Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 257

Thema: Agents of S.H.I.E.L.D. +Agent Carter 40's Swag

  1. #141
    > enter season 2
    > may vs. may-mirror match
    > adrienne palicki in commienazi-uniform beating the shit out of ppl
    > kylemac lachlan!!!

    Nach sieben Episoden ist Staffel 2 bereits geiler als Staffel 1!

  2. #142
    Hab jetzt auch mal das Finale hier nachgeholt und bin sowas von überfordert. Ich hätte keinen blassen Schimmer wo ich anfangen soll, daher lass ichs einfach bei: ich glaube ich habe selten so ein geiles Staffelfinale irgendeiner Serie gesehen.

  3. #143
    Ich gehe also davon aus, dass das May-Mirror Match in Sachen Geilheit noch getoppt wird?

  4. #144
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich gehe also davon aus, dass das May-Mirror Match in Sachen Geilheit noch getoppt wird?
    Natürlich. Du hast noch nichts gesehen.

  5. #145
    Abgesehen von einer extrem geilen Kampfszene im Finale und einer extrem stylischen, wenn auch ein wenig cheesy, hat ein paar Folgen davor Skye eine Kampfszene, deren Geilheit in letzter Zeit nur ein Daredevil übertreffen konnte (zwar direkt um Welten, aber trotzdem als einziger ).

  6. #146
    Okay, Staffel 2 ist durch! Definitiv ein extremes Upgrade gegenüber der ersten Staffel, mit haufenweise Badass-Momenten und einem großartigen Finale (ich zähle einfach mal alle vier letzten Folgen als das Finale). Fuckin' Ward, Mann. Dude be crazy.

    Aber was zum Fick ging bitte im Stinger mit Jemma ab?!? :D Nachts um 2 laut "Wat?!?" zu rufen ist ja normalerweise nicht so mein Ding, aber das eine Mal hab ich mal 'ne Ausnahme gemacht.

    "Science, biatch."

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.05.2015 um 10:18 Uhr)

  7. #147
    Ist das Staffelfinale nun als Vorbereitung für Cap3 zu sehen oder schon für Inhumans? Die Frage hat sich mir gestern gestellt.

  8. #148
    Sorry Guys, habe aus Angst vor Spoilern den Thread hier kaum gelesen.
    Aber lohnt sich Agent Carter? (dessen erste Staffel nun bei Sky beginnt?)

  9. #149
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sorry Guys, habe aus Angst vor Spoilern den Thread hier kaum gelesen.
    Aber lohnt sich Agent Carter? (dessen erste Staffel nun bei Sky beginnt?)
    Klick hier für die Kurzantwort.

  10. #150
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sorry Guys, habe aus Angst vor Spoilern den Thread hier kaum gelesen.
    Aber lohnt sich Agent Carter? (dessen erste Staffel nun bei Sky beginnt?)
    Sehr gute Antwort, sollte eigtl schon reichen. Falls du trotzdem noch mehr wissen willst:

    http://www.tv.com/news/best-superher...-142914355309/

  11. #151
    Zitat Zitat
    Aber lohnt sich Agent Carter?
    Hab nur den Kurzfilm gesehen, der bei Iron Man 3 dabei war. Sah mir stark nach "Black Widow in den 40ern" aus. Was mich kein Stück interessiert.

  12. #152
    Cool, vielen Dank, Filmforum, dann werde ich der Serie mal ne Chance geben.
    Es ist btw ziemlich nice, wie man in diesem Filmforum, das gefühlt aus lauter Filmexperten besteht, auch als absoluter Kino-Noob behandelt wird. ^^
    Egal ob es um die Erklärung des uncanny Valleys geht oder eine Serie, die die meisten von euch wahrscheinlich schon vor Jahren geschaut haben. Finde ich gut.

  13. #153
    Danke übrigens für die Info, dass das angelaufen ist. Warte schon länger auf die deutsche Fassung und da ich mit den Agents gerade durch bin, passt das ja. Wo und wann läuft das denn auf Sky?

  14. #154
    Ich habs auf Skygo.de unter Serien gefunden.

  15. #155
    Ja, da ist eine Folge drin bisher. Hab ich schon entdeckt. Ist nur die Frage, wielange die da drin bleibt, bzw. wann neue kommen.

  16. #156
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hab nur den Kurzfilm gesehen, der bei Iron Man 3 dabei war. Sah mir stark nach "Black Widow in den 40ern" aus. Was mich kein Stück interessiert.
    Weit gefehlt, Peggy Carter und Black Widow sind zwei völlig, im Grundsatz unterschiedliche Charaktere, auch die Atmosphäre der Serie ist sehr anders im Gegensatz zum Rest des MCU (was, ja, vor allem an der Epoche liegt, in der es angesiedelt ist).

    Ich glaub's kaum dass ich es sage, aber: Hayley Atwell > ScarJo. There, I said it.

  17. #157
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habs auf Skygo.de unter Serien gefunden.
    Auf Amazon Prime TV gibt's auch schon alle Folgen

  18. #158
    Da ist meine Testmitgliedschaft gerade abgelaufen. D: Und da Netflix besser ist, werd ich es auch nicht verlängern.

  19. #159
    Zitat Zitat
    Weit gefehlt, Peggy Carter und Black Widow sind zwei völlig, im Grundsatz unterschiedliche Charaktere, auch die Atmosphäre der Serie ist sehr anders im Gegensatz zum Rest des MCU (was, ja, vor allem an der Epoche liegt, in der es angesiedelt ist).
    Für mich ist beides derselbe Typ (wie gesagt, für AC nur auf dem Short basierend): In einer Welt, in der Kerle mit ECHTEN Superkräften rumrennen, vollkommen übermächtig/überkompetent dargestellte Amazonen, die es schaffen, halbe Armeen auszuschalten, ohne dass auch nur ihre Frisur in Unordnung gerät. Während sämtliche anderen Personen in ihrem Umfeld natürlich völlig nutzlos sind, sofern sie nicht zu besagten Kerlen mit Superkräften gehören.
    Nein danke, nicht mein Fall.

  20. #160
    Läuft übrigens mittwochs 21 Uhr auf SyFy. Oder eben bei Sky Go.

    Hab auch heute schon mal die erste Folge gesehen und finde sie wirklich überraschend gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •