Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

  1. #81
    Bin auch wieder da Würde gerne wieder zurück (hauptsächlich wegen Tiffy <3). War wie immer sehr cool, viel Werwölfe diesmal gespielt. Endlich mal wieder ein imho sehr cooles Lied am Gala Abend gespielt und allgemein alles. Durch die weniger Menschen war erstaunlich wenig los, was aber nicht schlecht ist sag ich mal. @-Liste kommt später!

  2. #82
    Bin zwar sehr müde und fertig zu Hause angekommen,aber das war es definitiv wert. Trotzdem es mein erstes BMT war, habe ich mich noch nie an einem neuen Ort so sehr zu Hause gefühlt,es war einfach großartig.

    Mal sehen, ob ich noch alle Namen für die @Liste auf die Reihe kriege^^

    @Borky Habzwar nich viel mit dir gemacht,aber das pokern hat Spaß gemacht
    @Byder Die Gasmaske war klasse^^
    @Cappucinofleck War echt super dich mal im RL zu sehen und die Werwolfrunden waren echt cool
    @Daen Sehr netter und sympathischer Mann,nochmal ein ganz großes Danke für die Bücher,ich freu mic hschon auf das nächste Siedler-RPG
    @digi Ebenfalls sehr netter Mensch und bester Wecker der Welt
    @DSA-Zocker Kannte dich bisher nur durch die LoL-Runden,war schön dich mal in natura zu sehen
    @Gala Das Vereinigte Königreich des Protektorats der mithrilgleichen Hügelzwerge hat verdient gewonnen,war ne super Runde^^
    @Icetongue Cooler typ,schade nur, dass du früher abreisen musstest
    @Ineluki Bronies sind mir grundsätzlich sympathisch
    @K0haccu Fands recht cool dich auch mal im RL zu sehen,sehr netter Mensch und Werwolf hat ne ganze Spaß gemacht
    @Karl Nächstes Mal hab ich meine Festplatte mit,versprochen^^
    @La Cipolla Hab dich zwar nur während des Rollenspiels gesehen,aber bist mir sehr sympathisch,ich freu mich auf den Forenthread
    @Ligiiihh Super Typ,bitte mehr von dem selbst entworfenen Mensch-ärgere-dich-nicht
    @Lynx Warst zwar nur kurz da,aber auch ein sehr netter Mensch
    @Moyaccercchi Sehr netter und entspannter Mensch,ich hoffe man sieht sich auf dem nächsten BMT
    @Narrenwelt Der beste Jenga Baumeister der Welt
    @Ocin Das Mau war nach einiger Zeit ein wenig nervig,aber sonst biste n ziemlich chilliger Typ
    @R.D. Der Exzentriker vom Dienst^^,hätte gern mehr mit dir gemacht
    @steel Partyküche,Essensgespräche und der ganze Rest waren einfach genial^^
    @SuperSui Schade,dass du so früh wieder fahren musstest,hat Spaß gemacht mit dir
    @yeti Nächstes Mal würd ich gern n bisschen mehr Magic spielen,aber sonst wars super

    So ich hoffe, ich hab niemanden vergessen,bis hoffentlich zum nächsten Mal

  3. #83
    @Affenprinz: Auch du wirst einmal zum Kreis der herumgereichten Forenmädchen gehören. Auf jeden Fall diesmal mehr wahrgenommen.
    @Barney: Fands voll geil, wie du echt bei jedem Kram mitgemacht hast, aber du weisst ja eh, dass ich viel von dir halte. Bist halt n verflucht dufter Typ!
    @BlackRose: Mehr als 2 Haarfarben habe ich nicht mitbekommen.
    @Borky: Nicht die beste Laune diesmal irgendwie, schade drum : /
    @Byder: Joe ist gut.
    @Cappucinofleck: Massierst auf jeden Fall besser als Anna.
    @Cherry: Ich hab nur die Hälfte von dem verstanden was du so gesagt oder am PC gemacht hast, aber du bist echt ein netter Kerl! Lass mich wissen, wenn du die Jubeat Dateien erfolgreich auseinandergenommen hast.
    @chibi: Diesmal mehr miteinander zu tun gehabt . Schön das dir das Okonomiyaki gefallen hat. Wie hies nochmal deine Asiafreundin und gibts die auf Facebook?
    @Christina: Ich musste gerade echt nachdenken wer du bist, hab dich voll unter Jörns dufte Freundin abgespeichert. Ach ja, du bist dufte .
    @Corti Ich denke immer noch, dass du ne Haartransplantation bekommen hast. Meine Erinnerungen an dich waren älter, verbitterter und haarloser. Aber echt cool, dass du vorbeigeschaut hast.
    @Daen: So eine @-Liste würde dir keinen Tribut zollen, weisste ja. Aber schön, dass du mal ein paar Stunden da warst.
    @digi: Ohne dich würd nur die Hälfte von dem Laufen, was geklappt hat.
    @Dizzy: Cool das du so oft da warst!
    @Dr. Alzheim: Danke für den vielen Spaß in der Küche und beim DSA, wir müssen aber das Abenteuer echt noch zuende spielen. Skype oder so, halbnackt vor der Kamera.
    @Fariberod Dufter Brony.
    @gRuFtY Dein RPG Reader war echt beeindruckend, auch wenn ich jetzt schon weiss, dass ich ihn nie aktiv benutzen werde, da ich so gar keinen Plan von dem ganzen Programmieren hab. Aber ich bin mir sicher, da kommen viele nützliche Programme raus
    @Hero of Happiness: <3
    @Jesus_666: Möchte deinen Job echt nicht haben
    @K0haccu: Mag ich.
    @kate@net Diesmal etwas mehr mit zu tun gehabt als sonst. Hat mich in meiner Meinung bestätigt, dass du doch ne ziemlich nette Person bist
    @Ketzer: Cool das du die ganze Zeit da warst diesmal! Bist eine der angenehmsten Personen auf dem BMT! Mein Angebot mit Ende August/Anfang September steht immer noch.
    @Lachsen: VELSABALL IS THE SHIT ON IOS!
    @Moyaccercchi: Stranger, aber umgänglicher Hippietyp! Angenehm.
    @mq:
    @netwarrior: Ich bin immer noch total schockiert, dass du dein geiles Sci-Fi Projekt vor Jahren gecancelt hast und ich davon nichts mitbekommen habe. Bin auf dein nächstes Projekt gespannt!
    @Ranarion: Ich glaube soviel wie diesmal hatten wir bisher noch nicht aufm BMT miteinander zu tun gehabt. War mir auf jeden Fall eine Ehre und hatte echt viel Spaß bei all dem Blödsinn!
    @ShiningAdvances: Echt dufter Typ!
    @Shinshrii: Danke für die tolle Siedlerrunde und die ganzen Süßigkeiten. Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall schwerer und mach mir Sorgen um meine Zähne
    @Sperlingsprinz: Cortis Anhängsel.
    @Teflo:
    @Towky: Schön das du vorbeigekommen bist! Nächste Mal dann länger
    @Unheeding BIARTY. <3
    @Unia Ok Brony is ok and smashing dat Björn.
    @Wetako: Wir sollten iPad-Verkäufer werden.
    @wusch: Gott sei dank hat dir Alzi den Arsch gerettet, aber fürs nächste Mal: Wenn man merkt, dass man etwas nicht kann und damit überfordert ist, sein lassen oder sich früher Hilfe holen.
    @yeti: Eiskalter Killerorkstrategie! Eiskalt!

    Highlights folgen.

  4. #84
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Buffet am Gala-Abend kam mir diesmal weniger vielfältig vor. Werd mich sicher nicht beschweren, aber bei ~6 warmen Gerichten waren 3 Sorten von Lasagne und ein eher durchwachsener Nudelschinken-Auflauf mit Knäckebrot-Konsistenz enthalten. Mehr Kreativität plox, guyz!
    Dann mach halt selber was

  5. #85
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Dann mach halt selber was
    Hat er. Jörns Geburtstagskuchen.

  6. #86

  7. #87
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @chibi: Diesmal mehr miteinander zu tun gehabt . Schön das dir das Okonomiyaki gefallen hat. Wie hies nochmal deine Asiafreundin und gibts die auf Facebook?
    Jops~ :> Bin immer noch erstaunt, wie du manche Rythmlieder einfach mal auf level9 und änhliches spielen kannst. D':
    Das Okonomiyaki war echt cool, aber ich war nach den wenigen Happen schon so extrems satt davon. So krass. °-°
    Sie heißt Anika. : P Das sie Facebook hat, ist mir nicht bekannt, aber kann sie ja mal fragen, wenn ich sie online erwische. Allerdings hat sie allgemein kaum bis selten Zeit für's Internet, demnach seeeeeehr selten online. :'< *schnief*

  8. #88
    Ja, der Gala Abend war ziemlich mau. (Das Beschreibungswort "mau" bedeutet in etwa "fad", also nix mit Katzengeräuschen oder weiß der geier was. In diesem Fall ist es also nicht so positiv zu sehen. O: )

    Ich habe gerade eine Liste an Ideen gemacht was man essenstechnisch machen könnte. Nächstes mal koch ich was.

  9. #89
    bevor ich mich an die liste mache mal kurz ne wichtige frage...
    hat jemand mein handy-ladekabel (nokia, aber das steht glaub ich nirgends drauf) gesehen? lag vermutlich im töpferraum aufm tisch.

  10. #90
    Ich habe hier nur noch nen weißen Boschfön und steels Sonnenbrille.

  11. #91
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    [...]und steels Sonnenbrille.
    Kriegsbeute, der abgetrennte Phallus des Minotauren. Hoch lebe Eisbär!

  12. #92
    @Borky: Du bist voll in Ordnung! Und du hast mich immer begrüßt
    @Byder: Irgendwie bist du cool. Letztes jahr dachte ich zuerst, du wärst total unhöflich. Aber nun habe ich einen ganz anderen Eindruck von dir.
    @Cappucinofleck: Ich mag dich irgendwie Auch, wenn du meinen BH geöffnet hast! Mehrmals
    @Cherry: Ich hab mich dir immer ganz anders vorgestellt! Ich finde dich sympathisch!
    @chibi: Ich hab dich sehr gern!!! Und man konnte gut zwischendurch mit dir tratschen > Ich hoffe, Last Story gefällt dir und du hast Spaß am Umkleiden und Klamotten einfärben xD Vielleicht sieht man sich ja noch vor dem Winter!
    @Christina: Du bist so hübsch!
    @Corti: Endlich habe ich dich mal kennengelernt Du siehst richtig nett aus! Und du bist so groß!!
    @Daen: Du bist einer der sympathischsten Menschen, die ich kenne! Und du kannst so toll zwinkern
    @digi: Du hast einfach die beste Matratze! Wir sollten uns auch so eine zulegen
    @Dizzy: Schade, dass du immer nur zwischenddurch vorbekommen konntest. Ich hätte gerne mehr mit dir unternommen! Ich finde dich witzig xD
    @DSA-Zocker: Du bist mir ebenfalls sympathisch! Hoffentlich hat man beim nächsten Mal mehr miteinander zu tun!
    @Eisbaer+Anhang: Larsi-Hasi <3 Schön, dass deine Freundin da war! Sie ist lieb und witzig Sie hätte gerne öfters kommen können! Ihr seid zusammen total süß!
    @Fariberod: Ich finde dich cool! Du hast immer Werwölfe mitgespielt
    @Gala: Irgendwie...finde ich dich echt cool! Auch, wenn ich erst dachte, du magst mich nicht! Ich will ein IPad! ...und ich will nicht rumgereicht werden
    @Gendrek: Du gefällst mir! Wie du bei Slender abgegangen bist! Du hast noch lauter geschrien als ich :'D
    @gRuFtY: Wir hatten eigentlich nichts miteinander zu tun, ich würde das aber gerne ändern!
    @Hero of Happiness: Jan! Deine Haare!! Ich war ein wenig schockirt, aber es steht dir gut!
    @Jack: JACK! Ich mag dich total gerne!! Irgendwie lächelst du immer, das gefällt mir Ich wünschte, ich hätte mich mehr mit dir unterhalten können Ich denke mir noch ein paar Namen sowie Fragen für dich aus! Und spiel Phoenix Wright!! Übrigens hab ich mir das gemerkt, dass du mich bei Slender ein wenig ausgelacht hast!!
    @K0haccu: Du bist so toll! Du hast so eine besondere Art und bist irgendwie die Ruhe in Person! Ich hätte noch stundenlang mit dir Werwölfe spielen können! Und manchmal lachst du so superwitzig :'D
    @Karl: Ich finde dich cool! Ich seh dich meistens, wenn du Animes guckst Besonders dieser Anime mit dem "Zähneputzen" war sehr...interessant
    @La Cipolla: Los Muertos ist super gewesen!! Ich möchte wissen, wie es ausgeht! Ich hoffe, das klappt über's Forum
    @Lachsen: Ich mag dich! Du isst soooo~ viel! Diese Eigenschaft ist toll
    @Ligiiihh: Tony!! Du sahst immer so süß aus, als du geschlummerst hast <3 Ich mag dich richtig gerne! Du gehörst zu meinen liebsten Personen auf dem BMT! Hoffentlich haben wir noch ganz viel miteinander zu tun! Schade, dass das mit Worms nicht geklappt hat :/
    @LuniToon: Schade, dass ihr kaum da wart. Hatte gehofft, dass ihr nochmal wiederkommt
    @Lynx: Ich finde dich toll! Wir waren zusammen Werwölfe und weißt du was? Ich mag es auch nicht sonderlich gerne ein Werwolf zu sein
    @Moyaccercchi: Mau!! Du bist so knuffig Ich mag dich!
    @Mrs.Eve: Kaum was miteinander zu tun gehabt, aber ich find dich so niedlich zusammen mit Daniel
    @Narrenwelt: Oh man, dein Lachen steckt total an! Sogar wenn du gerade mal nicht lachst, siehst du so unglaublich fröhlich aus! Ich könnte dich den ganzen Tag anschauen und hätte dabei immer gute Laune! Und deine Haare würde ich gerne mal durchwuscheln
    @Ocin: Ich finde dich toll!! Komm bloß wieder!
    @R.D.: Liebster Bett-Nachbar <3
    @Ranarion:
    @Ratti: Ich mag dich! Auch wenn du zu den coolen Kids draußen gehörst
    @ShiningAdvances: Du hast so schöne Haare!
    @Sperlingsprinz: Schlipsträger!
    @steel: Mongo, junge! Ich mag dich! Du bist immer so herrlich bescheuert xD
    @SuperSui: Ich schlafe generell nur 15 Stunden!
    @T_q: Eve und du <3
    @Teflo: Du bist verdammt cool drauf! Du warst mir schon letztes Jahr, als ich zum ersten mal da war gleich sympathisch!
    @Ty Ni: Du siehst aus wie eine echte Rothaarige Ich finde dich total süß!
    @Unheeding: Du bist cool drauf xD
    @Unia: Irgendwie mag ich dich, obwohl wir nichts miteinander zu tun haben xD Aber wie du abgegangen bist bei der ersten Prüfung von Heavy Rain... :'D
    @V-King: Björni-Baby <3 Du bist einfach awesome!
    @Wencke: Dein Piercing ist toll!!
    @Wetako: Coole Sau mit cooler Mucke!
    @yeti: Du bist cool! Ich hoffe, dass du wieder kommst

  13. #93
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe hier nur noch nen weißen Boschfön und steels Sonnenbrille.
    Kacke, ich wusste dass meine Ray Ban fehlte... Hole ich das nächste Mal ab.

  14. #94
    Zitat Zitat von Shining Advances Beitrag anzeigen
    bevor ich mich an die liste mache mal kurz ne wichtige frage...
    hat jemand mein handy-ladekabel (nokia, aber das steht glaub ich nirgends drauf) gesehen? lag vermutlich im töpferraum aufm tisch.
    Hatte ich mitsamt dem weissen Fön und ner 5er Dosenleiste zu den Fundsachen gelegt. Und doch, es steht drauf

  15. #95
    Zitat Zitat von Affenprinz
    @Sperlingsprinz: Schlipsträger!
    Ich weiß genau...wenn ich nur so einen Schwachfug zu dir geschrieben hätte, würdest du wieder rumflennen, dass ich dich nicht doll genug lieb hab. Du Olle.

    ~

  16. #96
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau...wenn ich nur so einen Schwachfug zu dir geschrieben hätte, würdest du wieder rumflennen, dass ich dich nicht doll genug lieb hab. Du Olle.

    ~

  17. #97


    So, nachdem Opera meine komplette @-Liste killte und ich nun keinen Bock mehr habe, alles neu zu schreiben, werd ich mich kurzhalten.

    Zunächst aber meine persönlichen Highlights:
    - Der Heavy Rain-Marathon war deer Schiggiiiit und muss defnitiv von einem weiteren Let's Play-Abend überboten werden (my money's on "Fahrenheit", by the way)
    - Der Bakemonogatari-Marathon war derbe geil. Danke noch einmal an Tako dafür, dass wir alle jetzt ne neue Favorite-Waifu haben.
    - Partyküche. Da wurden schon genug Worte drüber verloren, ich werd nicht wiederholen warum das so geil war :D
    - Das Game of Thrones-Brettspiel, auch wenn ich der schlechteste Verlierer der Welt bin :hehe:
    - Die Parkbank-Sessions mit Ratti, Teflo und Co. Ihr seid voll Pringles.

    ... dicht gefolgt von den Sachen die mich dieses Mal genervt haben:
    - Die Organisation der Dienste war teilweise unterirdisch. Plötzlich wurden Leute, die Klodienst hatten von Orgas abgezogen zum Mülldienst, um den sich eigentlich jemand komplett anderes kümmern musste. Da sind mal wieder Leute einfach nicht zu den eingetragenen Diensten erschienen und musste kurzfristig ersetzt werden. Und lasst uns bloß nicht vergessen, dass es anscheinend immernoch Leute gibt, die nicht wissen wie eine Sphlmaschine funktioniert und die denken, dass man Teller mit nem halben Kilo Essen drauf nicht erst von besagtem Essen "befreien" muss per Müllbeutel - nee Quatsch, alles ab ins Spülwasser schmeißen, das Spüli wird die ekligen Brocken die jetzt da drinne rumschwimmen auf magische Art und Weise verschwinden lassen. Also, ernsthaft Leute, wie hundsdumm sind einige von euch eigentlich beizeiten?
    - Die letzten zwei Tage waren so derbe unorganisiert, dass es wehtat. Das hat eher weniger mit den Orgas zu tun, als mit der Tatsache, dass sich keine Sau selbstständig z.B. um den Präsi-Abend bemühte außer Alina, die den ganzen Spaß in gefühlt 10 Minuten auf die Beine stellen musste, weil sich ansonsten all die zweckfaulen Maker im Nachhinein darüber beschwert hätten, dass es "NYYYYEEEEEE KEINEN PRÄSIABEND GAB NYYYYYEEEEEEEEE!!!!". Anscheinend lief selbiges ab beim Galaabend, wo niemand wusste, wer wann wie warum wo dranwar mit etwas bis 5 Minuten vor Anfang des Auftritts. Ich für meinen Teil wusste nur durch Zufall, wann ich auftauchen musste, weil wir in der Küche unter Geschirr förmlich erstickt sind. Außerdem mussten mindestens 4 Leute die Decke halten, das war ganz schön anstrengend.
    - Es gab schon wieder so Experten, die irgendwie das Prinzip von Elektronik nicht verstanden haben. Merke: Ein halbvolles Wasserglas halbschief inmitten von dutzenden Kabeln zu stellen, sodass es nur einen kleinen Schubs braucht um umzufallen und seinen Inhalt über die komplette Kabelage zu ergießen IST NICHT BESONDERS SCHLAU! Ebenso unschlau ist es, halbvolle energydrinkdosen HINTER DEN VORHANG ZU STELLEN, sodass diese jedes Mal, wenn jemand das Fenster aufmacht, umkippen und sowohl Vorhänge als auch den Boden als auch schlimmstenfalls im "Radius" stehende Rechner vollgesaut werden. Mein Gott, Leute, solche Sachen sind wirklich rotzedämlich. Ich verstehe nicht, wie ihr zeitweise eure Hirnströme auf so niedrige Frequenzen schalten könnt, um solche wirklich unsinnigen Sachen zu tun. Tut was schlaues, tut eure blöden Getränke weg von den Fensterbänken und der Elektronik, dann passieren auch keine Maleure.
    - Vier Worte: Samstags in der Küche. Worauf vier Worte folgen: Scheißstimmung am letzten Abend. Sorry, wusch, aber das hast du ordentlich verkackt.
    - Mal wieder wurden Leuten Energydrinks weggesoffen und Sachen weggefressen, was mich dann wieder auf die Theorie bringt, dass es immernoch egomane Vollpfostenn gibt, die sich selbst zu fein sind, um "Wem gehört dasunddas?" zu fragen bevor sie sich irgendwelche ungetaggte Sachen unter den Nagel reißen. Uncool.
    - Extremer Leerlauf an besagtem letzten Tag. Wobei die Gespräche spät nachts und früh morgens dann wieder cool waren.

    So, und nun zum Feature-Event. Lasset den japanischen Bumstechno laufen und lasset uns @en bis ich keinen Bock mehr habe.

    @Agura Diesmal deutlich aufgeschlossener als letztes Mal, immernoch ein bisschen still. Ich fands erstaunlich, dass du im Foyer überhaupt pennen konntest, wo doch ständig Leute da durch die Gegend gerannt sind. Dafür mein Respekt!
    @Affenprinz "Ich frage sie aus über die angesagtesten Läden in der Stadt!" :D Wunderbar, diese Rollenspiel-Runde. Und deine Dancemoves beim Galaabend waren auch nciht von schlechten Eltern. :A
    @Barney Wir hatten zwar nicht soviel zu tun, aber ich weiß, dass du ein schwer knorker Typ bist. Dass du auch so frank und frei bei Sachen mitgemacht hast, die dir evtl. erst nicht lagen, finde ich persönlich sehr cool.
    @BlackRose Alles ist gut! Yay! Auch wenn Womb Raider ganz böse Doofscheiße war :hehe: Danke nochmal für die cineastischen Meisterwerke die du mir überreicht hast :A
    @Borky Herrrr Borrrrk! Du wirktest die meiste Zeit recht geistesabwesend, was mich so ein bisschen zum grübeln gebracht hat :/
    @Byder Der Triumph des Munchkin war wahrscheinlich die furchtbarst-beste Idee die wir jemals hatten :hehe:
    @Cappucinofleck Dein allzu wahres Tattoo ist immernoch teilweise da ;D Allerdings musst du dich mit Anna um mich prügeln, anscheinend bin ich jetzt auch ihre Bitch. Ist allerdings noch nicht confirmed, die Aussage.
    @Cherry Eine wichtige Komponente, ohne die die Partydisco nie funktioniert hätte: Du hast die Boxen organisiert! Danke fürs CT-Geschichte-schreiben und allgemein cool sein.
    @chibi Ja, Dädschbäll war echt heftig dieses Mal, danke fürs Mitleid :hehe: Deine Fotos sind nebenbei erwähnt vol lcool, aber warum um Gottes Willen hast du 20mal diesen armen Vogel abgeleuchtet??? :D
    @Christina Ich hoffe, dass du dir nicht allzu große Sorgen um Jörn gemacht hast :hehe: Euer Einstand beim Impro-Abend war nebenbei erwähnt der Überkracher :A
    @Chronojonas Du bist ein absolut netter Kerl, auch wenn du etwas arg voreilig R1 gedrückt hast :D
    @Corti ... Zicke. :D
    @Daen TÜRKIYE! TÜRKIYE! Hör auf mich Erzfeind zu nennen, mir steht der Titel nicht :D
    @DFYX Ich bin so im Forum wie ich außerhalb des Forums bin :hehe: Ich weiß nicht warum ihr das immer sagt. Anywaaaaaaaay war echt derbe bei euch im progforum-Bereich, du bist nebenbei erwähnt ein knorker Typ. Jeder, der Womb Raider überlebt hat ist cool :hehe:
    @digi Vielen Dank fürs Engagement (auch was die Foto-CDs angeht) und für die coolen Gespräche die wir hier und da hatten :A
    @Dizzy Du Möhre :D Ich hoffe man läuft sich mal öfter einfach so über den Weg. Hallenfußball mit dir und Daen war übrigens der Shit :A
    @Dr. Alzheim Einfach cool. Mehr brauche ich glaub ich nicht zu sagen :D
    @DSA-Zocker Voll der Schnösel der trotzdem dope genug war, coole Ideen zum ersten und besten Android-Makerspiel der Welt beizusteuern.
    @Eisbaer Wir können uns öfter mal einig sein, find ich :D
    @Fariberod Sehr sehr cooler Typ, mit dem man gut über COD fachsimpeln und allgemein Blödsinn machen kann.
    @fedprod Du bist echt ein netter Kerl, aber du solltest wirklich ab und an mal dein Temperament unter Kontrolle bekommen.
    @Fry(Philip) Der Dodgeball-Destroyer :D Alter, ich bin immernoch neidisch auf den Wurfarm :A
    @Gala Das MMX ist echt voll der Inzestverein.
    @Gendrek Lass mal demnächst wieder schnitzeln.
    @gRuFtY
    @Hero of Happiness
    @Icetongue
    @Ineluki
    @Jack
    @Jesus_666
    @Jaina Jones+Rick Jones
    @K0haccu
    @Karl
    @kate@net
    @Ketzer
    @La Cipolla
    @Lachsen
    @Layana
    @Ligiiihh
    @LuniToon
    @Lynx
    @Maeve
    @Martina
    @Moyaccercchi
    @mq
    @Mrs.Eve
    @Narrenwelt
    @netwarrior
    @Ocin
    @R.D.
    @Ranarion
    @Ratti
    @Red Bull
    @Ryo
    @Sabaku
    @ShiningAdvances
    @Shinshrii
    @Sperlingsprinz
    @steel
    @SuperSui
    @T_q
    @Teflo
    @Towky
    @Trial
    @Ty Ni
    @Unheeding
    @Unia
    @V-King
    @Vetkin
    @Wencke
    @Wetako
    @Whoppa(Jan)
    @wusch
    @yeti
    @Zaphod

    Rest folgt, sobald Opera aufhört, mir ständig abzukacken...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.08.2012 um 21:02 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Daen TÜRKIYE! TÜRKIYE! Hör auf mich Erzfeind zu nennen, mir steht der Titel nicht
    Mann, immer wenn ich dir sage wie gern ich dich eigentlich hab', fangen wir an zu streiten!

  19. #99
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Plötzlich wurden Leute, die Klodienst hatten von Orgas abgezogen zum Mülldienst, um den sich eigentlich jemand komplett anderes kümmern musste.
    oO?

  20. #100
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    oO?
    Das dass tatsächlich passiert ist habe ich nicht mitbekommen, aber Digi hatte sich mal wohl verlesen und wollte mich zum Mülldiesnt umfunktionieren, den ich nunmal nicht hatte xD

    @-Liste gibts vielleicht. Irgendwann. Ich denk drüber nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •