Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #781
    Dass Unsportlichkeiten Niederlagen heraufbeschwören können meinte ich nicht. Eher die Situationen, wo durch solche Fouls entstehen. Atletico hatte mehrere gute Freistoßpositionen und zu guter Letzt den Elfmeter. Und bei solchem Spielstand foult man nicht mit solchem Risiko.

  2. #782
    Tja, was solls, in der Form war Atletico einfach stärker. ^^

  3. #783
    Hmm...Mich wundert es ein wenig, dass niemand etwas zu den beiden Deutschland-Spielen zu sagen hat. Wenngleich Norwegen und Nordirland ja keine sonderlichen Brocken waren, hat das Zusammenspiel nach langer Zeit sehr gut funktioniert und die Abwehr hat gegen Gegner dicht gehalten, gegen die wir vor zwei Jahren gefühlt hätten verlieren können. Hector und Kimmich auf den beiden Außen halte ich persönlich für eine sehr gute, langfristige und wegweisende Lösung. Wenn Müller jetzt in den Sturm geht und Götze nach außen, bin ich vollkommen zufrieden.

    Und Jogi soll endlich mal den Castro mitnehmen...!

  4. #784
    Insgesamt waren es schon zwei starke Länderspiele, früher war das deutlich unentspannter. Da ein guter Konkurrenzkampf im Team da ist, kann man zufrieden sein.

    Castro ist halt wie Stindl oder andere zu alte bzw vielleicht zu festgelegt auf eine Position. Heutzutage muss ein Spieler ja alles außer Torwart spielen können. :I

  5. #785
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    [...]Wenngleich Norwegen und Nordirland ja keine sonderlichen Brocken waren[...]
    Huch? Und ich dachte, die hätten am Samstag in Hamburg gegen Tschechien gespielt ?_?

  6. #786
    Was ist denn da beim BVB los, 7-4 rofl. Na ja, Testspiel halt.

  7. #787
    Mit dem 8:4 haben sie sogar einen CL-Rekord aufgestellt. Die Defensive würde mir an Tuchels Stelle aber Sorgen machen...

  8. #788
    Der BVB war doch so schon für die nächste Runde qualifiziert, da kann man auch mal die Party-Abwehr aufstellen.

  9. #789
    Wann hat es das zuletzt gegeben, dass der FC Bayern gleich 2 Vorrundenspiele in der CL verloren hat? Und eines auch noch gegen einen Außenseiter wie Rostov?
    Da bin ich mal gespannt, wie sie das letzte Spiel gegen Athletico bestreiten und wer der nächste Gegner im Achtelfinale wird.

    Edit:
    Ich glaube, ich lege mich fest: Leicester City kegelt Bayern aus der CL und RB Leipzig wird Deutscher Meister

    Geändert von Simon (24.11.2016 um 06:08 Uhr)

  10. #790
    Da ist das Tripple!

    CL-Auslosung!

    Manchester City - AS Monaco
    Real Madrid - SSC Neapel
    Benfica - Dortmund
    Bayern - FC Arsenal
    FC Porto - Juventus Turin
    Leverkusen - Atlético Madrid
    PSG - FC Barcelona
    Sevilla - Leicester City

    Lustig ist ja, dass Bayern und Arsenal dieses Duell schon vorher per Twitter vorhergesagt haben. Wird sicher eine spannende Sache.
    Dortmund dürfte gegen Benfica gute Chancen aufs Weiterkommen haben und Leverkusen hat 2 ganz schwere Spiele vor sich würde ich behaupten.
    Schöner Kracher auch Paris gegen Barcelona, wobei ich schon gespannt bin, wie sich Leicester City so schlagen wird.

  11. #791
    Immer dieser BVB mit seinem Losglück.
    Hoffen wir mal, dass sie trotzdem Gas geben, grade gegen vermeintlich einfachere Gegner sind sie ja nicht immer hellwach.

    Bayern-Arsenal: Joa, Business as usual, wir sind im Moment aber auch angreifbar, trotzdem denke ich, schaffen wir es knapp!

    Leverkusen: Tjoa, wenig Hoffnung...

  12. #792
    Und nun steht auch die erste K.O.-Runde der EL fest:


    Athletic - APOEL
    Legia - Ajax
    Anderlecht - Zenit
    Astra - Genk
    Man. United - St-Étienne
    Villarreal - Roma
    Ludogorets - København
    Celta - Shakhtar Donetsk
    Olympiacos - Osmanlıspor
    Gent - Tottenham
    Rostov - Sparta Praha
    Krasnodar - Fenerbahçe
    Mönchengladbach - Fiorentina
    AZ - Lyon
    H. Beer-Sheva - Beşiktaş
    PAOK - Schalke

    Für mich eher schwer einzuschätzen, ob und wie gut die Lose nun für Schalke und Gladbach gezogen wurden. Sicherlich nicht ganz unspannend.

  13. #793
    Ich finde Leverkusen gegen Atletico sehr spannend, weil da ja ein ziemlich ähnlicher, destruktiver Fußball gespielt wird. Aber natürlich ist Atletico normalerweise eine Klasse besser. Wobei L'kusen auch immer unberechenbar ist, da könnte also einiges passieren. Ich will trotzdem, dass Atletico gewinnt und in einem Finale dann von Bayern besiegt wird.

  14. #794
    Oha. Ganz bitter für den BVB. Aber wer so viele Chancen in den Sand setzt verdient den Sieg echt nicht. Seriously, aber Benfica hats vorgemacht und aus Scheiße Bier gebraut, wenn man bedenkt, dass die kaum echte Chancen hatten...

  15. #795
    Vergiss den BVB, was war mit Barcelona los?
    Paris hat die ja regelrecht auseinander genommen. Sollten die Pariser im Rückspiel nicht alle die Seuche haben, ist das Ding für Barca gelaufen und die können sich den Rest der CL gemütlich vom Sofa aus ansehen.

  16. #796
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW Was eine geile Bude!

    Edit: Alter...

    Geändert von Haudrauf (15.02.2017 um 21:18 Uhr)

  17. #797
    So ein genial rausgespieltes Tor! ♥

  18. #798
    BWAHAHAAHAHAAHAHA!!!
    WAS ein geiles Spiel, so am Feiern hier!

  19. #799
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    BWAHAHAAHAHAAHAHA!!!
    WAS ein geiles Spiel, so am Feiern hier!
    Ebenso! Hier wird gefeiert, als ob wir das Ding schon gewonnen hätten.^^ Am meisten gönne ich Thomas Müller sein Tor. Man hat bei seinem Jubel gemerkt, was da von ihm abgefallen ist. Von mir aus kanns gern so weitergehen!

  20. #800
    Okay, wer ist der nächste Gegner von Bayern im Viertelfinale?
    Da sollte beim Rückspiel nicht großartig was schiefgehen würde ich sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •