Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

  1. #241
    Man verzeih den Doppelpost aber:

    Ultra Street Fighter 4 Trailer!
    Und die Evo war (ist im Moment noch) extrem edel gewesen. Ich sage nur Infiltration mit Hakan, jetzt sind gerade die Loser's Finals.

  2. #242
    Oh boy, I can't wait to buy the same game for the third time!

  3. #243
    Muss sich eh nur derjenige kaufen der es will (allem voran die Community die anscheinend den Bedarf danach bestätigt), wo ist also das Problem?

  4. #244
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Oh boy, I can't wait to buy the same game for the third time!
    Macht man auch nur, wenn man die 40€ Retail wieder kauft anstelle des 15€ Upgrade-Kits. In der Retail sollen aber anscheinend noch dazu alle Kostüme drin sein, die es bisher als DLC gab.

  5. #245
    Jetzt müsste mir nur noch das Spiel gefallen ...

  6. #246
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Muss sich eh nur derjenige kaufen der es will (allem voran die Community die anscheinend den Bedarf danach bestätigt), wo ist also das Problem?
    Ich gehe davon aus dass AE und Ultra nicht kompatibel im Online sind.

  7. #247
    Wahrscheinlich nicht, weil man das Ultraupgrade wies aussieht nicht nur auf die AE, sondern auch auf die "alte" SSFIV Version anwenden kann.

    15€ schrecken mich aber nicht, da das Ultraupgrade anscheinend doch ein wenig größer ausfällt als AE.

  8. #248

    Und der beste Evo Moment 2013

  9. #249
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Man verzeih den Doppelpost aber:

    Ultra Street Fighter 4 Trailer!
    Und die Evo war (ist im Moment noch) extrem edel gewesen. Ich sage nur Infiltration mit Hakan, jetzt sind gerade die Loser's Finals.
    Ganz ehrlich. Ich hab niemanden in der FGC gehört der nach einem Content-Update geschrien hat. Die Leute schreien er nach einem Marvel-Update (You know capcom, the second game people hype just after SF???). Diese dumme Ausrede mit den Marvel-Lizenzen können sie sich mal stecken lassen. Es geht nämlich gar nicht um die Marvel-Charaktere, sondern um Capcom-Charaktere die mal generft werden müssen und ein Menge Bugs. Zero/Doom/Morrigan/Magneto/Vergil müssen echt mal angepasst werden, sonst wird das Spiel zunehmen nur noch aus Teams bestehen mit diesen Charakteren.
    Aber gut capcom, machr ja kein neues Spiel, weil man ja mit 6 neuen Charakteren und "More Modi" (lol) die Leute kaufen kann.

  10. #250
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Oh boy, I can't wait to buy the same game for the fourth time!
    Fixed for accuracy.

    That said:
    I'M SO TOTALLY IN, BRUTHA!!!

    Geändert von V-King (15.07.2013 um 16:25 Uhr)

  11. #251
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Ich hab niemanden in der FGC gehört der nach einem Content-Update geschrien hat.
    Es ist aber schon ziemlich lange bekannt, dass zumindest ein neues Balance Update kommen soll über das schon viel spekuliert wurde bzw. welches im Capcomblog besprochen wurde. Im Endeffekt ist das Ultra geworden, und da Ono z.B. Elena eigentlich schon in der letzten Version einbauen wollte war es ziemlich naheliegend, dass auch neue Chars dazukommen.

    Und ein Marvel-Update würde auch "nur" auf Balance, eventuell neue Chars und neue Modi hinauslaufen - wäre deshalb auch kein neues Spiel. Deshalb sollte man die Erweiterung SF nicht aberkennen, auch wenn es natürlich schade ist das man nichts zu Marvel hört.

  12. #252
    Nah, es geht weniger um eine neue Version bei Marvel. Sondern um fixes. Sie haben nur einmal eine neue Version gemacht und das war UMVC3. Bei Street Fighter kommt alle furz lang ein Update. Und "Lizenzen" können nicht das einzige Problem sein. Ich glaube eher denen geht es ums Geld. Die sehen darin keinen Profit. Und das obwohl Marvel direkt nach Street Fighter kommt was Beliebitheit angeht. Es gibt ein Grund warum WANN, welche Spiele auf dem Evo gespielt werden. Und Marvel ist ein guter Hype-Starter für SF, deswegen kommt SF immer als letztes.

  13. #253
    was ist so schwer daran zu verstehen, dass capcom rein rechtlich nichts an dem spiel ändern darf, solange sie nicht im besitz der lizenz sind/die erlaubnis dazu kriegen? Das war ja auch der Grund warum sie Ultimate schnellst möglich vor ablauf der Lizenz noch rausgedrückt haben.Dann wurde das Team aufgelöst und arbeitet nun verstreut an anderen Projekten. Und ja, marvel ist beliebt, aber nur in den Staaten (was mich wundert, da das land so groß und der Netcode so beschissen ist). In Japan und Europa krähnt kein Hahn danach, weil es nunmal auch ein ziemliches Kusoge ist und damit muss man sich wohl abfinden. Schliesslich kam auch keiner der vorigen Teile ohne Infinites aus...

    Das Beste am neuen SF Update ist der Name oder eher das damit verbundene kürzere Acronym (USF4 > SSF4AE2012). Kontent mäßig bin ich davon enttäucht, dass die character und Stages nur SFxT ports sind, aber wenigstens könnte das ein eingeständnis seitens Capcom sein, dass sie nun aufhören SFxT zu pushen. Zudem wette ich meine Bipson Bucks darauf, dass der 5te Character die Olle aus Remember me ist, nachdem Asura und Bad Box Art Megaman bereits von Ono abgestritten wurden. Balancemäßig mal abwarten, die "unblockables" sollten auf jeden fall gehen, doch wer weiß, was das dann wieder mit sich bringt. Gerade wenn man sich das Evo ergebnis jetzt wieder anschaut... Top8 hatte Adon, Makoto, Ibuki, Evil Ryu, Akuma, Balrog, Gen, Hakan & Ryu vertreten und somit nicht die üblichen character, die als toptier gehandhabt werden (Seth, Cammy, Sakura , Viper, Fei Long). Desto mehr matches ich gesehen hab, desto undrastischer sollte imo der changelog ausfallen.

    Madcatz hat übrigens das komplette (bis auf Q&A) SF-Panel auf ihren Youtubekanal hochgeladen:
    https://www.youtube.com/watch?v=UOiW1Ghuj2o
    https://www.youtube.com/watch?v=FktzGS3JzCM
    https://www.youtube.com/watch?v=hMBmje89Yw0

    smash war btw überraschend gut, injustice und killer instinct hab ich nach dem jeweils ersten match ignoriert~

  14. #254
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    . Ich glaube eher denen geht es ums Geld. Die sehen darin keinen Profit. Und das obwohl Marvel direkt nach Street Fighter kommt was Beliebitheit angeht.
    Du hast dir die Frage selbst beantwortet. Warum die nummer 2 pushen, wenn Street Fighter eh beliebter is und die Community dir für solche Updates auch noch massig Geld in den Rachen wirft. Selbst wenn sie die Lizenz hätten,bezweifle ich das da noch was kommen würde.

    Und wie Evu sagte, außer Murica interessiert das Spiel kein Schwein. Street Fighter spielen auch Asiaten und Europäer.

  15. #255
    Der Markt ist außerdem ziemlich übersättigt worden nachdem SF4 rauskam und die Bemu-Szene so populär gemacht hat. Dann kamen Schlag auf Schlag neue Fighting Games raus oder Ports/Remakes von älteren Titeln. Injustice ist erst vor relativ kurzer Zeit erschienen und mittlerweile steht die NextGen vor der Tür, die (Xbone zumindest) mit KI startet. Da stellt sich die Frage wo es sich jetzt noch auszahlt Ressourcen reinzustecken. SF4 ist wie erwähnt wirklich überall populär UND auch auf dem PC verfügbar. Wenn ich mir die Modding Community dazu ansehe kann die PC Belegschaft von SF4 auch nicht so klein sein, hoffentlich wird USF4 ein Steamworkstitel damit wir endlich von dem schnöden GFWL wegkommen.

  16. #256
    Never. Give. Up.


  17. #257
    Haha, göttlich. Absolut göttlich

    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird USF4 ein Steamworkstitel damit wir endlich von dem schnöden GFWL wegkommen.
    Im Trailer war nirgendwo das GFWL-Logo zu sehen, stattdessen hat man deutlich das Steam-Logo erkannt.
    Weiterhin hat Capcom in ihren letzten Steam-Releases kein GFWL mehr benutzt.

    Es deutet wohl alles darauf hin, dass die Standalone-Version von USF4 kein GFWL mehr haben wird und GFWL aus den bisher erhältlichen Versionen von SSF4/AE rausgepatcht wird.

    Geändert von V-King (19.07.2013 um 05:58 Uhr)

  18. #258
    Jo Jo's Bizzare Adventure All Star Battle for PS3



    Holt sich jemand das Game? Für Fans ist das Spiel doch die Bombe !

    Für Hard Core Beatmup Spieler wahrscheinlich nicht, aber wer weiß. Die Trailer und die Demo-Match Ups sahen schon ziemlich toll aus ^^

    Geändert von Laguna (27.07.2013 um 08:52 Uhr)

  19. #259


    KOF13 Steam Beta 8)

  20. #260
    Bin auch dabei und mein Daumen ist schon total Wund vom Practice-Mode um meine Kämpfer zu finden/auszuwählen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •