mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 93 von 135 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2692
  1. #1841

  2. #1842
    http://gematsu.com/2017/03/seiken-de...nounced-switch

    Und da ist die Seiken Densetsu Collection für Japan angekündigt worden.

    Und holy shit Radiant Historis full 3ds remake

    https://www.famitsu.com/news/201703/21129303.html
    Geändert von Gala (21.03.2017 um 09:12 Uhr)

  3. #1843
    Zitat Zitat
    Both Seiken Densetsu 2 and Seiken Densetsu 3 support multiplayer with up to three players.
    Falsch.

    Radiant Historia ist ein dezentes Spiel, aber wüsste jetzt nicht, inwieweit es ein Remake braucht. Ist leider auch ein Spiel, welches man nur einmal spielen kann.

  4. #1844

  5. #1845
    Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Ne das ist schon richtig. Wurde so angekündigt. Siehe auch hier http://www.4gamer.net/games/374/G037496/20170321030/ im vorletzten und letzten Absatz. "「聖剣伝説2」「聖剣伝説3」では,最大3人のマルチプレイにも対応しているとのこと。"

    Zitat Zitat
    Radiant Historia ist ein dezentes Spiel, aber wüsste jetzt nicht, inwieweit es ein Remake braucht. Ist leider auch ein Spiel, welches man nur einmal spielen kann.
    Bekommt ein neues Szenario dazu und ist ja generell ein eher übersehenes Spiel. Da freu ich mich auf den neuen Anstrich und noch mehr Content um meine Freunde weiterhin zu nerven, das Spiel endlich zu spieln.

  6. #1846
    Nein. Seiken Densetsu 3 hat zwar drei spielbare Charaktere, aber anders als in Secret of Mana ist das Spiel nur für zwei Controller ausgelegt. Zumindestens kann man dies mittels Hacking ändern.


    Verstehe nicht, was einen davon abhält, die DS Version zu spielen. Außer halt, wenn man keinen DS hat aber ne Switch.

  7. #1847
    Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Nein. Seiken Densetsu 3 hat zwar drei spielbare Charaktere, aber anders als in Secret of Mana ist das Spiel nur für zwei Controller ausgelegt. Zumindestens kann man dies mittels Hacking ändern.
    Nochmal, in der Ankündigung steht explizit, dass man Seiken Densetsu 2 und 3 mit bis zu 3 Spielern spielen kann.

  8. #1848
    Dann hat meine Rom wohl nen Fehler. Entschuldigung.

  9. #1849
    Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Dann hat meine Rom wohl nen Fehler. Entschuldigung.
    Anstatt so bissig und unfreundlich zu reagieren, könntest du auch einfach den Schluss ziehen, dass Square Enix neben Dingen wie Quick Saves, dem Music Mode und den Screen Options in der Collection (steht auch im verlinkten Artikel) auch die Möglichkeit hinzugefügt hat, Seiken Densetsu 2 und 3 mit bis zu 3 Spielern spielbar zu machen (wie es in der Ankündigung steht und ich dir sogar rauskopiert habe).

  10. #1850
    Hoffentlich bekommt die Collection noch eine Englische Übersetzung für US/EU.

  11. #1851

  12. #1852
    Trailer für Monster Girl Quest Paradox 2

    Bald gehts wieder nach 4-Chan. Meine arme Seele.

  13. #1853
    FINALLY.

    EDIT nachdem ich den Trailer angeguckt hab: Irgendwie war's aber klar, dass sie gerade nicht die Xelvy-Abominations zeigen, zumindest nicht ordentlich. 8D

    Nebenbei hab ich mir Touhou Genso Wanderer beschafft und hab schon ein wenig gespielt. Bisher überzeugt es mich noch nicht so wirklich, aber ich warte mal mit dem Weltuntergangspost, bis ich ein wenig weiter bin. Irgendwie ist's ja doch lustig, aber auch ein wenig anders als erwartet.
    Geändert von Kael (25.03.2017 um 09:59 Uhr)

  14. #1854
    Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Trailer für Monster Girl Quest Paradox 2

    Bald gehts wieder nach 4-Chan. Meine arme Seele.
    Ich sollte Teil 1 mal weiterspielen. Bin in meinem Blind Paradox Run ja immerhin schon 30 Stunden drin. xD

  15. #1855
    Warte immer noch auf die Übersetzung von Teil 1. Rogue, warum musstest du uns verlassen?

  16. #1856
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Warte immer noch auf die Übersetzung von Teil 1. Rogue, warum musstest du uns verlassen?
    Dargoth gibt doch schon sein Bestes, um das zeitgemäß hinzubekommen ;_;

  17. #1857
    Spielts in Japanisch wie echte Kerle.


    Die Serie ist ja mittlerweile leicht groß. Scheint ja vielen Spaß zu machen einen kleinen Jungen zu spielen, der gegen irgendwelche Monstermädels verliert. Btw. Monstermädels klingt viel besser als monstergirls!

  18. #1858
    Rogue hatte vergleichsweise ein leichtes Spiel. Dargoth hat mal die Zeilenanzahl verglichen und afair ist Paradox 1 zehnmal so groß wie die ganze ursprüngliche Triologie.

    Man kann es auch mit eigenen Maschinenübersetzungs-Tools spielen oder mit einen Patch, der durch jeden Text mit Maschinenübersetzung drüber gegangen ist. Für ein vages Verständnis der Story natürlich, mehr nicht.
    Geändert von Exkalipoor (25.03.2017 um 18:33 Uhr)

  19. #1859
    Zitat Zitat
    Für ein vages Verständnis der Story natürlich, mehr nicht.
    Na, die Story hat dargoth inzwischen ja fertig.

  20. #1860
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Na, die Story hat dargoth inzwischen ja fertig.
    Schon, aber es fehlt eben noch ein wenig an Gameplay-Krams, der mir z.B. fast genauso wichtig ist, aber trotzdem nix mit der Story zu tun hat. Wobei Ende diesen Monats eigentlich ein weiterer Patch kommen sollte, mal gucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •