Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Update auf vB 4.2

  1. #21
    Also ich habe nach wie vor keine Favicon Anzeige. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.

  2. #22
    Klingt für mich eher nach einem Caching-Bug – was siehst du, wenn du http://www.multimediaxis.de/favicon.ico aufmachst (und ggf. einmal neu lädst)?

  3. #23
    Ich wollt grademal nur loswerden, dass ich die Userprofile so gut finde Endlich sind die nicht mehr so seltsam zusammengewürfelt und alles schön groß, damits auchn Blindfisch wie ich lesen kann

    Ich hab allerdings noch etwas kosmetische Kritik, nichts Wildes Die Werkzeuge über der Schnellantwort (also das ganze Gedöns kursiv, unterstrichen... über dem Eingabefenster) sind im TES-Stil nicht wirklich sehr gut zu erkennen. Wie gesagt, nur Kosmetik, die wichtigsten Befehle kann ich auch über Tastatur reinhacken, deswegen wollt ichs nur anmerken und nicht irgendwie Stress schieben ^^

  4. #24
    Zitat Zitat
    Liferipper: das mit dem Antworten-Button wird schwieriger, geht vielleicht wenn ich ein Plugin dafür schreibe, aber das mach ich nicht jetzt mal eben schnell.
    Ich find's schon gut, dass du es überhaupt in Erwähnung ziehst, nachdem mir das auch schon in anderen vB-Foren auf die Nerven geht .

  5. #25

    Bei Gokkun Green sind noch ein paar Sachen in den Profilen kaputt.
    Beim Pfad zum Profil ist "Benutzerliste" weiss auf weiss und "Über mich" und "Freunde" werden als Orgasmic Orange angezeigt.
    Bzw. das ist wieder alles Orgasmic Orange, also auch der Hintergrund und so.

  6. #26
    WTF tut ihr immer alle mit den Profilen? Bei mir sehen die aus wie sie sollen. Oo
    Kann das irgendwer reproduzieren? Welchen Browser benutzt du?

  7. #27
    Kann ich nicht reproduzieren.
    Ich habs mit IE und FF getestet und auf beiden wird in Gokkun Green auch das Profil richtig angezeigt.

    siehe anhang:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IE9.jpg 
Hits:	8 
Größe:	185,0 KB 
ID:	14835Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ff14.jpg 
Hits:	5 
Größe:	191,5 KB 
ID:	14834

  8. #28
    Bei Darstelkungsfehlern in den Profilen evtl. den Browser-Cache leeren, da sich dort mit dem Update einiges an den Templates und dem CSS verändert hat.

  9. #29
    Nichts Weltbewegendes, aber
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	capture_12082012_050818.jpg 
Hits:	26 
Größe:	42,7 KB 
ID:	14845

  10. #30

  11. #31
    Ein kleiner Fehler der mir aufgefallen ist, mal schauen ob das einer reproduzieren kann:
    Falls man animierte Bilder als Profilbild hat, wie Wetako (http://www.multimediaxis.de/members/16634-Wetako) z.B. werden diese NUR im Mobilmediaxis im Profil angezeigt, in den anderen Styles nicht. Gilt, wiederholen, nur für animierte Bilder.

    Benutze FF 14.0.1 (Konnte es auch auf dem IE 9 testen)

  12. #32
    Also ich seh das Bild in allen Browsern, wenn ich eingeloggt bin. Wenn nicht, dann nicht.

  13. #33
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Also ich seh das Bild in allen Browsern, wenn ich eingeloggt bin. Wenn nicht, dann nicht.
    Das animierte Profilbild, seh ich nur im Mobilen. Wenn's nur bei mir so ist, ist es auch wurscht. Damit kann ich leben^^

  14. #34
    Schickes Update, hat die Profilseiten extrem aufgewertet. Bin zwar selten mobil auf der Seite, aber trotzdem sehr nice, dass es das jetzt auch gibt!

  15. #35
    Die Probleme mit Opera Mobile sollten jetzt hoffentlich (so einigermaßen) behoben sein.

  16. #36
    Nach dem Update werden ja die Anhänge wieder verkleinert dargestellt, wenn sie zu groß.
    Kann mir jemand sagen, ab welchen Maßen das der Fall ist?

    In der Beitragsvorschau werden die Bilder ja immer original wiedergegeben. Ich wüsste aber gerne bevor ich meinen Beitrag abschicke, ob er visuell auch ansprechend aussieht. Und manchmal möchte ich nicht, dass die Bilder als Thumbnail dargestellt werden.
    Da würde ich gerne vorher wissen, welche Größe die Bilder maximal haben dürfen ohne verkleinert zu werden oder ab wann ich sie doch lieber auf einen Bilderhoster hochladen sollte um auch größere posten zu können. Oder gibt es einen Befehl, der die Originalgröße erzwingt?

  17. #37
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    WTF tut ihr immer alle mit den Profilen? Bei mir sehen die aus wie sie sollen. Oo
    Kann das irgendwer reproduzieren? Welchen Browser benutzt du?
    Ist bei mir auch so. Habs unter Firefox 14.0.1 und Chromium 18.0.1025.168 getestet. Cache leeren etc. hat da auch nichts gebracht.

  18. #38
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so. Habs unter Firefox 14.0.1 und Chromium 18.0.1025.168 getestet. Cache leeren etc. hat da auch nichts gebracht.
    Ebenso mit Iron/Chromium 18.0.1050.0

  19. #39

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    WTF tut ihr immer alle mit den Profilen? Bei mir sehen die aus wie sie sollen. Oo
    Kann das irgendwer reproduzieren? Welchen Browser benutzt du?
    Bei mir war dieses Problem früher auch da, ist allerdings jetzt glücklicherweise verschwunden. Browser: Opera 12.00 Hab aber weder Cookies gelöscht noch Cache geleert. Hat sich mit dem Update von selbst geregelt.

  20. #40
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bei mir war dieses Problem früher auch da, ist allerdings jetzt glücklicherweise verschwunden. Browser: Opera 12.00 Hab aber weder Cookies gelöscht noch Cache geleert. Hat sich mit dem Update von selbst geregelt.
    Das Problem klingt für mich jetzt immer seltsamer. ^^
    R.F., DFYX: Ihr habt also exakt das selbe Problem wie aus Wetakos Screenshot? Und treten die Darstellungsfehler nur im Gokkun Green oder auch in OO/CC auf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •