Seite 25 von 48 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #481
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Heute ging es ja wirklich gut ab. ^^

    Schade, dass davon im Free-TV nichts zu sehen ist...
    Wenn es dich tröstet - ich habe Sky, schaue jedoch nur Skygo und in der Halbzeitpause bis Minute 88 war - MAL WIEDER - Skygo down.
    Danke an englische Freunde, sage ich da nur. ^^
    Und englische Kommentatoren sind auch einfach nur geil. ^^

  2. #482
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Heute ging es ja wirklich gut ab. ^^

    Schade, dass davon im Free-TV nichts zu sehen ist...
    Im Schweizer TV SF 2 kam Bayern. Habs aber erst in der zweiten HZ gemerkt. Komischer früher wurden die Spiele immer vom Kabelanbieter geblockt.

  3. #483
    Dortmund hat jetzt in der CL tatsächlich mehr Punkte als in der Liga

  4. #484
    Triple Post aber zu recht. Wann gabs das jemals das alle deutschen Team gewonnen haben und dann dann noch mit so einer Flut an Toren. Einrahmen

  5. #485
    Ja, das war echt eine schöne Europapokal Woche für die deutschten Teams. Derzeit haben alle gute Chancen weiter zu kommen, wenn es so weiter geht.

  6. #486
    Läuft europäisch ja richtig Bombe. Ist man gar nicht gewohnt.

  7. #487
    Vor allem in der EL läuft es mal gut, weil Wolfsburg und Gladbach sehr gut drauf sind diese Saison. In der CL läuft es ja schon länger ganz gut. Die Engländer sind jedenfalls nicht mehr so weit weg.

  8. #488
    4 CL Niederlagen...nicht schlecht. Jetzt verliert Dortmund sogar schon in der CL, jetzt wirds eng

  9. #489
    Hat jemand den deutschen Teams irgendwas ins Trinkwasser getan? Aktuell sind sie auf Kurs für 6 Niederlagen. o_O

  10. #490
    Mal schauen wer leverkusen dieses Mal im AF abschießen darf. Die sind aber auch saudumm. In der Gruppe wäre es echt einfach gewesen erster zu werden. Denke aber mal eh, ausser Bayern wird eh keiner weiterkommen.

  11. #491
    Dortmund eventuell mit ein wenig Losglück. Gegen Paris oder Mancity könnte es aber schon schwer werden.

  12. #492
    Schalke wird sich im Achtelfinale wieder einmal königlich blamieren.

    Der Rest hat eigentlich gute Chancen, weiterzukommen.

  13. #493
    Leverkusen fliegt gegen Atletico raus, da sehe ich keine Chance. Dortmund gegen Juve ist eine 50:50 Spiel wenn Dortmund sich allerdings in Chamions League Form befindet. Bayern wird wohl klar weiterkommen.

  14. #494

  15. #495
    Schalke mit der erwarteten Niederlage gegen RM. Das wars dann wohl. Ich weiß, dass Bayern torlos in Donezk war, auch, dass (glaube ich) eine rote Karte dabei war. Da ich aber über dieses Spiel zu wenig weiß, spar ich mir die Kommentare dazu.

  16. #496
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Leverkusen fliegt gegen Atletico raus, da sehe ich keine Chance. Dortmund gegen Juve ist eine 50:50 Spiel wenn Dortmund sich allerdings in Chamions League Form befindet. Bayern wird wohl klar weiterkommen.
    Leverkusen hat weitaus bessere Chancen gegen Atletico zu gewinnen als es Schalke gestern hatte - aktuell verfolgt sie in der BL das etwas kleinere Pech als Dortmund vor kurzer Zeit und steht normalerweise auf den höheren Plätzen. Sehe es ungefähr ähnlich wie bei Dortmund - Juve - unabhängig nach Form der Spieler natürlich.

  17. #497
    Sehe ich ähnlich wie RPG-Man. Momentan glaube ich sogar, dass Leverkusen, wenn es einen guten Tag erwischt, bessere Chancen als Dortmund hat. Atletico und Juve haben gemeinsam, dass beide wahrscheinlich kompakt hinten stehen werden, weil beide deutschen Mannschaften dazu in der Lage sind, offensiven Hurra-Fußball zu spielen. Was Atletico und Juve unterscheidet ist, dass Atletico kontern wird, wenn Leverkusen pennt und Juve hingegen die Leute hat, die ohne wenn und aber spielentscheidend sein können. Da denke ich an Pirlo. Der und noch drei, vier andere von Juve sind brandgefährlich und bei Freistößen wie Molotow-Cocktails. Da rechne ich mir bei Leverkusen insgesamt geringfügig bessere Chancen aus.

    Geändert von Haudrauf (19.02.2015 um 14:38 Uhr)

  18. #498
    Ohje ohje...jetzt haben die italienischen Treter wohl mein nächsten kickermanagerspiel Abwehrmann kaputt gemacht.
    Ansonsten sehr nettes flottes Spielchen.

  19. #499
    Knappe Kiste von den fallenden Toren doch war Juve hier im Pressing und Aufbau eindeutig die bessere Mannschaft. Der BVB wird es schwer haben und ist vielleicht nicht verkehrt den Fokus auf die BL zu legen und noch einen größeren Punktestatus sich zu verschaffen.

  20. #500
    Das war zu erwarten. Good Luck, Dortmund. Ich glaub zwar nicht dran aber...Good Luck. Auf Leverkusen bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •