Seite 26 von 35 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

  1. #501
    Der Clannad-Kickstarter ist angelaufen. Momentan kann man sich für $30 noch eine Steam-Fassung sichern. Ansonsten kostet sie $40. Dürfte aber bald vergriffen sein.

  2. #502

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der Clannad-Kickstarter ist angelaufen. Momentan kann man sich für $30 noch eine Steam-Fassung sichern. Ansonsten kostet sie $40. Dürfte aber bald vergriffen sein.
    Physical Copy als Early Bird ist schon gesichert.

  3. #503
    Heute ist die russische Visual Novel Everlasting Summer auf Steam erschienen, dazu auch noch kostenlos.
    Vielleicht will die ja mal jemand lesen und sagen wie sie ist Auf vndb sind die Wertungen zumindest nicht so schlecht.

  4. #504
    Zitat Zitat
    It's the 21st of November 2014.

    Translation and quality-checking have all been finished. The Fate/hollow ataraxia translation project is now complete.
    Was lange währt, wird endlich... fertig. Ob es auch gut geworden ist, muss ich erstmal schauen .

  5. #505
    Interessiert das Ding denn noch wen? Wobei ja gerade wieder n Anime läuft. Also vielleicht.

  6. #506
    @Kiru:
    So ziemlich jeden Fan der FSN-Reihe, der sich für den geleaklten Patch zu schade war? Type-Moon melkt ja lustig weiter, nächsten Monat kommt Hollow Ataraxia sogar für die Vita raus.
    Außerdem gibt es außer Fate/Unlimited Codes, Carnival Phantasm und Kaleid Liner fast nichts, wo Bazette näher beleuchtet wird, von Avenger ganz abgesehen.
    ...und die Animationen sind deutlich besser als in FSN. <3

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was lange währt, wird endlich... fertig. Ob es auch gut geworden ist, muss ich erstmal schauen .
    Uuh, sehr schön! Werde ich mir dann wohl auch bei Gelegenheit mal geben. Schön, dass das nach der hollowgate-Nummer noch was geworden ist, die Stimmung schien da ja zeitweise zu kippen.

    Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer wann Mahoyo übersetzt. Ich weiß von 4 Projekten, wovon eins verschollen ist, eins feststeckt, eins langsame Fortschritte macht und eins eher zufallsabhängig ist

    EDIT: "bei Gelegenheit" Screw it, ich weiß, womit ich den Sonntag verbringen werde.

    Geändert von BDraw (22.11.2014 um 23:31 Uhr)

  7. #507
    Ich mag Fate ja eigentlich.. also so halb. Vielleicht ist das also nicht Fan genug. Fate/Kaleid hat mir auch nicht gerade Lust drauf gemacht, mehr von der blonden ojou oder dieser einen anderen da, die als Gegner auftaucht, zu erfahren.

  8. #508
    Naja, es ist ja wirklich ne Fandisc. Schätzungsweise 70-80% des Contents sind Slice of Life und Comic Relief der nichts wirklich mit dem Plot zu schaffen hat. Einzig Caren, Bazette und Avenger sind glaube ich immer komplett relevant, wobei ich Avenger mag, weil er sich vom Schreibstil her stark von allen anderen Fate-Charakteren abhebt.
    Es st von daher eher als netter Fanservice zu betrachten sowie als Möglichkeit, Zusatzinfos zu den Charakteren zu bekommen ohne sich durch die Material-Bücher wälzen zu müssen, sofern diese überhaupt übersetzt sind. Wenn man also gerade mit dem SoL-Kram von Kaleid Liner und Carnival Phantasm nicht so viel anfangen konnte wird man bei HA wohl auch nicht so viel Spaß haben.

  9. #509
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ja wirklich ne Fandisc. Schätzungsweise 70-80% des Contents sind Slice of Life und Comic Relief der nichts wirklich mit dem Plot zu schaffen hat. Einzig Caren, Bazette und Avenger sind glaube ich immer komplett relevant, wobei ich Avenger mag, weil er sich vom Schreibstil her stark von allen anderen Fate-Charakteren abhebt.
    Es st von daher eher als netter Fanservice zu betrachten sowie als Möglichkeit, Zusatzinfos zu den Charakteren zu bekommen ohne sich durch die Material-Bücher wälzen zu müssen, sofern diese überhaupt übersetzt sind. Wenn man also gerade mit dem SoL-Kram von Kaleid Liner und Carnival Phantasm nicht so viel anfangen konnte wird man bei HA wohl auch nicht so viel Spaß haben.
    Ich mag Fate/Kaleid. Sogar sehr. Aber diese beiden Chars interessieren mich halt nicht. Fate/Kaleid ist ja eh eher über andere Chars.
    Aber es läuft ja nicht weg. Vielleicht porten sie den Vita port ja noch irgendwo anders hin, damit man an die neuen Stimmen oder was auch immer rankommt.

  10. #510
    Ich habe gerade YU-NO beendet (was sicherlich 2 Monate oder so gedauert hat), weil diese Visual Novel angeblich sehr gut sein sollte. Hier also ein kurzer Eindruck.

    Prolog: Gott, warum ist der Protagonist so pervers? - Oh, sein Vater ist tot. - Aber er hat ihm irgendein seltsames Gerät überlassen - Jetzt werd ich plötzlich bedroht und irgendwas seltsames passiert.
    1.Route: Oh, das Spiel ist plötzlich ein Point & Click Adventure und ich kann durch verschiedene Zeitlinien reisen - okay, es finden irgendwelche Ausgrabungen statt die von mysteriösen Blitzeinschlägen gestört werden - Sex! - okay, so langsam wirds interesann— Route vorbei. Na gut, dann halt in der nächsten.
    2.Route: Okay, mehr Infos über die Ausgrabungen - Gott ist die Schwiegermutter dumm - und sie wird immer dümmer - wo zum Henker ist der Plot? - Das wars?
    3.Route: Gut, diesmal gehen wir den Geheimnissen der Gegend wohl etwas näher auf den Grund - toll, Rätsel bei denen ich ohne Lösung nicht wüsste was ich tun muss - ah, das erklärt die Blitze - Route vorbei...
    4.Route: Okay, wir kommen den Geheimnissen wohl ein bisschen näher ... oder vielleicht auch nicht. Nach ein bisschen hin- und hergespringe endet die Route
    Epilog: Spiel ist bei 96% - hoffentlich fügt sich das alles zu einem interessanten Gesamtbild zusammen - wo zum Henker bin ich jetzt? - warum habe ich schon drei Stunden mit diesem "Epilog" verbracht, ohne das die vorherige Story irgendwie Relevanz zu haben scheint? Warum gibt es auf einmal soviel mehr nackte Haut und Sex als im restlichen Spiel? Warum scheint sich ein Großteil der Story erst hier zu entfalten? Hätte sich das Spiel nicht darauf fokussieren können, zumal der Name Yu-No erst jetzt von relevant wird? Sollen mich diese Charaktererklärungen tatsächlich zufrieden stellen? Und darauf lief also alles hinaus? Hurray ... hat sich ja voll gelohnt.

    Äh, ja. Keine Ahnung was an dieser Visual Novel so gut sein soll. Zumal das Gameplay absolut furchtbar ist und meist in einer Pixeljagd über mehrere Bildschirme endet. Abgesehen von Takuyas Stiefmutter sind die Charaktere zwar okay, aber nach dem Epilog erscheint ein Großteil des Spiels vollkommen überflüssig. Gab hier und da halt Andeutungen auf ein Mysterium das aber erst am Ende relevant wurde. Hätte sicher besser in die Story integriert werden können indem der Epilog schlichtweg zum Hauptfokus der Handlung wird.
    Außerdem leidet die Visual Novel unter vielen komplett nutzlosen Sexszenen. Man kann den Frauen außerdem andauernd auf ihre Brüste, Ärsche und zwischen die Beine schauen und ab und zu sogar begrabschen oder versuchen sie zu lecken...
    Furchtbar. Einfach nur furchtbar

  11. #511
    Fate/hollow ataraxia

    Story:
    Ein halbes Jahr nach dem fünften heiligen Gralskrieg geht das Leben in Fuyuki seinen gewohnten Gang. Auch für der Servants, die alle (abgesehen von True Assassin, der nichtmal erwähnt wird) aus nicht näher erläuterterten Gründen noch am Leben sind (selbst die, die in jeder einzelnen Route draufgegangen sind). Nur Kotomine ist eindeutig tot.
    Plötzlich beginnt der Gralskrieg allerdings von neuem - was sich schlicht daran zeigt, dass die Servants plötzlich den (nicht sonderlich starken) Drang verspüren, einander anzugreifen. Außerdem tauchen geheimnisvolle Monster auf, und zudem findet sich Shirou in einer Zeitschleife von vier Tagen wieder, die er allerdings als Einziger bemerkt.
    Zu tun zu haben scheint das Ganze mit dem neuen Master-Servant-Paar (als ob F/SN nicht schon genug davon gehabt hätte) bestehend aus Bazett Fraga McRemitz und Avenger. Außerdem gibt es noch den Neuankömmling im Auftrag der Kirche, Caren Ortensia.
    Wirklich fortschreiten tut die Story allerdings erst gegen Ende, den größten Teil des Spiels machen kurze Minigeschichten (teils erheiternd, teils informativ, teils einfach nur unterhaltsam) im alltäglichen Leben der Charaktere aus.
    Nebenbei sei erwähnt, dass Sakura seit Fate anscheinend etwas Charakter Development durchgemacht hat, d.h. sie hat jetzt etwas, das man eventuell als Charakter bezeichnen kann...

    Gameplay:
    Jeder der vier Tage im Spiel gliedert sich in drei Teile, Vormittag, Nachmittag und Nacht. Am Vor- und Nachmittag kann man auf einer Karte von Fuyuki einen Ort (z.B. die große Brücke) aussuchen und besuchen, in der Nacht man man weniger Optionen, kann sich aber ebenfals zwischen mehreren Events entscheiden) Man bekommt jeweils angezeigt, wer sich dort aufhält (zumindest meistens), und zudem, ob es sich um ein bisher unbekanntes oder Hauptstory-Event handelt, was einem dankenswerterweise planloses Herumklicken weitestgehend erspart. Wenn die vier Tage vorbei sind, kann man sofort wieder am ersten Tag beginnen, und sich Events ansehen, die man zuvor ausgelassen hat. Die Gefahr, etwas zu verpassen, ist äußerst gering.
    Gelegentlich (meist nach Erledigen einiger Storyevents) wechselt die Perspektive auch von Shirou zu Bazett und Avenger, deren Ereignisse mit den Slice-of-Live-Geschehnissen Shirous wenig zu tun haben.
    Abgesehen von der Hauptstory gibt es noch zwei Minispiele, "Assault Einzbern", ein "Action"-Spiel, und ein Hanafuda-Spiel (sogar mit eigenem Storymodus).
    H-Szenen (abgesehen von einer storybezogenen) sowie eine Nebengeschichte und der Epilog sind in eine eigene Sektion ausgelagert.

    Sonstiges:
    Riders Alltagsklamotten sehen doof aus, während alle anderen wesentlich besser wegkommen . Aber wenigstens hat Rider diesmal eine richtige eigene H-Szene...
    Dachte ursprünglich, Bazett wäre der Hauptcharakter, stattdessen ist der Hauptcharakter Avenger und das Love Interest Caren.

    Fazit:
    Rider sollte mehr Klamotten ihre Onee-samas auftragen!
    Die Geschichten der neuen Charaktere sind interessant, und über die alten Charaktere erfährt man (ein wenig) Neues. Größtenteils ist es allerdings eine Ansammlung von unterhaltsamen Minigeschichtchen zu F/SN, ergo wenig lohnend, wenn man nicht ohnehin schon Fate-Fan ist. Was man wohl auch daran erkennen kann, dass ha oft als "Fan-Disk" bezeichnet wird...

    Außerdem ist die englische Version von Space Pirate Sara bei mangagamer erschienen.

  12. #512
    Violated Hero 3

    Für mein Review zu Teil 2 siehe hier.

    Der dritte Teil der Game-Over-Rape RPG-Reihe. Diesmal mit asiatischem Setting...

    Story:
    Der Exorzisten-Novize Ren Miyoshi wird von der Herrscherin Lei Ling damit beauftragt, die böse Kitsune Fan Mei, die die Hauptstadt des nicht näher beschriebenen oder benannten Reiches belagert, zu besiegen. Der Grund, dass der Auftrag an den Novizen geht, ist, dass alle erfahreneren Exorzisten bei ebendiesem Auftrag gestorben sind...
    Indirekte Unterstützung erhält Ren dabei von der geheimnisvollen Sei Mei, die angeblich ebenfalls für die Herrscherin arbeitet, jedoch nicht alles über sich preiszugeben scheint...
    Nach der Hälfte des Spiels gibt es einen (wenig überraschenden) Storytwist, und man erfährt, was das wahre Ziel ist.

    Gameplay:
    Die "frei erkundbare" Karte des Vorgängers (Spieler des zweiten Teils werden Wissen, wofür die Anführungszeichen stehen), wurden durch eine Art Spielfeld ersetzt, über das Ren "gezogen" werden kann. Dabei kann er sich nur vor- und seitwärts, allerdings nicht rückwärts bewegen. Wenn er am Ende einer Karte angekommen ist, kann er auf dieser oder einer anderen wieder von vorne anfangen. Insgesamt gibt es zehn Karten, die jeweils freigeschaltet werden, wenn man alle Ereignisse auf der vorigen Karte beendet hat. Hier ein Beispiel für eine solche Karte:



    Die Karten sind zunächst unsichtbar, können jedoch durch Erkunden oder Einsatz eines bestimmten Items aufgedeckt werden. Die Bezeichnungen Trap, Item und Heal sollten eigentlich selbsterklärend sein, die blauen Felder sind normale Felder, auf denen zwar nichts passiert, man allerdings einem Zufallsgegner begegnen kann. Zusätzlich gibt es noch Felder mit besonderen Ereignissen (das Ausrufezeichen) und solche (hier nicht zu sehen), auf denen man den regionalen Endgegner trifft. Die "Spielkarten" auf dem Bild stellen die Gegner dar, die man im jeweiligen Gebiet trifft, und haben keine tiefere Bedeutung. zu Beginn ist außerdem üblicherweise der Teil des Gebiets, den man besuchen muss, um ins nächste Gebiet zu kommen, durch eine Barriere gesichert, die verschwindet, sobald man den regionalen Endgegner besiegt hat.

    Das System der undurchsichtigen Statuswerte des Vorgängers ist einem normalen Levelsystem gewichen. Znächst kann man nur auf Level 20 aufsteigen, und die Statuswerte sind begrenzt. Nach der Hälfte des Spiels kann man dann Level 50 erreichen, und die Statuswerte auf das Maximum erhöhen. Bei jedem Levelaufstieg (und für Siege über Zwischengegner innerhalb der Level) erhält man Statuspunkte, die man frei (bis zum Maximum) auf 6 Statuswerte verteilen kann. Dies sind Stärke und Magie, für physische bzw. magische (Spezial-)Angriffe, Verteidigung und magische Verteidigung für den Schutz vor eben diesen Angriffstypen, und HP sowie MP (die MP werden nur für Spezialangriffe benutzt und ersetzen das vermurkste "begrenzte Anzahl von Einsätzen"-System des Vorgängers und können auch durch ein Item wieder aufgefüllt werden).
    Um eine Vorstellung von der Sinnhaftigkeit der einzelnen Werte zu geben, hier mal meine Verteilung auf Level 50:


    Wer braucht schon Verteidigung?

    Man erhöhe zuerst Magie oder Angriff auf das Maximum (man kann nicht erkennen, ob ein Gegner auf magische oder physische Angriffe empfindlicher reagiert, allgemein schein Magie aber etwas stärker zu sein), dann die MP, dann den Wert, den man zuerst ausgelassen hat, und den Rest steckt man dann in HP. Erst wenn das erledigt ist, kann man sich um Verteidigung kümmern.
    Für diejenigen, die das nur für meine persönliche Meinung halten: Beim zweiten Durchgang habe ich (eher zufällig) festgestellt, dass man zwei defensive Spezialangriffe bekommen kann, wenn man Verteidigung/magische Verteidigung auf mindestens 25 erhöht (ja, wenn ich hohe Verteidigungswerte habe, sind Fähigkeiten, die die Verteidigung erhöhen auch ungeheuer sinnvoll...). Da ich mir gedacht habe, dass mehr Techniken immer gut sind, habe ich eben die HP vernachlässigt, um die Verteidigungswerte hoch zu halten, sollte sich ja ohnehin ausgleichen, und bei starken Gegnern kann ich die Spezialfähigkeiten einsetzen. Nachdem ich dann irgendwann genug davon hatte, von den letzten Endgegnern in den Boden gestampft zu werden, habe ich ein Items benutzt, um die Statuswerte zu resetten, wieder zur oben abgebildeten Verteilung gewchselt und die letzten Endgegner problemlos fertiggemacht...

    Verliert man in einem Gebiet gegen den Endgegner, bekommt man eine Rape-Szene zu sehen. Im Game Over-Bildschirm kann man sich dann ein Item erbetteln, und startet dann wieder bei der Gebietsauswahl, behält aber alle seine Fortschritte.

    Nachdem man das Spiel einmal beendet hat, erhält man die Möglichkeit, von vorne anzufagen, wobei man allerdings bereits auf Level 20 startet und die Levelbegrenzung von Anfang an aufgehoben ist. Dies ist nützlich, da man im ersten Durchgang nicht alle Enden freispielen kann.

    Enden:
    Eigentlich ein Spoilerthema, aber bei diesem Spiel komme ich nicht drumherum. Ich werde versuchen, die Spoiler gering zu halten.
    Das Spiel hat insgesamt 4 Enden, wobei, wie oben erwähnt, nur 2 im ersten Durchgang erreichbar sind (wobei es dafür eigentlich keinen Grund gibt, man muss sich ohnehin erst ganz am Ende entscheiden, und keines der Enden unterscheidet sich gar zu sehr von den anderen).
    Das große Problem: Von den vier Enden sind drei eigentlich Bad Ends, und das vierte besteht aus "Gut gemacht. The End" - Zumindest, bis man das Spiel zu 100% beendet hat, dann schaltet man einen Epilog frei, der auf dem einen guten Ende beruht - und dieses auch noch in ein Bad End verwandelt. Ja, genau, egal, was man tut, man hat keine Möglichkeit, ein gutes Ende zu bekommen . Wenn ich mich durch das Spiel kämpfe und alle Gegner plattmache, will ich doch zumindest eine "emotionale" Belohnung haben. Nicht so hier, die Enden unterscheiden sich praktisch nicht von den Rape-Szenen, die man bekommt, wenn man gegen einen Gegner verliert. Wozu macht man sich dann überhaupt die Mühe?

    Fazit:
    Spiel installieren, zum ersten Edgegner latschen, verlieren, Rape-Szene ansehen, und dann einfach eine CG-Gallerie ansehen, das Spiel liefert ohnehin nichts Neues mehr. Oder zumindest sollte man nicht zuviel Mühe reinstecken, die letzten Endgegner zu besiegen, wenn man einfach verliert, bekommt man das Gleiche mit weniger Anstrengung...

    Geändert von Liferipper (10.01.2015 um 13:18 Uhr)

  13. #513
    Mangagamer hat momentan eine Umfrage laufen, worauf man beim VN-Kauf achtet und vor allem, was man sich so für die Zukunft an Lizensierungen wünschen würde. Dabei werden außerdem noch Steam-Keys für *eden verlost.

    Ich habe zwar tatsächlich primär wegen *eden mitgemacht, aber auch in der Hoffnung, dass ich nicht der einzige bin, der denen ein Geschäft mit Type-Moon vorschlägt... wobei ich vor allem befürchte, dass MG einfach zu sehr Nische ist, als dass TM mit denen überhaupt verhandelt. Bloß seit Zero sind die dermaßen international bekannt geworden, dass es mich wundert, dass sie immer noch keine Anstalten machen, ihre Spiele mal im Westen zu veröffentlichen, zumal sie auf alles mögliche ja inzwischen auch englische Untertitel draufschreiben. Fate/UC und Extra sind da ja eher ein Tropfen auf den heißen Stein, zumal Extra CCC einfach zu abgedreht sein dürfte, als dass Aksys sich da rantraut.
    Mit den beiden Animes in der Hinterhand hätten die auf Steam, wo man nicht nur die kleine VN-Nische anspricht, sicher ziemlich gute Chancen mit Realta Nua und dem FHA-Remaster. Wobei ich vor allem auf mahoyo scharf wäre.

    Naja, vielleicht pusht MG aber wenigstens seine Steam-Präsens etwas mehr. Denn ganz ehrlich, mit meiner Kreditkarte traue ich denen definitiv nicht.

    Btw, übermorgen ist *eden-Release auf MG und Steam.

    Geändert von BDraw (29.01.2015 um 16:23 Uhr)

  14. #514
    Ich hab mit großer Begeisterung gelesen, dass Clannad jetzt wohl offiziell übersetzt wird. Bin ein riesen Fan von dem Spiel, aber blicke bei der Sache nicht so ganz durch. Wird man sich am Ende ne physikalische Kopie davon kaufen können oder gibts das dann nur auf Steam?
    Ich mag und hab nämlich kein Steam >.<

  15. #515
    VNs im Westen wären episch, aber ich glaube nicht dran. Und Clannad als physisch kaufbares Spiel wäre Gott. Aber never ever.

  16. #516
    Eh... VNs GIBT es bereits im Westen, im kleinen Rahmen. Das Ding ist einfach, dass das auch definitiv nicht mehr werden, wenn sich die bisher veröffentlichten nicht verkaufen. Gerade auf Steam kommt in letzter Zeit immer mal wieder was nettes raus, sowohl Indiezeugs als auch Sachen, die hier von Mangagamer veröffentlicht werden. Theoretisch gibt es noch JAST USA, aber keine Ahnung, wie es um die zurzeit bestellt ist. Die haben aber meine ich bspw. Steins;Gate auf der Liste. An eden* bin ich zurzeit dran und kann es, ebenso wie ef, wärmstens empfehlen. Ansonsten sind Innocent Grey-Titel zunehmend vertreten (Cartagra, Kara no Shoujo, bald Kara no Shoujo 2), Ryukishi #07 (Higurashi), etc. So klein ist die Auswahl mittlerweile nicht mehr, die Klassiker finden den Weg her.

    Hardcopys gibt es ebenso bereits von einigen Titeln, aber auch hier: Erst muss ein potenzieller Markt da sein.

    Was ich allerdings noch für etwas naiv halte ist das minori-Funding-Project. Sie haben bisher etwa 35.000€ von den angepeilten 100.000€ für den ersten Teil der Supipara-Reihe und erhoffen sich dann, die anderen 4 Kapitel für je weitere 100k herauszubringen. Wenn aber ef und eden schon kaum an die 100k kommen wird Supipara #01 wohl kaum noch einmal so viel zusammentragen... Auch wenn die Idee, japanisch produzierte VNs speziell für den Westen (und somit noch vor Japan selbst) zu bekommen, sehr cool ist. Aber ich glaube nicht, dass der Markt da so viel momentan abwirft. Zumindest nicht alleine mit minori-Titeln, zumal Supipara... eher unterdurchschnittlich ist. Gab ja nen Grund, dass das komplett in Japan gefloppt ist.


    Btw ist die neue minori-Demo raus und das Spiel dazu - ソレヨリノ前奏詩 (Soreyorino Prologue oder so ähnlich) - erscheint am 27.02. Musik ist eben Tenmon-gut, die Hintergründe sind toll, das Chardesign wie in den letzten Titeln langweilig mit grauenhaften Proportionen. Keine Ahnung ob die Story was taugt.

    Geändert von BDraw (05.02.2015 um 01:12 Uhr)

  17. #517
    eden* klingt interessant, werde es vielleicht mal ausprobieren, hat nämlich vor einer Weile schon mein Interesse geweckt.

    Zitat Zitat von ~Herakle~ Beitrag anzeigen
    Ich hab mit großer Begeisterung gelesen, dass Clannad jetzt wohl offiziell übersetzt wird. Bin ein riesen Fan von dem Spiel, aber blicke bei der Sache nicht so ganz durch. Wird man sich am Ende ne physikalische Kopie davon kaufen können oder gibts das dann nur auf Steam?
    Ich mag und hab nämlich kein Steam >.<
    Soweit ich weiß soll es eine physische Version zum Verkauf geben, oder es wird zumindest in Betracht gezogen. Hättest du das etwas früher erfahren, hättest du dir für 40 bzw. 50 USD eine per Kickstarter sichern können. ^^

    Geändert von Narcissu (05.02.2015 um 02:16 Uhr)

  18. #518
    Per Steam will das keiner haben, ich meine, wer nutzt schon Steam? o__Ô
    Im Ernst, ohne physische Version brauche ich mir keine VN zu kaufen.

  19. #519
    Auch wenn ich sehr stark davon ausgehe, dass das Forum hier echt nicht die Zielgruppe für das Spiel (oder das Genre) ist - vom ersten Eindruck her kann ich No Thank You! empfehlen. Das Writing ist recht unterhaltsam.

    Minoris aktuelles Spiel dagegen ist in etwa so durchschnittlich wie weiter oben befürchtet.

    Geändert von BDraw (04.03.2015 um 22:08 Uhr)

  20. #520
    Key Unveils Kinetic Novel Game Harmonia
    Ich bin ja ein Fan von Kinetic Novels und kurzen Visual Novels und planetarian war, daher freut mich diese Ankündigung sehr. (Falls dies kein Aprilscherz sein sollte, aber danach klingt es nicht.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •