Seite 38 von 48 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #741
    Ich glaube das hat gar nichts direkt mit den Bayern zu tun. Manchmal hat man einfach das Gefühl, dass so "gelost" wird, wie es am besten passt. Und wenn man sich die ganze Korruption bei FIFA, UEFA, DFB, etc. anschaut, ist das gar nicht mal so abwegig.

  2. #742
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Bayern - BVB war auf den DFB-Pokal gemünzt ^^
    Achja klar, da hab ich mich verlesen

  3. #743
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Srsly.. Ich sitze hier derzeit unter 4 Bayernfans und die sagen alle, dass das wieder Glück ist, den leichteste Gegner im Pott erwischt zu haben...
    Also nein, da ist keine Ironie drin.
    Dann haben die Bayernfans aber keine Ahnung. Atletico mag zwar nicht gerade den ansehnlichsten Fußballspielen, doch die sind schwer zu knacken. Wenn wir da nicht in die Gänge kommen, können die echt schnell zuschlagen. Aber seis drum. Das wird das geilste Spiel im internationalen Pott!

  4. #744
    Also mittlerweile sprechen die Medien ja vom sogar schwersten Los der momentanen Gruppierung. ^^
    Aber umso besser, wenn man wirklich CL-Sieger werden will, muss man alle schlagen können!

  5. #745
    Mal schauen ob morgen Athletico eine deutsche Mannschaft liegt. Freu mich auf dieses Spiel schon mehr wie auf das Finale. Bei Real Madrid mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Würde nur gern wissen ob Ronaldo spielen wird. Der ist halt schon das Ass und die Geheimwaffe schlechthin.

  6. #746
    Ich bin auch schon gehyped und voller Vorfreude!

  7. #747
    Das werden geile Begegnungen!

  8. #748
    Vor allem müssen sie nun zeigen was sie können und den Geist der Hinrunde beschwören.
    Denn mit dem Schnarchnasenfussball der letzten Wochen sieht das uberdüster aus!

  9. #749

  10. #750
    Starkes Spiel. Hätte 1:1 oder auch 2:0 ausgehen können angesichts der Aluminium-Treffer. Bin gespannt ob Atletico auswärts dann 90 Minuten mauert wie heute in der 2. HZ.

  11. #751
    Krrrrassgeiles Spiel!
    Zuhause ist aber noch was machbar.
    Und man hat eben gesehen, warum dieses Los laut einhelliger Expertenmeinung die schwierigste Aufgabe war. ^^

  12. #752
    Schließe mich dem Bayern ausm Norden an.^^ Aber die Karte für Neuer fand ich für meine Begriffe unnötig.

  13. #753
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Schließe mich dem Bayern ausm Norden an.^^ Aber die Karte für Neuer fand ich für meine Begriffe unnötig.
    Der englische Schiri hat eh auf beiden Seiten ziemlich viel nach typisch robuster englischer Art laufen lassen. ^^
    Das mit Neuer weiß ich nicht so genau, hat er den "verletzten" Spieler beim Aufhelfen nicht auch "fallen lassen"? Leider war der Schnitt der regie so mies, dass ich es nicht sehen oder erkennen konnte. ^^

  14. #754
    Im Kicker steht davon nichts drin. Es sah auch nicht wirklich so aus, sonst hätte ich gesagt, dass die gelbe Karte in Ordnung gewesen wäre. Beim Bernat das Foul war auch so eins der Sorte dunkelgelb/hellrot. Andere Schiris geben - wenn sie Haare auf den Zähnen haben - glatt rot. Das war unnötig, da haben wir Glück gehabt.

    Naja, mal sehen wie es im Rückspiel läuft. Wenn Bayern nicht früh ein Tor macht, dann gute Nacht.

  15. #755
    Ja, vor allem frage ich mich, was er sich gedacht hat?
    "Ball ist im Aus - dann kann ich auch umrutschen?"

  16. #756
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Scheiße.
    Die Geschichte ist vorbestimmt:
    Bayern gewinnt das Rückspiel.
    Manchester City schlägt Real.
    Finale Bayern gegen ManCity. Manchester City gewinnt die Champions League.
    Pep geht zu Manchester City.
    2017: Manchester City verliert im Halbfinale gegen Bayern
    2018: Manchester City verliert im Halbfinale gegen Barcelona
    2019: Manchester City verliert im Finale gegen Bayern

    Also Bayernfans, Geduld ;-)

  17. #757
    Auch wenn Athletico nicht schön spielt, sie stehen defensiv wie eine Macht. Das Rückspiel kann sehr spannend werden, ich spekuliere eventuell auf ein Elfmeterschießen denn diese Saison hat noch keine Mannschaft geschafft, Athletico eine Niederlage mit mehr als einem Tor Differenz zuzufügen!
    Bei Real ist zurzeit aber auch irgendwie ein Schlendrian drin. Man merkt schon, dass ohne Ronaldo einfach zu wenig da ist. Da gefällt mir aber Casemiro auch nicht. Finde das Mittelfeld ohne einen echten 10er sehr glanzlos.
    City sollte die Chance besser nutzen!

  18. #758
    Ich bin vor allem gespannt, ob und wann sich Real eine Spielweise ohne Ronaldo einfallen lässt. Der Mann ist "schließlich schon" 30 und damit - für einen Fußballer - schon beinahe ein Fall für den Ruhestand. Zumindest ist es fraglich, wie lange Ronaldo das Niveau von Real noch mitgehen können wird. Und spätestens dann steht die Mannschaft ohne einen guten Plan B ziemlich dumm da.

    Aber das hat man ja auch bei der WM gemerkt; kaum hatte die deutsche Mannschaft Ronaldo aus dem Spiel genommen, kam von den Portugiesen nichts mehr. Und der Auftritt von Real gegen City Anfang der Woche hat eine ziemlich identische Sprache gesprochen.

  19. #759
    Was ein krasser Abend gestern.
    Schade, dass es nicht gereicht hat, aber im Moment fehlt Bayern einfach trotz toller Moral einfach der eine Prozentpunkt zum Sieg. Und wer so viele Chancen rausspielt, der muss dann halt auch mal treffen.

  20. #760
    Das waren nie im Leben 95 Minuten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •