Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 179 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

  1. #161
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich hier mal bei euch beiden für das Aufzeigen des Fehlers. Habe es nun so gelöst, wie Mio es vorgeschlagen hat. Deinen zweiten Punkt verstehe ich allerdings nicht so ganz. Meinst du, dass die beiden Felswände links und rechts unterschiedlich groß sind, oder worin liegt deiner Meinung nach der Fehler?
    Es sieht einfach ein wenig komisch aus weil das Wasser eine andere "Fließform" hat als der Felsen geformt ist. Dadurch sieht die Klippe zum Haus hin abschüssig aus und das ist jetzt nicht schlimm, aber doch gewöhnungsbedürftig.

  2. #162
    Der genannte Fehler in dem Bild mit der Klippe ist kein Fehler, ich finde das sieht genial aus auf dem Bild, es zeigt das die klippe nach vorne hin an höhe gewinnt und nach hinten abflacht.

  3. #163
    Gut, dann kann ich in dem Punkt von "Geschmackssache" ausgehen. Ich danke vielmals für das Feedback.

  4. #164
    Hey Julez altes Haus (kommt der Name eigentlich vom 257ers-Mitglied?), wie steht's mit dem entwickeln deines Projektes?

    Ich habe irgendwas von Demo-vorbereitung gelesen, also erzähl: was ist in deiner Foren-Pause geschehen? Hast du viel um die Ohren gehabt, oder richtig was schaffen können?

    Gruß, Absgn zu dem Mfh

    Ach ja: Pack mal nen Link zu dem Thread hier in deine Signatur; ich musste ewig suchen, um den wiederzufinden!

    Geändert von Absgnmfh (09.01.2016 um 14:12 Uhr)

  5. #165
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Hey Julez altes Haus (kommt der Name eigentlich vom 257ers-Mitglied?), wie steht's mit dem entwickeln deines Projektes?

    Ich habe irgendwas von Demo-vorbereitung gelesen, also erzähl: was ist in deiner Foren-Pause geschehen? Hast du viel um die Ohren gehabt, oder richtig was schaffen können?

    Gruß, Absgn zu dem Mfh

    Ach ja: Pack mal nen Link zu dem Thread hier in deine Signatur; ich musste ewig suchen, um den wiederzufinden!
    Hey,
    Naja hatte im letzten Jahr wenig Zeit, am Maker zu arbeiten. Aber mittlerweile bin ich wieder ein bisschen drüber, das Spiel kratzt schon seit knapp zwei Jahren am Demostatus, ich habe nur viel überarbeitet (weil vieles meinen Ansprüchen nicht mehr genügte) und mir sind immer neue Ideen gekommen (Fucking Teufelskreis ). Werde demnächst auch mal wieder ein paar Screens posten und mehr an diesem Thread arbeiten.

    Das mit der Signatur ist ne gute Idee, kommt auf meine To-Do-Liste

  6. #166
    Jedenfalls schön zu hören, dass es weiter geht

    @To-Do-Liste: genau, mach mal 'n bisschen Werbung für dein Spiel ^^

  7. #167
    Hallo zusammen,
    Bin auf der Suche nach 1-2 Leuten, die Interesse hätten in ein paar Tagen/Wochen eine "Alpha"-Version meines Spiels zu spielen. Es fehlen zu einer Beta noch ein paar Elemente (Facesets etc.), aber mir geht es hier vor allem darum, zu sehen wie die Story und das bisherige Gameplay (Was jeweils schon soweit fix ist) so ankommt. Wer Interesse hat bitte bei mir melden.

  8. #168
    Damit ich weiß, was eventuell auf mich zukommt: Wie viel Spielzeit hat die "Alpha" bis jetzt circa?

  9. #169
    Berechtigter Einwand. Kann aber nur einen groben Zeitrahmen angeben der irgendwo zwischen 5 und 10 Stunden liegt. Denke mal, wenn man alle Nebenquests macht, würde die Spielzeit eher in Richtung 10 Stunden gehen.

  10. #170
    Habe hier mal wieder einen Screenshot, der eine zerstörte Kapelle zeigt, welche von der Heldentruppe im Laufe der Demo begutachtet werden kann. Zeitgleich ist das die letzte Map, die für die Demo noch fertiggestellt werden musste, jetzt geht es noch an das Fehler bereinigen, ein paar Facesets, Posen und Monster einfügen und dann können die Tests beginnen.


  11. #171
    Hallo Julez,

    das hört sich doch schon einmal recht gut an.

    Aus der Kapelle würde ich die Schränke herausnehmen. Ansonsten hübsch.

    Auf zum Endspurt!

  12. #172
    Ich versuche mal ein bisschen Staub hier wegzunehmen. Habe im letzten halben Jahr nicht groß an dem Projekt arbeiten können und es wird in den nächsten zwei-drei Monaten noch nicht besser werden. Aber ich habe jetzt mal wieder ein bisschen in das Projekt hineingeschaut und habe gemerkt, dass das Spiel bis zum Demoende prinzipiell spielbar ist ( wenn auch mit Bugs und mit manchen Platzhaltergrafiken).

    Deswegen wollte ich nachfragen, ob jemand Interesse hätte, diese Alpha-Version zu spielen. Ich habe schon mal einen Aufruf dazu gestartet, habe allerdings nicht mehr wirklich im Blick, wer sich dafür gemeldet hat. Ich habe jetzt schon so lange an dem Projekt gearbeitet und ich bräuchte so langsam Feedback, nicht dass ich mehr oder weniger am Markt vorbei entwickle. Man wird ja mit der Zeit auch betriebsblind.

    Freue mich über jede positive Rückmeldung.

  13. #173

    Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Ich versuche mal ein bisschen Staub hier wegzunehmen. Habe im letzten halben Jahr nicht groß an dem Projekt arbeiten können und es wird in den nächsten zwei-drei Monaten noch nicht besser werden. Aber ich habe jetzt mal wieder ein bisschen in das Projekt hineingeschaut und habe gemerkt, dass das Spiel bis zum Demoende prinzipiell spielbar ist ( wenn auch mit Bugs und mit manchen Platzhaltergrafiken).

    Deswegen wollte ich nachfragen, ob jemand Interesse hätte, diese Alpha-Version zu spielen. Ich habe schon mal einen Aufruf dazu gestartet, habe allerdings nicht mehr wirklich im Blick, wer sich dafür gemeldet hat. Ich habe jetzt schon so lange an dem Projekt gearbeitet und ich bräuchte so langsam Feedback, nicht dass ich mehr oder weniger am Markt vorbei entwickle. Man wird ja mit der Zeit auch betriebsblind.

    Freue mich über jede positive Rückmeldung.

    Klaro immer her damit

  14. #174
    Sonst noch jemand Zeit und Lust? Habe bisher zwei Interessenten, ein dritter wäre noch ganz gut

  15. #175
    Lust schon aber Zeit
    Wie lange dauert den die ungefähre Spielzeit?

    -MrSerji

  16. #176

    Daniel.1985 Gast
    Entschuldigung, ich hab ne Frage und zwar, wir hatten eigentlich ne ganz gute PN - Konversation bisher, leider ich weiß nedd warum scheint jegliches Interesse bei dir verloren gegangen zu sein. Ich will keinen Streit mit dir anfangen, des währ vollkommener Quatsch und währ auch nicht in meinem Interesse. Wilhelm den Zweiten jedoch als Oberfigur der "Guten" zu wählen, da schüttelt es mich einfach.

    Bei ner Alpha währ ich trotzdem auf jeden Fall dabei und sehe da ganz großzügig über diese "wichtige" Person hinweg, denn die Story so als Ganzes hört sich nämlich gut an und das es viele Änderungen gab ebenfalls zumeist erwachsen diese ja aus einem wachsenden Ideenpool und ich bin gespannt wie das umgesetzt wurde. Schönen Abend noch

    Geändert von Daniel.1985 (13.09.2016 um 20:18 Uhr)

  17. #177
    Hallo Daniel,

    weder ist bei mir Interesse verloren gegangen, noch habe ich das böse aufgefasst. Der Name ist so entstanden, weil ich, wie bereits erwähnt, kein großer Fan von Fantasy-Namen bin und diesen Namen passend fand. Natürlich kann man darüber streiten, ob der jetzt aus historischem Kontext in Ordnung geht, aber das steht auf einem anderen Zettel. Fakt ist, dass ich derzeit daran arbeite, noch ein paar kleine Fehler auszumerzen, die dem Spielfluss schaden, dann werde ich das Spiel an euch rausgeben. Das RL kommt allerdings immer wieder dazwischen

    @MrSerij:
    Ich würde auf fünf-zehn Stunden schätzen, je nach Spielweise.

    Geändert von Julez (14.09.2016 um 18:25 Uhr)

  18. #178

    Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Hallo Daniel,

    weder ist bei mir Interesse verloren gegangen, noch habe ich das böse aufgefasst. Der Name ist so entstanden, weil ich, wie bereits erwähnt, kein großer Fan von Fantasy-Namen bin und diesen Namen passend fand. Natürlich kann man darüber streiten, ob der jetzt aus historischem Kontext in Ordnung geht, aber das steht auf einem anderen Zettel. Fakt ist, dass ich derzeit daran arbeite, noch ein paar kleine Fehler auszumerzen, die dem Spielfluss schaden, dann werde ich das Spiel an euch rausgeben. Das RL kommt allerdings immer wieder dazwischen

    @MrSerij:
    Ich würde auf fünf-zehn Stunden schätzen, je nach Spielweise.
    Ok, cool! Hört sich gut an ich freu mich schon drauf

  19. #179
    Leben Julez und das Projekt noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •