Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIV - Von Bücherwürmern und Gift im Essen

  1. #241

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Unter 2 Stunden geht da gar nix - und da ist das Aufwärmen und Einblasen noch gar nicht dabei...
    Ich ahne, was du meinst. Dasselbe steht bei mir auch noch an.

  2. #242
    Moin Taverne !
    *Kaffee hinstell*

    So, die Tagundnachtgleiche ist rum und wir haben so richtig Herbst, jedenfalls ist das Wetter hier so. Kühl, aber nicht kalt, diesig, manchml regnets ein bißchen. Also genau so, wie ich es gerne mag . Erinnert mich an zu Hause.

    Gah, und seit 2 Wochen spinnt mein Rücken vor sich hin, am Samstag dachte ich noch, es wär jetzt gut, gestern gings wieder los und ich hab nen Muskelknoten in der Schulter, der sich anfühlt wie ein Stein. Vorhin hat schon mein Nachbar besorgt Sturm geklingelt, nachdem ich mich falsch bewegt und daraufhin wohl etwas sehr laut gebrüllt habe .
    Ich glaub, ich muß doch mal zum Arzt damit. Ich hab nur kein Bock auf Orthopäden, die stinken.

  3. #243
    Oh, armes Glan *Vorsichtig knuddel* *heißes Bad einlass*

    Helfen da nicht vll erstmal Massagen? Die kann ja normal auch ein Hausarzt verschreiben...

    Hier isses auch arschkalt und es fängt bald an zu regnen.. Heut früh wars noch blauer Himmel und ich hätte fast meinen Bogen mal wieder mitgenommen, aber das wäre dann heute abend eh nix geworden.

  4. #244
    Keine Ahnung, ich sollte das wirklich mal abklären (und mir endlich nen Hausarzt in Kassel suchen). Nur, ich hab den ganzen Zirkus mit Orthopäde und einrenken und weiß der Henker schon zweimal hinter mir, war ein riesen Bohei, genutzt hat es am Ende nur mittelmäßig und tja. Geblieben ist irgendwie das seltsame Gefühl, daß ich besser zu einem Veterinär gegangen wäre - der hat wenigstens studiert, seine Patienten wie Vieh zu behandeln .
    Das war jedesmal echt seltsam. Ich hab mich da behandelt gefühlt wie alles mögliche, nur nicht wie ein mündiger Mensch. Wahrscheinlich ist es einfach noch nicht schlimm genug, damit ich mich aufraffe ^^.

  5. #245
    Moorjen!

    *Kaffee* danke.

    Die Taverne hat sogar ein Bad!? Wooow. Glan, ich tröste und drück dich, sobald du da raus bist. Falls du beim Aussteigen Hilfe braucht - ... öööh, naja

    Falls einige nicht immer das ganze MMX durchforsten und jemand hierzu was sagen kann - wäre toll.

  6. #246
    Morgen;

    Glan, ich würde dir auch zur Massage raten
    Die tut so gut dass ich da sogar ohne Rezept oder Beschwerden hingehe
    Von unfreundlichen Ärzten kann ich aber auch ein Lied singen, der D-Arzt, bei dem ich letzte Woche war, ist da auch so ein Kunde

    @Samuel:
    Hab's noch nicht ausprobiert, die Option "Y-Achse Invertieren" gibt's aber definitiv, ebenso die X-Achse. Vielleicht hat der Verfasser der Rezension nicht alle Optionen durchgeguckt, denn diese Auswahl findet man unter "Spiel", und nicht unter "Steuerung".

  7. #247
    @ Samuel: Die Taverne hat alles. Nur keinen Masseur .

    Ok Jungs, ich kümmer mich drum, versprochen. Aber den ganzen Scheiß mit von einem Spezialisten zum Anderen rennen, die eh kein Bock auf gesetzlich Versicherte haben, findet nicht statt, das weiß ich jetzt schon .

  8. #248
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Samuel:
    Hab's noch nicht ausprobiert, die Option "Y-Achse Invertieren" gibt's aber definitiv, ebenso die X-Achse. Vielleicht hat der Verfasser der Rezension nicht alle Optionen durchgeguckt, denn diese Auswahl findet man unter "Spiel", und nicht unter "Steuerung".
    Besten Dank erstmal, damit kann ich was anfangen. Klingt so als seist du sicher. Da du das Spiel offenbar nicht gerade vor dir hattest, finde ich das schon einigermaßen bemerkenswert, dass du die Menüpunkte im Kopf hast.

    Der Verfasser hat in seiner Rezension geschrieben, dass er 10 Minuten gesucht hätte. Er hat aber auch nur den Menüpunkt "Steuerung" erwähnt.

  9. #249

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit.

    Boah - Montag und so ein Streß... das gehört verboten. Egal...
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich ahne, was du meinst. Dasselbe steht bei mir auch noch an.
    Genau.
    Übrigens schon strange. Da leg ich so ne Steilvorlage hin und du bist der Einzige der darauf Antwortet - das ganze WE lang.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Muskelknoten in der Schulter
    Wir könnten zusammenjammern. Meine Schulter spinnt seit über einem halben Jahr herum. Zum Glück nicht so schmerzhaft wie bei dir sondern eher lästig aber dafür eben schon über ein halbes Jahr durchgehend. Manche Bewegungen sind nur mit Schmerzen möglich...
    Aber auch ich bin zu faul um damit zu einem Doc zu rennen...
    Vielleicht könnten wir uns da gegenseitig helfen? *Massage anbiet*
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ Samuel: Die Taverne hat alles. Nur keinen Masseur .
    Die Taverne hat eigentlich alles - es kommt nur darauf an wie nett man fragt...

    *mit Kaffee auf die Couch werf*

  10. #250
    Armes gestreßtes sims *Käffchen hinhalt*
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Übrigens schon strange. Da leg ich so ne Steilvorlage hin und du bist der Einzige der darauf Antwortet - das ganze WE lang.
    ...weil ich leider nur Blockflöte spielen kann .

    Zitat Zitat
    Vielleicht könnten wir uns da gegenseitig helfen? *Massage anbiet*
    Gewonnen, sims .


    Wie lange spielst du eigentlich schon im Musikzug? Du bist ja doch recht viel dafür unterwegs, so wie ich das mitkriege.

  11. #251
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Übrigens schon strange. Da leg ich so ne Steilvorlage hin und du bist der Einzige der darauf Antwortet - das ganze WE lang.
    Das war einfach zu plump.

  12. #252

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wie lange spielst du eigentlich schon im Musikzug? Du bist ja doch recht viel dafür unterwegs, so wie ich das mitkriege.
    *Kaffee von Glan annehm* Danke.

    Ich hatte im Herbst 1998 (oder doch 99...?) meinen ersten Einsatz.
    Seitdem hab ich jeden Freitag 2 Stunden Probe (Außnahmen sind diverse (Winter-)pausen von 2-12 Wochen, je nach Motivation unseres Kapellmeisters). Dazu noch im Schnitt um die 20 Ausrückungen/Jahr und ein Konzert alle 1-x Jahre. Dann noch die Zeit welche fürs Üben zu Hause verbraten wird - wobei die in letzter Zeit so gut wie 0 ist. *pfeif* Hängt immer stark davon ab was so ansteht. Vor Konzerten oder wichtigen Ausrückungen kann das ganze nach oben schnellen. Sehr hoch war diese Zeit immer beim erlernen von einem neuen Instrument.
    Übrigens hab ich auch mit der Blockflöte angefangen.
    *Glans Rücken massier*

  13. #253
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Besten Dank erstmal, damit kann ich was anfangen. Klingt so als seist du sicher. Da du das Spiel offenbar nicht gerade vor dir hattest, finde ich das schon einigermaßen bemerkenswert, dass du die Menüpunkte im Kopf hast
    Ich hatte es vor mir, hab es sogar direkt gestartet um nachzuschauen So ein Freak bin ich nun auch nicht dass ich die Menüpunkte ausm Kopf beherrsche xD
    Mit dem "nicht ausprobiert" meinte ich lediglich, dass ich im Moment zu faul bin, um das umzustellen und zu testen. Sorry
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Übrigens schon strange. Da leg ich so ne Steilvorlage hin und du bist der Einzige der darauf Antwortet - das ganze WE lang.
    Das was Samuel sagt

  14. #254
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich hatte es vor mir, hab es sogar direkt gestartet um nachzuschauen So ein Freak bin ich nun auch nicht dass ich die Menüpunkte ausm Kopf beherrsche xD
    Mit dem "nicht ausprobiert" meinte ich lediglich, dass ich im Moment zu faul bin, um das umzustellen und zu testen. Sorry
    Aaah sooo. Na dann erst recht Danke, dass du nachgeschaut hat. Ich kann nicht spielen, wenn ich beim Hochziehen der Kamera nach unten schauen muss. Da werde ich fuchs-teu-fels-wahn-sin-nig!

  15. #255

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Herbst 1998 (oder doch 99...?) meinen ersten Einsatz.
    Das kann ich toppen. Ich bin schon seit 1996 bei uns dabei. Und nein, mein erstes Instrument war nicht die Blockflöte, sondern das Keyboard, wobei ich dann sehr schnell zur Trompete gewechselt bin.

  16. #256
    Moin Taverne,
    heute hatte ich meinen ersten von drei Tagen Mathe Brückenkurs. Eigentlich eine recht entspannte Sache, aber ich weiß was mir schon jetzt bis zu den Klausurergebnissen einige Kopfschmerzen bereiten wird: Analysis und Physik.

    @Glan und sims
    Gute Besserung euch beiden. Und sucht wirklich einen gescheiten Arzt auf, die Schmerzen auf Dauer mit sich herum zu tragen bringt auch nichts.

  17. #257
    'n Abend Taverne,

    ich melde mich mal für die nächsten 8 Tage ab, ich fahre morgen in Urlaub.

  18. #258
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    'n Abend Taverne,

    ich melde mich mal für die nächsten 8 Tage ab, ich fahre morgen in Urlaub.
    Oh, wie schön ! Wohin gehts denn?

  19. #259
    Nach Bad Staffelstein (liegt irgendwo zwischen Bamberg und Coburg)

  20. #260
    Moorjen!

    *Kaffee, Tee und so*

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Nach Bad Staffelstein (liegt irgendwo zwischen Bamberg und Coburg)
    Da war ich schonmal. Zur Kur in Schwabthal, das waren ganz tolle vier Wochen. Genau über den Jahreswechsel '95 '96, seit dem 1.1.96 gibts die Drei-Wochen-Regel, ich war also einer der Letzten die noch vier Wochen genießen durften. Kuren sind heute keine Kuren mehr.

    Schönen Urlaub für dich. Wenn du's einrichten kannst, geh in das Thermalbad, damals war's da jedenfalls toll. Am besten ganz früh oder spät Nachmittags, vormittags kommen die ganzen Kurfuzzis. Aber so voll wie vor 20 Jahren ist's in Kurorten eh nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •