Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 341

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

  1. #61

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Warum kann ich nicht so doll zeichnen?
    Hinter sowas steckt jahrelange Übung. Und dann bist du als Zeichner selbst nie zufrieden.

  2. #62
    Ich liebe deine Zeichnungen! <3

  3. #63
    Zitat Zitat von Sabaku
    Hinter sowas steckt jahrelange Übung. Und dann bist du als Zeichner selbst nie zufrieden.
    Haha, das kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Ich finde die Zeichnugen super. Besonders Mephisto und Balthasar mit den Katzen. <3

  4. #64
    *Link anklick* "aha..."
    *Link 2 anklick* "hmm..."
    ...
    *letzten Link anklick* "So, jetzt reichts. Ich stalke deine Adresse bei Google, komme dich besuchen und gehe erst wieder, wenn du mir alles beigebracht hast, was du weißt!"

    Mit anderen Worten: Super Zeichnungen die mich neidisch werden lassen. Wenn du nicht so viel mit deinem Projekt zu schaffen hättest, würde ich dich prompt fragen, ob du nicht auch für MaBo ein paar Artworks zeichnen könntest.
    Keep up the good work!

  5. #65

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Edward also wenn dus unbedingt willst, verrat ich sie dir auch freiwillig

    @Zitroneneis Hobbyzeichner haben ein schweres Kreuz zu tragen ._."
    Aber egal :0 Tief in meinem Herzen weiß ich ja das sie okay sind ^^

    So, bastle grade an Minispielen. Werd irgendwann heute Abend ein Update geben, weil ich da mal wieder was Zeit hab.
    Und danke nochmal für den Intensiven Zuspruch! Dieses Projekt wird garantiert fertig.

  6. #66

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    so, damit auch ich heute meine Schei**e ins Forum geblasen hab ....moment...who said that?!

    Das Material für folgenden Screen zu erstellen hat fast volle zwei Tage in Anspruch genommen:


    Jap, ein crappy Testscreen. Seht ihr diese Pracht? Diese unglaubliche Vielfalt an Details? Natürlich nicht, denn soetwas ist ja dort nicht vorhanden
    ....
    ....
    ....okay, genug mit dem rumsarkastisieren.

    Es geht um das Portrait. Es wird Teil eines (zugegeben) technisch gesehen ziemlich billigen Rätsels sein. Es ist wie immer selbst gezeichnet
    Hier das Original
    Hier die Ingameversion für den Maker
    Und hier das Charset. Gegen einen kleinen Credit dürft ihr euch daran bereichen. For more pictures on the wall in makergames!

    Wie man vielleicht schon erahnen kann, wird es noch zwei andere Bilder ähnlichen Kalibers geben. Was niemand ahnen kann, weil er nicht meine Notizen einsehen kann, ist: Es werden noch genau acht weitere von der Sorte entstehen.

  7. #67
    Okay, jetzt weiß ich, warum ich heute gar nichts von dir gehört hab. Aber das war's wert! Ich verstehe ja nicht wirklich viel von Kunst, aber trotzdem gefällt mir das Portrait sehr!

  8. #68
    Ui, jetzt will ich auch so ein Kleid.
    Wirklich sehr schön, mit dem Muster und der Farbgebung. Ich bin dann mal gespannt auf die anderen sieben.

  9. #69

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Jap, ein crappy Testscreen.
    Zitat Zitat
    crappy
    U mad? >:0 Das sieht meiner Meinung nach sehr gut aus! Ich würde die Map so wie sie ist sogar ins Spiel einbauen.

  10. #70

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    U mad? >:0

  11. #71
    Ich möchte bitte genau dieses Bild in irgendeiner Szene im fertigen Spiel sehen. =D

  12. #72

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Confodere Beitrag anzeigen
    Ich möchte bitte genau dieses Bild in irgendeiner Szene im fertigen Spiel sehen. =D
    Natürlich.

  13. #73

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kennt ihr das?

    Ihr seid gerade dabei die Welt zu retten, ein Paar schnurrende Weiber aufzureissen, da macht es hinter euch *klonk* und ihr entschlummert eher unfreiwillig ins schwarze Reich der Träume...
    Maunz, das tat weh. Der Hinterkopf schmerzt, die Knie sind weich, der Geruch von Blut steigt einem in die feine Nase. Moment - Mephisto? Verfluchte Scheiße, wo bin ich denn hier gelandet?!


    Ach, nur eine Folterkammer...der ganz normale Wahnsinn, wenn man seine Pfoten auf so unheimliches Terrain setzt.
    Was, sowas kennt ihr nicht? Na dann wirds ja langsam Zeit!


    Andernorts...

    Das fühlte sich nach einem schweren Sturtz an...ich scheine auf ein gusseisernes Gitter gefallen zu sein, dass sich jetzt in mein Fleisch presst. Aber nicht nur der Schmerz und der Boden sind sehr unangenehm. Ich fühle fast, wie sich meine Haut mit Frost überzieht, bei der eiseskälte, die diesen Raum beherscht. Und noch dazu spüre ich eine unheilvolle Aura...halt! Was war das? Ich wage es nicht mich zu bewegen, lausche nur in die Finstenis und kann es ganz genau hören. Jemand in meiner Nähe atmet...rasselnd, als wäre die Lunge gerade zu pulverisiert. Und die Luft ist geschwängert mit dem Parfüm von Blut, Verwesung und Tod.





    Fortschritt:
    - 8 Sinners ist auf dem besten Weg dahin, einige eigene Midis einzufahren. FynnFTW bastelt derzeit schon fleissig an dem zweiten Lied, dass euch im Kampf die Ohren wegblasen wird. Zwar denke ich nicht, dass ich ihn einen kompletten OST basteln lassen werde, aber wenn die Zusammenarbeit gut läuft wie sie es bisher tut, werden es zumindest einige echt saubere Stücke! Der Rest des Soundtracks wird aber trotzdem nach Möglichkeit aus frei verwendbarer Musik bestehen.
    - derzeit ist zwar viel Artworkarbeit zu machen, allzuviel verraten möchte ich allerdings noch nicht. Das Zeichnen ist unteranderem dafür verantwortlich dass Updates in nächster Zeit eher weniger kommen, weil ich nicht unbedingt alles hier raushauen möchte. (ihr sollt ja noch das verdammte Spiel spielen >:0)
    -Ich bin so voll mit Chinaessen, ich muss jetzt erstmal verdauen gehen :"D

    MfG

    Sabaku

    Geändert von Sabaku (30.09.2012 um 13:21 Uhr)

  14. #74

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das hier keiner gepostet hat. Schämet euch!

    Nettes Update! Ich mag es wenn man nicht nur postet was neu ist, sondern das auch in einer kleinen Geschichte verpackt. Die Screens gefallen mir auch sehr, vorallem der zweite. Wirkt auf jedenfall sehr vielversprechend und wenn allein die Screens schon so eine geile Athmosphäre bieten, dann will ich sofort wissen wie das Ingame aussieht.

    Zitat Zitat
    viel Artworkarbeit
    Deine Artworks *-* Ab und zu kannst du uns doch ein Bildchen zeigen...? *hust

  15. #75
    Halli hallo! ^^
    Ich finde dein Spiel bis jetzt echt sehr.. schmackhaft! :3.
    Die Screens sind schön bearbeitet und deine selbstgezeichneten Sachen, wow! *-*.

    ABER... ich möchte ne Deeeemoooo demooooo deeemoooo! DD... büdde .

    Lg,
    Smoke.Joke. !

  16. #76

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Smoky - Joky: Modem?... nein, ich meine...ja...ne Demo...dauert nicht mehr allzulang, wenn alles so läuft, wie bisher.

    Habe mich gestern noch an einige technische Details gesetzt, viele Posen gepixelt...Mephi braucht auch schon zwei Paletten voller Charsets, nur für seine Posen...ach was mach ich denn hier nur :"D
    Nein, also ich bin frohen Mutes, das zumindest die Beta-Test-Version an die Tester noch im Dezember rausgeht, dann sind auch Ferien, die Tester haben ein wenig Luft und ich kann Weihnachten genießen.

    Wenn aber derweil bedarf an Bildmaterial besteht, kann man ja immer mal wieder bei Deviantart reinlinsen, der Link ist in meiner Signatur (denk ich)

    MfG

    Sabaku

  17. #77
    Ich finde das erste Bild schick, aber ich würde eventuell die Wände etwas kleiner machen als so hoch, gilt auch für die Säulen.
    Schick mir das Chipset und ich zeige es dir.

    Das zweite Bild im gegen, finde ich echt gut!
    Sieht man den Charakter auch schön aufstehen oder steht er plötzlich einfach so aufrecht?
    Wenn du hilfe, brauchst, einfach melden.

  18. #78

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Bio also kleiner machen kann ich sie auf jedenfall. Is ne schnelle Sache :0

    Natürlich ist der Charakter animiert! :0
    Und danke für deine Hilfe. Ich könnte dich da in einer anderen Richtung gut gebrauchen, aber da sag ich dir noch anders bescheid.
    =)
    Und freut mich dass so einem Pixelprofi wie dir tatsächlich was an dem Projekt gefällt :0!

    ~**~





    Und an alle, die im Moment heißersehnt darauf warten dass ich einen Auftrag für sie fertig stelle:

    Im Moment bin ich hilflos überlastet. Deswegen lege ich die Prioritäten momentan stark auf alles was NICHT mit 8 Sinners zu tun hat. Auch wenn es mir schwer fällt

    Gomen

  19. #79

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jeah, scheint so als hätte sich gerade der Bilderuploader verabschiedet, auf dem die meisten meiner Screens liegen! Wonderful timing
    Edit: Und da isser wieder

    Da ich derzeit ein paar Projekte auf meiner Platte liegen habe, die gebetatestet werden müssen, hab ich meins gleich mit dazu genommen. Und allein für diesen Moment hat sich der Schmu gelohnt:


    "Könnte ne Tür sein...oder so"

    Ich liebe Zufälle :"D

    Geändert von Sabaku (10.10.2012 um 19:28 Uhr)

  20. #80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •