Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

  1. #61
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Björn hat noch heute früh eines an Alzi gegeben, weil das in der Tüte mit Rattis Verstärker gelandet ist. Was hats da denn zu suchen gehabt? ... Es ist also nicht weg. Ist doch schonmal etwas.

    Ansonsten gabs noch weitere Fundsachen, die, soweit ich das weiß, beinahe alle von Alzi mitgenommen wurden.
    Die, die wir zuordnen konnten, haben wir nach Möglichkeit den Personen gegeben, die die Gegenstände am Ehesten zum Besitzer zurückgeben können.
    Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Aber gut zu wissen, dann werd ich mich demnächst mal mit Alzi in Verbindung setzen.

  2. #62
    Bin gerade eben angekommen (scheiß Stuttgarter Feierabendverkehr) und Sitz in meinem Auto in der Einfahrt.

    @-Liste kommt später, aber keine besonders große.

    EDIT: Ich hab noch ne schwarze Jack Wolfskin-Wolljacke in meinem Auto gefunden.
    Ich behaupte, sie gehört Trial oder Narrenwelt.

    Geändert von V-King (06.08.2012 um 20:31 Uhr)

  3. #63
    So, obwohl ich nur etwas mehr als zwei Tage da war hab ich diesmal gefühlt mit unglaublich vielen Leuten was machen können. :3 Deshalb wars wahrscheinlich auch das beste BMT bisher für mich.

    @Agura: Ich finds immer noch sehr interessant, dass du dich nicht mehr dran erinnern kannst, was du beim Werwolfspiel gesagt hast, als du Mädchen warst.
    @Affenprinz: Hatte erstmals ein kleines Bisschen mit dir zu tun und fand dich echt total sympathisch!
    @BlackRose: Rumble Roses o/ War ne gute Investition von euch! =D
    @Byder: Irgendwie hab ich dich bis auf die erste Zeit nach unserer Ankunft kaum noch gesehen. Dabei hab ich mich halbwegs bemüht, diesmal freundlich dreinzuschauen. :0
    @Cappucinofleck: Grade zu Hause ist mir eingefallen, dass ich hier nen BH hätte, der nur vorne zu öffnen ist, Mist! =D
    @Cherry: Die Aktion mit Billard-Queue und Schaufel war eine der coolsten Aktionen auf dem BMT für mich. Das war so klasse!
    @chibi: Du unzuverlässige Informationsquelle, du! ;3
    @Chronometer: Sehr cool, dass wir dich noch erwischt haben. War nett sich mit dir noch zu unterhalten, du bist eigentlich genau so, wie ichs mir vorgestellt hab und ich hoffe du schaffst es wieder mal zum BMT!
    @DSA-Zocker: Der schönste Moment war doch eigentlich als wir endlich herausgefunden hatten, wer das Pokerturnier gewonnen hat, oder? =D <3 <3
    @Eisbaer+Anhang: War echt nett von dir, dass wir dann für die zwei Tage nicht so viel zahlen mussten!
    @Fariberod: Du warst um einiges ruhiger als ich es vom LoL-Spielen von dir erwartet hätte. xD Fand dich sympathisch, komm mal nächstes Mal wieder!
    @fedprod: Ich hoffe du hasts uns nicht übel genommen, dass wir uns Morgens nicht mehr verabschiedet haben. Ich wollte einfach niemanden wecken und du hattest grade so gut geschlafen.^^
    @Gendrek: Siehe Caro - Rumble Roses war total unterhaltsam! *sich ins gesicht schlag*
    @Icetongue: Ich glaube ich hab den halben Freitag regelmäßig drüber gejammert, dass du nicht mehr da warst. :0 Fand das voll schade.
    @Jack: Klopfgeist ging ja mal total in die Hose. Aber auch wenn Tony uns das dauernd weismachen wollte - es war nicht deine Schuld. =D
    @K0haccu: Diesmal habe ich dich deutlich weniger gesehen als im Winter, was wohl auch daran liegt, dass wir nur so kurz da waren. Immerhin haben wirs noch geschafft, bei ein paar gemeinsamen Werwolfrunden mitzumachen - vor allem die ohne Wölfe war extrem erheiternd und eine Bereicherung für meinen Aufenthalt.
    @Karl: Boah, ich muss mich zusammenreißen hier nicht voll rumzusülzen. :0 Obwohls nur zwei Tage waren fehlen mir die Gespräche mit dir jetzt schon. Ich habs voll genossen, dass wir uns mal ohne MSN einfach unterhalten konnten. Ohne dich wär das BMT nur halb so toll, du bist jedes Mal ein Highlight und ich bin nach wie vor voll froh darüber, dass wir uns nach recht langer Zeit noch immer gut verstehen. Da verzeih ich dir sogar jedes Mal wieder, wenn du deine Gefühle für Robert nicht mehr zurückhalten kannst. Aber hast du seine Schuhe gesehen?
    @kate@net: Haha, Project Zero war zwar extrem lahm, aber dann doch total unterhaltsam. =D
    @Layana: Ich hatte das Gefühl, dass wir diesmal echt viel miteinander zu tun hatten (gegen sonst zumindest) und das hat mir echt Spaß gemacht. Du bist echt ne tolle Person, die ich sehr schätze!
    @Ligiiihh: Es tut mir echt leid, dass wir dir so viel Kopfschmerzen bereitet haben, als wir Klopfgeist gespielt haben. xD Ansonsten warst du wieder toll und lieb wie immer und ich bin echt froh, dass wir jedes BMT so oft was gemeinsam machen. Ich hätte mich auch soo~ gerne noch von dir verabschiedet, aber als wir Abends die Runde gemacht haben hast du schon geschlafen, und Morgens dann natürlich auch noch. Hast du denn unsere Abschiedsnachricht gefunden? =D
    @Moyaccercchi: Das war voll niedlich, wie du am Sonntag Morgen bei Tony geschlafen hast =D Und irgendwie stirbst du bei Werwolf immer viel zu früh!
    @Narrenwelt: BMT in 20 Jahren, wo wir uns alle trotzdem schon wie Senioren benehmen. o/ Fand dich wie immer wieder voll dufte und so, es ist jedes Mal die totale Freude, dich irgendwo dabei zu haben!
    @Ryo: Lass uns mal wieder zwei Striche machen gehen o/ Also, im übertragenden Sinne. Am Anfang meines Aufenthaltes hab ich dich ja so gut wie gar nicht gesehen, aber ich fand die Rätseleien in der letzten Nacht dann echt extrem lustig. Hat mich gefreut, dann doch noch etwas mehr mit dir zu tun zu haben und das hat sich auch echt gelohnt. Du bist voll cool!
    @steel: Alter, die Ankluas-Parodie bei der Vorlesung war eine der absolut lustigsten Sachen, die ich da gehört habe. Voll knorke, dass ich dich diesmal nicht verpasst habe (wie im letzten Sommer) und du auch tatsächlich bis zum Ende da warst. ;P
    @SuperSui: D: Voll schade, dass du und deine Freundin nicht mehr da waren. :-/
    @Teflo: Seifenblasen o/
    @Trial: Wir haben die Zahnärzte unter deiner Führung besiegt! o/ Auch wenn ich dich Oberarzt fast dafür geopfert hätte *hust*
    @Ty Ni: Es war mir eine Freude, dass du auch bei der einen Werwolfrunde dabei warst, so kamen wir erstmals über das Grüßen hinaus.
    @Unia: Sah so aus, als hättest du dich echt gut auf dem BMT eingelebt und so, das freut mich. =D
    @Vetkin: Danke für die Magickarten. Irgendwie doof, dass wir die dann gar nicht mehr ausprobiert haben. Wir sollten sowieso mal irgendwas auf dem BMT zusammen machen.
    @Wetako: Yeeeah, GF-Melonen und Fassadenklettern und so o/ War wieder mal absolut cool mit dir
    @yeti: Oh Mann Lars, es gibt so vieles was ich dir sagen könnte, aber ich versuch mal, mich kurz zu fassen. Du bist eine der tollsten Personen die ich kenne und es freut mich irrsinnig, dass wir die zwei Tage echt viel miteinander machen konnten, obwohl du ja wie ein Ninja dauernd verschwindest und irgendwo wieder auftauchst. =D Ich bin glücklich, dass ich dich als Freund bezeichnen kann und ich hab mich echt riesig gefreut, als du mich wegen dem Schild gefragt hast. Außerdem warst du einfach die beste Hexe aller Zeiten!

  4. #64
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich hab noch ne schwarze Jack Wolfskin-Wolljacke in meinem Auto gefunden.
    Ich behaupte, sie gehört Trial oder Narrenwelt.
    Mir definitiv nicht.

  5. #65
    Bin zwar schon ein paar Stündchen daheim, war aber bis grad eben mit Wäsche machen und so weiter beschäftigt... frisch geduscht und so.

    Das mit der @-Liste... öhm... weiß nicht, ich denk ich mach die evtl. die tAge mal.

    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    [...]
    Allerdings eine wichtige Frage an dieser Stelle: Hat jemand ein schwarzes Samsung-Ladekabel eingesteckt, gesehen oder gefunden? Meines finde ich nämlich nicht und ich habe kaum noch Akku.
    Japp, so eins hab ich eingepackt, weil wirs keinem zuordnen konnten. Schick mir einfach ne PN, was ich damit machen soll... und wie

  6. #66
    @Affenprinz: Tiffy! Find ich cool, dass wir diesmal um einiges mehr miteinander zu tun hatten
    @Borky: Ich denke, ein viel zu spätes "Tut mir echt Leid" wäre angebracht. Insgesamt stimme ich dir allerdings zu mit uns als Einkäufer. Klappt superb!
    @Cappucinofleck: Vielen Dank für die Massagen. Leider hatten wir außerhalb davon nich viel miteinander zu tun diesmal
    @chibi: Immernoch absolut niedlich, was für ein süßes Seufzen du manchmal nachts von dir gibst
    @Corti: Im RL WESENTLICH netter als im Forum. Definitiv.
    @Daen: "Ich versteh' nur Fotze!" <- Bester Spruch, und dann noch nich mal auf dem BMT selbst
    @digi: CB-FUNK! FUNK YEAH!
    @Dizzy: Endlich haben wirs mal geschafft, Snooker spielen zu gehen. Hat echt Spaß gemacht und können wir gerne wieder machen
    @Dr. Alzheim: Nochmals vielen vielen vielen vielen Dank für deine fast schon unmenschlich großzügige Unterstütztung. Du bist definitiv einer der coolsten und besten Menschen, die ich kenne
    @Eisbaer+Anhang: In diesem Fall mal nur zum Anhang: War super, dich persönlich kennen gelernt zu haben. Pass bloß gut auf Lars auf. Und lass ihn keine dummen Sachen machen
    @FreddyPrinceCabron: Wir haben diesmal voll wenig gemacht. Nur n bisschen ge KoFt.
    @Gala: Jubeat Master! Ich besieg dich irgendwann, hoff ich. Und trotz Allem danke fürs Gespräch
    @gRuFtY: Find ich krass von dir, dass du dich dann noch aufgeopfert hast, nen Präsiabend zu organisieren. +15 Respektpunkte von mir!
    @Hero of Happiness: Danke, dass ich dein Schlagzeug diesmal weitaus häufiger benutzen durfte/konnte als letztes Mal. Irgendwann fallen mir noch bessere, generische Beats ein, da bin ich mir sicher
    @Icetongue: *poke*
    @Jans Band: Sorry, bin pennen gegangen, bevor's angefangen hat
    @Karl: Yakuza-Karl am Pokerabend, Schlägerkarl irgendwann danach. Absolut brutal.
    @kate@net: Auch dir nochmal danke fürs Gespräch. Ich bin mir sicher, dass ich das Richtige tue
    @La Cipolla: Danke für Mario Kart 7!
    @Ligiiihh: Danke für KH3D! Und insgesamt bist du der coolste Asiate, noch weit vor Karl. Schade, dass nichts aus MP9 geworden ist, aber das wird noch +15 Awesomeness-Punkte!
    @LuniToon: Ich hab echt erst SO SPÄT bemerkt, dass du als Kairi aus Kingdom Hearts angezogen warst.
    @Moyaccercchi: Du bist so weeeeeird, aber das macht dich nur cooler
    @Mrs.Eve + T_q: Is mir SO egal, wie enttäuscht ihr seid: Ihr seid trotzdem voll cool und Daniel, du bist immernoch einer meiner besten Freunde, just so you know! Vielleicht könnt ihr ja meine Entscheidung trotzdem irgendwann gut heißen und/oder nachvollziehen.
    @netwarrior: Du warst SO PLÖTZLICH weg o_O
    @Ocin: Du bist komisch und hast rote Haare. Endlich bin ich nicht mehr der einzige \o/
    @R.D.: Yo yo yo b-boy Fuck, I dawg gee!
    @Ratti: Deine Gitarre und dein Verstärker sind sicher bei mir in Verwahrung. Bis bald, sag ich dann mal
    @ShiningAdvances: Cool, dass du wieder da warst. Gratz zum zweiten Platz in BlazBlue! Dein Preis wird irgendwann in den nächsten 4 Wochen verschickt (Sorry, ich bin verdammt faul)
    @Sperlingsprinz: Find ich krass, dass du am letzten Tag noch trotz Krankheit gekommen bist, um deinen Letzter-Tag-Dienst zu machen. Hätteste (imo) nich machen brauchen
    @steel: So eine coole Kackbratze wie dich findet man echt nur aufm BMT JAYSUUUUUN!!!
    @SuperSui: Viel Spaß mit Mortal Kombat. KoF13 bald mal, kay?
    @Teflo: DIGERIDUBSTEP!!! Außerdem Strikestra. Fuck yeah, freu mich echt auf die Zusammenarbeit mit dir
    @Ty Ni: Wie schon persönlich gesagt: Du versprühst Fröhlichkeit wohin du auch gehst. Echt cool
    @Unia: Auch dir Gratz zum Ersten Platz in Capcom vs SNK 2 und Smash Bros Brawl. Bzgl Preisversand siehe ShiningAdvances.
    @V-King: Du hast so derbe gegen Unia in CvS2 verloren, das is echt peinlich.
    @Vetkin Hallo Björn!
    @Wencke: Ich habe zu danken! Und diesmal hat es auch auf dieser Seite zu bleiben.
    @Wetako: Danke, dass ich mich innerhalb von einigen Tagen bei Jubeat von "Krasser Versager" auf "Eigentlich ziemlich gut" steigern durfte. Aber gewöhns dir mal ab, irgendwelche Diskussionen anzuzetteln, bei denen man von Anfang an merkt, dass sie im totalen Streit enden ;P
    @Zaphod: Du warst da und dann warst du plötzlich weg.



    So, jetzt mal zu meinen eigentlichen Gedanken über das BMT als gesamtes:

    Ich muss ganz ernsthaft sagen, dass dieses BMT insgesamt das "schelchteste" BMT war bisher. Heißt natürlich nicht, dass es nicht trotzdem gut war, es war halt nur nich so gut wie das im letzten Sommer und Winter.
    Es gab coole Ereignisse, verdammt schöne Ereignisse, schlimme Ereignisse, saumäßig frustrierende Ereignisse, langweilige Ereignisse. Letztere waren irgendwie am häufigsten vertreten.

    Dennoch hier meine Highlights!

    Let's Play-Abend: Dank steels Idee im BMT-Forum entstanden und zum Glück Heavy Rain als Spiel rausgesucht, das den ersten LP-Abend zieren sollte.
    Absolut perfekt. Auch wenn ich nach zwei Stunden (Björn-typisch) müde geworden bin scheint der Abend gut weiter geführt worden zu sein. Das Spiel selbst scheint auch so eingeschlagen zu haben, dass es an den darauf folgenden Tagen noch ziemlich häufig gespielt wurde (zu Recht).
    Leider hat mein spontaner zweiter LP-Abend nicht stattfinden können, der wird dafür für nächstes BMT angesetzt. Freut euch also nächstes mal auf Shadows of the Damned

    Poker-Abend: Einige Leute hatten echt coole Outfits (steel, Karl, Ligiiihh, etc.). Außerdem gabs (imo) coole Preise. Hätte nur zu gern Colour of Magic gewonnen. Aber geht schlecht, wenn man als erstes rausfliegt


    Sehr wenige Highlights. Gab sicher noch mehr, aber ich erinner mich grad nich dran. Werd langsam müde. Egal. @-Liste ist fertig, viel Spaß everyone!

  7. #67
    So, dann schreib ich auch mal mehr zum BMT.

    Das mit der Disko hat dieses mal wunderbar geklappt. Tagsüber konnten wir bis auf ein einziges mal (am ersten Tag wo eh noch nicht alle da waren von daher zählt das nicht richtig) Musik machen und abends waren dann halt Rollenspiele.

    Im Computerraum (den es eigentlich nicht gab) war es auch besser als letztes mal. Gab zwar immernoch einige Helden, die ihre Rechner da 24/7 stehen haben mussten und damit weniger Platz war, aber das kam mir weniger schlimm vor als beim letzten mal. Generell war es auch gut diese Rechner-nur-im-Computerraum-Regelung zu lockern. In allen anderen Räumen lief das meiner Ansicht nach richtig gut.

    Was mich allerdings echt etwas dämlich fand war der letzte Abend. Alle wussten, dass wusch nie für das BMT gekocht hatte und wirklich viel Vertrauen hatte da auch keiner. Aber anstatt dann mal drüber zu gucken was er denn so vorhat, ließen ihn die Orgas außer Alzi (ohne den das dann vermutlich eine komplette Katastophe geworden wäre) das absichtlich gegen die Wand fahren und beschwerte sich dann, dass man noch fünfmal einkaufen musste und es doppelt so lang dauerte wie geplant. Ich weiß, dass ich auch nicht immer der freundlichste Mensch bin und besonders gegenüber wusch nicht, aber von den Orgas hätte ich ganz ehrlich mehr erwartet als das. So motiviert man halt auch keine neuen Leute mal zu kochen vermute ich.
    Ansonsten war es zwar etwas chaotischer als sonst, aber das hatte auch Vorteile wie zum Beispiel, dass alles "offizielle" deutlich schneller ging als die letzten male. Generell finde ich das auch nicht schlimm, die Orgas müssen ja auch nicht noch alle Veranstaltungen auf dem BMT noch organisieren, die haben sicher schon genug zu tun. Wenn irgendwelche nicht-Orgas was organisiert haben, hat das ja auch immer super geklappt wie zum Beispiel der Präsi-Abend, den Alina in kürzester Zeit noch organisiert hat.


    Achja, die @-Liste. Wer nicht drauf ist ist in den meisten Fällen trotzdem ziemlich cool und mir ist nur nichts eingefallen.

    @Agura: Diesmal ohne Rucksack!
    @Barney: Danke für das Mikro, aber an meine Haare kommst du nicht dran. =P Finde es cool wie du dich zweimal spontan zu irgendwelchem Rollenspielkram überreden lassen hast obwohl du ja sonst gar nicht bei sowas mitmachst. Glaub ich jedenfalls.
    @BlackRose: Kümmert sich mehr um meine Haare als ich. :D
    @Blank: War nicht da. Blöder Penner.
    @Borky: Schade, dass du dich nicht mehr weiter für die DSA-Runde motivieren konntest.
    @Byder: Wieder ungefähr gar nichts gemacht.^^'
    @Cherry: Hat Internet mitgebracht.
    @chibi: Nächstes mal spielen wir zusammen Setting Sail, Coming Home. Bis dahin kann ich es sicher auch vernünftig spielen. :D
    @Chronometer: Schreibt nie im Forum, muss also sehr cool sein.
    @csg: Hab dich vermisst. :(
    @Daen: Super, dass du so lange da warst. Deine Siedlerrunde war auch richtig gut, das will ich unbedingt mal wieder spielen. Und dann soll angeblich die Volkerstellung ziemlich schnell gehen hab ich gehört! 8)
    @Digi: Bester Orga wo gibt. Wirklich. Auch wenn du seltsame Geräusche beim DVD brennen machst. Das fand ich schon etwas gruselig zeitweise. :D
    @Dizzy: Hat zwei Telefone um sich selber SMS schreiben zu können!
    @Dr. Alzheim: Danke für die wunderbare DSA-Runde. So viel Spaß hatte ich auf nem CT lange nicht mehr beim P&P. Werde dir jetzt ab sofort dafür immer Bescheid sagen, wenn es gute Indie-Spiele zu kaufen gibt. Das einzige was ich an dir nicht mag ist, dass du Gnome 3 nicht magst. Ansonsten bist du echt super. :A Brauche nochmal die ganzen Titel vom DSA spielen, die Jonas und ich uns erarbeitet haben.
    @DSA-Zocker: Viel zu kurz da. Nächstes mal mehr makern und mehr Volleyball!
    @Eisbaer+Anhang: Irgendwie gar nichts miteinander gemacht außer dem epischen Siedlern. o.o'
    @Gala: Der Rat des Protektorats der mithrillgleichen Hügelzwerge sagt, dass du ganz cool sein sollst.
    @gRuFtY: Bezeichnet mich ständig als Troll und versucht mich dann immer zu trollen..! Wer von uns beiden ist denn hier der Troll? :O Danke für die Organisation des Präsi-Abends.
    @Hero of Happiness: Du warst viel zu viel weg. War voll einsam! :'(
    @Icetongue: Tut ständig so als könne er nicht vernünftig Drums spielen obwohl er voll gut ist! Hat voll Spaß gemacht! :O
    @Ineluki: In nem halben Jahr spielst du vernünftig mit den Fingern sonst mache ich meine Drohung war und klebe deinen Daumen am Tonabnehmer fest. :)
    @Jans Band: Habt mal alle so viel Spaß wie Tobi. =P
    @K0haccu: Außer der Autofahrt gar nicht so wirklich was miteinander gemacht.^^'
    @Karl: Du lässt dir die Haare schneiden und willst mein Fan sein? Das funktioniert nicht!
    @kate@net: Deutlich cooler als ich immer dachte.
    @Ketzer: Ständig am rauchen. Voll gut, dann ist man nie alleine draußen. :D
    @La Cipolla: Habe noch kein Foto gefunden. Diesmal scheint unsere Beziehung geheimgeblieben zu sein. 8)
    @Ligiiihh: Nicht zu wecken. Ich finde das echt beeindruckend. o.o'
    @Martina: Du warst da? o.o'
    @Moyaccercchi: Fröhlichster Mensch, den ich kenne. :A
    @mq: Beschwerte mich, dass du nicht da bist und am nächsten Tag standest du im JuBZ. Sehr gut. :A Denk dran, dass du mich und wetako zu Admins machen wolltest.
    @Mrs.Eve: Du solltest dir echt weniger Gedanken um den Gala-Abend machen. Ich hab euch beide zwar verpasst aber ich vermute mal, dass sich niemand beschwert haben wird und stattdessen alle begeistert waren. ;)
    @Narrenwelt: Mit Bart bitte. Ohne ist komisch.
    @Ocin: Klaut meinen Namen. Und das auch noch schlecht.
    @R.D.: \m/
    @Ratti: Immernoch cool.
    @ShiningAdvances: Du bist genial! Schickst du mir bitte demnächst mal euren Mod?
    @Shinshrii: Mag das Vereinigte Königreich des Protektorats der mithrillgleichen Hügelzwerge irgendwie nicht glaube ich. :(
    @Sperlingsprinz: Wenn du aufhörst mich zu ersetzen mache ich auch wieder mit dir. Bis dahin werde ich dir nur sagen, dass du gefälligst deine Dienste machen sollst! Wir haben viel zu wenig gemacht
    @steel: Bereite schonmal ne Spielvorstellung vor, ich fixe dann noch den einen Bug und dann werden wir voll berühmt mit unserem geilen Spiel!
    @SuperSui: Haut einfach mittendrin ab. Deshalb kriegt er keinen Metal zu hören. SELBST SCHULD!
    @T_q: Sehr cool, dass man auch mal mit dir zusammen Musik machen konnte. Und sonst bist du auch ganz cool. Kriegst dann demnächst von mir ganz viele Tabs, die du aufnehmen musst. :D
    @Tarlah: Wollte lieber rumheulen als zum BMT zu kommen. :/
    @Teflo: Komischer Hippie mit nervigen Brotdosen. Und trotzdem cool.
    @Trial: Wehe du suchst dir nochmal einfach ne neue Rollenspielrunde! :/
    @Unheeding: Stellt immer die gleichen Fragen!
    @V-King: Bis zum nächsten mal lernst du Digimon vernünftig spielen. =P
    @Vetkin: Dank dir konnte ich endlich mal wieder Magic spielen.
    @Wetako: Toll. Jetzt will ich ein iPad und ne teure Tastatur. VIELEN DANK!

    Geändert von Ranarion (06.08.2012 um 21:56 Uhr)

  8. #68
    Angekommen mit nur 60 Minuten Verspätung sind Sabbi und ich ja schon gestern, heute hab ich erstmal tolle Leute aus meiner ersten Heimat wieder getroffen und gerade Mails, etc. abarbeitet. Eine @-Liste gibt's später, vielleicht sogar schon heute Abend.
    War jedenfalls mein bisher entspanntestes BMT - so viel geschlafen wie auf diesem hab ich auf keinem und trotzdem hab ich es sehr genossen und nicht das Gefühl, Dinge verpasst zu haben. Leider war es aber aufgrund der Kürze, die es für mich aufgrund der späten Anreise hatte, nicht das beste BMT, auch wenn die Auswahl an Freunden, die dort waren, klasse war.

  9. #69
    @Agura
    Hey, drittes BMT und du wirst immer kommunikativer. Weiter so.
    @Affenprinz
    Der Spitzname ist echt toll. Könnte mir keinen tolleren vorstellen.
    @Barney
    Hatten diesmal mehr miteinander zu tun. Bist echt knorke und du bist sportlich, das gibt Extra-Bonus.
    @BlackRose und Genny
    Sind uns irgendwie weitestgehend aus dem Weg gegangen diesmal. :/
    @Borky
    Freu mich immer, wenn du da bist. Hoffe, wir können das Gespräch noch führen.
    @Byder
    Du machst dich.
    @Cappucinofleck
    Warum enden JH&M-Runden mit dir immer auf dieselbe Weise?
    @Cherry
    Kaum gesprochen.
    @chibi
    Ich behalte euch im Auge.
    @Christina und Jörn
    Ihr seid cool, aber miteinander zu tun haben wir kaum.
    @Chronometer
    Kaum gesprochen, aber netter Kerl.
    @Corti
    Musste plötzlich gehen, als ich den Pokertisch übernahm.
    @Daen
    Geile Siedlerrunde.
    @DFYX
    Toll, dass du immer noch am letzten Tag hilfst.
    @digi
    *knuff* Zu dir gibt es gar nichts mehr zu sagen. Was würden wir ohne dich nur machen?
    @Dizzy
    Danke für das Gespräch und hoffentlich gehts bei dir auch nur noch bergauf.
    @Dr. Alzheim
    Die treue Küchenseele. Dich möchte ich nicht mehr missen. Einfach ein toller Orga und Mensch.
    @DSA-Zocker und Lynx
    Kein Ding. Für die kurze Zeit wärs etwas viel gewesen. Und die Sportschuhe bring ich im Winter vorbei.
    @Eisbaer+Anhang
    War da.
    @Fariberod
    Haben uns nur bei Werwölfen gesehen glaube ich.
    @fedprod
    Halte dir nächstes Mal lieber nen Plan B für die Rückfahrt bereit.
    @FreddyPrinceCabron
    Der Martin, ne.
    @Fry(Philip)
    Kann mit seinem Wurf Stahl(steel) zermürben.
    @Gala
    Hat jeden Tag Reis gegessen.
    @gRuFtY
    Haben diesmal echt wenig gequatscht.
    @Hero of Happiness
    Kurze Haare sind top. Vielleicht ein wenig länger, aber grundsätzlich siehts gut aus.
    @Icetongue
    Hast dich nicht verabschiedet. Schäm dich.
    @Ineluki
    Auch dir danke für die Hilfe am Ende.
    @Jack
    Wenn ich nicht so faul wäre, gäbe es nun ein Jack-Meme "Jeder will Jack töten - Jack tötet jeden"
    @Jesus_666
    Wie immer nichts miteinander zu tun gehabt.
    @Jaina Jones+Rick Jones
    Waren kurz da.
    @K0haccu
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass du nicht immer ganz anwesend warst.
    @Karl
    Besitzt einen stadtgroßen Friedhof in Süddeutschland.
    @kate@net
    Sollten irgendwie mal mehr miteinander zu tun haben.
    @Ketzer
    Cool, dass du mal wieder da warst.
    @La Cipolla
    Schade, dass du die Siedlerrunde nicht beenden konntest. :/
    @Lachsen
    Warst leider nicht komplett da.
    @Layana
    Nochmal sorry wegen dem Dodgeball ._.
    @Ligiiihh
    El Tony. Lass dich nicht unterkriegen.
    @LuniToon und Sui
    Ey, ich hätte euch beinahe die Beine gebrochen, damit ihr dableibt. Leider wart ihr dann schon weg.
    @Maeve
    Maaaaaaaaeh!
    @Martina
    Haben uns nur kurz begrüßt. Schade eigentlich.
    @Moyaccercchi
    Mauyaccercchi
    @mq
    Mein Lieblingsadmin. Aber falscher Fußballverein.
    @Mrs.Eve
    Hast deinen Orgajob gut gemacht.
    @Narrenwelt
    Bist echt einer der sympathischsten Gesellen auf dem BMT. Immer fröhlich und für alles zu haben. Bleib so.
    @netwarrior
    War plötzlich weg.
    @Ocin
    Im Winter bitte nicht irgendwo pennen, sondern warm eingepackt. Sympathischer Neuling.
    @R.D.
    Steffefefefefef
    @Ranarion
    Gut getrollt ist halb gewonnen, auch beim Siedeln. Und mögen Link und Dalina auf ewig glücklich verheiratet sein.
    @Ratti
    Paparatti wie immer. Diesmal leider kaum miteinander geredet.
    @Red Bull
    Ey nix Malle wenn BMT.
    @Ryo
    Sieht von hinten angeblich aus wie Wencke.
    @Sabaku
    Nett, aber haben nie was miteinander zu tun gehabt.
    @ShiningAdvances
    Fährt Wohnwagen.
    @Shinshrii
    Kann definitiv besser würfeln als Daen.
    @Sperlingsprinz
    Corti scheint dir gut zu tun.
    @steel
    Hey, wir waren uns mal in etwas einig.
    @T_q
    Pass schön auf Daniel auf.
    @Teflo
    Der Partyfloh. Scheinbar für jeden Mist zu haben.
    @Towky
    Hat nen Arm so groß wie Dizzy.
    @Trial
    Mein Lieblingsvegetarier
    @Ty Ni
    Auch dir nochmal danke für die Orgaarbeit.
    @Unheeding
    Kritzelt Pornotitel auf unschuldige DVDs.
    @Unia
    Weiß wie er bei mir schleimen muss. Werder ftw!
    @V-King und Wencke
    Ja, eine Überraschung wars für mich irgendwie nicht. Freu mich für euch.
    @Vetkin
    Fährt einen Marienkäfer.
    @Wetako
    Keine Panik auf der Titanik. Hat doch alles funktioniert mit den PCs.
    @Whoppa
    Ist dauernd am Essen.
    @wusch
    Hat Penetranz verspeist.
    @yeti
    Der echte Lars.
    @Zaphod
    Siehe netwarrior.

  10. #70
    @Agura: Viel getan haben wir jetzt nicht, oder bilde ich mir das nur ein?

    @Affenprinz: Bist echt nett. Hätten mehr miteinander zutun haben können.

    @BlackRose: Undefinierbares Grün/Blau/Whatever... Bist voll lustig und so.

    @Borky: Bist voll knorke. Leider hatten wir nicht so derbest viel miteinander zu tun... wär bestimmt lustig gewesen...

    @Byder: Auf deine Art voll toll. ^^ Hätten mehr miteinander machen sollen.

    @Cappucinofleck: Deine "Patienten" haben echt seltsame Geräusche von sich gegeben xD Bist voll nett

    @Cherry: Cheeeeeryyyyy! Leider war deine Laune gegen Ende nicht mehr so dolle. Bist trotzdem n cooler Typ ^^

    @chibi: Kommts mir nur so vor, oder hast du dich nur im BG gehalten? Du bist doch voll nett.

    @Christina: Iwie haben wir uns nur vom Sehen her gesehen, somit kann ich nicht viel schreiben.

    @Chronometer: Du bist voll nett ^^ Nächstes mal machen wir mehr miteinander.

    @Corti: Dich hätt ich mir vollkommen anders vorgestellt oO Bist im RL viel netter als im Forum.

    @Daen: Schwupps war der Daen wech... Hätt dir noch gerne tschüss gesagt... bist voll nett ^^

    @digi: 1. BMT-Lektion: Auf Digi ist Verlass xD Und lustig is er auch noch ^^

    @Dr. Alzheim: Bist n guter Präsident ^^ Viva el Presidente!

    @DSA-Zocker: Bistn guter Werwolf-Spieler... Mehr weis ich über dich auch net...

    @Eisbaer+Anhang: Der Larsbär. Hab zwar keinen Plan, wer mit "Anhang" gemeint ist, aber du bist voll toll ^^ (Danke für den Schlafplatz zwischen MO und DI)

    @Fariberod: Ich krieg deinen RL-Namen noch iwann hin... war toll mit dir, auch wenn wir nicht viel gemacht haben...

    @fedprod: Mau! Du bist ein echt netter Typ. Wir hätten noch etwas mehr machen können.

    @Gala: Sry, wenn ich dir auf die Nerven gegangen bin. Deine Art war mir fremd... Zum nächsten Mal schaffe ich es aber, mit deiner Art klarzukommen.

    @Gendrek: Genny! Bist voll lustig und so.

    @gRuFtY: Du bist riiiiiieeeesig... aber hastn tollen Humor.

    @Hero of Happiness: Wieso hast du deine Haare getötet!?

    @Icetongue: Munchkin ^^

    @Ineluki: Lukiiii! Schade, dass wir so wenig gemacht haben...

    @Jack: Static Smile. Ich mag Menschen, die mich zum Lachen bringen ^^

    @Jans Band: Ich habe euch leider verpasst, da ich meine Eltern anrufen musste. Habe euch aber etwas gehört und ihr wart klasse.

    @Jesus_666: Ausser einmal am Essenstisch habe ich dich nicht einmal gesehen oO

    @K0haccu: Ein Alex! Du bist echt toll im Meistern von Werwolfn. ^^

    @La Cipolla: Ausserhalb des Turniers hatten wir nicht viel gemacht, oder?

    @Lachsen: Norwegische Lachsen-Wochen xD Hätte dich gerne kennengelernt. Vielleicht klappts ja nächstes Mal besser.

    @Layana: Bist voll nett. ^^ Verwechselung auf dem Foto war verdammt lustig xD

    @Ligiiihh: Toooonyyyyyyyyyy! Bist n toller Asiate xD Werwolf ftw ^^

    @LuniToon und @SuperSui: Schade, dass ihr so früh wieder weg wart... Ihr wart voll toll!

    @Moyaccercchi: Mau! Du bist echt voll toll und mit dir zu kochen war voll lustig.

    @Narrenwelt: Der stets gut gelaunte Daniel. Leider sind wir nicht oft zu Gesprächen gekommen...

    @netwarrior: Du warst da... und wieder weg... Leider sehr schnell...

    @R.D.: Voll lustig ^^

    @Ranarion: Ich hab den ersten Teil deines Namens geklaut ^^

    @Ryo: Du warst iwie überall und nirgends... Kann das sein? Bist aber voll lustig und so.

    @Sabaku: Dein Makerprojekt sieht echt genial aus. Achja und du bist auch total nett.

    @ShiningAdvances: Viel, ausser deinen Namen gesagt, um dich zu begrüßen, habe ich ja nicht mit dir gemacht, oder irre ich mich?

    @steel: Du hast mich nicht verletzt. Wie denn auch xD. Du bist echt knorke.

    @Teflo: Ich hätte deine "Hosen-Magie" iwie gerne mitbekommen xD

    @Trial: Episischter Geschichtenerzähler den ich kenne(ngelernt habe) Will den Text von "WTF is going on"!

    @Ty Ni: Muriel, oder? Hatte nicht viel mit dir zu tun, außer ne Hand voll Werwolf-Runden...

    @Unheeding: Du warst da... wieder weg... wieder da und keiner hat dich erkannt xD Deshalb konnte ich mir auch noch keinen Eindruck von dir machen...

    @V-King: Iwie habe ich das Gefühl, in die Zukunft zu sehen, wenn ich dich sehe xD Du bist voll lustig und so ^^

    @Wencke: Thumbs up und so xD War echt toll mit dir!

    @Wetako: Fahrradfahrer mit rotem Oberteil und grüner Hose appears! All Partymembers are falling to the ground and begin to laugh! Gameover xD

    @wusch: Objection! Yep. Phoenix Wright ist awesome. Und du übrigens auch ^^.

    @yeti: Der "echte" Lars. Viel haben wir nun nicht gemacht... Scheinst aber nett zu sein.

    --

    Mau-Melonen waren echt toll, aber zu schnell leer! Nächstes mal mache ich mehr davon, wenn ich Lust habe, sie überhaupt wieder zu machen.
    Vielleicht mache ich nächstes mal auch wieder Schoko-Bananen. Aber davon auch mehr. Fragt sich nur, ob ich wieder 45 Minuten in der Küche
    mit ner Gabel, welche mit einem Schneebesen verbunden ist, stehen will zu rühren.

  11. #71
    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @V-King: Iwie habe ich das Gefühl, in die Zukunft zu sehen, wenn ich dich sehe xD Du bist voll lustig und so ^^
    Du kannst halt erst mein Awesomeness-Apprentice werden, wenn Ligiiihh endlich seinen Status zum Awesomeness-Sensei erreicht hat, sorry.

  12. #72
    Das war meine erste BTM und ich habe es nicht bereut!
    Die Leute dort waren alle super!
    Selten so viele interessante Menschen auf einem Fleck getroffen.
    Das nächste Mal werde ich meinen Aufenthalt etwas länger planen.

    @-Liste folgt demnächst.

    netwarrior

  13. #73
    @Agura Kommts mir nur so vor oder bist du seit dem Winter schon wieder mindestens 10 cm gewachsen?
    @BlackRose Irgendwie ist die neue Haarfarbe merkwürdig, aber sie steht dir.
    @Borky Schade, dass das mit dem Schwertkampftraining nicht geklappt hat. Vielleicht ja nächstes Mal.
    @Byder "Ein Kasten Sinalco mit allen 4 Sorten, keine Light-Produkte" bedeutet nicht "4 Flaschen Orange, 4 Flaschen Zitrone und 4 Flaschen Cola Zero". Trotzdem vielen Dank fürs Mitbringen.
    @Cappucinofleck Hey, du bringst Kate dazu, freiwillig ohne BH rumzurennen. Ich frage mich, ob mich das stören sollte oder eher nicht.
    @Cherry Ich hab irgendwie jeden Morgen damit gerechnet, dass ich davon geweckt werde, dass du laut schreist, weil du dir beim Aufstehen den Kopf anschlägst.
    @chibi Irgendwie hatten wir schon wieder nur beim Aufräumen miteinander zu tun und selbst da nicht viel.
    @Chronometer Du hast echt super dazu gepasst, hoffe du bist nächstes Mal wieder dabei.
    @Daen Seit du nicht mehr Orga bist, haben wir echt jedes Mal mehr miteinander zu tun. Irgendwann schaff ichs auch noch bei deinem Siedlerrollenspiel mitzumachen.
    @DFYX Hä, wer?
    @digi Danke fürs Mitnehmen. Mit Funkgerät ist das echt viel lustiger.
    @Dr. Alzheim Was soll ich zu dir groß schreiben? Du weißt doch, wie toll du bist. Egal ob mit dem Schwert oder mit dem Kochlöffel, du hasts drauf.
    @Eisbaer+Anhang Kino zusammen war toll. Ansonsten hatten wir leider nicht viel miteinander zu tun.
    @Fariberod Kate meint, sie wird schreiben. dass sie deine T-Shirts mag und dem schließe ich mich mal an. Ärzte und Ponies in Kombination, das macht dich voll sympathisch.
    @fedprod Irgendwann schaffen wirs, gemeinsam das Skyrim Theme und Eyes on Me zu singen
    @Gala Um deiner Frage zuvorzukommen: Nein.
    @gRuFtY Haben wir tatsächlich das ganze Treffen über gar nix miteinander gemacht? Naja, wir sehen uns ja am Donnerstag eh wieder.
    @Hero of Happiness Du sahst irgendwie die ganze Zeit total niedergeschlagen aus
    @Icetongue Wollen wir im Winter Füchse tauschen? Wir haben uns schon Hoffnungen gemacht, als jemand meinte, du hättest deinen vergessen und dann wars nur der kleine.
    @Ineluki Wo du kochst, herrscht Disziplin. Genau so muss das laufen.
    @Jack Da müssen Tilden auf dein T-Shirt!
    @Jans Band Coole Musik, auch wenn es ohne Gesang ein wenig schwierig war, bei der Sache zu bleiben und nichts nebenher zu machen.
    @Jesus_666 Nächstes Mal nehme ich Bubble Tea ohne Bubbles
    @K0haccu Die Werwolfrunde war ganz cool, auch wenn das definitiv nie mein Lieblingsspiel wird.
    @Karl Wir haben es tatsächlich nicht geschafft, zusammen Game of Thrones zu spielen.
    @kate@net <3
    @Ketzer Ich glaubs nicht. Du warst wirklich mal komplett da? Ohne dass dich jemand gefesselt hat?
    @La Cipolla Das mit dem P&P Workshop sollten wir echt mal wiederholen. Nächstes Mal dann aber an einem der ersten Tage, damit wir hinterher noch ne Proberunde spielen können.
    @Lachsen Dein Spiel sieht inzwischen echt gut aus. Ich bin auf die Vollversion gespannt.
    @Layana Wusste gar nicht, dass du so verschmust sein kannst
    @Ligiiihh Ich hätte dir irgendwann beinahe deine Hausschuhe geklaut. Dummerweise haben sie mir nicht richtig gepasst.
    @LuniToon Ich will auch ein Sex Bob-Omb Shirt!
    @Martina Wow, das dürfte der zweitkürzeste Besuch auf diesem BMT gewesen sein. Bleib doch mal länger.
    @Moyaccercchi MAU! MANTEL! NACKEN! MAU!
    @mq Und wieder ein angefangenes Spiel. Mal schaun, wie weit wir dieses Mal kommen. Hab mir heute schon aus der Unibibliothek "Multiplayer Game Programming" geholt.
    @Mrs.Eve Dein Blick, als ich im Wohnheim vor deiner Tür stand, war herrlich.
    @Narrenwelt Flauschig!
    @netwarrior Du wirktest am Anfang ziemlich verstört, aber das hat sich ja zum Glück im Lauf der Zeit gegeben. Denk einfach dran, wir sind eine große Familie.
    @Ratti *knips*
    @Red Bull Du könntest echt mal die komplette Zeit bleiben.
    @Sabaku Na, wie hat dir dein erstes BMT gefallen?
    @Shinshrii Danke für die Bücher
    @steel Warum kannst du hier im Forum nicht so cool sein, wie auf dem BMT? "Trink! Jason! HEILkunde!" und mehr.
    @SuperSui Siehe Luni
    @T_q Du solltest wirklich ein Akustikalbum aufnehmen.
    @Towky Wann genau warst du eigentlich das letzte Mal da? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich zu NATO-Zeiten schonmal gesehen hab.
    @Trial HEILkunde! Principium ist bis auf ein paar kleine Macken echt toll geworden und es war mir eine Ehre, mal wieder als der Architekt in Seelenpfad auftreten zu dürfen.
    @Ty Ni *knuddel*
    @Unheeding HEILkunde! Nächstes BMT sollten wir echt nochmal eine Lesesession veranstalten. Ich konnte vor lachen die Kamera nicht grade halten.
    @V-King Ich bin mir fast sicher, dass wir noch irgendwas zusammen unternehmen wollten und es dann vergessen haben.
    @Vetkin Hab ich dir eigentlich das Geld für Lukis Geschenk gegeben?
    @Wencke Schön, dass du doch wieder aufs BMT zurück gefunden hast. Wirktest allerdings zwischendurch etwas bedrückt.
    @wusch Nur keine Panik. Wenn du Hilfe beim Kochen brauchst, sag bescheid und das Küchen-A-Team rückt an
    @yeti War das 999 von dir? Ich habs jetzt eingepackt, weil Jeez es nicht mitgenommen hat.

    Und auf der Liste fehlt...
    @Regina Cool, dass dus doch noch geschafft hast, wenn auch nur ziemlich kurz. Mein Poster hol ich mir demnächst mal ab.

    Geändert von DFYX (06.08.2012 um 23:16 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @chibi: Du unzuverlässige Informationsquelle, du! ;3
    Also...mittlerweile weiß ich, dass Flo gewonnen hat! :'D *dröps*

    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    @chibi: Immernoch absolut niedlich, was für ein süßes Seufzen du manchmal nachts von dir gibst
    Immer diese Stalker! D':

    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    @chibi: Nächstes mal spielen wir zusammen Setting Sail, Coming Home. Bis dahin kann ich es sicher auch vernünftig spielen.
    Jaaa~!!! X3

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @chibi: Ich behalte euch im Auge.
    Als ob es nicht schon längst zu spät wäre. Höhöhöhöhö~ |D lol

    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @chibi: Kommts mir nur so vor, oder hast du dich nur im BG gehalten? Du bist doch voll nett.
    Jaaa...ich war diesmal bissl Antisozial, aber weil meine Laune, aus privaten Gründen, das auch nicht sooo mitmachte. :'D
    Ansonsten bin ich eigentlich um einiges redseliger gewesen, als die Treffen davor, würde cih jetzt behaupten, aber das kannst du ja nicht wissen. ^^ *patpat*

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @chibi: So lieb und süß. Ich wünsch dir alles Glück auf dieser Welt!
    ;3; Danke! ♥ Mal sehen, was mir das Leben so bringt. :'D

    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @chibi Schade, dass wir das Schwimmen haben ausfallen lassen. Das Hallenbad hat im Winter bestimmt wieder auf! Neuer Versuch! x3
    Yo! Mal sehen, vllt bekommt man es tatsächlich mal hin. Konnte ja keiner ahnen, dass die dummen Dinger zu machen. D':

    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    @chibi: *knuff*
    *reknuff*
    Nase!

    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    @chibi: :3, war auch schön dich zu sehen, du warst mir aber n bisschen zu still diesmal, du kommst auch nochmal bevor ich wegzieh zu mir.
    Eigentlich würde ich behaupten, ich habe im gesamten Zeitraum mehr geredet als sonst, aber wohl noch nicht in der Zeit, wo du da warst. :'<
    Oh ja! Das würde mich extrems freuen dich mal zu besuchen. :>

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    @chibi: Haben uns mit der Wortgewandheit von zwei dummen Hauptschülern beim Musizieren in der Disko unterhalten. Bist cool.
    Kann mich gar nicht dran erinnern, dass wir uns blöd beim quatschen angestellt haben. XD Aber cool war's aufjedenfall, ja. : D ^^

    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @chibi Irgendwie hatten wir schon wieder nur beim Aufräumen miteinander zu tun und selbst da nicht viel.
    Irgendwie schon, ja...X'D'
    Aber das ist wenigstens besser als gar nichts. :'D

  15. #75

  16. #76
    Ich bin inzwischen auch wieder ein bisschen weniger erschöpft. Und mir ist langweilig. Ergo @-Liste.

    Aber erstmal highlights:

    - Ich bin NICHT krank geworden. Das grenzt an ein Wunder. Ich bin begeistert.

    - Rhythm Game Tournier. Episch gegen Tako verloren. Hat gerockt.

    - Die Sessions bei Parkbank Walle.

    - Auftritt meiner Band war cooler als erwartet. Vielen Dank an die Orgas, dass das geklappt hat. Besonderen Dank an Digi und Borky fürs fahren, ohne euch wärs unmöglich gewesen.

    @Barney: Du bist voll super. Danke für die neue Frisur und die coolen sporadischen Gespräche!

    @Borky: Hier auch nochmal danke fürs fahren.

    @Byder: Wir hatten irgendwie gar nichts miteinander zu tun. Aber das ist okay, nächstes mal dann vielleicht wieder mehr.

    @Cappucinofleck: Danke für deine Aufmunterungsversuche und alles. Die Zeitschriftentests mit dir waren wahnsinnig unterhaltsam.

    @chibi: Jo nuff und so.

    @Chronometer: Ich bin mir nicht 100%ig sicher wer du bist aber ich glaube ich habe mit dir über Diabetes geredet.

    @Corti: Ich glaube die einzigen Worte die ich von dir gehört habe waren "Was muss ich jetzt machen?"

    @digi: Auch hier nochma danke fürs STÄNDIGE hin und her fahren. Du bist super.

    @Dizzy: Ich hatte immer schon den Verdacht, dass du ein total toller Kerl bist. Jetzt weiß ich es.

    @Dr. Alzheim: Danke dass du dir den kopletten Auftritt meiner Band angetan hast, obwohls so laut war. Du bist ein ganz großartiger Mensch, hoffentlch bis bald.

    @Eisbaer: Yo Lars! Danke für alles und so!

    @FreddyPrinceCabron: Einer der coolste Menschen des BMTs. Ernsthaft.

    @Gala: Voll gut, dass du da warst. Und dass du gekocht hast. Und alles.

    @Icetongue: Ich verspreche ich passe gut auf deine Sticks auf. Sie haben mir jetzt schon bei einem Auftritt gute Dienste geleistet und morgen kommt hoffentlich ein weiterer dazu.

    @Karl: Du hast voll die gute Frisur!

    @Ketzer: Voll super, dass du da warst UND so lange geblieben bist! Und vielen Dank, dass du unseren Auftritt aufgezeichnet hast. Auf bald hoffentlich!

    @La Cipolla: Danke für die Galaabendorganisation, Andre, du bist super!

    @Ligiiihh: Wenn ich dich noch einmal in meinem Bett erwische...!

    @Maeve: Danke dass du unseren Auftritt trotz fehlender Einhörner nicht sabotiert hast.

    @mq: Cool, dass du noch da warst.

    @R.D.: Dein Gitarrenspiel kann sich inzwischen echt sehen lassen, sauber!

    @Ranarion: Dein Bassspiel kann sich inzwischen echt sehen lasen, sauber!

    @Ratti: Was soll ich noch sagen, du bist sautoll. Danke für die vielen coolen Fotos vom Auftritt.

    @Sperlingsprinz: Nach wie vor sympathisch. Ich bin immer ganz glücklich, dass du mich nicht so sehr trollst wie Nicolai.

    @steel: Ein Klavier, ein Klabier.

    @T_q: Ich verspreche ich werde beim Pokerabend nie wieder dealen.

    @Teflo: Siehe Ratti. Oder Martin. Wie du willst. Saugut, dass du da warst.

    @Ty Ni: Danke für den Schirm, ich wollte echt keinen Stress machen.

    @Unheeding: War schön dich mal wieder zu sehen, man sieht sich ja sonst so selten.

    @V-King: Keep practicing.

    @Wetako: Sorry, dass ich nach dem ersten Spiel aus dem Rhythm Game Tournier ausgestiegen bin. Bis dahin wars aber sehr cool. Ungefähr so wie du.

  17. #77
    Jetzt fängt das mit diesen @-Listen wieder an, da ich mir ja die Namen immer so gut merken kann Wann Bekomm ich endlich meine Bilderliste mit Namen drunter zum auswendig lernen? Die hab ich doch schon anfang 2009 Beantragt

    Deshalb spaar ich mir das jetzt mal und sag einfach: Es hat mir tierisch spaß gemacht, euch alle mal wieder zu sehen, auch wenn ich die meisten nie direkt erkannt hab ... nach 4 Jahren verändern sich die Menschen doch etwas Ich werde schauen das ich mir das nächste mal etwas mehr Zeit nehme, als nur einen Tag

    @DFYX: Um auf deine Frage zu Antworten: Ich war auf folgenden Nato's:
    Sommer 2004
    Winter 2004/2005
    Sommer 2005
    Winter 2008/2009

  18. #78
    War schön, euch alle wiederzusehen.

  19. #79
    So.. jetzt dann auch endlich ordentlich ausgeruht und mit der @-Liste fertig geworden.
    Meinen Beinen geht es nach einigen Stunden ruhen auch wieder besser... im gegensatz zu meinen Gedärmen
    Die gesammte BMT war voll toll, und ich habe es geschafft mich nicht zu verletzen ^^" Danke an die Orgaschaft
    Ich hoffe ich habe ein paar bestimmte Personen nicht genervt. Ich mag jeden einzelnen von euch, auch die unten nicht explizit erwähnt werden.
    Schlussendlich bin auch ich dann ganz gut und glücklich angekommen. Danke fürs Auslegen Eisbär. Nun aber zur Liste selbst.

    @Alex: Die Freunde der Nacht grüssen auch dich
    @Alzi: Lass dich nicht so sehr vom After-BMT Depressions Syndrom runterziehen *grosser knuff*
    @Barney: Deine Kakaocreme war ziemlich mächtig
    @BlackRose + Genny: Caro's Haarfarbe war gewöhnungsbedürftig Ansonsten euch beiden Liebe
    @Borky: Kopf hoch, Alter.
    @Byder: Ich hoffe das du das Bild entweder Digi zukommen lassen hast (MÖP!) oder mir eine Kopie zukommen lässt
    @Cappu: Klopf, Klopf, ich bin der Klopfgeist
    @Cherry: Tastet Sorry das ich während deines Vortrags mehrmals leicht wegetreten war. Lag aber nicht an der Präsentation ^^"
    @chibi: Schade dass das mit dem Schwimmen dann doch nicht geklappt hatte. Nächstes Mal dann
    @Christina: Warst du die Freundin von Jörn? Wenn ja, dann netter einsatz bei der Lesestunde
    @Chronos: Nett dich mal persönlich getroffen zu haben.
    @Corti: Mr. Machine fooled me for 10 Seconds flat
    @Daen: Technisch gesehen schulde ich dir eine Hose (\/) (°,,°) (\/) Und ich habe WIEDER etwas vergessen mit dir anzusprechen. Du hast ne PN
    @DFYX: *poke* Mehr Fotos *poke* Nächstes mal bringe ich meine Sammlung an Musiktexten, etc., und sei es in digita(i)ler Form. Hab ja alles da. ^^" Danke nochmal für Geisel und Button o/
    @digi: Der Unermüdliche Knipser und DVD Brenner. Mein Angebot war btw. ernst gemeint
    @DSA-Zocker: Voll gut dich endlich mal in persona zu sehen, wenn auch nur kurz
    @Eisbaer++: Indeed werde ich mir einen Plan B zurechtlegen. Am besten sogar C und womöglich D ^^" Nadine, pass gut auf den Larsbär auf
    @Fariberod: Leider nicht viel miteinander gemacht oder gequatscht, aber ich hoffe das du und Unia das nächste Mal M0 mitschleift. Zur Not fahre ich auch früher nach Osnabrück und dann wird er gebmtnappt Und du alter Schwerenöter wärst fast ohne Verabschiedung von Cappu losgefahren
    @fedprod: Wat? Wer biss du denn? Ich habe mir aber sagen lassen das du ganz lieb und knuddelig bist. Mau! :3
    @Gala: Danke für den Dealereinsatz am Pokerabends
    @gRuFtY: Deine Präsentation hat mir doch echt glatt Lust gemacht mich hinter Java zu klemmen
    @Icetongue: Fuuuchf! Zu den Liedern siehe Dfyx. Mein Gedächnis ist leider nicht mehr das wahre (vor allem wenn man mal wieder nen viertel Jahr absolut nix gemacht hat in der Richtung) ^^" Ansonsten: Das nächste Mal bleibste gefälligst länger
    @Ineluki: *ursamajorknuddler* Alle halbe Jahre sehen (oder noch weniger) ist viel zu wenig
    @Jans Band: Gute Mucke, mehr davon
    @Jesus_666: Contact hab ich leider nicht geschafft mitzuspielen, aber The Middleman ist mal echt absolut genialst
    @Karl: Das nächste Mal achte bitte etwas besser auf dich selbst.
    @kate: *knuddel* Entschuldige nochmal wegen dem Chili, aber ich konnte nicht ahnen das dir was hängenbleibt *patpat*
    @Ligiiihh: Hast du mir vielleicht einen schrecken eingejagt, mach das bitte nicht nochmal. *feste drück*
    @Lynx: Yay, mal wieder gesehen, wenn auch nur kurz. Und mist das ich ausgerechnet am pennen war bei eurer Abreise
    @Moya: MAU! :3 *knuddel* Du bist voll knuffig und so. Zeig mir doch wenn es dir nichts ausmacht etwas mehr deiner GUI. Und ne Mundharmonika werde ich mir definitiv besorgen
    @Mrs.Eve: Du hast eine echt wunderschöne Gesangsstimme
    @Muriel: Maunz. Du bist eine feuerrote Launefee Mag dich sehr *knuddel*
    @Narrenwelt: Senioren BMT, YAY!
    @Ocin: Mau :3 *wink* Nächstes Mal unternehmen wir mehr
    @Sabaku: Und, wie war dein "erstes Mal"? Bitte lad doch mal neue Sachen auf dA, oder bist du noch auf anderen Seiten oder eigene HP?
    @steel: JAAAAAAAAAASON!!!!
    @Sui: Saikou Kudaki ya! ^^"
    @Tiffy: Die sowietisch/werwölfische Herrschaft über den Mars hat wohl nicht sien sollen
    @Towky: Multiplayer auf RPG Engine: Der Vortrag war genialst. Bin mal gespannt wie das Projekt vorangeht
    @Trial: Sorry das es mit mir am letzten Abend so chaotisch war, aber ich wusste teils eh nicht mehr wo mir der Kopf stand. Jedenfalls cooles System und Atmosphäre, gerne wieder Und die Lesung war auch top. Ich hoffe die landet auf YT.
    @T_q: Nen unplugged Album ist oberste Pflicht
    @Unheeding: Schade das ich mir schon vorher eine DVD geschnappt hatte. Hätte auch gerne eine spezielle Aufschrift Version gehabt
    @Unia: Hat mich eiskalt ausm Beat em Up Tunier gehauen ....EISKALT. Ne, ernsthaft, gutes Speedplay
    @V-King: Der Sex Bob-Omb Dude. Hab das Gefühl du warst lockerer drauf. That's good. Alles gute euch
    @Vetkin: Den Marienkäfer hab ich letzten Sommer wohl verdrängt
    @Wencke: Maike ist toll <3 Und du auch. Alles gute euch beiden
    @Wetako: Netter Vortrag. Leider habe ich F-Zero, Rhythm Game Turnier und Anime Marathon verpasst
    @progforum/rpg: Wir müssen bald mal wieder weiter im IRC RPGen, habe ja schon fast entzug
    @Fyrkant: Nackte Haut im Offline Fyrkant. SKANDAL!

    Geändert von fedprod (07.08.2012 um 10:43 Uhr)

  20. #80
    @-Listen sind so 200X.

    Darum hier nur ein paar eher zufällige Gedankeneinwürfe.
    Ich fand's schade, dass es dieses Mal kein Musikraten gab. Hoffentlich wird die Auszeit dafür genutzt, sich bis zum Winter doppelt so viel kuriosen Liederscheiss auszusuchen. ^^

    Um's Beat em Up-Turnier ist's persönlich auch schade, aber dass ich's verpasst hab, hab ich ja selber zu verantworten. Nächstes Mal bring ich generell wohl auch ein paar Spiele mit, da die Auswahl beim alltäglichen Spielen zwischen 5 KoF-Teilen, SF IV, BlazBlue und Virtua Fighter (wer hat das jemals gespielt? ever?) doch recht rar gesäht war... da fehlt definitiv mehr Main Stream in Richtung Dead or Alive, Soul Calibur, Tekken, Mortal Kombat. );

    Buffet am Gala-Abend kam mir diesmal weniger vielfältig vor. Werd mich sicher nicht beschweren, aber bei ~6 warmen Gerichten waren 3 Sorten von Lasagne und ein eher durchwachsener Nudelschinken-Auflauf mit Knäckebrot-Konsistenz enthalten. Mehr Kreativität plox, guyz!

    Im Allgemeinen kann ich sagen... die Bremer Treffen fand ich die letzten Male wieder cooler. Mehr Innenstadt, mehr Parkbank, Bizarro-Walle. Täglich 6 Stunden auf dem Konsolenraum-Sofa rumhängen und Smash Brothers spielen musste früher oder später öde werden.

    So als kleine Notiz: Irgendjemand sollte sich mal was total intelligentes für die Fenster im Präsentationsraum ausdenken, damit man den Beamer auch tagsüber vernünftig nutzen kann. Cyberspiegelfolie, aufgespannte Wildschweinhäute, Black-Hole-Generators, irgendwas, damit es sich nicht anfühlt, als hätt man die ganze Zeit ne Taschenlampe im Gesicht.

    Aber zu guter Letzt
    @Björn: Wenn es nächstes Mal wieder keinen Kartoffelauflauf gibt, finde ich dich und male deine Haustiere an. Ich würd sogar beim Kochen helfen.


    PS: Kann mir jemand noch ne Foto-DVD schicken? Ich hatte mir eine genommen, muss sie aber auf dem Weg zu meiner Tasche irgendwo liegengelassen haben. t.t

    Geändert von Medivh (07.08.2012 um 12:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •