Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Herold`s Call: True MG-Die verbesserte Version des Interviews ist da!

  1. #21
    Naja, für eine Text-Version müsste sich halt jemand finden, der das alles nachtippt. Bei einem Interview, das insgesamt eine Länge von anderthalb Stunden hat keine schnelle Arbeit.
    Bisher hab ich immer rudimentär den Schnitt der Interviews gemacht ( den final cut macht normalerweise Einheit selbst) auf mehr hab ich auch keine Lust^^

  2. #22
    Eine Version mit gleichbleibender Lautstärke wäre schön. Die könnte ich mir ziehen und nebenbei hören. Zur Zeit ist die Tonabmischung so harmonisch wie ein Schlag mit der Dachlatte voll aufs Hirn und das halte ich leider nicht lange aus. Kurz reingehört habe ich schon und wäre am kompletten Inhalt durchaus interessiert.

  3. #23
    Obwohl ich den youtubechannel von TrueMG noch nicht kannte, fand ich das Interview doch interessant. Danke, an alle beteiligten.
    Abgesehen von der zu lauten Fanfare am Anfang, fand ich die Lautstärkeunterschiede auf meinen Computerboxen jetzt nicht so schlimm.

    edit: Ich wüsste gerne, aus welchem Makerspiel der zuletzt erwähnte Charakter stammt. Konnte damit auf Anhieb nicht wirklich was anfangen und Googeln hat auch nicht geholfen.

  4. #24

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne, aus welchem Makerspiel der zuletzt erwähnte Charakter stammt. Konnte damit auf Anhieb nicht wirklich was anfangen und Googeln hat auch nicht geholfen.

    Darkest Journey!

  5. #25
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Eine Version mit gleichbleibender Lautstärke wäre schön. Die könnte ich mir ziehen und nebenbei hören. Zur Zeit ist die Tonabmischung so harmonisch wie ein Schlag mit der Dachlatte voll aufs Hirn und das halte ich leider nicht lange aus. Kurz reingehört habe ich schon und wäre am kompletten Inhalt durchaus interessiert.
    Hat diesbeüglich irgendwer ne Idee?

    @Nicetwink Musst du die ähms mitschreiben?

  6. #26
    Müssen nicht, ich wollte mich nur möglichst akkurat an den Wortlaut halten. Kann das beim nächsten Part ja weglassen. ^^

  7. #27
    So, die Ähs und ähnliche Fillerworte sind jetzt herausgenommen. Außerdem hab ich noch ein Stück weiter gemacht, bis etwa 9 Minuten.

  8. #28
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Hat diesbeüglich irgendwer ne Idee?

    @Nicetwink Musst du die ähms mitschreiben?
    Ich hab die Soundspur nicht mehr. Wenn du mir die original soundspur geben könntest, also die wo der linke und rechte Kanal noch getrennt sind nach Sprecher, könnte ich schauen was sich machen lässt. Du müsstest natürlich alles neu schneiden, usw.

  9. #29
    Dafür hab ich momentan eigendlich nicht die zeit vorallem wär mein inet nochn tag dicht. ich überlegs mir

  10. #30
    Wenn du magst, kann ich dir die Arbeit abnehmen.
    Ich habe durchaus einiges an Erfahrung in dem Bereich und z. B. damals ein Praktikum beim Radio gemacht.
    Nur keine Sorge, ich freue mich wenn ich etwas beitragen kann.

  11. #31
    Gerne, wie stellst du dir das vor?

  12. #32
    Also ich kann mir die Interviews erstmal downloaden und nachbearbeiten.
    Keine Sorge, mit 25.000 DSL habe ich da keine Umstände.
    Ich kann sie dann über einen Filehoster hochladen, oder du gibst mir Kanalzugriff. (Wenn du soviel Vertrauen hast, natürlich ^^)

    Soviel zumindest dazu.

  13. #33
    WMach das erstmal, dann schaun wir.

  14. #34
    Kurze Frage: Wenn chrisblue eine gefixte Version mit der gleichlautbleibenden Tonspur macht, wird eine Textversion dadurch überflüssig? Oder wäre die trotzdem noch von Nutzen? Wäre halt nur gut zu wissen. ^^

  15. #35

  16. #36
    @ Nicetwink:
    Du willst das alles wirklich abtippseln? Das sind fast über 80 Minuten an Dialogen.

  17. #37
    Mal sehen, momentan machts ja noch Spaß. ^^
    Das erste Video ist jetzt durch, also knapp 20 Minuten.

  18. #38
    Aufgrund der schon genannten Mängel hab ich, anstatt mir die Videos anzusehen, Part 1 des Interviews durchgelesen (bedanke mich bei Nicetwink für die Arbeit).
    An sich fand ich das Interview bisher interessant. Mich haben die Antworten von TrueMG nicht überrascht und muss Squale, bei den Part wo es um die neuen Makerversionen geht, zustimmen.

    Für den Rest werde ich wohl auf Nicetwink warten müssen.

    Btw:
    Kennt TrueMG etwa To the Moon nicht?

    Geändert von Yazmat (12.09.2012 um 22:43 Uhr)

  19. #39
    Das Thema hab ich vergessen und wir arbeiten gerade an ner verbesserten Version.

  20. #40
    Der erste Teil der verbesserten version ist da, um Feedback wird gebeten:



    Dank an Chrisblue
    Für weitere Fragen und Anmerkungenbietet sich neben dem Thread auch der morgige Hangout an. Info hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=6An8vMzCccA

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •