Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

  1. #161
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    [...] wenn ich mir so die FB-Kommentare angucke, [...]
    Selber Schuld!

    So und jetzt stimmen wir alle fein für Beowulf und dann bin ich zufrieden. Nein, ich habe Panzerfaust nicht falschgeschrieben.

  2. #162

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob Amazon.de auch die Limited Edition anbietet (Also mit Tasche, Puzzle etc. pp)? Finde nur das hier und es sind von "Bonus-Inhalten" die Rede, jedoch wird nicht im Detail beschrieben, was das Paket beinhaltet:

    http://www.amazon.de/Persona-Arena-I...ersona+4+arena
    Nope, die Limited Edition die du meinst ist nur exklusiv im Zen United-Shop erhältlich.
    Guckst du hier!

  3. #163

  4. #164
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Da geht einem doch das Herz auf
    Welche sind eure Lieblinge?
    Alter, wie super! Auf jeden Fall das Aquarium aus KOF 2000, das hatte auch voll die tolle Musik.

    Schicke Infos zum nächsten BlazBlu. 30 Stunden Story Mode? YES PLEASE!!!

  5. #165
    Sehr geile Seite. Könnte mich da echt nicht für eins entscheiden. ^^

  6. #166
    Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Selber Schuld!

    So und jetzt stimmen wir alle fein für Beowulf und dann bin ich zufrieden.
    Du hast Panzerfaust fa...

    Zitat Zitat
    Nein, ich habe Panzerfaust nicht falschgeschrieben.
    DOCH MANN, DOCH, HAST DU!!!


    @Backgrounds:
    Alles aus Garou - Mark of the Wolves und KOF2000.

  7. #167
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, die Limited Edition die du meinst ist nur exklusiv im Zen United-Shop erhältlich.
    Guckst du hier!
    Alles klar, danke! ;-)

  8. #168

  9. #169
    http://shoryuken.com/2013/05/07/inju...o-2013-lineup/
    Wow.
    Dafür habe ich nichtmal eine passende Reaktionsgif.

  10. #170
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    http://shoryuken.com/2013/05/07/inju...o-2013-lineup/
    Wow.
    Dafür habe ich nichtmal eine passende Reaktionsgif.
    Ähm...äh... okay.
    Injustice darf einfach mal so zur evo. Because fuck charity, right?

    Kann eigentlich schon irgendjemand was zum spiel an sich sagen? Kann das was außer BATMAN!!! ?

    Geändert von Seine Hoheit Jörn (08.05.2013 um 16:24 Uhr)

  11. #171
    Warner Bros' money is enough charity for Evo.
    Von dem, was ich bisher davon gesehen, gelesen und gehört habe ist es ein Einsteigerprügler, der bei DC Fans alle Knöpfe drückt aber nicht so ganz besonders tief ist.
    Merkwürdige Designentscheidungen sind u.A. ein Schere-Stein-Papier-Dings bei dem man einen Teil vom Meter verwetten kann (?) und es ist imbalanced as fuck.

  12. #172
    Willst du damit sagen, es scheißt auf überholte Genre-Konventionen und geht eigene Wege?
    (Scherz, ich habs noch nicht gespielt.)

    Prinzipiell finde ich ja, es sollte wieder mehr Einsteigerprügler geben. Eigentlich sind Beat'em'Ups ein großartiges Genre für Casual Gaming, aber die meistens arten halt gleich in Profi-Orgien mit fünf verschiedenen Ressourcen und 50 Tastenkombos aus.
    Was natürlich nicht unbedingt erklärt, was ein Einsteigerprügler bei der Veranstaltung da verloren hat. Wenn es wirklich das Geld wäre (und jenes Geld in Charity-Säcken landet), hätte ich nichts dagegen.

  13. #173
    Der Donationdrive ist vorbei, die Kohle ist ins Säckerl der Veranstalter gewandert.
    Es geht ja darum, dass sich nun eine Menge Spieler betrogen fühlen. Das achte Evospiel, da waren eine Menge Emotionen mit verbunden - und dann poppt plötzlich ein neunter Slot auf? Ich meine, erinnern wir uns mal kurz...
    Zitat Zitat
    Super Smash Bros. Melee $94683
    Skullgirls $78760
    (...)
    Melty Blood Actress Again Current $683
    (...)
    Injustice $77
    Ich habe nichts gegen Einsteigerprügler (und nicht verwechseln, während Injustice leicht zugänglich ist hat es bestimmt auch eine ordentliche Skill-Ceiling), Gott bewahre. Aber ein (iirc) dermaßen unbalanciertes Spiel durch die Hintertür ins Turnier zu schmuggeln ist schon echt daneben.

    Zitat Zitat
    BTW, last year they said Skullgirls couldn't be a main Evo game because it came out too close to Evo. Skullgirls came out on 4/10/2012, and Injustice came out on 4/16/2013. Evo is a week later this year, so it's about the same timeframe.

    Geändert von WeTa (08.05.2013 um 17:52 Uhr)

  14. #174
    Hat jemand Tekken Tag 2 für Wii U? Ich glaube kaum, oder? ._. Es sei denn, man kann online auch plattform-übergreifend spielen. D: D: D:

  15. #175
    Ich weiß nicht, ob "einsteigerfreundliche" Prügler wirklich besser wären. Klar, arc system works übertreiben es dann doch schon ein bisschen mit zig tausend cancels, super ultra terror schiess mich tot combo finishern. Aber wenn ich mit zwei knöpfen epileptische anfälle auslösen kann, dann geht das für mich irgendwo am prinzip vorbei.
    Schließlich will ich mich ja irgendwo verbessern, will selbst herausfinden wie ich in welcher situation wie reagiere und wie och welchen move mache.
    Und wenn das spiel spaß macht, reichen auch standard moves. Ich brauche auch nicht komplette kontrolle über alles nur weil ich blazblu spielen will.

    Also hat niemand injustice gespielt. Naja, bald kommt p4a, dass is mir eh wichtiger.
    Von dem Wettsystem habe ich auch gelesen. Scheinbar ist es entweder extrem komplex oder total random.

  16. #176
    Ich finde ja, die Smash Bros Reihe ist ein sehr gutes Beispiel für einen guten Anfängerprügler. Man kommt extrem leicht rein, der absolute Großteil der Mechanismen ist leicht zugänglich und man kann es trotzdem auf schwindelerregende Skill-Höhen treiben.

  17. #177
    Die schwindelerregenden Höhen sind aber größtenteils bug-abusing geschuldet
    Das ist so, als würde man GunZ als anspruchsvollen Shooter darstellen

  18. #178

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Die schwindelerregenden Höhen sind aber größtenteils bug-abusing geschuldet
    Das ist so, als würde man GunZ als anspruchsvollen Shooter darstellen

  19. #179
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, die Smash Bros Reihe ist ein sehr gutes Beispiel für einen guten Anfängerprügler. Man kommt extrem leicht rein, der absolute Großteil der Mechanismen ist leicht zugänglich und man kann es trotzdem auf schwindelerregende Skill-Höhen treiben.
    Was Tako sagt. Smash Bros ist jetzt nicht wirklich ein reinrassiger Prügler.

    Is aber im Prinzip bei BlazBlu genauso, die Kernmechaniken (Hauen, Blocken, Combo, Specialmove) gehen einfach von der Hand und wer mag kann sich gern die zig Profi-cancelburstultrawhatever-Moves reinsteigern. Man muss den Scheiss ja nicht können, wenn man nur zum Spaß und nicht profimässig spielt.

    Injustice ist, soweit ich das beurteilen kann, nur deshalb so einsteigerfreundlich, weil die Wert auf ne fette Präsentation legen. Wenn du geile Supermovecutscenes hast, dann willst du natürlich, dass die auch jeder Troll hinbekommt.
    Wenn du bei BlazBlu deinen skill nur im Ergebnis merkst, also ohne optischen Mehrwert, musst du auch Anfänger damit nicht begeistern (denen reichen die hübschen Sprites). Da reichen die normalen Moves und eventuell die superduperubermoves, die jetzt auch nicht schwer sind. Vorallem wenn du ohne Hintergrund wissen eh nicht weisst, wer da wie gerade welchen burst gecancelt hat und weshalb da wann warum gewonnen hat. Das ist nur optional für die Techfreaks.

  20. #180
    Zum Gameplay von Injustice kann ich leider nicht viel sagen. Schien mir auch eher lame die Idee und ohne die Youtube Videos von Maximillian hätte ich mich wohl kaum damit beschäftigt, aber die Resonanz die das Game erhält ist nicht nur bei DC Fans gut soweit ich mitbekommen habe. Mittlerweile spiele ich selber mit dem Gedanken mich mit dem Game zu beschäftigen. Und das es so extrem unbalanced sein soll konnte ich auch nicht wirklich irgendwo beobachten/lesen. Zumindest nicht unausgeglichener als andere Fighting Games (und mal ehrlich, DAS perfekt balancierte Fighting Game wird es eh nie geben weil sich immer jemand beschweren wird).

    Wo wir schon beim Thema sind: Batgirl Trailer für Injustice

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •