Seite 31 von 48 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #601
    Blatter tritt zurück, WTF?

  2. #602
    Thread bereits offen. Ich dachte, vielleicht wäre ein sep(p)arater Thread angebrachter.^^

  3. #603
    Ohne Scheiß, unser erster Gedanke eben war "Die haben ihn so gut wie dran". Will sicher vermeiden, dass weiter gebohrt wird oder ihn jemand verpfeift.

  4. #604
    Finale!!! Wer schaut es sich an? Wer ist für wen? Ich bin für Juventus! Nicht, weil Barca Bayern rausgekickt hat, sondern weil Juventus schon lange nicht mehr dran war. Faktisch sehe ich schon kommen, dass Barca das Ding klar macht, aber Juventus wird kämpfen.

    Edit: Barca scheint völlig verdient zu führen, aber das war auch ein sensationell rausgespieltes Tor. Unglaublich!

    Geändert von Haudrauf (06.06.2015 um 21:38 Uhr)

  5. #605
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Finale!!! Wer schaut es sich an? Wer ist für wen? Ich bin für Juventus! Nicht, weil Barca Bayern rausgekickt hat, sondern weil Juventus schon lange nicht mehr dran war. Faktisch sehe ich schon kommen, dass Barca das Ding klar macht, aber Juventus wird kämpfen.

    Edit: Barca scheint völlig verdient zu führen, aber das war auch ein sensationell rausgespieltes Tor. Unglaublich!
    Mir ist der Spielausgang nur bedingt wichtig. Aber ich bin gegen Vidal.

  6. #606
    Unterm Strich ist es mir ja auch wurscht, weil ich weder zum einen noch zum anderen Verein eine besondere Bindung habe. Bis jetzt hätte Barca es total verdient. Juventus gibt aber nicht auf. Die kommen so ab der 75.-80. Minute bestimmt noch mal.^^

    Edit: Ausgleich! Unfassbar.

    Edit II: Iniesta raus für Xavi? Barca scheints noch mal spannend machen zu wollen.

    Edit III: Glückwunsch an Barca. Juve hat zum Schluss hin noch mal ziemlich üble Grätschen ausgepackt.

    Geändert von Haudrauf (06.06.2015 um 22:52 Uhr)

  7. #607
    laut der italienischen Zeitung "Corriere dello Sport" bietet Manchester City 114 Mio. für Paul Pogba (FRA/Juventus)

    die spinnen ja

  8. #608
    WOS!? Link? Oo

  9. #609
    Die Engländer und ihre Unsummen an TV Geldern die die dort abcashen zerstören schon seit Jahren den Transfermarkt. Dort werden zeitenweise utopische Summen an Geld geboten.
    Da bekommt ein Fast-Abstiegskandidat genauso ne hohe Summe wie der der FC Bayern in Deutschland.
    Financial Fairplay lässt grüßen

  10. #610
    mehr sogar ... der Letzte kriegt fast das Doppelte als der deutsche Meister... da kann man dann auch mal 40 Mio für Firmino ausgeben... oder Leicester (ich hätte nicht mal gewusst dass die 1. Liga spielen) 10 Mio. für Okazaki...


    ärgerlich finde ich, dass Podolski nach Istanbul zu Gala geht... der hätte bestimmt auch zu nem Premier League Club (vllt nicht zu einem aus den Top 6), oder in die Bundesliga oder so wechseln können... bei Gala wird er wohl spielen, wenn er sich anstrengt, aber nicht auf hohem Niveau... da wird er es in der N11 schwer haben, wenn Spieler wie Reus, Schürrle und Götze fit bleiben

  11. #611
    Langfristig gesehen sind die Tage von Poldi definitiv gezählt. Naja...eigentlich sollten sie schon längst gezählt sein, aber Löw und Poldi scheinen sich auf Länderspielen wohl immer heimlich ein Zimmer zu teilen.

  12. #612
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    mehr sogar ... der Letzte kriegt fast das Doppelte als der deutsche Meister... da kann man dann auch mal 40 Mio für Firmino ausgeben... oder Leicester (ich hätte nicht mal gewusst dass die 1. Liga spielen) 10 Mio. für Okazaki...
    Wobei ein Wechsel von Firmino schon lange absehbar war. Seine Auftritte in der Nationalmannschaft haben den Preis ordentlich nach oben getrieben. Hoffenheim hat alles richtig gemacht. Dass Liverpool Unsummen an Geld aus dem Fenster wirft, kennen wir ja schon aus der Vergangenheit wie z.B. beim Mega Flop Carroll.

    Leicester City hat sich ja auch mit Fuchs und Huth verstärkt. Die planen nach der sensationellen Rückrunde wohl mehr. Aber Okazaki um 10 Mio. sind doch ganz okay. Der Kerl hat sich in Mainz wirklich super angestellt und in der Nationalmannschaft eine wichtige Stütze.

    Warum Poldi zu Gala geht verstehe ich nicht. Türkische Liga in Ehren aber das ist dann doch schon sowas wie eine leise Botschaft, dass er nicht mehr auf höherem Niveau mithalten kann. Er konnte sich nicht einmal mehr bei der mittelmäßigen Inter Mannschaft einen Stammplatz erkämpfen. Da liegt die Zukunft klar bei Reus. Schürrle wird meiner Meinung nach maßlos überbewertet und Götze ist seit seinem Wechsel zu den Bayern ein Schatten seiner selbst. Erste Saison war gut, alles danach aber sehr mäßig.

    Verdient trotzdem das zigfache als wir im ganzen Leben

  13. #613
    ja das stimmt schon, ich wollte halt nur heraus heben, dass England einfach soviel Geld bezahlt, weil sie es können... wenn Liverpool, Chelsea oder Man City einen Spieler unbedingt wollen, dann bieten sie halt 5-10 Mio mehr als die Konkurrenz aus dem Ausland, und dann hat sich's... ich finde Firmino und Okazaki sind super Spieler, die auf ihrer Position und in ihrem Verein herausragend waren... aber Stütze in der N11 hin oder her, in Deutschland hätte keiner 10 Mio. für Okazaki gezahlt, von 40 Mio, die keiner außer Bayern mal eben auf der hohen Kante hat, ganz zu schweigen... auch andere ausländische Vereine (PSG und die zwei dauerreichen Clubs aus Spanien mal ausgenommen - die wiederum habens nicht nötig) hätten das Geld sicher nicht bezahlt

    was deine Reihenfolge auf der deutschen Außenbahn bzw Mittelfeld angeht, kann ich nicht ganz zustimmen grad Schürrle - auf Vereinsebene vllt mir einem verlorenen Jahr gestraft - zeigt grade in der Nationalelf immer wieder seine Genialität... Reus wiederum hat nach Verletzung und schlechtem Jahr in Dortmund noch nicht soviel gezeigt in letzte Zeit... in Dortmund mag er vllt gesetzt sein, in der Nationalelf sehe ich ihn nicht bedingungslos in der ersten Mannschaft...
    bei Götze geb ich dir recht, da ist viel Tagesform dabei... mal spielt er genial mit zwei Toren und zwei Vorlagen und Zauberfußball und hastenichgesehn und dann wieder trottet er über den Platz wie ein bockiger D-Jugendlicher

    wen ich ganz vergessen hab: Bellarabi... wenn der dieses Saison so spielt wie letzte, ist er unverzichtbar für die EURO16 (ja, sogar für die Stammelf)

  14. #614
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wen ich ganz vergessen hab: Bellarabi... wenn der dieses Saison so spielt wie letzte, ist er unverzichtbar für die EURO16 (ja, sogar für die Stammelf)
    Definitiv. Ich war immer ein Podolski-Fan, weil er durch Kraft und Präzision geglänzt hatte. Reus war immer schon einer meiner Lieblingsspieler (vor allem als er noch bei BMG gespielt hat), aber International hat er leider ein ähnliches Problem wie Schürrle - zu viele Torchancen pro Treffer werden benötigt. Schürrle macht geile Dinger, ohne Frage. Aber manches mal spielt er auch zu eigensinnig und verschießt gut und gerne 7-11 Schüsse nach einander.
    Reus setzt sich prima im Sprint durch, dribbelt den Torwart aus und schießt dann gerne noch an den Pfosten oder knapp vorbei. Da spielen die ständigen Verletzungen natürlich mit. Das Gleiche war damals bei Gomez auch so. Wo er in der Liga 20 Tore macht, hat er für die N11 jede erdenkliche Chance vergeben.

    Bei Bellarabi habe ich die Hoffnung, dass er genauso einschlägt wie Schürrle und Reus - aber Treffsicherer.

  15. #615
    Schürrle hat starke Formschwankungen. Zu WM Zeiten fand ich ihn sehr stark. danach aber auch heftig abgebaut. Bellarabi spielt bisher eigentlich recht konstant. Letztes Jahr war er Bombe aber auch davor war er schon recht gut und wurde teilweise nur durch eine Verletzung gestoppt. Kann was werden. Podolski wird nie und nimmer in der Startelf bei der EM stehen. Mit Glück ist er bei der Em als maskotchen dabei.

  16. #616
    Trotzdem würde ich Schürrle derzeit leicht vor Reus stehend einschätzen. Von den beiden ist Letzterer definitiv der größere Chancentod. Wobei beide auch einfach Pech hatten mit zu wenig Spielzeit und Verletzungen. Aber Schürrle hätte ja nicht nach Wolfsburg gehen brauchen.

  17. #617

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nun ja, Bellarabi ist ja eigentlich eher im rechten Mittelfeld beheimatet, sodass er sich da eher einer Konkurrenz von Götze (so er denn mal auf seiner eigentlichen Stammposition spielen darf und nicht das Potenzial auf einer falschen Neun verschleudert wird), Müller, Volland und ähnlichem herumschlagen darf. Er kann zwar auch die linke Seite spielen, hat da eben aber einen Reus und Schürrle vor der Nase, die schon längerfristig unter Beweis gestellt haben, dass sie eben auch international in der Spitze mithalten können. Da kommt Bellarabi leider bisher auf nur eine Saison, von daher bleibt es da zunächst einmal abzuwarten, ob er diese Konstanz dann auch zukünftig halten kann. Ansonsten sind Schürrle und Reus da eigentlich erst einmal gesetzt.

    Generell ist das offensive Mittelfeld allerdings nicht die Baustelle, um die man sich im deutschen Team Sorgen machen müsste, da wir da (ähnlich wie im Tor) sehr gut aufgestellt sind. Auch das defensive Mittelfeld ist nicht zu verachten, lediglich der Sturm und die Außenverteidiger machen mir aktuell etwas Sorgen.

    EDIT:

    Und auf den Außenbahnen habe ich dann auch noch glatt Hermann und Hahn vergessen, die auch noch zum erweiterten Kader gehören. Das ist wahrlich keine schlechte Voraussetzung.

    Geändert von BIT (03.07.2015 um 15:17 Uhr)

  18. #618
    Hermann ist ein fantastischer Spieler! Würde mich nicht wundern, wenn wir den demnächst beim FC Bayern sehen. Die müssen schließlich auch mal wieder ein paar junge hungrige Deutsche Spieler holen, nicht nur Spanier. Hermann und De Bruyne wären die besten Alternativen für Robbery. Die beiden hätte ich einem Douglas Costa klar vorgezogen.

    Grundsätzlich hat Deutschland eine bärenstarke Mannschaft. Nur haben Özil, Khedira, Götze und Podolski in der jetzigen Form nichts drin zu suchen. Die U 21 hat auch klare Grenzen aufgezeigt, inwieweit ein Can sich entwickelt hat. Volland hat auf jeden Fall das Zeug dazu, den Platz im Sturm einzunehmen. Mal sehen, für die EM 2016 werdet ihr euch ja hoffentlich qualifizieren

  19. #619
    Erst jetzt bemerke ich, dass du Niederösterreicher bist Und ich habe mich über dein "ihr" gewundert.^^ Naja, wenn Poldi erst mal weg vom Fenster ist, tanz Löw dann bestimmt bei Marin an

  20. #620

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •