Seite 37 von 48 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #721
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Leider sehe ich nach den Hinspielen grössere Chancen für Wolfsburg weiterzukommen als für den BVB. Wobei Real natürlich an einen guten Tag Wolfsburg hoch schlagen kann und Dortmund in Liverpool auch gewinnen könnte.
    Schalke hat gezeigt, wie man in Madrid auftreten muss, um dort was zu reißen. Und ich bin mir sicher, wenn Wolfsburg mutig spielt, dann funktioniert das genauso gut!
    Schalke war grundsätzlich mal immer wieder für eine heftige Überraschung gut in den vergangenen Jahren...warum nicht Wolfsburg dieses Jahr auch?

    Ich glaube, dass sich Dortmund in Liverpool besser verkaufen wird als zu Hause. Bin noch immer fest der Überzeugung, dass die Kloppo rausschmeißen!

  2. #722
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir sicher, wenn Wolfsburg mutig spielt, dann funktioniert das genauso gut!
    Schalke war grundsätzlich mal immer wieder für eine heftige Überraschung gut in den vergangenen Jahren...warum nicht Wolfsburg dieses Jahr auch?
    Anscheinend hat sich Hecking nicht mein Posting durchgelesen. Das gestern war einfach viel zu wenig. Absolut mutlos. So wird man von Ronaldo zum Frühstück verspeist!
    Die Bild Zeitung hat es förmlich verschrien mit der Schlagzeile vor dem Spiel: K.O.naldo...jaja liebe Bild, in your face nennt man das. Real verdient weitergekommen. Hoffentlich macht es Bayern heute besser.

    Dass Man.City weitergekommen ist überrascht mich jedenfalls sehr. In der Liga mau, aber in der CL reißen sie dann was. De Bruyne sehr stark!

  3. #723
    Die Auslosung überrascht mich mal überhaupt nicht.
    Dass Bayern wieder den vermeintlich leichtesten Gegner bekommt, war vorher irgendwie klar Sorry, aber das geht nicht mit rechten Dingen zu

  4. #724
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Die Auslosung überrascht mich mal überhaupt nicht.
    Dass Bayern wieder den vermeintlich leichtesten Gegner bekommt, war vorher irgendwie klar Sorry, aber das geht nicht mit rechten Dingen zu
    Das ist jetzt hoffentlich ironisch.
    Bei den besten vier Mannschaften Europas gibt es keine "leichten" Gegner mehr, grade so wie Bayern manchmal spielt. ^^
    Und Barca wirft man auch nicht mal einfach so raus, von "leicht" sehe ich da gar nichts.

  5. #725
    Srsly.. Ich sitze hier derzeit unter 4 Bayernfans und die sagen alle, dass das wieder Glück ist, den leichteste Gegner im Pott erwischt zu haben...
    Also nein, da ist keine Ironie drin.

  6. #726
    Glück ist was anderes als "nicht mit rechten Dingen zugehen."
    Aber wenn du das wirklich glaubst, dann tut mir das fast ein bisschen leid.

    As said - ich sehe da vier superstarke Mannschaften und hätte mich auf alle drei gefreut. ^^

  7. #727
    Vielen Dank für Dein Mitleid - brauche ich in dem Fall aber nicht

  8. #728
    Na, wenn du wirklich glaubst, dass da bei viel reicheren Vereinen wie den englischen oder Real oder Barca wirklich Jemand mit dem Geldkoffer zur Auslosung geht...

  9. #729
    Wo kommt denn nun die Vermutung mit dem Geldkoffer her. Mir tut es gerade fast etwas leid, dass ich solche Sachen in den Mund gelegt bekomme
    Nicht mit rechten Dingen != Geldkoffer

  10. #730

  11. #731
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Die Auslosung überrascht mich mal überhaupt nicht.
    Dass Bayern wieder den vermeintlich leichtesten Gegner bekommt, war vorher irgendwie klar Sorry, aber das geht nicht mit rechten Dingen zu
    Der leichteste Gegner? Manchester City hätte ich als leichtestes Los angesehen, aber nicht Athletico Madrid.
    Ein Klasse Mannschaft, die defensiv bombensicher steht und offensiv unberechenbar sein kann. Für Bayern meiner Ansicht nach der schwerste Gegner, da man noch nie gegen Simeones Elf gespielt hat in der Vergangenheit. Wenn Athletico weiter so einen Lauf hat, dann werfen die auch die Bayern raus.
    Also entweder deine vier Bayernfreunde haben keinen Ahnung von Fußball oder schauen außer der Bundesliga kein Fußball

  12. #732
    Ich glaube, dass Atheltico den Bayern am ehesten zusagt. Gerade weil die defensiv spielen. So hat Bayerns derzeitiger Schwachpunkt, die Abwehr, weniger zu befürchten. Und die Weltklasse Offensive der Bayern wird IMMER eine Lücke finden. Egal gegen wen^^

  13. #733
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Atheltico den Bayern am ehesten zusagt. Gerade weil die defensiv spielen. So hat Bayerns derzeitiger Schwachpunkt, die Abwehr, weniger zu befürchten. Und die Weltklasse Offensive der Bayern wird IMMER eine Lücke finden. Egal gegen wen^^
    Das stimmt nicht - da haben wir auch schon Spiele verloren oder zu Null gespielt.

    Aber was meinst du denn nun genau mit "nicht rechten Dingen" genau?

  14. #734
    Dass ich vermute, dass bei Auslosungen nicht immer gelost wird. Siehe DFB-Pokal z.B. BVB-Bayern im Halbfinale wurde es nicht. Es bringt mehr Geld in die Kassen, wenn beide im Finale aufeinandertreffen Ich traue den Institutionen DFL, FIFA, UEFA einfach nicht.

    EDIT: Selbstverständlich kann es sein, dass das alles einfach ein großer Zufall ist. Jedoch habe ich ein persönliches Gefühl, was mich das nicht immer glauben lässt.

  15. #735
    Aber warum kamen dann so Spitzenlose wie Wolfsburg - immerhin der DFB-Pokalsieger - so früh?
    Ich glaube ganz ehrlich, dass das zu faken viel schwieriger ist als es einfach laufen zu lassen.

  16. #736
    Da müssen sicher einige mitspielen, damit es nicht auffliegt, ist schon richtig.
    Aber es hängt soviel Dreck an diesen Organisationen...

  17. #737
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Dass ich vermute, dass bei Auslosungen nicht immer gelost wird. Siehe DFB-Pokal z.B. BVB-Bayern im Halbfinale wurde es nicht. Es bringt mehr Geld in die Kassen, wenn beide im Finale aufeinandertreffen Ich traue den Institutionen DFL, FIFA, UEFA einfach nicht.
    Also das sehe ich auch wirklich ganz anders. Im Gegenteil: Bayern-BVB ist aus kommerzieller Sicht doch gar kein so attraktives Finale. Zwei Teams aus dem gleichen Land (vor allem Deutschland, was im Vgl. zu England/Spanien viel weniger Fans im Ausland hat - man denke an USA, China, Südamerika, etc.) im CL-Finale wäre für die UEFA viel weniger wünschenswert als Bayern-Real/Barca.

    Wenn man schon Verschwörugstheorien verfolgen will, dann doch vllt lieber die von Diego Simeone, der meinte dass die UEFA gerne Barca immer mindestens im Halbfinale sehen will. Das ist noch nachvollziehbarer

    Was das sportliche angeht: Ich glaube auch stark, dass Atletico ein evtl deutlich schwererer Gegner für Bayern sein wird, als Man City. Man City hat vielleicht einen Tick stärkere Individualisten auf einige Positionen, aber dafür viele klare Schwächen. Bei Atletico sehe ich wirklich keine. In der spanischen Liga kassieren die ca. 0,5 Tore pro Spiel - mit der Abwehr ist nicht zu spaßen.

  18. #738
    Zumal ich zugeben muss, dass es durchaus schmeichelhaft ist, wenn Bayern als so stark angesehen wird, dass ein Gegner wie Barce-Bezwinger Athletico als Glückslos gilt.
    Wenns doch nur wirklich so wäre...

  19. #739
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Also das sehe ich auch wirklich ganz anders. Im Gegenteil: Bayern-BVB ist aus kommerzieller Sicht doch gar kein so attraktives Finale. Zwei Teams aus dem gleichen Land (vor allem Deutschland, was im Vgl. zu England/Spanien viel weniger Fans im Ausland hat - man denke an USA, China, Südamerika, etc.) im CL-Finale wäre für die UEFA viel weniger wünschenswert als Bayern-Real/Barca.
    Bayern - BVB war auf den DFB-Pokal gemünzt ^^

    @Daen: Natürlich wird Bayern als sehr stark angesehen O_o Alles andere wäre blind

  20. #740
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    @Daen: Natürlich wird Bayern als sehr stark angesehen O_o Alles andere wäre blind
    Nach dieser Aussage wäre ALLES für Bayern ein Glückslos, wenn wir so stark wären, sind wir aber nicht.
    Ich sehe da vier gleichstarke Mannschaften auf Augenhöhe die allesamt recht verdient im Halbfinale stehen. Festlegen auf einen Favoriten könnte ich mich da nicht, nur hoffen und mich drauf freuen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •