Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Heroldeinterview 4-Wen wollt ihr?

  1. #1

    Heroldeinterview 4-Wen wollt ihr?

    Werte Userschaft,

    nachdem es durch meine Abwesenheit mir nicht möglich war auf dem BMT ein Interview zu führen, soll das im Bälde nachgehohlt werden. Da kommt ihr ins Spiel: Wen hättet ihr gerne auf der anderen Seite der Internetleitung und warum?


    Schreib einfch den Namen und ein Themengebiet (Spiel xy, Werdegang, etc) hier drunter. Bitte jede Kombination nur einmal posten. Wir schreiben die Erwählten dann an und werden in den folgenden Folgen möglichst jeden drannnehmen. Dazu dann wie gewohnt eigene Threads.

    Einheit091 im Namen eurer Herolde

    Geändert von Einheit092 (19.08.2012 um 00:31 Uhr)

  2. #2
    Die Ösibrüder mit dem Thema "Was läuft falsch in der Makerszene?"

  3. #3
    Einheit interviewt Einheit!

  4. #4
    Deacon Batistaberg über seine Sicht der Szene und warum er tut, was er tut
    (Das würd ich mir sogar anschauen xD )

    Ist btw kein Trolling.

    Geändert von Yenzear (16.08.2012 um 15:55 Uhr)

  5. #5
    Mnemonik über Kommerzialisierung der Makerszene.
    Alternativ Wetako über die Kommerzialisierung der Makerszene.

  6. #6
    Owly über Kunst im Spiel.
    Sorata über den RPG Maker XP (und Verschwörungstheorien ).
    Grandy über das neue "Unterwegs in Düsterburg".
    Mordechaj und Mnemonik über Kommerzialisierung - und du versuchst zu moderieren.

  7. #7
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Owly über Kunst im Spiel.
    Sorata über den RPG Maker XP (und Verschwörungstheorien ).
    Grandy über das neue "Unterwegs in Düsterburg".
    Mordechaj und Mnemonik über Kommerzialisierung - und du versuchst zu moderieren.

  8. #8
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Ösibrüder mit dem Thema "Was läuft falsch in der Makerszene?"
    Ist bei 3 Leuten halt wesentlich schwerer gemeinsame Termine zu finden.

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Einheit interviewt Einheit!
    Theoretisch stehe ich für sowas zur Verfügung, nur kann ich mich halt schlecht interviewen. Darfst du aber gern im Winter machen.
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Deacon Batistaberg über seine Sicht der Szene und warum er tut, was er tut
    (Das würd ich mir sogar anschauen xD )

    Ist btw kein Trolling.
    An einen aus dieser Ecke hab ich auch schon gedacht, aber ob das als 3tes seriös genug rüberkäme nach dem Byderfail?

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mnemonik über Kommerzialisierung der Makerszene.
    Alternativ Wetako über die Kommerzialisierung der Makerszene.
    s.u

    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Owly über Kunst im Spiel.
    Sorata über den RPG Maker XP (und Verschwörungstheorien ).
    Grandy über das neue "Unterwegs in Düsterburg".
    Mordechaj und Mnemonik über Kommerzialisierung - und du versuchst zu moderieren.
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden sofort. Den dritten Vorschlag fände ich persöhnlich sehr interessant, sehe da aber zwei Probleme: Zum einen kann mann Disskussionen schlecht schneiden und wer schaut sich ne Stunde an und zweitens bleibt immernoch das 3 Personenproblem.


    Ich schick dann gleich mal die ersten PMs raus und bitte die beidenb vorgeschlagenen Disskutaten sich hier mal zu Trolls Vorschlag zu äußern.

  9. #9
    Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich zum RPG Maker XP in einem Interview zusätzlich erzählen könnte, was eh nicht schon mal lang und breit irgendwo erklärt wurde...
    Und was soll das mit Verschwörungstheorien? o.Ô
    Kann mir da unter real Trolls Vorschlag nichts vorstellen.

    Man könnte mich ja auch zu meinen Projekten oder allgemein mein Dasein als Makerer interviewen, sofern da Interesse besteht.

    MfG Sorata

  10. #10
    Zitat Zitat
    Mordechaj und Mnemonik über Kommerzialisierung - und du versuchst zu moderieren.
    Ich würde Mordechaj eventuell streichen und durch Wetako austauschen. Das würde eine sehr interessante Diskussion ergeben, wo du auch mal deine moderativen Fähigkeiten unter Beweis stellen müsstest, Einheit.

    Geändert von Gala (17.08.2012 um 12:15 Uhr)

  11. #11
    @Yenzear Ich finde kein solches Benutzerprofil. Hat der sich umbenannt?

  12. #12
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @Yenzear Ich finde kein solches Benutzerprofil. Hat der sich umbenannt?

  13. #13
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @Yenzear Ich finde kein solches Benutzerprofil. Hat der sich umbenannt?
    Deacon Batista hat hier seit Jahren einen Lifetime-Bann und ist in keinster Weise hier erwünscht. Weder als Person, noch irgendeins seiner Spiele oder sonstwas über ihn.

  14. #14
    Gut zu wissen, das erklärt das 2008 Profil, da war ich noch nicht hier.

    @Yenzear Danke fürs erfolgreiche trollen!

  15. #15
    Schau einfach in den YT-Kommentaren diverser Makergames. Am besten in denen, wo ich mitgewirkt habe. Da ist er noch ganz gut aktiv, als einziger User seit Jahren. Mein großer Fan. Ich mag ihn.

  16. #16
    Wenn er gebannt ist kann ich hier ja schlecht was über ihn posten

  17. #17
    Solch ein Interview würde auch keinen Gewinn bringen.
    Was will man mit Lügenmärchen, Beleidigungen und schlichten Getrolle denn anfangen?

    MfG Sorata

  18. #18
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Kann mir da unter real Trolls Vorschlag nichts vorstellen.
    Zum XP Maker ließe sich manches anfügen, etwa Eindrücke aus anderern Foren, Szenen oder Gemeinschaften, die einen womöglich interessanten Abgleich gestatteten. Du könntest auch über deine gefühlte Isolation reden, die dich befällt, wenn ein oder zwei Leute etwas gegen den XP an sich sagen und du das dann oft gleich auf das gesamte hiesige Forum beziehst (das meine ich mit den Verschwörungen). Daraus ließe sich eine Überleitung zur Forenkultur, zur Akzeptanz abweichender Gestaltungsweisen und auch zum Unterschied zwischen Selbstbild und Fremdwahrnehmung stricken. Und ob jedem klar sei, was der XP könne und tauge, nur weil das irgendwo lang und breit steht, weiß ich gar nicht. Reichlich Stoff, finde ich. Außerdem halte ich dich für einen meinungsfreudigen und wegen deines Hangs zur Übertreibung idealen Gesprächspartner, mit dem ein Interview bestimmt nicht beliebig belanglos dahinplätscherte.

  19. #19
    In der Gefahr, wieder absolut megalomanisch und egozentrisch daher zu kommen ^^ :

    Interviewt mich, ich habe viel zu erzählen, es wird Zeit, dass hier endlich mal wieder ein frischer Wind weht!
    (Nicht all zu ernst nehmen, aber ich denke es wird Zeit, dass die New Age - Maker Generation ( lol!? ) endlich mal zu Wort kommt )

    Röbbüt!

  20. #20
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, das erklärt das 2008 Profil, da war ich noch nicht hier.

    @Yenzear Danke fürs erfolgreiche trollen!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe extra geschrieben, dass dies nicht als Trolling gemeint war.
    Es währe ja mal interessant gewesen, zu hören was jemand, der eine andere Meinung als die hiesigen "Machthaber" hat, so zu sagen hat
    aber wenn man jedes Argument dieser Person als Getrolle und Lügenmärchen wahrnimmt, ist das Interview natürlich für die Katz, denn
    Ignoranz macht ja taub, ne?

    Ich kenne ihn übrigens über Skype und muss sagen, dass der Kerl nicht verkehrt ist.
    Er ist provokant und tut seine Meinung halt ungeniert kund, klar aber das hier ist nen öffentliches Forum
    und nicht das dritte Reich, wo jeder mit abweichender Meinung gleich nen Aussetziger war, den es loszuwerden galt.

    Btw währe es hilfreich, wenn mal jemand "Galas Liste" veröffentlicht mit all den bösen bösen Trollen, die hier einen Livetimebann haben
    um zu vermeiden, dass die Namen dieser Leute versehentlich mal genannt werden...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •