mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 817
  1. #161
    Ich finde den Grafikstil bzw das Setting gar nicht mal so uninteressant. Allerdings sieht Lighnings neues Outfit wirklich schrecklich aus, und als dann im Trailer die Sonnenbrille zu sehen war, habe ich zuerst gedacht, ich wäre im falschen Film. Das ist ein neuer Meilenstein der Pseudo-Coolness, den ein Final Fantasy bisher noch nicht erreicht hatte, und ich hatte eigentlich auch gehofft, dass das niemals passieren würde. Bin noch mäßig interessiert an dem Spiel, enttäuschend ist das Gezeigte bisher auf jeden Fall.


  2. #162
    Zitat Zitat von thickstone
    http://www.youtube.com/watch?v=ajSAd...ature=youtu.be

    sieht schlimm aus
    Schade, dass das Video nicht mehr geht - wurde von - dreimal dürft ihr raten - herausbeschwert... Ich denke mal $quare €nix hat hier einige Zeitarbeiter eingestellt, welche das Internet nach unliebsamen Inhalten durchforsten. Naja, die Bilderseite, welche thickstone später gepostet hat, zeigt Lightning auf der rechten Seite in einer modisch total verbummelten Ritterrüstung (ja, es ist eine Ritterrüstung!)... Eigentlich schätzte ich die junge Frau eher als relativ unkompliziert gekleidete Pragmatikerin ein (XIII-2 ging allerdings an mir vorbei). Die Stadt wirkt auch so merkwürdig anders - irgendwie ist das ganze wohl eher ein Experiment mit Lightning als Zugpferd. So seh ich das. Deswegen könnte - wenn wir sehr viel Glück haben - auch etwas brauchbares dabei herauskommen - wobei, Lightning in dieser total badtaste-liken Rüstung wohl sogar von Monita in Nintendoland locker geschlagen wird, was Attraktivität angeht

    Was will ich sagen? Ich hoffe, dass 99 000 Jahre Entwicklungszeit für Versus auch wirklich was bringen wird und man sich beim Spielen denkt "Square kann es noch" - aber solange die geldgierigen - Pardon! - ökonomisch und rational arbeitenden ... Arbeiter.... so weiter arbeiten, tja. Ich glaube an sich nicht mehr an $quare €nix, siehe: http://jpgames.de/2012/11/japanische...quare-enix-ab/ Jaja, $quare €nix...

    Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass Sakaguchis Mistwalker zwar noch keine echte Offenbarung herausgebracht hat (aber auch keinen Mist, wie Fabula Nova Crystialis), aber einige wunderschöne Spiele, welche auch mit den europäischen Spielern kompatibel sind, wie z.B. The Last Story. Diesem Spiel merkt man den Kommerz nicht an - es ist nicht so zwangsweise innovativ, aber sehr viel runder. Wie seinerzeit Final Fantasy (bis Teil 9).
    Geändert von Cuzco (21.12.2012 um 07:38 Uhr)

  3. #163
    Abgesehen davon, dass ich LS für ein ziemlich schlechtes Spiel halte und FFX und XII wesentlich besser sind, hätte Sakaguchi gerne noch eine Chance verdient.
    Übrigens ist das Video auf youtube noch Verfügbar, nur nicht bei dem Uploader.

  4. #164
    Nur, dass wir uns nicht falsch verstehen. Ich mag Final Fantasy XII sehr sehr gerne. Ich finde es sehr gut und wäre wirklich froh, wenn $quare-€nix - größter Rollenspiel-Publisher im Osten - weiterhin solch gute Spiele veröffentlichen würde. Tun sie nur leider nicht mehr. Auch wenn es dem einen oder anderen eine zu dünn gesäte Story hatte, so macht es dies durch hervorragende Dialoge, eine nachvollziehbare und gar nicht so unkomplexe Handlung und die starken Charaktere wieder wett. Vielleicht lag es daran, dass Squaresoft noch einen wesntlichen Teil des Spieles beigetragen hatte.

    @Sakaguchi: Vielleicht liegt es daran, dass mir extrem japanische Spiele nicht so zusagen. Ich mag auch Skyrim, Drakensang und Dragon Age Origins sehr gerne. Spiele, wie die Atelier-Schlagmichtot-Alchemisten-Grütze, oder auch Final Fantasy XIII-2/3 sind mir einfach zu japanisch, zu aufgedreht - vielleicht zu ... verrückt. (Einzige Ausnahme: The World Ends With You für iOS) Last Story war einfach ein schönes Spiel mit - wie ich finde - gelungenen Charakteren und extrem solidem Spielspaß - ja, und sehr westlich. Wenn die Figuren etwas anders ausgesehen hätten und Syrenne nicht in der Taverne von der Galerie gefallen wäre, hätte es auch aus westlichen Gefilden stammen können. Ein weiteres Final Fantasy IX braucht man ja nicht zu erwarten. Dennoch würde ich mich wieder sehr über ein Spiel von ihm freuen - auch Monolith bringt wieder ein RPG für die Wii U raus. Da freue ich mich schon. Auf Final Fantasy XIII-LR freue ich mich hingegen nicht. Versus würde ich eine Chance geben - sieht sehr interessant aus. Aber die PS3 wird jetzt erst mal eingemottet, wozu ich auch glaube, dass Versus eh nicht mehr für die aktuelle Konsolengeneration herauskommt, sollte es irgendwann erscheinen. Ich hoffe auf ein PC-Release.

    @Video: Ok, gefunden... Aber ich kommentiere es jetzt mal nicht, das Spiel ist ja auch erst seit einem Jahr in Entwicklung - auch wenn es nächstes Jahr bereits erscheinen soll.

    Greetz, Cuzco

  5. #165
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Schade finde ich es dagegen, dass man Noel schon wieder einstampft bzw. nicht weiter ausgebaut hat. Wenn er nicht gerade im Emo-Mode war fand ich ihn nämlich sehr angenehm. :/
    Ich würde es begrüßen, wenn die Handlung um die beiden aus FFXIII-2 einigermaßen abgeschlossen werden würde. Aber das hier sieht ja nicht gerade danach aus.

    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass Sakaguchis Mistwalker zwar noch keine echte Offenbarung herausgebracht hat (aber auch keinen Mist, wie Fabula Nova Crystialis), aber einige wunderschöne Spiele, welche auch mit den europäischen Spielern kompatibel sind, wie z.B. The Last Story. Diesem Spiel merkt man den Kommerz nicht an - es ist nicht so zwangsweise innovativ, aber sehr viel runder. Wie seinerzeit Final Fantasy (bis Teil 9).
    Ich finde, The Last Story hat einiges fast genauso gemacht wie FFXIII - eine oberflächlich erzählte Handlung, zu kurze Spielzeit, winzige Welt, die kaum Erkundungsmöglichkeiten lässt...
    Gut, schlecht fand ich das Spiel nicht, aber der Vergleich zu FFIX ist ziemlich unpassend, weil das Spiel zu sehr auf modern, westlich und schnelle Action getrimmt ist. Da gibt es dann aber wiederum West-RPGs, die eine größere Spieltiefe aufweisen.

    Interessant, dass die Welt in "Lightning Returns" auf einmal ganz anders aussieht, als in den Vorgängerspielen.

    Na ja, SE eben. Abgesehen davon, dass sie im Moment Spaß daran haben, sich große Marken zu sichern (Tomb Raider usw.) und immer mal wieder ein neu aufbereitetes (oder auch nicht) FF raushauen, kommt von denen wirklich nichts mehr. Das ist zwar schade, aber im Moment gibt es zig andere Entwickler, denen ich mehr zutraue und bei denen ich auch mehr erwarte.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  6. #166
    Es gibt eine leicht erweitere Fassung des Trailers.



    Groß was Neues gibt es nicht zu sehen. Tag Nacht Zyklus wird hervorgehoben. Freie Bewegung im Kampf gibt es immer noch nicht zu sehen.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  7. #167
    Oh Gott. Also das gefällt mir wirklich überhaupt nicht. Während es bei Final Fantasy 13 noch funktioniert hat, mit Lightning einen durchaus gelungenen Charakter zu präsentieren, beweist Sqenix nach FF 13-2 einmal mehr das mangelnde Feingefühl im Umgang mit ihren eigenen Charakteren.
    Nicht nur kleidungstechnisch, auch charakterlich, wie BDraw es schon richtig festgestellt hat, hat das Auftreten Lightnings seit FF 13-2 absolut nichts mehr mit der Lightning aus dem Originalspiel zu tun.
    Dieses mangelnde Feingefühl ist aber natürlich nicht nur bei Final Fantasy zu beobachten, sondern bei sehr vielen langlebigen Serien japanischer Spieleschmieden. Über die Zeit hinweg werden die Charakterdesigns immer absurder, überladener, bunter, kitschiger und bitchiger. Das ist nicht mehr so wirklich mein Fall. Das mag aber auch einfach an meiner eher westlichen Perspektive liegen, da Kitase im Zuge von FF 13-2 in einem Interview auch mal ganz klar verdeutlicht hat, dass die FF-Serie in erster Linie für japanische Teenager entworfen werde, die nunmal auf sowas stehen.

    Gameplaymäßig kann ich ehrlich gesagt noch nicht so viel erkennen. Wird man in die Kämpfe gezogen oder findet alles übergangslos statt? Kann man sich frei im Kampf bewegen und selbst agieren oder gibt man wie in den Vorgängern lediglich Befehle ein?
    Die Stadt an sich wirkt auch sehr hölzern. Klar, es laufen ein paar NPCs rum, aber lebhaft wirkt das ganze dadurch noch lange nicht. Da ist man woanders mittlerweile schon meilenweit vorangeschritten, was die Darstellung von Städten angeht.

    Mist, ich glaube, ich sollte meinen Avatar in die Grumpy Cat abändern.

  8. #168
    Also ich könnte mir inzwischen schon vorstellen, dass das Kampfsystem gut wird.

    Aber diese ganzen Kingdom Hearts-/Mirror's Edge-Elemente wie der Laternenmast passen für mich nirgends in die bisherige 13er-Reihe und sehen mit dieser komsichen Rüstung auch sehr albern aus. Man spielt Lightning, die in ihren ersten Auftritten 100m, vllt. auch 200m einfach in die Tiefe gesprungen ist, die in 13-2 sich in den Cutscenes der Gravitation noch besser wiedersetzt hat als jeder KH-Char. Warum hüpft diese Lightning jetzt von Pöller zu Pöller?
    Ich glaube schon, dass das das Gameplay spaßiger machen könnte, aber es passt einfach nicht ins Gesamtbild. :/ Hoffentlich kann man Kleidung und Waffen wechseln. Dieses... Ding an ihrem linken Arm sieht aus...

    Btw, ich hab ja 13-2 jetzt kürzlich nochmal gespielt. Ich habe das so verstanden, dass das Konzept "Zeit" mit Etros Tod abgeschafft wurde. Wie kann die Welt dann in 13 Tagen untergehen?

  9. #169
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Freie Bewegung im Kampf gibt es immer noch nicht zu sehen.
    Ein Umstand der ziemlich bedauerlich ist. Für mich sieht das ganze nach dem System aus XIII und XIII-2 aus, mit dem Unterschied das nur Lightning spielbar ist und die Kommandos aus die Frontknöpfe gelegt wurden. Die ersten Berichte hingegen vermittelten eher den Eindruck das LR eher das Gameplay von Versus bekommen würde. Davon ist aber leider nichts zu sehen, was irgendwie schade ist da ich mich schon irgendwie auf Echtzeitkämpfe gefreut hatte.

    Zum Charakterderdesign: Das neue Outfit gefällt mir auch nicht. Aber Lightning soll ja vollständig neu bekleidet werden können.
    PSN || XBL

  10. #170
    Das größte Problem ist wohl, dass das Spiel in dem Trailer sehr low-budget aussieht und wenn man mal genau guckt (GAF etc.) drehen sich die Diskussion in ihrer Essenz auch nur darum. Wenn das Spiel als Endprodukt SO aussieht, dann ist es klar ne Schande für die Marke. Aber das wird nicht passieren, denke ich.

    Ich glaube - und dafür gehören die Verantwortlichen auch geschlagen - dass hier viel zu früh n Trailer zusammengeschnibbelt wurde mit Material, das so niemand sehen sollte. Wenn ich mir den Scan und die veröffentlichen Bullshots angucke: Sieht doch gut aus. Wenn das Spiel am Ende so aussieht + mehr Menschen in der Stadt, dann gerne.

    Vom Trailer war ich jetzt eher schockiert, aber wie gesagt, war einfach dumm sowas Unfertiges zu zeigen. Da ich aber nachwievor an dem Spiel, an der Auflösung der Story (hat was vom Kingdom Hearts-Masochismus der Fans) und an dem Konzept ansich interessiert bin, bleibe ich optimistisch und warte mit meiner Kritik noch, bis ich ,,aussagekräftigeres'' Material sehe.

    (Ahhh...es ist so dumm. Viele sind dem Spiel gegenüber eher skeptisch eingestellt und anstatt nen richtig geilen Trailer zu machen, um Leute dafür zu begeisten, zeigen die sowas. Ohhhhhh Mann ^^)

  11. #171
    Irgendwie wirkt das Design von Final Fantasy Spielen immer mehr wie ein Potpourri aus zich verschiedenen Design-Ansätzen, die alle nicht wirklich zusammengehören wollen. Wir haben auf der einen Seite Rüstungen und Schwerter, auf der anderen Seite Sonnenbrillen, bunten Frisuren und Steampunk-ähnliche bis moderne Setpieces. Sogar ein „kachelartiges“ Stadtzentrum, was mehr an Kunstwerke erinnert hat jetzt seinen Weg ins Spiel gefunden. Das wirkt alles so unausgegoren, als wissen man nicht mehr, wo man eigentlich mit der Kreativität hin möchte. Die alten Teile wirkten da irgendwie echter, in sich geschlossen.

    Das Final Fantasy „XIII-3“ jetzt auch noch schlechter und detailärmer aussieht als vergleichbare Titel und der Trailer eher cheesy als stylisch ist wirkt sich auch nicht gerade positiv auf mein aktuelles Gesamtbild von dem Spiel aus. Was soll das alles? War FF einst auch ein gutes Party-Spiel gab es jetzt von Teil zu Teil immer weniger Charaktere im Team. Im dreizehnten Teil waren es noch ein halbes Dutzend Gefährten, im zweiten Teil der Sub-Serie nur noch 2 plus Monsterbuddy und jetzt nur noch Lightning!?

    Vom einstigen Premium Japano-RPG ist irgendwie nicht mehr viel übrig geblieben. Kann man das dem einen Heinz zuschieben (Name vergessen) der einst in einem frühen „Teaser“ zu FF XIII-3 minutenlang von Kristallen geredet hat und an anderer Stelle die Frisuren als „tolles“ Element featured? Sehr konfus und kurios das Ganze.

  12. #172
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Vom einstigen Premium Japano-RPG ist irgendwie nicht mehr viel übrig geblieben. Kann man das dem einen Heinz zuschieben (Name vergessen) der einst in einem frühen „Teaser“ zu FF XIII-3 minutenlang von Kristallen geredet hat und an anderer Stelle die Frisuren als „tolles“ Element featured? Sehr konfus und kurios das Ganze.
    Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass LR experimenteller ausfallen soll (und auch so angekündigt war), was der Trailer auch beweist. Insofern würde ich dieses Spin-Off nicht als Stellvertreter, geschweige denn einen Ausblick für die Zukunft der Serie nennen.

    Es bleibt nur eher die Frage, ob einem das Experiment dann auch gefällt. Das ist ja ne andere Frage

  13. #173
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass LR experimenteller ausfallen soll (und auch so angekündigt war), was der Trailer auch beweist.

    Das einzige was im Trailer experimenteller ausgefallen ist, ist Lightnings Outfit.

  14. #174
    wenn inhalt,story und gameplay passen. ist mir wurscht wie es ausschaut. könnt ihr noch an NIER errinnern? wurde sogar von goty geredet. ... verstehe daher die aufregung nicht ganz

  15. #175
    Ich fand der Trailer erinnert mich iwie an Assasines Creed. Aber nichts destotrotz freu ich mich tieresch auf das Game. Fand den ersten Teil gut und den 2ten auch aber ich bin warscheinlich auch leichter zufrieden zu stellen wenn es um RPGs geht da gefallen mir ziemlich viele gut wo ich die meisten nur sagen höre wasn scheiß wie kann man sowas bloß spielen.

  16. #176
    Mir gefällt die dargestellte Stadt.
    Lightnings Outfit ist wirklich Müll, was ich natürlich auch hoffe ist wenigstens etwas entwicklung im Kampfsystem.
    13 und 13-2 waren wirklich sehr stumpf - muss ja nicht was vollkommen überkomplexes wie bei 8 sein - aber mal bisschen mehr mit Items spielen, Potions und Antidots vermiss ich.
    Genau so wie anständige GF's


    Zum Thema Sakaguchi: Hab jetzt nicht Last Story gespielt, aber Lost Odyssey war schon story mäßig und vom Writing her extrem gelungen.
    Mag auch daran liegen dass Sakaguchi einfach mal ne bekannte Reihe von Kurzgeschichten dafür rangenommen hat.

    Der gute Toriyama ist dagegen einfach extrem konfus. Wirr!
    Geändert von Wquare (25.12.2012 um 02:04 Uhr)

  17. #177

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Stadt sieht hässlich undetailiert für ein PS3 Spiel aus. (sehr schnell zusammengeschustert) (die bäume omg.. diese kargen blockigen statuen und gebäude)

    Davon ab würde ich es mir mal wünschen, trotz offen begehbarer Stadt, dass sie statische kameraperspektiven (nicht permanent) hier und dort einbauen, um das Spielgefühl alter titel. (PSONE Ära mit statischen renderhintergründen) wieder etwas hervorzukramen.
    Dadurch würde es für mich auch gleich stilvoller wirken.

    ich finde nicht, dass es der serie gut getan hat, hier und da alles mit kameraschwenks vollzustopfen (auch in zwischensequenzen).
    Mehr und bombastischer ist nicht unbedingt immer besser.


    Feste kamerapunkte können auch wunderbar als stilmittel fungieren. Und das ist was die Serie braucht, sie sollte sich mehr "zurücknehmen", quallitativ besser werden, eine klare linie haben. und spielerisch auch mehr fordern als dieses schreckliche kampfsystem aus FF13.
    Das Design der stadt wirkt auf mich wie vom FF7: Dirge of Cerberus team geschaffen.


    SE macht doch einfach mal einen klassisch angehauchten titel (feste kamerastandpunkte, ein strategischeres Kampfsystem etc.) und schaut dann mal wie das feedback ausfällt... aber ich glaube in der PS3 Ära nicht mehr dran. FF hat der sprung in die komplette 3. Dimension nicht ganz gut getan, meiner meinung nach. sie übertreiben es einfach mit der inszenierung, was hier und da geschmacklos wirkt. (meine meinung)


    quallitativ sieht FFXIII-3 für mich bisher wie ein PSVITA/PSP spin off ala "Crisis Core" oder PS2 (DoC) aus.
    sie sollten einfach endlich damit aufhören ständig spin offs nachzuschieben.. besteht wirklich bedarf danach? ich finde nicht..
    Geändert von Tonkra (25.12.2012 um 18:25 Uhr)

  18. #178
    Naja Grafik ist nicht alles , aber für ein Franchise das für mich damals die Definition von Nex Gen Grafik war ist das ein ziemliches Armutszeugnis. Statt die ganze Zeit an Agni's Philosophy zu arbeiten hätten sie ein Paar Leute zu Lightning Returns schicken sollen.

    Und das Char Design von Lightning ist von Nomura. Omg womit soll das alles nur enden. Hoffentlich damit dass sie die Leute von Cavia wieder sammeln und Nier 2 entwickeln.

  19. #179
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja Grafik ist nicht alles , aber für ein Franchise das für mich damals die Definition von Nex Gen Grafik war ist das ein ziemliches Armutszeugnis. Statt die ganze Zeit an Agni's Philosophy zu arbeiten hätten sie ein Paar Leute zu Lightning Returns schicken sollen.

    Und das Char Design von Lightning ist von Nomura. Omg womit soll das alles nur enden. Hoffentlich damit dass sie die Leute von Cavia wieder sammeln und Nier 2 entwickeln.
    Nomura hat halt auch schon keinen Bock mehr wenn ihn die eigene Firma eine ganze Gen lang verarscht und nicht seine Projekte für die PS3 machen lässt.
    Is ansich eh schon scheiss egal - Der Ruf von Final Fantasy is im Arsch.

    LR sieht aus wie ein neuer Versuch eine andere westliche Käuferschicht zu erobern.
    Bei den CoD Opfern hat mans nich geschafft also probiert man jetzt eben AssaCreed und irgendwas andres mit der Stylerschiene.
    Das die Leute einfach nur ein verfi.... J-RPG wie zu PS1/PS2 Zeiten haben wollen das auch auf diese Community(PS3+Japan) zugeschnitten ist versteht dieser hirnkranke Spinner in der Chefetage wohl einfach nicht.

  20. #180
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich finde den Grafikstil bzw das Setting gar nicht mal so uninteressant. Allerdings sieht Lighnings neues Outfit wirklich schrecklich aus, und als dann im Trailer die Sonnenbrille zu sehen war, habe ich zuerst gedacht, ich wäre im falschen Film. Das ist ein neuer Meilenstein der Pseudo-Coolness, den ein Final Fantasy bisher noch nicht erreicht hatte, und ich hatte eigentlich auch gehofft, dass das niemals passieren würde. Bin noch mäßig interessiert an dem Spiel, enttäuschend ist das Gezeigte bisher auf jeden Fall.
    Irgendwie finde ichs super, dass man bei den FF "Fortsetzungen" nie ein wirkliches Gefühl der Kontinuität bekommt. Von dem Design, der Story und der Atmosphäre könnte XIII-2 z.B. kaum weiter von XIII entfernt sein. Und so, wie es aussieht, machen sie das mit XIII-3 nun auch wieder. OK - bei XIII sollte man eventuell froh sein, dass sie nicht wieder das selbe machen, aber ein wenig Konsistenz wäre inmitten der vielen Paradoxen doch... oh, wait ^_O

    Das ist in dem Sinne hier interessant, weil die Story von XIII-2 ja "mittendrin" aufhört und sie es hier wohl auflösen. Bei XIII zu XIII-2 war es irgendwie klar, weil die Story (bis auf die Geschichte mit den Göttern, zu denen man viel zu wenig erfahren hat - was aber XIII-2 auch irgendwie kaum behebt ) im Prinzip abgeschlossen war und man dann bei der Fortsetzung einfach was drantackert (wobei man selbst das eleganter machen kann, als es Toriyama tut ^_O).

    Vielleicht soll das auch einfach ein Running Gag werden, da schon immer die nummerierten Fortsetzungen in der FF Reihe wenig mit dem Hauptprodukt zu tun hatten (ok, gab davor erst so richtig X-2 ). Aber die Tatsache, dass,
    Zitat Zitat von BDraw
    Schade finde ich es dagegen, dass man Noel schon wieder einstampft bzw. nicht weiter ausgebaut hat. Wenn er nicht gerade im Emo-Mode war fand ich ihn nämlich sehr angenehm. :/
    zeigt schon ganz gut, worauf ich hinaus will. Also, man kann natürlich nicht sagen, dass er keine wichtige Rolle übernehmen wird, aber bisher wird damit zumindest nicht geworben. Bekommt er eine Gastrolle, so trifft das mit der mangelnden Kontinuität durchaus auch hier zu.

    Und dabei habe ich von diesen "experimentellen" Gameplayansätzen noch nicht mal gesprochen- selbst wenn sie Spaß machen, aber der Kontinuität zuträglich werden die sicher auch nicht sein *g*
    Geändert von Sylverthas (26.12.2012 um 16:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •