Seite 21 von 48 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #401
    Japp, Madrid hat keine Chance

  2. #402
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Japp, Madrid hat keine Chance
    Glaub aber die werden leider sicher noch ein Tor reinduseln. Das nicht geschossene Auswärtstor von Dortmund könnte der Knackpunkt sein.

  3. #403
    Wenn die so weiterspielen, dann nicht.
    Dortmund hat echt grade einen Rausch und Klopp hat noch keinen Offiziellen verspeist, da geht noch was.

    Im Moment fühlt es sich nach "History in the making" an. ^^

  4. #404
    Sehr, sehr schade, dass es am Ende nicht geklappt hat. Aber wer seine Chancen nicht nutzt...

    Trotzdem eine großartige Leistung!

  5. #405
    Heute waren's zwei echt interessante Spiele, obwohl ich das gar nicht erwartet hatte. Die Champions League ist doch der geilste Wettbewerb überhaupt .

  6. #406
    Micky hätte eine Chance mal nutzen müssen, dann wäre die Verlängerung möglch gewesen. Schade, aber leider hatten sie es im Hinspiel zu deutlich verspielt.

  7. #407
    Bayern ohne richtigen DM Sechser. Da bin ich ja mal gespannt...

  8. #408
    Erste Halbzeit zum Davonlaufen, dann müllert es und die zweite Halbzeit war richtig geil anzuschauen!

  9. #409
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Erste Halbzeit zum Davonlaufen, dann müllert es und die zweite Halbzeit war richtig geil anzuschauen!
    Naja ich finde ja schon, dass Bayern etwas Glück gehabt hat. Wäre der Ausgleich nicht sooo schnell gefallen, wärs echt knackig geworden.
    HF Prognossse. gegen Real sollte Bayern die wenigsten probleme haben. Chelsea wird ein Manu 2.0 und Atletico kann ich nicht ganz einschätzen.

  10. #410
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja ich finde ja schon, dass Bayern etwas Glück gehabt hat. Wäre der Ausgleich nicht sooo schnell gefallen, wärs echt knackig geworden.
    HF Prognossse. gegen Real sollte Bayern die wenigsten probleme haben. Chelsea wird ein Manu 2.0 und Atletico kann ich nicht ganz einschätzen.
    Und Real ists auch geworden. verspricht ein deutlich besseres SPiel als wenn der Gegner Chelsea gewesen wäre. Denke Bayern wird gewinnen. Real ist hinten viel zu schlecht.

  11. #411
    Sehr gutes Los! Gegen Chelsea oder Atletico wäre es sehr eng geworden, aber gegen Real wird sich Bayern locker durchsetzen.

  12. #412
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Los! Gegen Chelsea oder Atletico wäre es sehr eng geworden, aber gegen Real wird sich Bayern locker durchsetzen.
    Problem ist halt dann, dass man im Finale gegen einen von den Maurern ran muss und das leider nur ein Spiel.

  13. #413
    Wenn Guardiola mal das Schiessen aus der zweiten Reihe erlauben würde, wären Mannschaften, die Mauern nicht mehr so das Problem..

  14. #414

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Los! Gegen Chelsea oder Atletico wäre es sehr eng geworden, aber gegen Real wird sich Bayern locker durchsetzen.
    Sehe ich auch so das Real das bessere Los für die Bayern sind als Chelsea oder Atletico, aber das sie die Spiele locker gewinnen sehe ich gar nicht. Die Bayern mit nicht so einer sattelfesten Abwehr gegen die beste Offensive die es momentan gibt. Wird schwere.

  15. #415
    Ohje Bayern, so hat man sichs ja fast vorgestellt...

  16. #416
    Real hat irgendwie auch verdammtes Glück. Erst treffen sie im VF-Hinspiel auf Dortmund außer Form, jetzt im HF-Hinspiel auf Bayern außer Form. Da kann man nur hoffen, dass die Bayern im Rückspiel ähnlich stark auftreten wie die Dortmunder.

  17. #417
    Würde es nicht nur auf schwache Form der Bayern schieben. Kann auch sein, dass dies das echte Bayern ist, wenn sie nen (zu) starken Gegner bekommen...
    Nicht nur manche von den Pässen und Flanken in die Spitze (die einfach viel besser kommen müssten, wenn man weiß dass man gegen Beton spielt) waren kläglich, sondern die Unfähigkeit taktisch zu reagieren.
    Da zwingt wieder die Frage auf, die man sich bei Barca vor 3 Jahren auch gestellt hat: Wäre es nicht vllt wirklich erfolgsversprechender, den Gegner auch mal an der Ball zu lassen - wenn auch nur damit man hin und wieder selbst nen Konter spielen kann, statt immer nur gegen ne Abwehrmauer zu rennen und sich selbst Kontern auszusetzen.

  18. #418
    hat man davon wenn man in der liga seit wochen mit angezogener handbremse spielt ^^

  19. #419
    Das sschlimmste waren eh wiedre die ganzen Interviews danach. Wie kann man sich ein Spiel mit einer klaren Torchance nur so schön reden. Also wenn das als gutes Spiel bezeichnet wird. Und dann wird auch noch die Floskel, haben gegen eine der besten Mannschaften der welt gespielt und NUR 1:0 verloren, sauber!

  20. #420
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hat man davon wenn man in der liga seit wochen mit angezogener handbremse spielt ^^
    Sehe ich genauso, selbstschuld und wird nix mim Triple

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •