mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 817
  1. #221
    Keine Ahnung, wahrscheinlich liegts an mir. *kratz*.
    Geändert von Diomedes (06.06.2013 um 16:13 Uhr)

  2. #222
    Hmm. Ein paar mehr Gameplayszenen wären nett gewesen.

  3. #223
    Hmmm...

    Ich erwarte von dem Spiel ja ne Prosa die ungefähr an Crisis Core mit de Belanglosigkeit ranreicht - und dass die Story so kohärent ist wie die von XIII-2 ist. Dann ist zumindest mein Crapfaktor zur Genüge gestillt und ich könnte Spaß daran haben das Spiel zu zocken. Was ich aber nicht erwarte ist ein besonders gutes Spiel in den beiden Punkten.

    Gameplay könnte allerdings ganz solide werden... aber das schließe ich eher aus dem, was sie früher mal gesagt haben, weil man, wie Enkidu schon sagt, nicht genug davon im Trailer sieht.

    Btw. hoffe ich, dass es mehr Szenen von Lightning mit Sonnebrille gibt, weil das ja so lächerlich aussieht dass das voll in mein Spektrum fällt
    Aber was will ich eigentlich mehr? Wenn das Spiel brauchbares Gameplay hat und ich voller Freude über jede Sekunde bitchen kann, weils so dämlich ist, dann trifft das eigentlich genau meine Wellenlänge... und man Snow ordentlich vermöbeln kann - vielleicht bestell ichs mir ja doch noch vor

  4. #224
    Coole Musik imho!
    Aber warum mussten sie Snow wieder verwerten...und wieder nen neues Design, auch wenn das besser aussieht als in X-2, wobei gut, schlechter geht's ja kaum noch!

    Ah ja, Lightning hat nen cooles Kostüm bei 0:45 ^^

  5. #225
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hmmm...

    Ich erwarte von dem Spiel ja ne Prosa die ungefähr an Crisis Core mit de Belanglosigkeit ranreicht - und dass die Story so kohärent ist wie die von XIII-2 ist. [...] Wenn das Spiel brauchbares Gameplay hat und ich voller Freude über jede Sekunde bitchen kann, weils so dämlich ist, dann trifft das eigentlich genau meine Wellenlänge
    Wenn der Trailer Lust auf mehr machen soll, dann werden deine Erwartungen sicher nicht enttäuscht.
    Ich meine, so viele Facepalm-Momente in 90 Sekunden:
    "Only thirteen days to go..."
    "It's an Oracle Drive! It records the future!"
    "Serah, I need to know. When I die, will I get to see you again?"
    "Yeah, that's right. That prophecy, it has to be true!"
    "Who would believe, you'd actually show up again out of nowhere, after 500 years?!"
    "You know what I am and you know what I want!"

    Und da ist die Sonnenbrille nichtmal drin. ^^

    Ein paar Infos und Bilder zum Gameplay wären schon nicht schlecht. Was bisher gezeigt wurde, fand ich zumindest nicht sehr überzeugend. Meine ursprünglichen Hoffnungen auf ein FF im DMC-Style haben sich ja bereits zerschlagen.

  6. #226

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mich lässts etwas kalt.. aber irgendwie interessanter als FFXIII-2

    ich würde mir mal ein Final Fantasy wünschen im mittelalterlichen szenario (evtl. wie FF9):

    - statische kamerawinkel (können auch ein schönes stilmittel sein)
    - weniger kamerafahrten
    - weniger cutscenes bei gesprächen
    - vielleicht auch mal wieder charaktere in knuddeloptik (FF9)


    weniger ist manchmal mehr..

  7. #227
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn der Trailer Lust auf mehr machen soll, dann werden deine Erwartungen sicher nicht enttäuscht.
    Ich meine, so viele Facepalm-Momente in 90 Sekunden:
    "Only thirteen days to go..."
    "It's an Oracle Drive! It records the future!"
    "Serah, I need to know. When I die, will I get to see you again?"
    "Yeah, that's right. That prophecy, it has to be true!"
    "Who would believe, you'd actually show up again out of nowhere, after 500 years?!"
    "You know what I am and you know what I want!"

    Und da ist die Sonnenbrille nichtmal drin. ^^
    Wenn Du es so sagst... now I'm hyped

    Zitat Zitat
    Ein paar Infos und Bilder zum Gameplay wären schon nicht schlecht. Was bisher gezeigt wurde, fand ich zumindest nicht sehr überzeugend. Meine ursprünglichen Hoffnungen auf ein FF im DMC-Style haben sich ja bereits zerschlagen.
    Immerhin hat Siliconera ne ganz nette Beschreibung dazu...
    http://www.siliconera.com/2013/06/06...-about-schema/

    edit: Also... das reine KS klingt nicht unbedingt so übel. Eigentlich kann ich mir ein FFXIII-Style System sogar einigermaßen vorstellen in einem Spiel, in welchem man nur eine Person steuert - wenn man diese Person denn steuern kann. Das war immer einer meiner größten Kritipunkte, dass man auf die Positionierung nur indirekt Einfluss hat, und die teilweise sogar wichtig ist, wenn es darum geht, nicht im Radius von bestimmten Angriffen zu sein. Weiß noch wie ich öfter geraged habe wenn die Charkatere wie Idioten langsam zueinander gegangen sind damit sie dann schön von nem Flächenangriff getroffen werden können >_<
    Geändert von Sylverthas (06.06.2013 um 23:59 Uhr)

  8. #228

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier gibts übrigens ein wenn auch etwas älteres video interview mit Nino von der Gamepro und den entwicklern von FFXIII

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...784,68752.html

  9. #229
    Die Musik ausm Trailer gibts schon auf Youtube 'The Savior'. Ich mag das Stück auch gerne, klingt wie n Remix von Blinded by Light.

    Ich habe den Trailer einer Freundin gezeigt, die mit Videospielen nix am Hut hat. Die wollte gar nicht aufhören zu lachen, das war echt köstlich. Zeigt mir, wie desensibilisiert ich für den Kram schon bin, denn ich fand den Trailer gut.

    Das Artdesign finde ich mittlerweile schon so bescheuert und abgedreht, dass es fast erfrischend ist. Grafisch...na ja meh, sieht aus wie ein PS2 Port in HD mit XIII-Charaktermodellen. Aber ist ja auch kein Hauptteil, geht ja schon durch und evtl. bessern sie ja nach, denn eine Steigerung zum 1. Trailer ist schon sehr deutlich sichtbar imo.

    Die Story klingt doch gar nicht so schlecht. Scheinbar ist Lightning quasi der Antagonist auf Grundlage der erwähnten Prophezeiung dieses bekloppten Clans. Interessante Ausgangslage, aber ehrlich...nach XIII-2 erwarte ich unterhaltsamen abgedrehten Crap. Ich hoffe aber auch ein wenig, dass das Toriyamas letztes FF ist, denn gegen eine ernstzunehmende lStory hätte ich auch nix.

  10. #230
    ...Ne, gefällt mir überhaupt nicht. Irgendwie setzt Square-Enix mit jedem weiteren Teil in der FF XIII-"Saga" in Sachen Peinlichkeit noch eins oben drauf. Auch wenn ich jetzt vermutlich wie einer dieser berüchtigten Nostalgie-Fanboys klinge: Ich finde es schade und ein Stück weit tatsächlich traurig, dass die Final Fantasy-Marke in dieser Generation hauptsächlich nur noch viel zu abgehobenen Trash bietet und sich dabei sogar noch viel zu ernst nimmt. Klar, man kann damit auch Spaß haben, aber irgendwann ist doch auch mal gut. ^^

  11. #231
    Was die Story angeht mache ich mir auch keine großen Hoffnungen mehr, und diese Pseudo-Coolness nimmt wirklich Überhand. Aber Interesse habe ich schon an dem Spiel, denn das Gameplay Konzept hört sich für mich viel interessanter an als das aus den beiden Vorgängern, und dass es Städte und umfassende Anpassungsmöglichkeiten gibt ist ebenfalls ein wichtiger Pluspunkt.

  12. #232


    Fake Serah geht mir jetzt schon auf den Sack.

  13. #233
    Immerhin sah die Framerate doch ganz gut aus und die Musik ist echt nice (Ja ich mag die Musik der FF XIII Serie, nicht das Beste aber es ist auch nicht so generisch finde ich). Das finde ich ziemlich gut Hoffe man kann sich die Demo mal selber saugen.

  14. #234
    Ja Demo wäre wünschenswert. Würde gerne mal selber sehen was sie mit dem Kampfsystem so angestellt haben.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  15. #235
    Bevor ich das in all dem anderen Trubel noch völlig vergesse Netter kleiner Trailer eigentlich, besonders die kurzen Gameplay-Szenen in denen sie herumläuft. Könnte an der (offenbar frei steuerbaren?) Kamera liegen, aber sieht doch um einiges flüssiger und freier aus als teilweise die Vorgänger waren.

    Ich wünschte nur, Lightning hätte was anderes an, aber das kann man ja im Spiel glücklicherweise ändern :P

  16. #236

  17. #237
    An sich ja ganz lustig, aber das passt alles _sowas von gar nicht_ zu Lightning. Zumindest nicht zu der ursprünglichen Lightning. ^^

  18. #238
    Hundert verschiedene? Find ich super, dann werden ja zumindest ein paar Gute dabei haben und ich muss sie nicht durch die Gegend steuern, während sie eine Sonnenbrille trägt.


  19. #239
    Wenn das alles einzeln kombinierbar sein sollte, werde ich ihr vermutlich sogar mit Absicht das Prinzessinnenkleid MIT DER SONNENBRILLE kombinieren!
    Geändert von The Judge (12.06.2013 um 23:51 Uhr)

  20. #240
    Dem Writing und der Story kanns ja eh nicht schaden, von daher... immer her damit

    Nebenbei... wunderbare Möglichkeit ganz viel DLC unter die Japaner zu bringen.
    Geändert von Sylverthas (12.06.2013 um 23:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •