Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 257

Thema: Agents of S.H.I.E.L.D. +Agent Carter 40's Swag

  1. #161
    Sooo, wir haben nach Jahren auch mal endlich mit der Serie angefangen und bis jetzt gefällt sie mir recht gut.
    Angenehme Unterhaltung und ein, wie ich finde, sehr interessantes, wenngleich auch extrem klischeebeladenes Team. ^^

    Die Model-Rate ist natürlich hanebüchen und nervt, aber sonst weiß die Serie wirklich zu gefallen.

  2. #162
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Model-Rate ist natürlich hanebüchen und nervt, aber sonst weiß die Serie wirklich zu gefallen.
    Mal am Rande nachgehakt: Wer vom Hauptcast sieht bitte wie ein Model aus? Ich las das hier immer wieder und stellte mich auf das schlimmste ein. Aber gerade im Team sehen doch alle recht normal aus. Gerade Coulson, die Kavallerie, Fitz-Simmons, sogar Skye und Ward im gewissen Rahmen (Skye ist halt niedlich und Ward einfach nur trainiert). Gibt da ganze andere Serienkaliber, die wirklich mit irgendwelchen Puppen kommen, z.B. diese ganzen Teen-zentrischen Geschichten mit ihren optisch unfehlbaren Schönlingen, die man bei all dem Glanz nicht anschauen kann. Arrow hat da mit seinem snobistischen Umfeld in meinen Augen einen weitaus höheren „Makellos“-Counter. Das in so einer Serie aber keinerlei buscemi-sche Gesichtsottos auftreten (bei der Zielgruppe und dem Thema an sich) sollte aber klar sein.

    Hey, wenn solche Leute schon als Model durchgehen, sollte ich vielleicht nochmal über einen Berufswechsel nachdenken.

    Dennoch sollte man sich die Frage stellen: Kann es sein das es in der Serie um mehr geht als wahnsinnig, wahnsinnig gut auszusehen…. Hmmmm?


    Aber cool, wie nach und nach immer mehr Leute die Serie zu schätzen wissen. Hätte ich nicht gedacht, nach den anfänglichen vermeintlichen Lowlight-Folgen, die mich – entgegen der Erwartung – doch ziemlich gut unterhalten haben. Lag wohl einfach daran, dass ich nicht Woche für Woche drauf warten musste sondern alles innerhalb einer Woche gesehen hab.

  3. #163
    Oh, wir sind erst bei Folge 6 und fanden also die ersten "LowLight"-Folgen schon toll.

    Okay, sagen wir so - es hat natürlich mit Geschmack zu tun, aber ich empfinde Skye, Ward und Simmons als sehr hübsche Menschen.
    Und grade im Falle von Ward ist es durchaus so, dass so viele Jahre Außeneinsatz durchaus ihre Spuren zu hinterlassen würden.
    Wenn das Wort "Model" zu plakativ ist, wie wäre es mit "makelos"?

    Wenn ich da zum Vergleich Torchwood heranziehe, da kamen mir die Leute deutlich besser durchmischt vor. ^^

  4. #164
    Frag lieber andersrum - Wer im Cast ist wirklich mal hässlich oder der typische US-Amerikaner?
    Mir fällt nur einer ein, der aber erst später in der Serie dazustößt. Das gilt aber eigentlich für das gesamte MCU.

  5. #165

  6. #166
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    #TeamWard
    #TeamJacob

    Aso Mist, falscher Thread.
    Dank Amazon Prime bin ich auch in den Genuss von Agents of SHIELD gekommen. Hatte die Serie vorher nie auf dem Radar, umso überraschter war ich dann. Ich muss gestehen, dass sie die Lücke zwischen Avengers 1 und Winter Soldier gut zu füllen weiß und generell auch sehr unterhaltsam ist. Eine richtig gute Serie, die für Fans des Marvel Universums Pflicht ist.

    Freu mich schon auf die 2te Staffel

  7. #167
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh, wir sind erst bei Folge 6 und fanden also die ersten "LowLight"-Folgen schon toll.

    Okay, sagen wir so - es hat natürlich mit Geschmack zu tun, aber ich empfinde Skye, Ward und Simmons als sehr hübsche Menschen.
    Und grade im Falle von Ward ist es durchaus so, dass so viele Jahre Außeneinsatz durchaus ihre Spuren zu hinterlassen würden.
    Wenn das Wort "Model" zu plakativ ist, wie wäre es mit "makelos"?
    Hehe, klar, hübsch sind sie alle irgendwie, keine Frage. Beim Begriff Model hab ich nur immer einen ganz anderen Typus im Kopf, aber das ist wahrscheinlich wirklich Auslegungssache bzw. eine Frage des Geschmacks. Nur, wie gesagt, ich ging vor der Serie echt davon aus, dass der besagte Model-Zähler wirklich hoch sei, was sich aus meiner Sicht zum Glück nicht bewahrheitet hat. Und ob Wards Gesicht jetzt noch nicht vom Agentendasein gezeichnet ist interpretier ich jetzt einfach mal als „er ist einfach verdammt gut in seinem Job“. Aber Spass beiseite, Ward dürfte sicherlich noch den ein oder anderen Cut kriegen, ihr seid ja noch am Anfang.

    Ging mir aber insgesamt ähnlich. Mir gefielen die ersten Folge auch schon sehr gut, ändert aber nichts daran, dass die Serie gerade im letzten Drittel noch mal richtig aufdreht. Da guckt man gerne ein paar Folgen mehr am Stück.


    Zitat Zitat von Eisbaer
    Mir fällt nur einer ein, der aber erst später in der Serie dazustößt.
    Och, davon gibt es doch mehrere, oder nicht!?

  8. #168
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Och, davon gibt es doch mehrere, oder nicht!?
    So gesehen ja.

  9. #169
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    #TeamJacob

    Aso Mist, falscher Thread.
    Dank Amazon Prime bin ich auch in den Genuss von Agents of SHIELD gekommen. Hatte die Serie vorher nie auf dem Radar, umso überraschter war ich dann. Ich muss gestehen, dass sie die Lücke zwischen Avengers 1 und Winter Soldier gut zu füllen weiß und generell auch sehr unterhaltsam ist. Eine richtig gute Serie, die für Fans des Marvel Universums Pflicht ist.

    Freu mich schon auf die 2te Staffel
    Du wirst #TeamWard noch früh genug verstehen und wenn du AoS auch ein wenig im Social Media Zirkus folgst, umso mehr

  10. #170
    Geiler Auftakt, macht sofort wieder richtig viel Spaß! Auch sehr lustig, wie sie mit den Erwartungen der Zuschauer spielen. Mir gefällt auch die neue Rollenverteilung, Bobbi als Wissenschaftlerin ist zB. super. Nur Lash sah irgendwie... bisschen billig aus.

  11. #171
    Ich hab irgendwie bei jedem Staffelstart von AOS das Gefühl, tausend Dinge verpasst zu haben. ._.
    Geht euch das auch so?

  12. #172
    Wird sicherlich in den nächsten folgen geklärr scheint ja fast ein halbes jahr vergangen zu sein

  13. #173


    Ich freue mich das Agents of Shield endlich weitergeht <3

  14. #174
    Daisy ist ganz schön pummelig geworden.

  15. #175
    Geht wieder langsam los, aber das ist okay. Hab keinen Zweifel daran, dass sie schnell anziehen. :3 Allerdings wünsche ich mir einen etwas weniger "ganzheitlichen" Story Arc für die Staffel wünschen. Die letzte war zwar geil, aber noch mal dasselbe könnte sich abnutzen.

    Zitat Zitat
    Daisy ist ganz schön pummelig geworden.
    o_O'' Mal ganz abgesehen von seltsamen Standards und so hätte ich davon jetzt gar nix mitgekriegt.

  16. #176
    Wie, Agents of SHIELD geht weiter?!?

    MARVEL TIME!!!

  17. #177
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    o_O'' Mal ganz abgesehen von seltsamen Standards und so hätte ich davon jetzt gar nix mitgekriegt.
    dito
    Mich irritiert lediglich, dass sie nun tatsächlich Daisy genannt wird. Hätte ja auch einfach bei dem Namen bleiben können, den sie über 20 Jahre getragen hat.

  18. #178

  19. #179
    Zitat Zitat
    Geht wieder langsam los, aber das ist okay. Hab keinen Zweifel daran, dass sie schnell anziehen. :3
    Kk, eine Folge hat's gedauert. xD Bin wieder voll dabei.

    Mann, war das spannend. *_* Und der Asgardian ist klasse.

  20. #180
    Aber irgendwie ist doch jetzt diese Monolithengeschichte schneller abgehandelt als ich dachte. Oder da kommt noch was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •