mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 135 von 135 ErsteErste ... 3585125131132133134135
Ergebnis 2.681 bis 2.691 von 2691
  1. #2681
    Kann mir jemand verraten, wie ich die letzten beiden Songs in Persona 5: Dancing in Starlight freischalte?
    In Persona 3 Dancing in Moonlight hatte ich damit irgendwie keine Probleme mit.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  2. #2682
    Riviera Remaster - JP-Release (Switch): 29.02.24

    Hier. Ich hab meine Hoffnung für einen EN-Steam-Release noch nicht aufgegeben.

    Bisschen was haben sie aber auch hier schon abgeändert. 73x einsetzbare Items gab's weder in der PSP-, noch in der GBA-Version. Mal abgesehen davon, dass man die wahrscheinlich bei x60 oder so aus dem 15-Platz-Inventar (das garantiert nicht aus der PSP-Fassung übernommen wird) wirft. x'D

  3. #2683
    Hat irgendwer mal in die Unicorn Overlord Demo geguckt?

  4. #2684
    Nope, aber hole mir die Vollversion definitiv zum Release~

    Edit: Habe auch mal einen Thread zum Spiel eröffnet.
    Geändert von Narcissu (26.02.2024 um 22:38 Uhr)


  5. #2685



    Yeah, not interested. Wobei ich den Artstyle eigentlich echt ansehnlich finde, muss ich sagen. O_o
    Geändert von Kael (26.02.2024 um 22:39 Uhr)

  6. #2686
    Wer Sand Land unbedingt braucht, für den gibt's jetzt auch ein Release Date: 26.04.2024.



    Und dann hab ich noch das hier gefunden:



    Ich hab den Überblick verloren, wieviele davon es mittlerweile schon gibt. Entweder ist's Teil 8 oder Teil 9.

  7. #2687


    Die Ankündigung freut mich echt. Ein weiteres Game, für das ich meine Vita nicht entstauben muss. ^^

  8. #2688
    Oha!



    Ich bin über den Ankama-Account darüber gestolpert, und obwohl Ankama nur der Publisher ist, könnten der Stil und die weirde Mischung aus Dramatik und albernem Humor perfekt da mit reinpassen. Ist vielleicht auch einfach eine französische Sache. ^^


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  9. #2689
    @La Cipolla

    Mein erster Gedanke: Schräge Sache!
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  10. #2690
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin über den Ankama-Account darüber gestolpert, und obwohl Ankama nur der Publisher ist, könnten der Stil und die weirde Mischung aus Dramatik und albernem Humor perfekt da mit reinpassen. Ist vielleicht auch einfach eine französische Sache. ^^
    Sieht echt interessant aus, danke! Scheint wirklich ne Mischung aus schräg und ernst zu sein, die Musik im Trailer ist auch ganz nice. Aber im Mittelteil hab ich die nen Baum fällen sehen... hoffe, dass es nicht wieder auf so nen Basebuilding / Crafting-Mist rausläuft, wie jedes zweite 0815 Indie RPG heutzutage

  11. #2691
    Haben wir eigentlich Meinungen über Fate/Samurai Remnant? Scheint Musou zu sein, aber ich sehe beim Durchklicken auch viele andere interessante Sachen und die Reviews sind ziemlich gut ausgefallen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •