mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 88 von 135 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2691
  1. #1741
    Mir hat ja diese Playlist damals sehr geholfen
    Hat die komplette Storyline untertitelt, inklusive vieler Skits. Gibt auch zusätzlich ein paar Sidequest und Gameplay Tutorial Videos auf dem Kanal.

  2. #1742
    Die Fanübersetzung macht leider schon sehr lange nur kleine Fortschritte. Ich glaube, es gab schon etliche Übersetzer. In absehbarer Zeit scheint die nicht fertig zu werden.

  3. #1743


    Zitat Zitat
    Square Enix has released a teaser trailer for a new game, a “dramatic RPG” called Kamitsuri, which it plans to reveal on August 1.

    Platforms and release date have not been revealed. From the trailer, we see that the game is set in an country called “Ashihara Nakatsukuni,” that two girls seem to be key figures, and that the genre is “dramatic RPG.”

    Square Enix owns the domain name Kamitsuri.com, so you’ll probably be able to access the official site through there when the game is formally unveiled.


    http://gematsu.com/2016/07/square-en...V3yaTev3T5I.99
    Bin mal gespannt, was das hier wird. Montag wissen wir mehr!

  4. #1744


    Zitat Zitat
    Gust has launched a new campaign portal website called the “Beautiful Girls Festival,” which it says is a special festival developed in conjunction with the titles coming soon from the Gust Brand.

    The first project part of the Beautiful Girls Festival is Atelier Firis: The Alchemist of the Mysterious Journey. There are two more titles part of the festival, with the teaser website for the second title set to open on August 4. The third title is simply listed as “coming soon.”

    More information about the Beautiful Girls Festival will be shared shortly.


    http://gematsu.com/2016/07/gust-open...p35mqDtKxsQ.99
    Ich bin mal gespannt, um was es sich bei den beiden Titeln handeln wird. Es gibt ja bereits die wildesten Spekulationen.

  5. #1745
    Also ich glaube es werden Titel sein, in denen hübsche Mädchen wichtig sind. Das grenzt ja das ganze gut ein.

  6. #1746
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen




    Bin mal gespannt, was das hier wird. Montag wissen wir mehr!
    Irgendwas sagt mir "das wird ein Mobil Game"

  7. #1747


    Das ist mal richtig gut!

  8. #1748
    Das ist zumindest mal ein SEHR gut gemachter Trailer. Total krass, wie viele unterschiedliche Eindrücke man kriegt.

    Ich mag diesen Grafikstil irgendwo bei real mit Anime-Anleihen und sehr unterschiedlicher Qualität je nach Element immer noch so richtig, aber ja, hier bleibe ich auch mal sehr gespannt!

    Außerdem sehr interessante und ungewöhnliche Stimme beim Protagonisten.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  9. #1749

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bekomme ja extreme FFXV Vibes bei dem Trailer, nur finde ich das gezeigte Footage jetzt schon besser als alles was wir von FFXV sehen durften.


  10. #1750
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ja extreme FFXV Vibes bei dem Trailer, nur finde ich das gezeigte Footage jetzt schon besser als alles was wir von FFXV sehen durften.
    Richtig erkannt hast du es zumindest schon mal!

    Hier mal die ganze Story zu dem Spiel, was das Gezeigte noch einmal an Bedeutung gewinnen lässt:

    Zitat Zitat
    At times games inspire us to create. Some write stories, other draw beautiful art, and then there are some that create their own games, often with very interesting results.

    This is is one of those cases. Korean indie developer Yang Bing saw a trailer of Final Fantasy XV two years ago, and felt so inspired that he started to work on his own game, Lost Soul Aside. The game also draw inspiration from the Ninja Gaiden series, and for a solo project, it looks gorgeous.

    Personally, it’s hard not to be impressed, even considering that creating what you can see below took two years in Unreal Engine 4, the results Yang Bing managed to achieve alone are amazing.

    According to the creator, the game “is far from complete,” and at the moment he doesn’t know which platforms it’ll be released on. Yet, we’ll certainly keep an eye on this one, and so should you.


    http://www.dualshockers.com/2016/07/...al-fantasy-xv/

  11. #1751

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ein Soloprojekt? Wow, da bin ich echt baff.


  12. #1752
    Wirklich eine Hammeroptik. Und das ist echt ein Indietitel? Ich hoffe sehr das das Spiel es auch zu uns schafft. Dann erwartet mich neben Edge of Eternity und Earthlock ja noch ein richtiges Highlight

  13. #1753
    Also alles worüber der Trailer mich staunen lässt ist die Power der Unreal Engine 4. Natürlich ist es auch beeindruckend das eine Person all das innerhalb von 2 Jahren aus den Boden gestampft hat, aber eben das spricht ja noch viel mehr für das mächtige Tool was er beherrscht. Die meisten Assets sind ja von Grund auf gegeben, man muss sich nur daran bedienen.
    Ob am Ende denn auch ein gutes Spiel bei rauskommt ist eine andere Sache, ehrlich gesagt bin ich da ziemlich skeptisch. Ich fand ja diesen Weitsicht Shot auf die Ebene mit den gelben Blumen irgendwie total schwach. Es scheint als würde man sich in einer Render-Blase bewegen, sämtliche sonst so ekligen Pop-ups werden durch einen extremen Unschärfefilter in der Weite kaschiert. In dieser einen Ebene fand ich das von dem bisschen was ich sehen konnte sah das ziemlich kacke aus. Scheinbar sieht man deswegen in in sehr vielen Ausschnitten auch nebelverhangene Umgebungen und kaum Bewegunng in dieser besagten Ebene.
    Das Kampfsystem sieht nach gehobenen Standart aus, die Animationen scheinen nur ein wenig framearm zu sein und irgendwie sieht das nicht danach aus als hätte man sonderlich viel Spielgefühl bei der Steuerung seines Spielcharakters. Naja allzu viel kann ich da noch nicht herauserkennen, nur dass es das Spiel wohl liebt wie sein geistliches Vorbild mit Partikeleffekten zu protzen.
    Zu weiteren Sachen die mir dann doch in sehr subjektiver Weise nicht gefallen, verkneife ich mir mal einen Kommentar.


    Naja ich bin da erst mal skeptisch. Dadurch dass das Spiel versucht aufwändige Produktionen zu "kopieren" wird man es sich letztlich auch irgendwie dann an so Spielen im Genre wie Nier Automata z.B messen. Ist zwar angesichts den eigentlichen Ressourcen dahinter unfair für den Entwickler, aber auch unabdingbar.
    Geändert von Klunky (31.07.2016 um 13:11 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  14. #1754
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem sieht nach gehobenen Standart aus, die Animationen scheinen nur ein wenig framearm zu sein
    Framearme Animationen sind heutzutage der neueste Trend, weil sie das Auge bei längeren Spielesessions merklich schonen. Die Illusion von Bewegung wird deshalb eher durch eine höhere Anzahl an Smearframes erzeugt.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  15. #1755
    Lieber Nikolaus,

    bitte mach, dass Hideo Minaba der Charakterdesigner von Final Fantasy XVI wird. Dieser Künstler hat nicht nur eine lange Erfahrung und Geschichte mit eben jener Serie hinter sich - Feldgrafik-Designer in FFV, Art Director in FFVI, IX (hier zum Teil auch Charakterdesign) und XII, Art Supervision in FF Tactics uvm. - sondern sich auch ständig in Sachen Charaktere gesteigert. Seine Arbeit auf genau diesem Gebiet in Tokyo Mirage Sessions ♯FE oder Granblue Fantasy sind wirklich von hoher Qualität, aber ich finde es soo schade, dass sein Talent für solche Crossover-Fanservice- oder Mobile-Abzock-Spiele vergeudet wird. Wie viele andere auch hat er nach seinem Weggang von Square Enix als unabhängiger Freelancer weitergemacht und arbeitete erneut mehrfach an der Final Fantasy Reihe.

    Ich finde Tetsuya Nomuras Charakterentwürfe ja nicht schlecht, aber mir ist Abwechslung sehr wichtig, und so langsam wird der Look von Nomuras Schöpfungen echt langweilig, ausgelutscht und austauschbar. Ähnlich wie damals Yoshida in FFXII könnte Minaba ein paar neue Ansätze und somit frischen Wind bringen, den die Serie meiner Ansicht nach auf besagtem Gebiet wirklich nötig hätte. Minabas Figuren funktionieren auch noch, wenn sie etwas realistischer sind, aber behalten einen wunderbaren Hauch von Anime-Ästhetik.


    Vielen Dank, lieber Nikolaus!

    Dein Enkidu



    P.S.: Wenn das mit dieser Personalie aus welchen Gründen auch immer nicht klappen sollte (das würde mich schon recht traurig machen, schließlich bin ich das ganze Jahr über brav gewesen!), schaffst du es vielleicht, Toshiyuki Itahana als Alternative einzusetzen. Der ist ebenfalls überaus talentiert, hat eine Vergangenheit mit der Serie und viel ungenutztes Potential, sodass ich denke, er hätte es verdient, sich mal (wieder) an einem bedeutend größeren Projekt zu versuchen.

  16. #1756
    Disgaea 2 kommt auf Steam. \o/

    Ist zwar das schlechteste Disgaea imo (auch wenn es Rozalin hat), aber gut, dass Nippon Ichi ihre Spiele auf Steam haut. Vielleicht kommen früher oder später auch noch La Pucelle Tactics oder Soul Nomad and the World Eaters.

  17. #1757
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Soul Nomad and the World Eaters.
    Aka das beste Nippon Ichi Spiel. Gibts inzwischen Fanmods für Disgaea 1, oder ist das immer noch grauenhaft?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  18. #1758
    So, hab mit Tales of the Abyss in der 3DS-Variante endlich mal mein erstes Tales seit Phantasia angefangen. (Okay, Symphonia hatte ich ausprobiert, aber schnell wieder abgebrochen.) Gefällt mir gut bisher! Gerade optisch ist es richtig hübsch und hervorragend gealtert, die Musik ist mir auch positiv aufgefallen. Schön, mal wieder ein richtiges JRPG zu spielen, vom Feeling her. Die stummen Skits sind der einzige Sucker bisher. Das wirkt wirklich seltsam, zumal man sie nicht wegdrücken kann.

    Hatte erst überlegt, ob ich stattdessen Vesperia nehme, aber zurückgehen ist bei solchen Spielen ja immer der Tod, und vielleicht will ich ja doch irgendwann mal noch ein weiteres aus der Reihe spielen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  19. #1759
    Abyss fand ich bisher auch das stärkste Tales. Ich finde es richtig gut und vor allem dauert es richtig lang ohne lästiges Backtracking mit - meiner Meinung nach - einigen der besten Charaktere. Vor allem wird es stetig spannender und besser. Hat mir bisher am meisten gegeben. Viel Spaß damit!

  20. #1760
    Ist auch mein definitiver Favorit der Reihe. Auch wenn ich mir sicher bin, dass, wenn ich es heute spielen würde, ich es nicht ganz so sehr genießen würde wie damals, bin ich trotzdem zuversichtlich, dass es nach wie vor mein Lieblingsteil bleiben würde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •