mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 817
  1. #41
    @ Barbatos

    Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich deine Hass-Beiträge gegen XIII ankotzen. Glaub mir, es gibt genug Leute, die XIII und auch XIII-2 klasse fanden, mal abseits von der Core-Gamer Community. Aber auch innerhalb der Fandoms gab es genug Spieler, die beide Spiele mochten - ich zum Beispiel fand XIII richtig genial, XIII-2 storytechnisch schwächer, aber trotzdem ein gutes Spiel. Dass sowohl XIII als auch XIII-2 nicht zu den besten Teilen der Franchise gehören ist klar, trotzdem waren das gute J-RPGs mit guten Stories.

    Was ist eigentlich dein Problem? Deinen Hass auf XIII hast du ja schon kundgetan, aber einfach so Behauptungen aufzustellen wie "Niemand mag Lightning" oder "Gute Nacht Final Fantasy und zwar zurecht!" ... etc. entschuldige, geht's noch? Wenn du Final Fantasy und Square Enix so verachtest, dann gehe bitte was anderes spielen und hör auf hier dein Gift zu versprühen.

  2. #42
    FF 13/13-2 sind um Welten besser als der 12er. Story und Charas waren besser ausgearbeitet, dafür war die Spielwelt im 12er deutlich besser.
    Wenn ein 13-3 kommt und es mir zusagt kaufe ich es, punkt.

    Und das 13.2 VK-Mäßig ehr "mager" aussah, lag an den scheiß Schlaudungeons aus 13 - die 13-2 immer noch hat. Zwar nicht mehr ganz so extrem, aber immer noch sehr schlauchig. 13-2 gefiel mir sogar noch nen Ticken besser als der erste Teil.

    Wenn du (Barbaos) den 13er hasst, meinetwegen, deine Sache. Dennoch mögen genug Leute die 13er Reihe!

  3. #43
    FFXIII hatte besser ausgearbeitete Charas als FFXII? xD
    Gott sei Dank sind Meinungen unterschiedlich. ^^

    Hey Barbatos noch immer auf den MS Nerdrage? *gg*

  4. #44
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    FFXIII hatte besser ausgearbeitete Charas als FFXII? xD
    Gott sei Dank sind Meinungen unterschiedlich. ^^
    Ich fand die jedenfalls einprägsamer als den Haufen aus XII

  5. #45
    Egal was auch passiert ich empfinde eine diebische Vorfreude wenn ich an das SE Event dieses Wochenende denke. Selbst wenn ich mich nur am Trainwreck ergötzen kann. ;P
    Hab gerade gesehen das Event ist ja in den USA auf der PAX.. Dachte das wäre in Japan.
    7:30 p.m. PT ist die Vorführung für die Lightning Saga. Das müsste 4:30 Uhr am Samstag Morgen für uns sein. (Wenn ich mich nicht verrechnet habe...) Das ist mir zu spät dann lass ich mich halt am Samstag überraschen. ^^

    Wurde eigentlich noch irgendwas versprochen abgesehen von der Lightning Saga? Mit News zu Versus muss man ja wohl dann eher nicht rechnen. Auch blöd das man dann nochmal 20 Tage bis zur TGS warten muss. =//

    Bin mal gespannt ob es XIII-3, Lightning - The Action Game oder Lightning - The Movie wird. ^^
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  6. #46
    Ich finds doof, dass die Ankündigung der Ankündigung zu Lightning so sehr die Chancen geschmälert hat, dass auf dem Event noch anderweitig was großes und ggf. interessanteres enthüllt wird. Final Fantasy XV ? Wenigstens (grobe) Release-Daten zu Type-0 und Versus wären nett.
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob es XIII-3, Lightning - The Action Game oder Lightning - The Movie wird. ^^
    Lightning - The Musical?

  7. #47

  8. #48
    Beides fänd ich awesome.
    Letzteres ist im übertragenen Sinne vielleicht gar nicht sooo weit von der Realität entfernt ...
    Geändert von Tyr (31.08.2012 um 03:17 Uhr)

  9. #49
    Lightning's Epic Mindbreak Adventure? Wo kann ich vorbestellen?

  10. #50
    "Benutze" Lightning mit "Hope" -> Slap Lightning "Reiß dich zusammen"
    Hope: "Danke Lightning-san"
    "Benutze" Lightning mit "Snow" -> Slap Snow "Du wirst meine Schwester nicht heiraten"
    Snow: "Danke Nee-san"
    Lightning: "Ah alle wieder glücklich" ^^

  11. #51
    ^

    haha,

    ja das Spiel wird bestimmt ein richtiger Shitstorm.

  12. #52
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich finds doof, dass die Ankündigung der Ankündigung zu Lightning so sehr die Chancen geschmälert hat, dass auf dem Event noch anderweitig was großes und ggf. interessanteres enthüllt wird. Final Fantasy XV ? Wenigstens (grobe) Release-Daten zu Type-0 und Versus wären nett.
    Was Versus angeht müssen ein "Versus is coming along just fine" von Wada und Bild von Noctis doch vollkommen als Neuigkeit ausreichen:



    PSN || XBL

  13. #53
    Ist doch besser als das, was man sonst gehört hat: „Es gibt zur Zeit nichts Neues zu berichten, bitte geduldet euch noch ein Weile.“


  14. #54
    Pfft... ich kann mit allem mir innewohnenden Hass ein Unwetter apokalyptischer Größenordnung heraufbewschwören und gegen FFXIII wettern und donnern, und es interessiert keine Socke. Aber sobald Barbatos sein uninspiriertes, einstudiertes und routinemäßig heruntergespieltes fanboyblubberiges whining rage von sich gibt, springt hier alles auf und huldigt seiner Engstirnigkeit. Ihr habt mich gar nicht verdient!!!111

    Zitat Zitat von Master
    Was Versus angeht müssen ein "Versus is coming along just fine" von Wada und Bild von Noctis doch vollkommen als Neuigkeit ausreichen:

    Na immerhin, das ist mehr als bei der letzten und der vorletzten E3.
    Geändert von Diomedes (31.08.2012 um 20:43 Uhr)

  15. #55
    liegt daran das man dich ernst nimmt und ihn nicht

  16. #56
    Uh, noch vier Stunden. Nur für Lightning lohnt es sich nicht wirklich, so lange aufzubleiben, denke ich mir grade. Aber da mein Rhythmus im Moment eh mal wieder kaputt ist und ich noch am Soundtracks ordnen bin, mal gucken ...
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Na immerhin, das ist mehr als bei der letzten und der vorletzten E3.
    Jop. Traurig aber wahr. Damit müssen wir wohl schon glücklich und zufrieden sein ^^

    Ich bin ja mal gespannt, ob bei der Diskussionsrunde zur Zukunft der Serie noch irgendetwas rauskommt.

  17. #57
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Aber da mein Rhythmus im Moment eh mal wieder kaputt ist
    Unsinn, das ist völlig richtig so. Die Nacht hat eben erst angefangen!
    ... ich bin übrigens auch grad am Soundtracks ordnen

  18. #58
    Es geht los!

    (Bin gerade passend nach Hause gekommen. ^^)

    ...meine Soundtracks sind übrigens schon in perfekter Ordnung. :P


  19. #59
    Also, viel gesagt wurde jetzt nicht.

    - Ein „World-Driven RPG“ (???) mit Lightning im Vordergrund.
    - Man wird Lightning anpassen (customize) können durch verschiedene Waffen und sehr viele verschiedene Kostüme.
    - Es wurde „The Last 13 Days“ in den Raum geworfen, was vieles heißen könnte. Vielleicht ein Endzeit-Szenario?
    - www.facebook.com/LightningReturnsFFXIII (noch nicht online)
    - Spiel für PS3 und XBOX360
    - Release 2013
    - Tag-Nacht-System; Monster greifen nachts an (Dark Hours – Persona 3, anyone?)
    - Lightning kann springen und anders mit der Umgebung interagieren und auch im Kampf bewegt werden

    Ein paar Screenshots vom Livestream (Bilder, Artworks, Yoshinori Kitase und Lightning-Seiyuu Maaya Sakamoto):












    Geändert von Narcissu (01.09.2012 um 05:42 Uhr)


  20. #60
    Sehr seltsam. Naja, immerhin ist es einerseits was zum Spielen und andererseits wie bereits vermutet kein "gewöhnliches" XIII-3

    Aber was ich mir drunter vorzustellen habe und wie das in die bisherige XIIIer Story reinpassen soll (speziell nach dem Ende von XIII-2) ist mir nach wie vor ein Rätsel. Die ersten paar Bilder (nicht die Konzeptkunst) scheinen mir auch nichts weiter als längst bekannte Umgebungsscreenshots aus XIII-2 zu sein o_O Vermutlich wird da wieder einiges recycelt werden. Das man Lightning ausrüsten oder besser gesagt einkleiden kann ist für mich jetzt kein besonders kräftiges Verkaufsargument

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •