Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 257

Thema: Agents of S.H.I.E.L.D. +Agent Carter 40's Swag

  1. #121
    Wie gut die Folge diese Woche war(d). Nächste Woche wird so gut *_*

  2. #122
    Montag, 20. April, Frühmorgens. Die erste Agents of SHIELD Staffel landet im Briefkasten.



    Hmmm, mal schauen wie es wird. Soll zwar gut sein, gab aber lauter Vorbehalte und negative Stimmen zur Serie.

    … 3 Tage und 17 Folgen später…..




    Super gut. Unterhaltsam, spannend, actionreich und kurzweilig. Kleinere Überlappungen und Eastereggs über den Verbleib einiger MCU-Kisten (Jetzt weiß ich endlich, was aus Blonsky wurde ) , super sympathische Figuren, klassisches Agenten-Feelingen mit Reihenweise Trips rund um die Welt und einige echt witzige Szenen – Highlight bisher: Wards/Coulson-Interaktion mit dem Holo-Tisch. Gefällt mir von den 4 Comic-Serien, die ich in letzter Zeit so aktiv verfolgt habe (neben Flash, Gotham und Arrow) mit am besten.

    Gutes Ding, morgen Abend bin ich durch und darf dann wieder ein Jahr warten, bevor die nächste BD im Briefkasten landet. Mit etwas Glück wird zwischendrin aber Agent Carter released.

  3. #123
    Wirklich eine super Folge. Ich hab nur Angst, dass die nächste Folge wieder auf Avengers aufbauen wird, weiß da jemand was drüber? Weil ich werde nicht sofort dazu kommen den zu sehen, will aber nur ungerne das SHIELD weiterschauen pausieren :/

  4. #124
    OH MEIN GOTT. War das eine gute Folge und die Promo X_______________X

  5. #125
    Skyes Kampfszene war ja mal derbe geil *_*

  6. #126
    Definitiv! Einfach mal so ohne großes Trara eine Megachoreografie hinhauen. Die meisten Regisseure hätten das sonstwie zelebriert, aber hier funktioniert es einfach, weil es geil ist. Wahnsinn.

    Das Tie-in ganz war einerseits irgendwie lazy (wenn man den Film schon kennt), aber ich glaube, es hätte den Film tatsächlich etwas besser gemacht, wenn man es davor gesehen hätte. Schade. Bin gespannt, ob man in der nächsten Folge noch was davon mitkriegt.

  7. #127
    Nachdem jetzt Iron Man 3 im Fernsehen lief, hab ich mir mal die erste AoS-Folge zu Gemüte geführt.

    Also, wir haben ein Team bestehend aus:
    Dem Chef, der mehr weiß, als alle seine Mitarbeiter zusammen
    Dem harten Kerl, der am liebsten sämtliche Fälle mit einem Kopfschuss abschließen würde
    Die Superspezialistin, die aus irgendeinem Grund ihre Talente nicht einsetzen will
    Dem sozialverklemmten Supertechniker
    Der weltbesten Hackerin, die nur dabei ist, weil sie das abgefahrene Zeug so cool findet
    Böse Geheimorganisationen, die ganz ganz böse Sachen tun
    Eine gute Geheimorganisation, die ganz ganz gute Sachen tut (während im Hintergrund wahrscheinlich ganz ganz nicht so gute Sachen ablaufen)

    Bevor ich noch mehr Zeit verschwende, frage ich einfach: Hat die Serie auch irgendwas, das ich noch nicht gefühlte 500 mal gesehen habe?

  8. #128
    Kommt wie immer drauf an, was du zuvor schon so alles gesehen hast.

    Gut wird sie im dritten Drittel der ersten Staffel.

  9. #129
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bevor ich noch mehr Zeit verschwende, frage ich einfach: Hat die Serie auch irgendwas, das ich noch nicht gefühlte 500 mal gesehen habe?
    Jain. Klare Alias-Vibes hatte ich auch permant, aber ich find die Serie gerade wegen dem Marveleinschlag und der generell sympathischen Crew wirklich gut guckbar. Wenn man aber das Rad neu erfunden haben möchte wäre ein klares Nein wohl eher angebracht. Bei mir lief die Serie übrigens schon viel früher zu Höchstformen, sprich "muss weiter gucken... eine Folge geht noch..." gab es schon irgendwann im ersten Drittel. Den Point of no Return gabs bei mir eigentlich spätestens mit Blümchen.

    Zum Vergleich: Arrow (Staffel 1) empfand ich als anstrengend über die größte Distanz, Agents of... zu keinem Zeitpunkt. Hmmm...

  10. #130
    Ich erwarte gar keine Genrerevolution, aber bei Episode 1 hatte ich das Gefühl, als hätte der Autor beim Schreiben des Drehbuchs tvtropes als Referenz genommen...

  11. #131
    Ich freu mich so aufs Staffelfinale nächste Woche. WHAT IS IN THESE VIALS!??!?! :D:D:D:D

  12. #132
    Holy fuck, war das intense.

    Skyes Mutter, ey. Und Gonzales...! ;__;
    Wahnsinn, wie sie all out gehen, und wie viele Ebenen das gerade hat.


    Ach ja, und die Eröffnungsszene. Gut, dass der Disney-Deal offensichtlich seine Vorteile hatte.

  13. #133
    Shield und Agent Carter kriegen neue Seasons. Das geplant Mockingbird-esque Spin-Off gerüchteweise nicht.
    Bin gespannt, was sie mit Carter machen. Ich hoffe, was Neues.

  14. #134
    Warden wirs mal ab 8D

  15. #135
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Shield und Agent Carter kriegen neue Seasons.
    Sauber. Danach hab ich sogar schon gegoogelt, nachdem ich die erste Season mit Begeisterung abgeschlossen hab. Dann hab ich ja noch mindestens zwei Agents of..., zwei Carter und zwei DareDevil Staffeln vor mir, plus den ganzen anderen Kram, der noch angekündigt ist. Marvel:

  16. #136
    So, ich habe es nach einem geschlagenen Monat oder so nun auch mal endlich geschafft, Agents of SHIELD anzufangen richtig zu gucken. Da ich schon wieder die Hälfte vergessen hatte musste ich ein paar Folgen "zurückspulen", bin nun bei Episode 12 und muss sagen: obwohl ich die Serie von Anfang an ziemlich cool fand (vor allem weil Agent May <3), wird es ab Folge 10 richtig super. Ich meine, richtig richtig super. Und die Tatsache dass BILL MOTHERFUCKING PAXTON und PATTON MOTHERFUCKIN OSWALT mitmischen - was direkt mal zwei meiner Lieblingspersonen auf dem Planeten sind - macht mich noch viel viel rattiger auf Episode 16-ich meine, alles was folgt

    IT'S MAHVEL BABEE.

  17. #137
    Okay, Staffel 1 durch!

    Ich muss Recht geben: während die ersten ~9 Episoden noch recht harmlos (wenn auch unterhaltsam) vor sich hinplätschern, geht die Serie frühestens ab Episode 10, allerspätestens aber ab Episode 16 ab wie ein Zäpfchen, meine Fresse. Alleine Bill Paxton nicht nur ab und zu mal cameomäßig, sondern als richtig schön schmierigen Bösewicht effektiv in Aktion zu sehen war megacool! Der Mann ist einfach eine Legende, in jeder Hinsicht. Und sein abruptes Ableben in der letzten Episode hat mich hart zum lachen gebracht :hehe:

    nicht Bill Paxton-relatierte Highlights:
    - Coulsons mentaler Meltdown kurz nachdem sie in Providence ankommen - "THIS STILL CARRIES WEIGHT!"
    - Episode 22: "I've got something that will totally destroy you." *May latscht von links ins Bild und haut Ward auf die Fresse*
    - Patton Oswalt! *fanboy squee*
    - Trip, Mann! Trip ist derbe der Bro!

    So, weiter gehts mit Staffel 2...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.05.2015 um 00:13 Uhr)

  18. #138
    Hab jetzt die ersten sieben Folgen von AoS gesehen. Die Handlung ist ja (teilweise) ganz interessant, aber diese wandelnden Klischeehaufen, die die Haupt"charaktere" darstellen, sind einfach unerträglich...

  19. #139
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die ersten sieben Folgen von AoS gesehen. Die Handlung ist ja (teilweise) ganz interessant, aber diese wandelnden Klischeehaufen, die die Haupt"charaktere" darstellen, sind einfach unerträglich...
    wird besser.

    Staffel 2 Finale war auch sehr ordentlich. Paar sehr nette Sachen dabei gewesen.

  20. #140
    Ja, krasses Finale. Spätestens jetzt dürfte Marvel die X-Men endgültig abgeschrieben haben ...

    Trip mit der Axt war einfach Wahnsinn. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •