mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Click and Buy Frage

    Nabend.
    Ich besitze seit vielen Jahren ein Konto bei Click and Buy und habe als gewünsche Zahlungsart 'Lastschrift/Bankeinzug' gewählt - Das hat bisher auch immer ohne Probleme geklappt.
    Jetzt ist mir aufgefallen das ich mir anscheinend vor Jahren mal 5€ auf das CaB-Konto geladen und frage mich nun, wie ich damit bei Steam u.ä. zahlen kann (da gibt es z.B. keine Auswahlmöglichkeit diesbzgl. - Eine Auszahlung der 5€ ist nicht möglich, da CaB erst ab einem Guthaben von 10€ Auszahlungen erlaubt).

    Normalerweise werden Zahlungen ja via Lastschrift getätigt, da ich allerdings zufälligerweise noch 5€ auf dem CaB-Konto (also Guthaben auf der Seite selbst) habe, könnten die doch genutzt werden oder? Ich finde dazu nichts wirklich genaues in der FAQ.

  2. #2
    Spontaner Ratschlag: schreib eine Mail über das Kontaktformular der Seite.

  3. #3
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Spontaner Ratschlag: schreib eine Mail über das Kontaktformular der Seite.
    Habe ich getan, allerdings hatte ich die Hoffnung, dass hier evtl. schon jemand Erfahrungen mit dem Service hat und mir dementsprechend schneller antwortet als der freundliche Support.

  4. #4
    Bzgl. Steam:

    Im Reiter unter 'Zahlungsmethode' sollte ClickandBuy eig. auch bei dir auftauchen, sieht so aus:



    Der Schritt erscheint wenn du vom Warenkorb in die Kasse wechselst, nachdem Du entschieden hast, ob Du das Spiel für Dich selbst oder irgendjemand anderen als Geschenk kaufen willst. Du wirst dann auf die Seite von ClickandBuy weitergeleitet und musst dich dort in dein Konto einloggen und bezahlen, also so wie bei PayPal. Wenn Dir die Zahlungsmethode nicht angezeigt wird, kannst Du dich ja auch mal an den Steam-Support wenden oder ins Forum schauen. Aber da Du sagtest das es diesbzgl. keine Auswahlmöglichkeit gibt, hast Du es wahrscheinlich einfach nur übersehen, weil es sie ja gibt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bzgl. Steam:

    Im Reiter unter 'Zahlungsmethode' sollte ClickandBuy eig. auch bei dir auftauchen, sieht so aus:



    Der Schritt erscheint wenn du vom Warenkorb in die Kasse wechselst, nachdem Du entschieden hast, ob Du das Spiel für Dich selbst oder irgendjemand anderen als Geschenk kaufen willst. Du wirst dann auf die Seite von ClickandBuy weitergeleitet und musst dich dort in dein Konto einloggen und bezahlen, also so wie bei PayPal. Wenn Dir die Zahlungsmethode nicht angezeigt wird, kannst Du dich ja auch mal an den Steam-Support wenden oder ins Forum schauen. Aber da Du sagtest das es diesbzgl. keine Auswahlmöglichkeit gibt, hast Du es wahrscheinlich einfach nur übersehen, weil es sie ja gibt.
    Danke - Mit Auswahlmöglichkeit meinte ich allerdings die auf der Website von CaB.
    Habe aber mittlerweile eine Mail bekommen:

    Zitat Zitat
    Das Guthaben auf Ihrem ClickandBuy-Konto wird mit Ihren nachfolgenden Käufen verrechnet.
    Sollte dieses Guthaben nicht ausreichen, wird Ihr hinterlegtes Zahlungsmittel belastet.
    D.h. wenn ich nun was kaufe, wird erst das CaB-Konto/Guthaben belastet und dann mein Konto.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •