etrian Odyssey – 3,10€
    • Suikoden – 22,05€
    • Suikoden II – 25,86€
    • Suikoden IV – 4,00€
    • Suikoden V – 4,29€
    • Final Fantasy X-2 – 3,33€


    Das macht insgesamt 82,55€ für zehn Spiele (8,25€ pro Spiel). Bin durchaus zufrieden damit, besonders was Suikoden I und II betrifft. Zwar sind die nur im „akzeptablen“ Zustand, aber solange sie laufen, will ich mich bei den Preis absolut nicht beschweren (das werde ich dann überprüfen, wenn die angekommen sind). Eigentlich wollte ich nur Suikoden II kaufen, aber dann habe ich gesehen, dass derselbe eBay-Verkäufer auch noch die anderen Teile und FFX-2 im Angebot hatte. Suikoden IV und V hat zwar schon ein Freund von mir, und den ersten Teil hab ich digital, und FFX-2 hab ich hier auch schon in der Platinum-Fassung rumstehen, aber was tut man nicht alles für seine Sammlung?

    Anyway, ich bleib bei meiner Meinung, dass man sich als RPG-Freund für wenig Geld hunderte von Stunden beschäftigen kann, dieses Hobby hat echt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Geändert von Narcissu (04.05.2013 um 18:23 Uhr)


  2. #42
    Du kommst wirklich immer sehr günstig weg. Dragon Quest IX für 4 Euro ist ja quasi geschenkt. Das Spiel ist zwar gut, aber sein wahres Potential enfaltet es imo im Multiplayer Modus. Solltest dir drei weitere Mitstreiter zusammensuchen, ansonsten.... Ich bin auch da.
    Good boy. Sometimes.


  3. #43
    Narcissu, erinnere mich daran dich in naher Zukunft zu meinem persönlichen Ebay Agenten zu befördern .- du darfst dann günstig für mich auf Shopping Tour gehen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  4. #44
    Irgendwann vielleicht mal, wenn ich mir selbst alles gekauft hab, was ich haben will.

    + Final Fantasy Crystal Chronicles – 3,83€


  5. #45
    Welches? Aber keins der DS-Dinger, oder? =.= Da versuche ich schon seit Monaten, mal ein gut erhaltenes für unter 5€ (mit Porto) zu kriegen. x'D

    Wirklich krass sind sonst nur die Suikoden-Preise (zumindest, wenn die Hülle noch nicht in sich zusammenfällt), das ist echt heftig. Die anderen sind durchaus im üblichen Rahmen, für DQIX hab ich auch irgendwas bei 5 bezahlt, mit allem drum und dran.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  6. #46
    Ist das normale Crystal Chronicles, also sind 3,83€ zwar günstig, aber nicht allzu außergewöhnlich. Die DS-Teile sind etwas schwerer zu bekommen (10-15€).

    Und ja, bei Suikoden hatte ich wirklich Glück. Müsste Freitag oder Samstag ankommen, dann werde ich sehen, wie Hülle und Disc nun genau aussehen.
    Wenn man bei eBay lange genug dran bleibt, kriegt man die meisten Sachen günstig. Ist ziemlich stark dem Zeitpunkt und auch dem Zufall überlassen, wie viele Leute gerade mitbieten. z.B. hat jemand letzte Woche Ys Seven (PSP) für 14€ (Startpreis) reingestellt und es hat niemand drauf geboten. Danach hat er's nochmal eingestellt mit 12€ Startpreis, und jetzt wurde es bis auf 17,19€ hochgeboten. Und solche Sachen sehe ich ständig. Teilweise bezahlen die Leute bei den Auktionen auch mehr als die Amazon-Preise, was ich immer wieder lustig finde.

    Manche Spiele werden leider nur sehr selten reingestellt, die sind dann viel schwerer zu bekommen (z.B. Baten Kaitos Origins, was ich schon länger suche). Und manchen Spielen jage ich schon lange hinterher, aber hatte bisher noch kein Glück mit Schnäppchen (z.B. Tales of Symphonia).


  7. #47
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und manchen Spielen jage ich schon lange hinterher, aber hatte bisher noch kein Glück mit Schnäppchen (z.B. Tales of Symphonia).
    Ich würde mich unter Umständen ja von meinem trennen (habs schon durchgespielt und inzwischen keinen Gamecube mehr), aber denke nicht dass das auf dem Preisniveau deiner anderen Schnäppchen wäre ^^

  8. #48
    Bei mir ist das immer so: Wenn ich mir Sachen für den Backlog kaufe, dann bin ich da immer sehr geizig, weil ich sie nicht unbedingt brauche. Erst wenn ich sie wirklich direkt spielen will, bin ich da ein bisschen lockerer. Mein aktuelles Ziel ist es, Tales of Symphonia inkl. Versand für unter 30€ zu bekommen, also wenn du deins loswerden willst, wende dich lieber nicht an mich.

    Da du's gerade ansprichst: Einen GameCube muss ich mir auch mal besorgen. Oder eine Wii. Irgendwann. ^^


  9. #49
    Nur als Info, falls jemand sich damit beschäftigen will.

    Bei uns im Media Markt Reutlingen hatten sie heute Abend um 20 Uhr noch 5-6 Ps vitas rumstehen (3g wifi dingens) gehabt für 99€ O...O
    Bin ja mal gespannt ob ich die am Freitag noch bekomme, oder ob der Spaß dann nicht mehr gültig ist.
    Gab kein Prospekt oder sonstige Werbung dazu...hat sich einfach so rumgesprochen bei uns in RT :>

  10. #50
    @Narcissu: High Five!


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  11. #51
    99 Euro für die PS Vita ist in der Tat sehr günstig. Aber erstens habe ich dafür zur Zeit kein Geld und zweitens würde ich mir die eh noch nicht holen selbst wenn ich das Geld hätte, da das Spielangebot etwas mager bisher aussieht.

    Wenn dein Laden die Dinger noch bis 2014/2015 hat, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
    Good boy. Sometimes.


  12. #52
    Zitat Zitat von La Cipolla
    @Narcissu: High Five!
    High Five zurück!




    !!!!!!!!!!!!!

    Alle Suikodens sind heute angekommen und sind in einem viel besseren Zustand als erwartet.
    - Suikoden V: kaum Gebrauchsspuren
    - Suikoden IV: nur die Folie der Hülle hat ein paar Kratzer
    - Suikoden I: Hülle hat Gebrauchsspuren und Klebespuren eines Preisaufklebers (mit etwas Aufwand entfernbar), Spiel hat nur sehr wenige kleine Kratzer
    - Suikoden II: Hülle hat ein paar Kratzer, Spiel auch, aber die sehen alle recht harmlos aus

    Ich hätte Suikoden I und II auf jeden Fall nicht nur als akzeptabel reingestellt. ^__^
    Ich fühle mich gerade sehr glücklich, danke, liebe eBay-Verkäuferin.

    Edit: Laufen auch beide.
    Geändert von Narcissu (10.05.2013 um 15:34 Uhr)


  13. #53
    Glückwunsch, schönes Schnäppchen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  14. #54
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das immer so: Wenn ich mir Sachen für den Backlog kaufe, dann bin ich da immer sehr geizig, weil ich sie nicht unbedingt brauche. Erst wenn ich sie wirklich direkt spielen will, bin ich da ein bisschen lockerer. Mein aktuelles Ziel ist es, Tales of Symphonia inkl. Versand für unter 30€ zu bekommen, also wenn du deins loswerden willst, wende dich lieber nicht an mich.
    Für 30€ inklusive Versand gehört es dir
    Zitat Zitat
    Da du's gerade ansprichst: Einen GameCube muss ich mir auch mal besorgen. Oder eine Wii. Irgendwann. ^^
    Hättest du mal was gesagt - einen schwarzen Gamecube in super Zustand hatte ich bis vor Kurzem noch günstig abzugeben :-/


    Ansonsten krass was du alles für Schnäppchen machst. Aber ich glaube ehrlich nicht, dass ich mich damit zufrieden geben würde. Dafür bin ich viel zu pingelig und stelle mir nur Zeug ins Regal, das keine größeren Macken hat oder wo die Anleitung fehlt usw. Würde zum Beispiel nie etwas gebraucht kaufen, wo der Zustand nur mit "akzeptabel" angegeben wird (es sei denn, ich habe von vornherein nicht vor, das zu behalten). Da muss es schon sehr gut oder wie neu sein, wenn überhaupt mal gebraucht.

    Habe zwar auch schon ein paar wenige positiv-gegenteilige Erfahrungen gemacht, aber das ist eher die Ausnahme. Die meisten Verkäufer übertreiben bei den Angaben immer maßlos. Ein Film oder Spiel mit deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren (und sei es nur die zerknickte Anleitung/Booklet) gerade auch auf der Hülle ist imho einfach nicht mehr "sehr gut", sondern allenfalls noch gut. Und was nicht mehr original eingeschweißt ist, ist auch nicht mehr "neu", sondern "wie neu", so vom Kaufhaus aufgekauft und aus Diebstahlschutzgründen geöffnet hin oder her. Wäre ja okay, wenn darauf hingewiesen werden würde...

  15. #55
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Für 30€ inklusive Versand gehört es dir
    Hätte dir fast 'ne PN geschrieben, aber jetzt will ich erst mal gucken, ob sich die Gerüchte mit der Perfect Edition bewahrheiten.
    Hast du das ganze GameCube-RPG-Sortiment durch, oder wieso hast du den veräußert?

    Bzgl. Sammlerzustand: Ja, bei einigen Spielen ist mir das nicht so wichtig. Generell bekommt man viele PS1-Spiele ja nur noch sehr schwer in einem sehr guten Zustand, wobei ich da bei ein paar Spielen auch Glück hatte. Anleitung sind mir meist nicht so wichtig, aber die Originalhülle samt Cover sollte auf jeden Fall dabei sein.

    Und ja, viele Verkäufer übertreiben mit den Zustandsbeschreibungen. Als ich mir ein „sehr gutes“ Tales of Legendia aus den USA bestellt hab, war der Zustand auch nur „akzeptabel“, wie ich fand. Besonders die Hülle hatte deutliche Gebrauchsspuren. Allgemein hatte ich aber bisher mehr Glück und die meisten Sachen, die ich gebraucht gekauft hat, sind tatsächlich noch in einem ziemlich guten Zustand.


  16. #56
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hätte dir fast 'ne PN geschrieben, aber jetzt will ich erst mal gucken, ob sich die Gerüchte mit der Perfect Edition bewahrheiten.
    Mist ^^ Kann ich verstehn. Ich frage mich nur, wie die aussehen wird, wenn sie denn kommt. Ist ja immerhin schon ne Generation später. Dann wohl in HD und mit Dawn of the New World zusammen? Wenn sie zu viel ändern/modernisieren, würde ich für den unverfälschten Eindruck trotzdem das Original bevorzugen, aber jeder wie er mag
    Zitat Zitat
    Hast du das ganze GameCube-RPG-Sortiment durch, oder wieso hast du den veräußert?
    Joah, RPG-technisch gab es auf dem Gamecube ja wieder nicht allzu viel, und um den übrigen Nintendo-Kram hatte ich mich da kaum mehr gekümmert, anders als auf der Wii. Hatte mir den Gamecube auch erst sehr spät gekauft. Auf Baten Kaitos und das dazugehörige Prequel habe ich angesichts meines riesigen Backlogs beschlossen zu verzichten, selbiges gilt für Skies of Arcadia Legends, das ich allerdings noch neu eingeschweißt zum Verkauf anbiete *g* Zelda: Wind Waker hab ich durchgespielt, Twilight Princess hatte ich ursprünglich auch (ungespielt) für den Cube, aber habe ich verkauft und mir das Spiel stattdessen günstig nochmal für die Wii geholt. Aber Zelda zählt ja offiziell ohnehin nicht als Rollenspiel. Ansonsten habe ich mich auf der Plattform eben nur mit Final Fantasy Crystal Chronicles und Tales of Symphonia beschäftigt, aber für zwei Spiele lohnte es sich imho nicht, die Konsole zu behalten.

  17. #57
    Wenn Skies of Arcadia Legends IRGENDWANN mal auch für den kleinen Geldbeutel zugänglich wird, werde ich zu schlagen. Aber die Preise sind mir zu hoch. Immer diese Sammlerpreise... Aber für GC gibts noch so einige Sachen, die einen nicht zu verachtenden Wert haben. Dabei ist die Konsole jetzt nicht wirklich soooo toll. Komisch, komisch. ^^
    Good boy. Sometimes.


  18. #58
    Also, gerade die Nintendo-Franchises waren auf dem GC IMO ziemlich gut während sie dann auf der Wii ein wenig abgeschissen sind. Aber wenn man die nicht so gern spielt bleiben wirklich nicht viele Sachen über. Die meisten wurden ja schon wieder geportet. Klar, der GC hat ein paar brauchbare J-RPGs, wobei ich wohl nur zu Fire Emblem, ToS und eventuell Baten Kaitos zurückkehren würde; SoA:L hatte ich nicht mal durchgespielt, weils mir irgendwie zu langweilig war.

    Die GC J-RPGs haben ja nen gewissen Seltenheitswert, weil das Teil damals einfach keiner außer Nintendofans hatte.

  19. #59
    Lost Kingdoms, vor allem Teil 2, sollte man nicht untergehen lassen. Absoluter Geheimtipp!

    Ich mochte den Gamecube auch extrem gern. Rollenspiele gab es für mich auch genug ... aber ich spiel ja auch nicht viel und hatte die Dreamcast-Sachen noch nicht durch.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  20. #60
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wenn Skies of Arcadia Legends IRGENDWANN mal auch für den kleinen Geldbeutel zugänglich wird, werde ich zu schlagen. Aber die Preise sind mir zu hoch. Immer diese Sammlerpreise... Aber für GC gibts noch so einige Sachen, die einen nicht zu verachtenden Wert haben. Dabei ist die Konsole jetzt nicht wirklich soooo toll. Komisch, komisch. ^^
    Würde mich mal interessieren, wie es dir dann gefällt. Ich halte es für eines der ödesten RPGs ever, aber es gibt einen sehr hartnäckigen Kult, der es für die 2. Auferstehung hält. Habe da nie so das Potenzial gesehen und muss jeden bedauern, der die Wucher-Preise dafür zahlt und dann merkt, dass das Geld woanders besser investiert wäre,

    Mal was anderes:

    Suikoden 2 fehlt mir schon seit ewig in der Sammlung, allerdings fand ich die Serie nieeee wirklich toll (Teil 5 war imo noch am besten) und ich finde die mindestens 80 Euro ganz schön happig. Isses das wert?
    Geändert von thickstone (18.05.2013 um 14:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •