Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 137

Thema: Bayonetta 2 - Uncanceled and back to spank some butts!

  1. #21
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Kayano
    Du spielst aber nicht sehr häufig neues, ich meine ich hab fast NUR neue IP's in meinem Schrank stehen (PS3 und Xbox). Erzähl mir nicht das die Leute nur Fortsetzungen wollen, DAS ist eindimensional. Ohne Witz die Aussage von dir finde ich wirklich unüberlegt. Wenn du willst, zähl ich dir gerne allen neuen IP's.

    Ich glaube du siehst nur die WII und Mario und urteilst von da
    Ernsthaft nicht umsonst gab es doch vor gar nicht allzu langer Zeit genau diese Diskussion das wir nur noch Fortsetzungen bekommen und die Anzahl an neuen Games stark nachgelassen hat. Nicht umsonst sitzen wir hier mit Call of Duty X, Gears of War 4, Medal of Honor X, Uncharted 3, Battlefield X, God of War 4(?), Mario X, Resident Eveil 6 + Spin Offs, EA Sports Titel + Jahreszahl. Halo wird auch wieder ausgegraben. Square Enix bleibt auch nur noch bei Final Fantasys und Dragon Quests.
    Du willst doch wohl nicht leugnen dass sich die großen Publisher vor neuen IPs scheuen und lieber auf die bekannten IPs setzen.
    Wenn du keine Beispiele von Sega willst dann nimm Mirrors Edge oder Enslaved. Oder nimm die 3 Rollenspiele für Wii die Nintendo gepublished hat. Die liefen so schlecht das Nintendo sie im Westen gar nicht rausbringen wollte. Xenoblade war noch das Beste mit ~700k verkauften Spielen die anderen beiden liefen deutlich schlechter und Nintendo hat Beide nicht mehr in den USA veröffentlicht.

    Lieber graben sie solche Sachen wie Syndicate aus als ganz neue IPs zu gründen.

    Fazit ist neue Spielemarken sind für Publisher ein Risiko. Selbst wenn sie gute Spiele abliefern fallen sie damit oft auf die Nase weil die Kunden lieber "Bewährtes" kaufen. Ergo ziehen sich die Publisher auf ihre etablierten Marken zurück. Ob du oder ich nun neue Marken im Schrank stehen haben ist dabei egal. Und wenn du den gewaltigen Trend zu Fortsetzungen gegenüber Neuentwicklungen nicht siehst kann ich dir nicht helfen.
    Sega war einer der Publisher die viele neue Spielemarken gefördert haben. Sicher nicht weil sie so gute Menschen sind sondern weil ihre Hausmarke Sonic schwächelt.
    Aber die Begründung alle die neuen Spiele Marken wie Vanquish, Alpha Protocol, Valkyria Chronicles, Bayonetta, Infinite Space, Resonance of Fate oder Binary Domain seien alle gescheitert weil Sega jedes Mal beim Marketing und Releasetermin versagt, während in der ganzen Industrie neue Spielemarken scheitern ist mir schlicht und ergreifend zu eindimensional gedacht. Und wenn Sega jetzt zusammenbricht dann gibt es halt einen Publisher weniger der Neue Sachen ausprobiert.

    Hier ist ein Video was genau das auch noch einmal aufgreift.

    @Gala
    Das mit Alpha Protocol wusste ich nicht. Kann man irgendwo verlässlich nachsehen wem welche Marke gehört?

  2. #22
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Damit tut sich das Bayonetta Team sicher keinen Gefallen
    Sie tun Nintendo n Gefallen aber werden schon sehen dass die Verkaufszahlen überschaubar sein werden.

    Gut dass ich Teil 1 schon nicht gezockt habe
    Kamiya hat schon Morddrohungen ohne Ende gekriegt.


    Ich möchte hier ein paar Fakten groß und fett darstellen:

    • Wenn Nintendo nicht wäre, wäre Bayonetta 2 immernoch gecancelt.
    • Diejenigen, die es schade/scheiße/negativ finden, dass das Spiel exklusiv für Wii U kommen wird, weil sie sich dann die Konsole wegen einem einzigen Spiel holen müssten, sollen echt einfach mal nachdenken, was sie überhaupt sagen.
      Angenommen, Bayo2 wäre nicht von Nintendo gerettet worden und wäre so oder so rausgekommen, hätte man sich SO ODER SO ne neue Konsole kaufen müssen, weil's dann SEHR sicher nicht mehr für PS360 rausgekommen wäre.
    • Diejenigen, die weiterhin argumentieren, dass die Wii U ne absolut uninteressante Konsole ist, sollten sich mal das Launch-Lineup anschauen, sowie die Titel, die innerhalb der darauf folgenden 5 Monate rauskommen. Da ist allen Ernstes FÜR JEDEN was dabei: Casuals kriegen Nintendo Land, die angehenden, jüngeren Gamer (was die älteren deshalb aber nicht ausschließt) kriegen Lego City und Rayman Legends, die Nintendo-Fanbase kriegt NSMBU, die Core-Gamer kriegen ZombiU, Monster Hunter 3 Ultimate, Ninja Gaiden 3, Mass Effect 3, Assassin's Creed 3 und sicher noch irgendwas mit ner 3 hinten dran, Sportler kriegen FIFA13 und NBA2K13 und die TESTOSTEROOOOOON-Truppe kriegt ihr lang ersehntes CoD Blops 2. Selbst Nischen-Gamer kriegen Trine 2, Tekken Tag Tournament 2 und Nano Assault Neo. Und das sind nur WENIGE Beispiele.
    • Denjenigen, die jetzt argumentieren "Das sind aber alles nur Ports", sollte man vor Augen halten, dass diese Spiele (sofern sie noch nicht erschienen sind) sicherlich parallel zu den PS360-Versionen entwickelt wurden (ist auf jeden Fall bei AC3 der Fall und ich denke, bei CoD Blops 2 dürfte es auch recht wahrscheinlich sein, ebenso wie Tekken Tag Tournament 2). In einigen Fällen (z.B. TTT2 und ME3) wurden diese Ports sogar extra für die Wii U um bestimmte Aspekte erweitert.
    • Diejenigen, die denken, dass nach dieser Launch-Welle der Nachschub nachlässt, sollte sich vor Augen halten, dass 3rd Parties die Konsole mehr unterstützen werden, wenn sich die Titel auf dieser Konsole auch verkaufen.
      Im schlimmsten Fall steht uns mit der Wii U ein zweiter GameCube bevor, wo es auch so war, dass die Konsole anfangs gut unterstützt wurde und dann vernachlässigt wurde, weil sich die Titel auf dem GameCube anscheinend nicht verkauft haben.
      Wenn die Unterstützung durch den Konsumenten stimmt, stimmt auch der Nachschub. Angebot und Nachfrage, simples Marketing.
    • Niemand, aber auch GAR NIEMAND sagt, dass ihr euch ne Wii U kaufen sollt.
      Wenn ihr Bayonetta 2 spielen wollt, kommt ihr aber um die Konsole nicht drumrum, und das ist euer persönliches Pech. Auf der anderen Seite kommt ihr auch nicht drumrum, ne PS3 für Metal Gear Solid 4 bzw ne 360 für Gears of War bzw ne Wii für Sin & Punishment 2 kaufen zu müssen.


    Kurz gesagt: Eure Argumente ziehen nicht. Die Wii U ist ne neue Konsole. Nintendo hat angekündigt, dass sie sich mit der Wii U wieder verstärkt um die Core-Gamer kümmern wollen und haben dabei auch angedeutet, Exklusivtitel einzukaufen.
    Bayonetta 2 ist einer dieser Exklusivtitel.
    Suck it and shut up.
    The amount of salt is making my delicious soup go bad.

    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Beispiele von Sega willst dann nimm Mirrors Edge oder Enslaved.
    ...
    Mirror's Edge ist von DICE / EA...
    ...

    Zitat Zitat
    Oder nimm die 3 Rollenspiele für Wii die Nintendo gepublished hat. Die liefen so schlecht das Nintendo sie im Westen gar nicht rausbringen wollte. Xenoblade war noch das Beste mit ~700k verkauften Spielen die anderen beiden liefen deutlich schlechter und Nintendo hat Beide nicht mehr in den USA veröffentlicht.
    Und Last Story kam oder kommt in den USA raus. Get your facts straight.

    Geändert von V-King (14.09.2012 um 17:49 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    ...
    Mirror's Edge ist von DICE / EA...
    ....
    Und hab ich das gesagt? Da steht wenn ihr keine Beispiele von Sega wollt dann nehmt Mirrors Edge.

    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Und Last Story kam oder kommt in den USA raus. Get your facts straight.
    Aber nicht von Nintendo. (Was das ist was ich geschrieben hab.) Die wollten nämlich nicht mehr. Das macht XSeed. Wenns so ein toller Erfolg gewesen wäre hätten sie sich das sicher nicht nehmen lassen.

    Mit dem restlichen WiiU Monolog darüber hab ich nichts zutun. Über die hab ich hier kein Wort verloren. Und wenn Nintendo die Rechte an Bayonetta kauft dann haben sie auch ein Recht das Ding exklusiv zu machen. Aber wenn Bayonetta so ein Erfolg gewesen wäre hätte Sega den 2. Teil nicht gestoppt und die IP verkauft. Weil besonders viel Erfolgreiches haben sie ja momentan nicht. Nintendo macht das für die Hardcore Crowd wo Bayonetta einen guten Ruf hat. Ob das Ding am Ende erfolgreich wird wird man sehen müssen und hängt von einigen Faktoren ab.

  4. #24
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Und hab ich das gesagt? Da steht wenn ihr keine Beispiele von Sega wollt dann nehmt Mirrors Edge.
    Okay, hab mich verlesen, i am sorry.

    Zitat Zitat
    Aber nicht von Nintendo. (Was das ist was ich geschrieben hab.) Die wollten nämlich nicht mehr. Das macht XSeed. Wenns so ein toller Erfolg gewesen wäre hätten sie sich das sicher nicht nehmen lassen.
    Ob von Nintendo oder nicht ist in dem Fall egal.
    Ich mein, schau dir Monster Hunter 3 an, das war weder hier in Europa noch drüben in den USA ein Verkaufsschlager. Und jetzt kommen im März ne (stark erweiterte) 3DS- und Wii U-Version raus.
    Nicht immer ist Erfolg ein Zeichen dafür, ob das Spiel irgendwo erscheint oder einen Nachfolger kriegt.

    Zitat Zitat
    Mit dem restlichen WiiU Monolog darüber hab ich nichts zutun. Über die hab ich hier kein Wort verloren. Und wenn Nintendo die Rechte an Bayonetta kauft dann haben sie auch ein Recht das Ding exklusiv zu machen. Aber wenn Bayonetta so ein Erfolg gewesen wäre hätte Sega den 2. Teil nicht gestoppt und die IP verkauft. Weil besonders viel Erfolgreiches haben sie ja momentan nicht. Nintendo macht das für die Hardcore Crowd wo Bayonetta einen guten Ruf hat. Ob das Ding am Ende erfolgreich wird wird man sehen müssen und hängt von einigen Faktoren ab.
    Der Monolog darüber war auch nicht an dich persönlich, sondern an die allgemeine "MIMIMI Y NO BAYO2 FOR PS360?!"-Fraktion gerichtet.

  5. #25
    Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Exklusivität nur von begrenzter Dauer ist. Wäre ja jetzt auch nicht das erste mal, dass "only on" titel "only on" bleiben. Aber das gilt es natürlich abzuwarten

  6. #26
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Exklusivität nur von begrenzter Dauer ist. Wäre ja jetzt auch nicht das erste mal, dass "only on" titel "only on" bleiben. Aber das gilt es natürlich abzuwarten
    Es wird von Nintendo gepublisht. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel auf anderen Konsolen innerhalb der ersten 12-18 Monate nach Release des Spiels erscheint, tendiert gegen -1.

  7. #27
    Aus dem Wii U-Thread geklaut:



    Stop Teasing me! Ich will endlich vollwertige Gameplayszenen sehen.

  8. #28
    Diese Fußpeitschen bei 0:47 sehen bereits im Drahtgittermodell äußerst verlockend aus. ^^

  9. #29
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Diese Fußpeitschen bei 0:47 sehen bereits im Drahtgittermodell äußerst verlockend aus. ^^
    Auf den ersten Blick dachte ich es würde sich um Joy handeln. Wenn das aber wirklich Bayonetta mit einer neuen Waffe sein soll... Das könnte gut werden.

  10. #30
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Aus dem Wii U-Thread geklaut:



    Stop Teasing me! Ich will endlich vollwertige Gameplayszenen sehen.
    Ich schätze, auf der E3 gibts Gameplay

  11. #31
    Bayonetta 2 E3 Trailer | Nintendo (YouTube)



    Ein viel längere Version des Trailers, den Nintendo nicht auf der Direct Show gezeigt hat. (WTH were they thinking?)

    Get hyped!

    Geändert von Master (11.06.2013 um 21:52 Uhr)

  12. #32

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Get hyped!
    Yay! Meine Wii U kann länger Staub sammeln!
    Gotta catch 'em all!

  13. #33
    THOUSAND AMOUNTS OF SPLOODGE!!!

    THAT IS ALL!

  14. #34
    Sieht aus als wäre der Trailer nicht alles:

    Bayonetta 2 to include two-player mode | Joystiq

    Bayonetta im Co-op-Modus hat das Potential das abgefahrenste Ding im Genre zu werden.


    Screenshots:



    Die Optik sieht viel sauberer als beim ersten Teil aus.


    Videos:

    HANDS-ON BAYONETTA 2 | AtomixNoticias (YouTube)
    Wii U Developer Direct - Bayonetta 2 @E3 2013 | Nintendo (YouTube)
    Bayonetta 2 Wii U gameplay footage from E3 2013 | GamekyoTV (YouTube)

    Video 1: Crazy Air Combat gegen einen dämonischen Drachen.

    Im zweiten Video wird auch die optionale Stylus-Steuerung beschrieben. Nicht das ich es brauche oder will, aber für Stylus-Fans sicherlich interessant.

    Video 3 ist viel interessanter, denn dort kann man unter anderem die Doppelschwerter erspähen. Sehr cool.




    No need for Red Bull.


    EDIT:



    Ca. 13 Minuten epische Action. Die Demo legt die Messlatte echt hoch.

    Geändert von Master (13.06.2013 um 20:56 Uhr)

  15. #35
    Das sieht alles einfach so wunderbar aus.

    Finds echt hart, wie sehr sie dran zu arbeiten scheinen, den Erstling in Sachen Präsentation noch zu übertreffen

  16. #36
    Hm, Jeanne und Bayonetta haben Haarlängen getauscht. Und das bisschen, was man von Jeanne gesehen hat, lässt sie noch mehr nach Dragqueen aussehen, als in ersten Teil. Dafür gefällt mir Bayonetta's Design umso mehr. Freu mich auf den zweiten Teil (auch wenn ich wahrscheinlich noch länger warten muss, da ne WiiU für unseren Haushalt erstmal nicht geplant ist), Bayonetta war für mich damals eine echte Überraschung.

  17. #37
    HOLY MOTHER OF GOD!! O.O
    Das übertrifft ja selbst meine kühnsten Vorstellungen, der Trailer war ja einfach mal sowas von Perfekt vor allem die Cutscenes waren an Style ja kaum zu überbieten!
    Da wartet was ganz Großes und ich glaube da haben Nintendo-Jünger endlich etwas vor dass sie bei den ganzen Sony und Microsoft Fanboys prahlen können. Ich meine, warum kommen erst Morddrohungen wenn so ein super geiles Spiel für so eine super geile Firma wie Nintendo entwickelt wird? ;'D
    Das Spiel ist auf guten Weg das beste Hack`n`Slay dieser Generation zu werden und wenn es das nicht wird, dann sieht es immerhin noch so aus.^^"
    Ich habe das Gefühl das sie versuchen sogar Teil 1 zu übertreffen was ich für ein ziemlich schwieriges Unterfangen halte.

    Also ich frage mich was Kratos dem entgegensetzen will.^^" (Oder die Konkurrenz allgemein.)

    Der neue Look von ihr gefällt mir übrigens auch sehr, ziemlich einzigartig.
    Jeanne hingegen sieht ein bisschen wie ne Strichnutte aus, aber was solls. ^^

  18. #38
    Neue Videos:

    Bayonetta 2 Gameplay | GamesRadar (YouTube)
    Bayonetta 2 E3: Showfloor gameplay (60 fps) | Gamersyde
    Bayonetta 2 - E3: Showfloor full gameplay (60 fps) | Gamersyde

    Ganz besonders empfehlen kann ich die 60 fps Videos von Gamersyde. Extrem flüssiges Gameplay.

  19. #39

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Kurzhaarfrisur von ihr suckt (wobei die Frisur aus Teil 1 auch nicht besser aussah).

  20. #40
    OMG was ein geiler Trailer

    'No one said you could touch!' LOL und dazu die Pose. Köstlich. Bin ich wirklich der einzige, der Bayonetta hochgradig lustig findet? Dazu noch das Kussmund-Fadenkreuz und der Kuss am Ende bei 'Only on WiiU'.

    Day 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •