mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 41 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 817
  1. #201
    Wahrscheinlich gibts auch schon Gummipuppen die so aussehen wie Lightning und Serah *lol*

    Ne mal ehrlich ich bin gespannt wie es ist, vielleicht ist es ja ganz interessant.

  2. #202
    hab mir jetzt mal die videos und bilder zum spiel angesehen. Irgendwie wirkt das alles extrem steril. Besonders was man bisher von dieser Stadt gesehen hat. Alles leer und kalt.

  3. #203
    Gerade das hat einen gewissen Reiz, finde ich. Aber so etwas will ich nicht unbedingt in einem Final Fantasy sehen. In einem Shin Megami Tensei eher. Außer es würde etwas surrealer und grafisch schicker sein, dann auch gerne in Final Fantasy.


  4. #204
    Kann bei mir aber auch daran liegen das ich vorhin grade die demo von ni no kuni gespielt hatte und noch an den nachwirkungen "gelitten" habe.

  5. #205
    Hier gibt es neue Screenshots, die ich alle sehr vielversprechend aussehend finde. Und wehe ihr enttäuscht mich und zieht jetzt nicht 2 Seiten lang über das neue Kostüm her, lol.

  6. #206
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Und wehe ihr enttäuscht mich und zieht jetzt nicht 2 Seiten lang über das neue Kostüm her, lol.
    Muss ich nur noch wissen welches davon neu ist.

  7. #207
    Finde dieses Wüstensetting sehr interessant. Und das neue Kostüm ganz ok ...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  8. #208
    Schlimmer als die Enthüllung der Sonnenbrille kann es gar nicht mehr kommen, von daher bin ich relativ unbeeindruckt.


  9. #209
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Muss ich nur noch wissen welches davon neu ist.
    In dem Thread? Alle. Keine Ahnung, wer seine Infos hier woher bezieht.

  10. #210
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    In dem Thread? Alle. Keine Ahnung, wer seine Infos hier woher bezieht.
    Da du von dem neuen Kostüm sprachst, nahm ich an dass nur eins neu ist?

  11. #211
    Also ich find das Kostüm wesentlich schicker als diese Dragoon-Aufmache, die man damals zu der Brille zu sehen bekam. Trotzdem sieht das alles aber teils noch ziemlich lieblos aus, wenn ich sehe, dass die NPCs mit Lightning sprechen und dabei starr geradeaus gucken... :/

    Die Sache mit der KP-Heilung ist auch etwas merkwürdig: 25G für 10%, aber 100G für 30% und sogar 600G für 100%? Bitte was? Da kauf ich mir doch lieber 10 Baguettes und spare die restlichen 350G für was anderes. Wer hat sich denn bitte die Zahlen ausgedacht?
    Ich mochte 13 bisher eigtl dafür, dass man die ganze Heilungssache etwas zurückgefahren hatte, indem man nach Kämpfen vollgeheilt wurde... Aber Heilung scheint hier ja eher zur Preisfrage zu werden, also der exakt gegenteilige Ansatz. :/

  12. #212
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Also ich find das Kostüm wesentlich schicker als diese Dragoon-Aufmache, die man damals zu der Brille zu sehen bekam. Trotzdem sieht das alles aber teils noch ziemlich lieblos aus, wenn ich sehe, dass die NPCs mit Lightning sprechen und dabei starr geradeaus gucken... :/

    Die Sache mit der KP-Heilung ist auch etwas merkwürdig: 25G für 10%, aber 100G für 30% und sogar 600G für 100%? Bitte was? Da kauf ich mir doch lieber 10 Baguettes und spare die restlichen 350G für was anderes. Wer hat sich denn bitte die Zahlen ausgedacht?
    Ich mochte 13 bisher eigtl dafür, dass man die ganze Heilungssache etwas zurückgefahren hatte, indem man nach Kämpfen vollgeheilt wurde... Aber Heilung scheint hier ja eher zur Preisfrage zu werden, also der exakt gegenteilige Ansatz. :/
    Während des Kampfes hat man nicht immer die Zeit sich 10 Baguettes reinzupfeifen?

  13. #213
    Wenn sie das Baguette in Echtzeit mampft und dabei angreifbar ist, lasse ich das Argument gelten.

  14. #214
    Jetzt muss Lightning schon in G-Strings gesteckt werden um zumindest ein paar exemplare von LR zu verkaufen
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  15. #215
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Jetzt muss Lightning schon in G-Strings gesteckt werden um zumindest ein paar exemplare von LR zu verkaufen
    Das Kostüm aus FFXIII-2 war doch schon nah dran?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  16. #216
    https://www.youtube.com/watch?v=7d2nZvrFiwM

    Ein neuer Trailer mit IMO reichlich "WTF" und einigen Spoilern.
    Und Release Februar 2014. Leuchtet mir nicht ganz ein, warum sie das tun. Da können sies doch gleich auf die neue Generation bringen o.O"

  17. #217
    Liegt wohl an SE's Finanzjahr.

    Trailer sieht eigentlich ganz cool. Es sieht halt nach einem ganz netten Spiel aus (Mal von dem Fan-gebasche abgesehen). Allerdings hat man in diesen Video auch wieder gemerkt das die Framerate choppy ist. Gnah... Was machen dir nur? Schaut euch mal Uncharted oder The Last of Us an. Die Spielen sehen toll aus ohne das die Framerate auf 30 rutscht :/ Deren Engine suckt echt hart.

    Edit:
    Argh, jetzt lese ich überalle das sich Leute darüber aufregen, dass das Spiel erscheint während die Next-Gen Konsolen schon am Start sind. Wahrscheinlich die gleichen Leute die sich darüber aufgeregt haben das sie noch länger warten mussten auf FF XIII weil es auf die PS3 geportet wurde (lol, geportet).
    Geändert von R.D. (06.06.2013 um 13:29 Uhr)

  18. #218
    Oh Gott, oh Gott der Trailer, oh Gott .

    17 seconds into it... I never asked for this .
    Geändert von Gendrek (06.06.2013 um 13:56 Uhr)

  19. #219
    Lol bin ich der einzige der positiv überrascht ist? Ich liebe Weltuntergangsszenarien wo man die letzten Tage in Echtzeit nachspielen kann. Gibt auch glaube ich bisher kein anderes Game außer Majoras Mask was sich dem bedient, soweit mein Wissen reicht.
    Ich habe die Vorgänger nie gespielt, da mich das Kampfsystem irgendwie ein wenig abgeschreckt hat, das es jetzt verändert wurde ist da eine angenehme Überraschung.
    Gerade da ich die Vorgänger nur vom Sehen her kenne, bewundert mich doch so ein bisschen der Mut zur Veränderung jedes der 3 Teile hat so seinen ganz eigenen Stil und jetzt durch den 3. bekomme ich irgendwie Lust die Teile mal nachzuholen um die Story zu kapieren. Sind ja inzwischen recht billig zu holen. (Kein Sorge ich gehe nicht mit allzu hohen Erwartungen heran.

    Das einzige was ich nach wie vor negativ ankreiden kann ist dass das Feature mit den Kostümen doch nur eine Ausrede ist, um ausreichend Fanservice zu betreiben.
    Wird 100 pro noch irgendwelche Bikini DLC`s geben. Und die Bikinis sind dann wohl das stärkste Kostüm überhaupt... >.>
    Geändert von Klunky (06.06.2013 um 14:52 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Lol bin ich der einzige der positiv überrascht ist?
    Nein, bist du nicht! Meine verhalten-optimistische Meinung wurde durch den Trailer bestätigt und das kleine jucken im „Vorbestell“-Finger ist auf einem überdurchschnittlichen Level. Auch wenn ich nach wie vor Teil XV lieber sehen würde bin ich – auch angefixt durch andere JRPGs wie Dark Souls oder Ni No Kuni – wieder auf einem kleinen japanophilen Trip unterwegs. Da kommt mir ein „neues“ Final Fantasy ohne Schulmädchen Charme (zu XIII-2 schiel) sicherlich gerade recht.

    Werd aber – auch dank PSN – beizeiten erst mal FFVI nachholen! Das dürfte nämlich schon seit mehr als einer Dekade auf meiner ToPlay Liste stehen. Und bevor es dann mit FF „XIII-3“ im Frühjahr nächsten Jahres weitergeht könnte das „Remake“ von X/X-2 auch noch in mein Laufwerk wandern. Bin also FF-technisch aktuell mehr als zufrieden. Und, sofern sich SQE großspurige E3-Ankündigung nicht als Luftschluss entpuppen sollte (die Gefahr ist immerhin groß), könnte meine FF-Liebe wieder entfacht werden. Zumindest partiell, muss sich schließlich erst mal zeigen, dass „XIII-3“ und [Insert Random SQE RPG Title] (Agito? XV? Versus? Philosophy?) auch wirklich halten, was sie versprechen.

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Argh, jetzt lese ich überalle das sich Leute darüber aufregen, dass das Spiel erscheint während die Next-Gen Konsolen schon am Start sind. Wahrscheinlich die gleichen Leute die sich darüber aufgeregt haben das sie noch länger warten mussten auf FF XIII weil es auf die PS3 geportet wurde (lol, geportet).
    Final Fantasy IX wurde seinerzeit doch auch nach PS2 Release veröffentlich, ebenso wie Teil 12 innerhalb des Releasefensters der PS3 rauskam (letzteres zumindest hier in Europa). Der Aufreger klingt für mich also stark nach Erste-Welt-Fanboy-Problemen!
    Geändert von Cutter Slade (06.06.2013 um 15:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •