Seite 39 von 48 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #761
    Starkes Comeback von Sevilla. Aber was für ein Einbruch von Liverpool. Katastrophal in der Abwehr. Übrigens Can ein absoluter Schwachpunkt bei Liverpool und mit dem Ballverlust vorm 1:3 (kriegt nicht meine Empfehlung für die EM ).

    Komisch wirklich dass ein Team wie Sevilla die Europa League für 3 Jahre dominieren kann aber ohne in der Zeit in irgendnem anderen Wettbewerb was zu bewegen.

  2. #762
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Komisch wirklich dass ein Team wie Sevilla die Europa League für 3 Jahre dominieren kann aber ohne in der Zeit in irgendnem anderen Wettbewerb was zu bewegen.
    Ganz ehrlich: Wenn man Barcelona mit einem Mann mehr nicht in 60 Minuten eine Bude reinschießt, dann wundert mich nichts. Vor allem weil Sevilla bis auf Rakitic vor zwei Jahren sehr wenig Stammspieler abgeben musste. Deswegen reicht es "nur" für Europa League.

  3. #763
    Dass Pepe immer noch Fußballspielen darf ist auch so ne Sache. ISt heute mal wieder in Bestform.

  4. #764

  5. #765
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bäh.
    ^
    |

  6. #766
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bäh.
    Die Auswechslung von Kroos war auch so eine taktische Meisterleistung von Zidane.
    Einfach nur ein unverdienter und dieses Jahr sogar besonders unsympathischer CL-Sieger

  7. #767
    Messi ist btw. gerade zu 21 Monaten Gefängnis verurteilt worden, wird aber vermutlich eh Bewährung.

  8. #768
    Laut spanischem Recht ist es wohl Usus, Haftstrafen unter 2 Jahre für diejenigen auf Bewährung auszulegen, wenn diese vorher nicht mit dem Gesetzt in Konflikt geraten sind.
    Da könnte man sich jetzt - wo man zum Beispiel weiß, dass der spanische Staat die fälligen Steuern von Madrid und Barcelona nicht konsequent eintreibt, weil diese das Geld für neue Spieler brauchen (man muss ja wettbewerbsfähig sein und so) - die Frage stellen, ob der Richter bewusst die Strafe knapp unter 2 Jahre angesetzt hat, damit Barcelona nicht auf ihren größten Star verzichten muss.
    *hier Akte X-Musik langsam einspielen*

  9. #769
    So wenig ich RB Salzburg auch mag, aber das hat schon langsam etwas Tragisches. Und das ganze dann auch noch gegen Dinamo Zagreb, die in der CL (bzw. auf europäischer Ebene) nun wirklich überhaupt nichts verloren haben...

  10. #770
    Wie, keiner die CL-Auslosung mitbekommen?
    Dabei gibt es bei den Gruppen schon ein paar interessante Konstellationen - vor allem für die deutschen Teams.
    Mal die Auflistung:



    Wenn ich mir die deutschen Gruppen so ansehe könnte meine Saisonprognose durchaus hinkommen; zumindest für Gladbach denke ich, dass sie sich mit Celtic um Platz 3 in der Gruppe streiten werden. Barcelona und Man City sind da eigentlich schon fürs Achtelfinale gesetzt. Und eine Überraschung diesen Kalibers traue ich Gladbach da nun bei weitem nicht zu.
    Bayern hat dagegen durchaus zu lösende Aufgaben, wobei die Spiele gegen Atlético Madrid sicherlich interessant werden dürften (vor allem, wenn man an die letzte CL-Saison denkt). Gegen Eidhoven und Rostov sollte das eigentlich kein Problem werden.
    Leverkusen könnte die Gruppe schaffen, wobei Monaco und Tottenham die Gegner sein dürften, bei denen sie Probleme kriegen könnten. Aber tendenziell ist ein Weiterkommen drin.
    Und Dortmund? Ja, gegen Madrid in der Gruppenphase zu spielen ist vielleicht gar nicht so übel, wobei ich nicht glaube, dass Sporting oder Legia in der Lage sein werden dafür zu sorgen, dass Madrid schon in der Gruppenphase rausfliegt. Eher wird sich die Frage stellen, ob sie Gruppenerster oder -Zweiter werden. Wobei ich eher auf den Gruppensieg von Madrid setzen würde.

    Davon abgesehen dürfte in Gruppe A das Duell zwischen Arsenal und Paris (rein nominell) zu den interessanteren Spielen gehören und Gruppe G sieht so aus, als könnte Leicester es tatsächlich schaffen, in seiner ersten CL-Saison ins Achtelfinale zu kommen. Und da ist dann meiner Einschätzung nach auch schon Feierabend für die. Es sei denn, dass der potentielle Gegner die Mannschaft gnadenlos unterschätzt.

    Geändert von Simon (26.08.2016 um 07:31 Uhr)

  11. #771
    Naja, mitbekommen schon. Ich kam bloß noch nicht dazu, hier was dazu sagen. Das meiste Wichtige hast du auch schon gesagt. Ich bin gespannt, wie Leicester sich in der Gruppe schlagen wird und glaube schon, dass Gladbach in der Lage ist, maximal einen Punkt bei Barca oder Man City mitzunehmen. Dann brauchen sie nen guten Tag in Celtic und dann wird man sehen. Rechnerisch könnte es vielleicht für 5 Punkte reichen. Aber da nagel ich mich noch nicht fest. Bayern muss eigenlich sicher durch sein und Dortmund gegen Real ist ebenso interessant. Monaco schätze ich mittlerweile nicht mehr sooo gefährlich ein. Ich glaube, da wird Tottenham mehr Probleme machen.

  12. #772
    für Gladbach ist das Ding meiner Ansicht schon gelaufen, genau wie letzte Saison... auch wenn sie wieder ein starkes Team haben, Barca und ManCity ist einfach eine Nummer zu groß... vllt nehmen die sich gegenseitig die Punkte weg oder sie erwischen einen schlechten Tag in Gladbach, aber ich glaube, die Borussia muss auf jeden Fall 6 Punkte gegen Celtic auffahren, um überhaupt eine Chance auf die EL zu haben

    für Bayern ist das mehr oder weniger ein Selbstläufer... klar, Atlético ist sehr stark, aber die anderen beiden Mannschaften sind Kanonenfutter, in der Gruppe geht es wirklich nur darum, wer 3. wird... Dortmund und Leverkusen traue ich durchaus ein souveränes Weiterkommen zu... auch hier gilt: BVB und Real sind eigentlich save, Sporting müsste schon einen Sahnetag gegen einen von denen erwischen... in der Gruppe von Bayer ist alles möglich...

    größte Lachnummerngruppe ist die von Leicester ich bin mir fast sicher, dass die erster werden, und mit etwas Glück dann auch das Achtelfinale überstehen...

    insgesamt viele interessante Gruppen und auch attraktive Spiele... überrascht mich etwas, da ich den Auslosungsmodus oft etwas langweilig finde... dadurch das Leicester so ein Sensationsmeister geworden ist und auch die Meister aus Russland und Portugal gesetzt sind, kommt zwar etwas Abwechslung rein, aber dann kommen eben auch so Lahmarschgruppen wie B und G zusammen...

    interessant fände ich mal, wenn es gar keine Lostöpfe gäbe... dann wäre es mal richtig Random... eine Gruppe mit Bayern, Barca und Juve, eine andere mit Rasgard, Brügge und Mjöllnir Reykjavik oder so... eben ein Wettbewerb mit echten Champions! mit den Meistern aller Länder! wo sich nicht der Meister noch durch 2 Qaulirunden schlagen muss, während der 4. von woanders locker durchmarschiert... sowas vermisse ich etwas

  13. #773
    Und die Europa Liga ist nun auch ausgelost:


    Gut, sind jetzt "nur" Mainz und Schalke aus deutscher Sicht dabei und beide Gruppen klingen machbar.
    Sind jetzt auch nicht nur Gegner dabei, gegen die Gladbach später schlecht aussehen würde ^^'

  14. #774
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

    Gut, sind jetzt "nur" Mainz und Schalke aus deutscher Sicht dabei und beide Gruppen klingen machbar.
    Sind jetzt auch nicht nur Gegner dabei, gegen die Gladbach später schlecht aussehen würde ^^'
    Moment die Schalker Gruppe darfst du nicht unterschätzen! Auch wenn Red Bull Salzburg nur ein Ausbildungsverein für Leipzig ist, darf man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Krasnador ist an guten Tagen unberechenbar und der SOG Nizza mit Lucien Favre, Mario Balotelli und Dante ist sehr schwer einzuschätzen. Die könnten durchaus überraschen.
    Wenn sich Schalke also so präsentiert wie gegen Frankfurt, dann kanns auch hier schwierig werden.

    Die Mainz Gruppe finde ich bis auch Quäbala sehr ausgeglichen, sollte aber trotzdem ausreichen für den Aufstieg.
    Dafür finde ich Gruppe A richtig geil, schade dass die nicht Rapid Wien zugelost bekommen haben...das wären schöne Heimspiele gewesen.

  15. #775
    Dass diese scheiß Polacken im Publikum auch nicht mal ihre verseuchten Finger bei sich behalten können! Ekelhaft solche Bilder. Hoffentlich werden die von den Ordnern ordentlich zusammengeknüppelt!

  16. #776
    Barca 7-0, Dortmund 6-0, Bayern 5-0... das ist der Weg in die 2-Klassen-Gesellschaft...

    Leverkusen mal wieder typisch, ein super Spiel aus der Hand gegeben... Gladbach ist erstmal das erwartete kleine Licht in der Gruppe... ich glaub da kommt auch nicht mehr viel

  17. #777
    Gladbach hatte einfach einen super schlechten Tag erwischt. Ich bleibe dabei, dass sie hätten mehr draus machen können. Schade, aber so ist das wohl auch definitiv gelaufen. Für Dortmund und insbesondere Bayern freue ich mich sehr, das waren aber auch jetzt keine Brocken als Gegner. Wenn der Kimmich so weiter macht, wird der mein Spieler des Jahres. Unglaublich, was der leistet! Zu Leverkusen gebe ich mal keinen Kommentar ab.

  18. #778
    Die deutschen Mannschaften glänzen international wieder mal sehr. -.-

  19. #779
    Vidal und Thiago hätten gefühlt vom Platz gemusst. Absolut verdiente Niederlage. Wer so viel in die Hacksn tritt und so dumm vor und im Strafraum foult, verdient und erarbeitet sich solche Niederlagen.

  20. #780
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Vidal und Thiago hätten gefühlt vom Platz gemusst. Absolut verdiente Niederlage. Wer so viel in die Hacksn tritt und so dumm vor und im Strafraum foult, verdient und erarbeitet sich solche Niederlagen.
    Dass Bayern das Spiel verloren hat, lag sicher nicht an den sehr dummen Fouls von Vidal. Auch, wenn die es beinahe noch schlimmer gemacht hätten.

    Ohnehin wäre Athletico sehr unerfolgreich, wenn Unsportlichkeit Niederlagen brächte. Denn mir fällt international kaum ein Verein ein, der mit ekligeren Mitteln das Weiterkommen sichert. Heute waren sie noch dazu auch einfach besser und Bayern ziemlich einfallslos. Ich habe auch das Gefühl, dass selbst Trainer von Weltformat wie Ancelotti nicht mutig genug sind, jemanden wie Ribery auszuwechseln, wenn der keine Leistung bringt. Denn das tut er wiederholt nicht. Der hat Alaba auf Links blockiert, war wie so oft eigennützig und hat mit weit mehr als jedem zweiten Zweikampf einfach den Ball in die Füße der Madrilenen gedribbelt und damit die schnellen Gegenstöße ermöglicht.

    Auch die Auswechslungen machen für mich keinen Sinn. Müller war nicht super, aber ihn beim Stand von 0:1 gegen Robben auszutauschen (der gut war) belebt das Spiel auch nicht viel mehr. Da muss man offensiv wechseln und auch keinen Kimmich bringen. Sanchez hat diese Saison sicher noch nicht sein Potenzial ausgeschöpft und ziemlich durchwachsen gespielt, aber für Überraschungsmomente - die es in dem Spiel von Bayern-Seite aus quasi nicht gab und die nötig gewesen wären - ist so jemand, wie auch Coman, eher mal gut. Auf dem Niveau, auf dem Athletico heute gespielt hat, fehlt dann auch einfach der beste Mann Costa, mit dem Tempowechsel und kreative Bewegungen auch mal möglich sind.

    Auch wenn es mich nicht interessiert und ich einem BVB international fast immer Wünschen würde, zu verlieren, finde ich aber dennoch nicht, dass das ein Spieltag war, an dem man sagen kann: "Deutsche Mannschaften haben enttäuscht." Klar haben sie wenige Punkte gemacht, aber die Gegner waren eben auch Real, Barcelona, Athletico (und Monaco). Dafür wurde sich insgesamt doch eigentlich ganz gut angestellt. Und auch das Bayern-Spiel ist ja kein Untergang. Wenn Bayern nicht gerade einen so lahmen, uninspirierten und Athletico nicht gerade einen so engagierten, frischen Tag erwischt, dann sieht das ohnehin anders aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •