Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Die Guardian Forces suchen neue Reporter - bewerbt euch als CNP!

  1. #1

    Die Guardian Forces suchen neue Reporter - bewerbt euch als CNP!

    Die Community News Poster suchen neue Helfer!


    Die Guardian Forces suchen wieder nach neuen Reportern, die die Community mit den neusten Nachrichten aus den Foren versorgen. Für euch bedeutet das: Bewerbt euch und werdet für drei Monate fester Bestandteil jenes Teams, das die gesamte Community des Multimediaxis konstant mit den frischesten News über alle wichtigen Geschehnisse in sämtlichen Forenbereichen versorgt!


    Was könnt ihr von uns erwarten?
    • Eine eigene, mit eurem Namen versehene CNP Signatur
    • Fester Platz in der CNP Hall of Fame
    • Goldene Signatur "Com News Hero" sowie gleichnamiger Sonderrang für den aktivsten CNP der Periode - die Signatur wird auf ewig verliehen!
    • Sowohl unser als auch der Dank des gesamtes Forenverbandes für diese wertvolle Tätigkeit



    Was erwarten wir von euch?
    • Regelmäßige Überwachung des Forenbereiches, für den ihr euch gemeldet habt
    • Posten von News, wenn es angemessen und wichtig erscheint - ggf. auch über "euren" Bereich hinaus
    • Spaß an der Sache haben!



    Sollte euer Interesse geweckt sein, zögert nicht, euch hier für die anstehende Periode zu melden! Alles, was ihr tun müsst, ist euer Interesse zu bekunden und uns mitzuteilen, um welchen Forenbereich ihr euch gerne primär kümmern würdet. Auch Fragen nehmen wir natürlich gerne entgegen.

    Hier geht es zum CN-Forum: Community News

    - Eure Guardian Force

  2. #2
    Wir suchen wieder neue Leute, die Interesse haben, über Interessantes aus dem Forum zu berichten. Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach hier oder per PN bei einem GF.

  3. #3
    Ich bin mal ganz dreist und nehm mir: Ponymediaxis, TES und die Welt der Rollenspiele (für welche es allerdings noch keinen Thread gibt).

  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    [...]die Welt der Rollenspiele (für welche es allerdings noch keinen Thread gibt).
    Doch, den West-RPG-Bereich.

  5. #5
    Wie im Atelierthread schon gesagt würde ich gerne Den Makerbereich (RPG Atelier) nehmen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wie im Atelierthread schon gesagt würde ich gerne Den Makerbereich (RPG Atelier) nehmen.
    Es ist auch kein Problem, wenn Foren/Bereiche doppelt belegt werden.

  7. #7
    Ich bin leider eher unbekannt würde mich aber stark für das Welt der Rollenspiele Interessieren, vor allem für den Online Rollenspiel Bereich, da Ich mich mit der Thematik sehr stark auskenne, auch dadurch, dass Ich sehr viele Spiele gespielt habe und getestet.

  8. #8
    Ich kann auch nicht grade sagen das ich schon lange hier bin aber ich würde mich für den Gaming Bereich interessieren da ich in diesem auch ziemlich Fit bin.

  9. #9
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Es ist auch kein Problem, wenn Foren/Bereiche doppelt belegt werden.
    Wunderbar. Sollen wir uns bei der Benutzergruppe melden oder läuft das anders?

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Don't call us, we call you.

  11. #11
    Wieso sehe ich bei mir in der HoF keine Signatur?

  12. #12
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wieso sehe ich bei mir in der HoF keine Signatur?
    Hattest du denn eine? Ich habe zumindest alles Signaturen eingebaut, die irgendwo auffindbar waren, aber man kann ja auch mal etwas übersehen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Hattest du denn eine? Ich habe zumindest alles Signaturen eingebaut, die irgendwo auffindbar waren, aber man kann ja auch mal etwas übersehen.
    Ich glaube nicht.

  14. #14
    Das kann man ändern.

    ----

    Damit es losgehen kann, müssten alle, die sich noch nicht in der CNP-Benutzergruppe befinden, sich nun dafür anmelden - das geht unter diesem Link: http://www.multimediaxis.de/profile....editusergroups

    Sobald ihr das getan habt, schalte ich euch frei.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •