mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 817
  1. #141
    Sehen die B(.)(.)bies auf dem Bild unterschiedlich groß aus, oder hab ich einen Knick in der Optik?
    Ansonsten wäre mir ein etwas "normaleres" Outfit ganz lieb, aber ist so auch schon in Ordnung.

  2. #142
    Zitat Zitat von Rokurota Beitrag anzeigen
    Sehen die B(.)(.)bies auf dem Bild unterschiedlich groß aus, oder hab ich einen Knick in der Optik?
    Ansonsten wäre mir ein etwas "normaleres" Outfit ganz lieb, aber ist so auch schon in Ordnung.
    Liegt an der Beleuchtung ^^

    lol, die sehen soooo anoperiert aus durch die Rüstung.

    Bald kommt jedoch der Trailer. Can't wait.

  3. #143
    Irgendwie finde ich das auch alles nicht so toll. Mir gefiel ihr ursprüngliches Design eigentlich echt gut, gerade weil es (zumindest verhältnismäßig für ein Charakterdesign aus Japan) nicht ganz so dick aufgetragen war. Wenn der Untertitel dieses Spiels schon "Lightning Returns!!111" lautet, hätte ich mir dann auch lieber wirklich _die_ Lightning gewünscht, die ich und ein Großteil der Final Fantasy 13-Fans kennengelernt und zu schätzen gewusst haben.

  4. #144
    Sofern sie ihren Charakter aus 13 endlich auch wiederkehren lassen kann ich mit dem Design leben. Ich fand die 13-2-Lightning nur komplett OOC. Die 13er-Lightning war nie für kitschige Sätze oder großartige Missionierungen zu haben, sondern eher der pragmatische Char, der auch gerne mal anderen recht rücksichtlos seine Meinung gegeigt hat. In 13-2 ging es auf einmal nur noch um Göttinnen, Hoffnung, Inszenierungen und Serah. Okay, wenigstens eine Konstante.

    Schade finde ich es dagegen, dass man Noel schon wieder einstampft bzw. nicht weiter ausgebaut hat. Wenn er nicht gerade im Emo-Mode war fand ich ihn nämlich sehr angenehm. :/

  5. #145

  6. #146
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das ist ja grauenvoll, sowohl was das Design als auch die Technik angeht. Es sieht so aus, als ob ich mich so langsam damit abfinden muss, dass FF nicht mehr automatisch AAA ist und ich langsam deutlich älter als die anvisierte Zielgruppe bin...

  7. #147
    Och, ich finds eigentlich ganz nett. Abgesehen von den fragwürdigen Design-Entscheidungen insbesondere was Lightning angeht. Immerhin: Gleich im ersten Trailer ist eine belebte Stadt mit NPCs zu sehen ^^ War zwar schon angekündigt und bekannt, aber das in bewegten Bildern zu haben tut doch ganz gut. Was mich etwas wundert ist das Kampfsystem - hab es mir mehr wie ein gewöhnliches Action-RPG vorgestellt, aber das hier erinnert doch sehr stark an die Vorgänger. Vielleicht liegt es aber auch nur an den Animationen (und der Musik), die mir irgendwie bekannt vorkommen.

    Ja, an der Grafik-Qualität könnten sie noch etwas drehen. Besonders einige Hintergründe sahen ziemlich billig aus.

  8. #148
    Ich finde den Trailer auch nicht schlecht. Lightnings Kostüm ist aber ziemlich scheußlich - sieht ein bisschen aus wie ein Assassinenoutfit der Zukunft. Das KS scheint aber irgendwie das gleiche zu sein wie in den Vorgängern - stört mich nicht wirklich. XIII hatte imo ein gelunges KS und was neues wäre nett gewesen, hätte aber auch leicht in die Hose gehen können.

    Naja, und obwohl ich XIII-2 sehr bescheiden fand, werde ich mir Lightning Returns wohl trotzdem gleich am Release-Tag kaufen ... so ist das halt ...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  9. #149
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    AHAHAHAHAHAHA

    So schlecht hätte nicht mal ich das Projekt eingeschätzt. Das schlimmste war das HUD, das 1/3 vom Kampfbildschirm bedeckt. Vielleicht irgendwann für nen 10er.

  10. #150
    ihhh gitt... kann denn einer mal SE sagen das die doch bitte wieder einen FF-Titel im Design von IX, XII oder sogar XIV machen können.

    Ihre kampfwaffe ist ja extrem grottig, das Schwert wirk in meinen Augen sehr starr... und Nomura konnte auch schon bessere Charakter Designs vorbringen XD
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  11. #151
    Die Sonnenbrille.

    Also wow, total leblos und hässlich. Ich hoffe inständig, dass das ne ganz frühe Version ist und dass die Grafik noch besser wird. OMG ich war wirklich geschockt sowas zu sehen, nachdem 13 und 13-2 ja optisch sehr schön sind.

    Das Kampfsystem, da haben die ja n ganz dickes Fass aufgemacht. Ist halt scheinbar dem KS vom Lightning-DLC sehr ähnlich.

    Srsly, je mehr ich davon sehe, desto mehr frage ich mich, warum sie nicht nen ganz normalen 3. Teil gemacht haben mit alten Chars und alle sind glücklich. Aber nein...die machen einen auf SaGa.

    Uff....

  12. #152
    Es ist als wenn ich die Kommentare zu DmC lese als es geteast wurde Ich liebe euch Leute, bester Kommentar von Akito: "Für ein 10er".

    @Meiner Meinung
    Guter normaler Trailer. Das Design ist mal was anders als dieses typische Design das man oft für Helden bekommt (Fand schon Lightning in FF XII-2 ganz gut gemacht, lange nicht mehr einen Chara einfach nur in Rüstung gespielt). Freu mich schon drauf wie wohl die Welt da so ist. Die Idee einer Welt die untergeht ist eigentlich ganz cool, vor allem wenn die Menschen alle wissen das es passiert (Gab es sowas schon mal in einem RPG?). An der Grafik konnte ich jetzt nichts schlimmes erkennen, bin aber auch keine Grafik•••• (und finde eh das einer der Gründe warum JRPG's von anderen ähnliches Genres überrannt werden daran liegt das die Entwickler sich zu sehr auf Grafik konzentrieren wo das CoreConcept doch Die Geschichte ist).
    Bin gespannt wie das KS so läuft. Sieht etwas mehr wie FF XIII aus den ersten Bildern aus. Sprich eine ATB Leiste mit Zahlenwerten und festgelegten Angriffen die eine bestimmte Summe verbrauchen.
    Geändert von R.D. (20.12.2012 um 14:59 Uhr)

  13. #153
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Es ist als wenn ich die Kommentare zu DmC lese als es geteast wurde Ich liebe euch Leute, bester Kommentar von Akito: "Für ein 10er".
    Wenn man XIII-2 als Maßstab nimmt, muss man ungefähr 2 Monate warten bis es verrammscht wird ┐( ̄ー ̄)┌

  14. #154
    Grundsätzlich finde ich das gesehene immer noch nicht schlecht. Lightnings Designs ist viel besser als in FFXIII-2, die Stadt und die Erkundung wissen auch zu gefallen, genauso wie das Doomsday Thema und die letzten Tage der Welt.
    Aber das Kampfsystem ist mir aber irgendwie noch zu Nahe an den Vorgängern, vom versprochenen freien Steuerung von Lightning war in dem Trailer auf jeden Fall nichts zu sehen. Naja immerhin gibt es etwas Abwechslung welche Taste man drücken muss.

    Grafik ist für mich in Ordnung, vorallem wenn man sich ansieht was die restlichen JRPGs so als Grafik Standard aufbieten. Ist natürlich die Frage ob das wirklich SE Anspruch sein soll, aber ich komme mit dem Gezeigten klar. Die Sonnenbrille ist trotzdem albern.

    Das "Believe in God"-Gequatsche macht mir aber Bauchschmerzen. Das ist offensichtlich etwas das mit XIII-2 ins Boot geholt wurde, den in FFXIII war das einzig Gott-ähnliche die Fal'Cie Maschinengötter. Ist für mich immernoch das größte Hindernis, denn an FFXIII-2 habe ich nach wie vor 0 Interesse. =/
    Geändert von Kayano (20.12.2012 um 14:27 Uhr)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  15. #155
    Und ich dachte schlimmer geht es nicht.
    Schreckliches Design, albernes Schwert und möchtegern coole Sonnenbrille. Toriyama ist so sehr in Lightning verliebt, dass er völlig an der Realität vorbei entwickelt und in seiner eigenen kleinen Traumwelt lebt.
    Es hat dem Trailer auch nicht geholfen, dass die Grafik insbesondere die Umgebung ziemlich detailarm gewesen ist. Alles ist so flach und kantig, es hat nicht viel über FF12. Aber hey SE Art ist nun auch endlich ins PS360 Zeitalter angekommen und nutzt auch extensiv Now-gen-braun.

    Ich hoffe es verkauft sich im Vergleich zu FFXIII-2 genauso schlecht wie von FFXIII zu FFXIII-2 und SE wacht endlich auf und kegelt Toriyama und Konsorten dahin wo sie keinen Schaden mehr anrichten.

  16. #156
    Passender Comment eines Youtube Users:

    "If you buy this, you are part of the problem"

    Der Trailer offenbart nichts Gutes. Sieht alles detailarm und hässlich aus und die Rüstung, die Lightning trägt, ist auch hässlich.
    Ich verstehe einfach nicht wieso Toriyama so einen Hype um die macht, so gut kann sie gar nicht angekommen sein. Ist im Endeffekt genauso belanglos wie der restliche Cast.

    Zitat Zitat
    Es sieht so aus, als ob ich mich so langsam damit abfinden muss, dass FF nicht mehr automatisch AAA ist und ich langsam deutlich älter als die anvisierte Zielgruppe bin...
    Vor allem FF XIII ist sehr "popig" geworden und hat nichts von der Epik der Vorgänger. Naja gut, muss man die Leute austauschen sonst wird sich das nicht so schnell ändern.

  17. #157
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wenn man XIII-2 als Maßstab nimmt, muss man ungefähr 2 Monate warten bis es verrammscht wird ┐( ̄ー ̄)┌
    Ja, ich bereue immer noch, dass ich mir das Spiel zum Vollpreis gekauft habe, bei dem Verfall

    Zitat Zitat von R.D.
    und finde eh das einer der Gründe warum JRPG's von anderen ähnliches Genres überrannt werden daran liegt das die Entwickler sich zu sehr auf Grafik konzentrieren wo das CoreConcept doch Die Geschichte ist
    Wirklich? FF ist jetzt nicht die Norm der J-RPGs sondern eher die Spitze, was Grafik anbelangt. Schau Dir mal die ganzen Threads an, die Tyr so eröffnet - das ist, von der Masse her, wohl eher Richtung Norm (ok, ein wenig überspitzt *g*). Naja, zwischendurch gibts dann noch ein paar Games, die gut aussehen - wobei ich da auch nicht sagen würde, dass die sich "zu sehr auf die Grafik konzentrieren". Eventuell Star Ocean 4? Ich meine, bei dem Grafikstil muss man doch ganz bewusst was verbrochen haben, oder?

    Zitat Zitat von Kayano
    Das "Believe in God"-Gequatsche macht mir aber Bauchschmerzen.
    Ach, keine Sorge, das ist doch wieder nur Toriyama-Prosa. Wird am Ende eh ne total beknackte Story haben, die aber immer noch so unterhaltsam ist, dass man nicht aufhören kann darüber zu lachen. Quasi wie Transformers 2 in Videospielform
    Geändert von Sylverthas (20.12.2012 um 18:40 Uhr)

  18. #158
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lightning-Returns-Scan_12-19.jpg 
Hits:	79 
Größe:	801,6 KB 
ID:	16268

    Hier ein Scan, der zeigt, dass das wohl wirklich irgend n Alpha Build war.

    Beleuchtung, Skybox...alles da. Sieht auch gut aus. Da frage ich mich doch glatt, warum die so nen Trailer gemacht haben, wenn das eigentliche Spiel viel besser auszusehen scheint. SE will be SE....

  19. #159
    Nur Japaner kriegen es hin, einen Charakter gleichzeitig under- und overdressed zu designen.

  20. #160
    Schade, nach dem guten FFXIII-2 dachte ich eigentlich, dass im dritten Anlauf alles besser sein müsste.
    Ich bin jetzt schin auf das Fanfeedback gespannt, wenn das Spiel erscheint. Das erste mal, dass mich nen Ankündigungstrailer wirklich kalt lässt. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •