mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
  1. #161
    Ich darf heute auch lange arbeiten .__. Und Morgen dann noch eine Küche kaufen fahren. Und Montag mein Auto zur Inspektion in die Werkstatt bringen.
    So viel zu tun... aber dafür ist heute Freitag, das ist immerhin etwas \o/

    *Kaffee schlürft*

  2. #162
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich darf heute auch lange arbeiten .__. Und Morgen dann noch eine Küche kaufen fahren. Und Montag mein Auto zur Inspektion in die Werkstatt bringen.
    So viel zu tun... aber dafür ist heute Freitag, das ist immerhin etwas \o/

    *Kaffee schlürft*
    Inspektion habe ich auch nächste Woche vor mir. Ugh... Dabei hat mir FIAT doch gerade erst Geld entrissen für einen Auspuff, jetzt wollen sie noch mehr haben für die blöde Inspektion. Diese verkackten Asis.

  3. #163


    Der aktuellen Lage entsprechend.

  4. #164
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Inspektion habe ich auch nächste Woche vor mir. Ugh... Dabei hat mir FIAT doch gerade erst Geld entrissen für einen Auspuff, jetzt wollen sie noch mehr haben für die blöde Inspektion. Diese verkackten Asis.
    Laut Serviceheft und KM-Stand wäre mein Wagen noch gar nicht mit der Inspektion dran, das ist ja der Witz (laut Serviceheft ist der nächste Regeltermin im August 2013 oder bei 90.000km... meiner hat grade mal 85.000km und ein paar auf der Nadel...). Liegt aber wohl daran, dass der Wagen vorher nicht so beansprucht wurde, wie ich ihn jetzt beanspruche (sprich: längere Strecke, Autobahn etc.). Darum diese vorgezogene Inspektion... aber das Stichwort Auspuff ist gut: der dürfte bei mir wohl auch spätestens kommendes Jahr fällig sein :/ Als ob ich durch den Umzug nicht schon genug Kosten hätte

  5. #165
    Thank God it's Friday! Scheiss-Wetter, noch ca. 5 Stunden bis Arbeitsschluss, keinen Bock ... aber all das kann die Vorfreude auf's Wochenende nicht trüben

  6. #166
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Hmm ok, ich sehe. Du hast inzwischen aufgegeben daran zu glauben, dass wir mal nach Wien zu Besuch kommen.
    Dude... NINE YEARS

  7. #167
    Ach komm dass hast du dir doch nicht selbst gemerkt das hat dir doch deine bessere Hälfte gesagt
    P.S. Darksiders II is sooooooo toll ^^

  8. #168
    Zitat Zitat
    In der Grundschule musste ich mal einen Clown häkeln, der nach Jahren immer noch bei mir im Schrank rumliegt. Manchmal hole ich den Clown aus seinem Verließ und unterhalte mich mit ihm über die Politik eines fiktiven Staates, wo der Clown mal Innenminister war und wieder werden will. Ich bin 23 Jahre alt, studiere Geschichte und denke im Traum nicht daran, wegen sowas zum Psycho-Onkel zu rennen, weil doch jeder eine Macke hat.
    http://www.beichthaus.com/index.php?...%2F%2F1jux.net

  9. #169
    DAS ist mal eine wirklich schöne Beichte und niemand sollte deshalb zum Arzt gehen. Sofern es nur diese eine Macke ist.

  10. #170
    *morningflag schnapp*

    Noch eine halbe Seite aus dem Kreuz leiern, dann sind die 30 Seiten voll. Bin auch nur wegen der Flagge gekommen *g*

  11. #171
    Mein Stoffkaktor war Präsident, und ich kann mich an jemanden hier erinnern, dessen Bär Dr. und Anwalt war. :0 Ich musste den immer mit Titel ansprechen.

  12. #172
    *morningflag schnapp*

    @Mog Hab mir die Seite vor ein paar Tagen auch mal kurz angesehen. Aber irgendwie fand ich den Kram, der da steht, dann doch zu Panne. Ich könnte mich nicht mal überwinden, da einzelne Beiträge rauszusuchen. Irgendwie versteh ich auch nicht, warum die Leute so einen Kram öffentlich schreiben müssen. Sind die Geschichten erfunden?

  13. #173
    Moin QFRAT.

    Bah, ich hasse es, unausgeschlafen zu sein. Vor allem am Montag. Da ist die Motivation naturgemäß eh nie wirklich vorhanden und sich dann noch den ganzen Tag matschig und müde zu fühlen macht es auch nicht besser .__.
    Zumindest kommt diese Woche noch ein Vermessungstechniker vorbei, um unsere Küche auszumessen, damit die auch so wird, wie wir sie uns vorstellen. Das ist schon mal etwas. Und ich habe Karten für Muse gekauft, das ist sogar noch viel besser. Ist zwar erst im Dezember, aber immerhin \o/

    *Kaffee schlürft*

  14. #174
    Ich hab grad echt keine Ahnung wo ich das fragen soll, weil ich dafür nicht nen extra Thread aufmachen soll:

    Was hat es mit dieser neuen "Watch"-Friends Funktion auf DeviantArt auf sich? Wird da jedesmal an den Künstler ne art Freundschaftsanfrage geschickt? Ich hab nämlichen keinen Bock jedem den ich watchen will so auf den Sack zu gehen. Das nervt schon in Facebook wenn man von unbekannten auf einmal ne Anfrage bekommt, und das muss ja jetzt nicht auch zwingen auf Denvianart sein. ^^
    Geändert von Rick Jones (27.08.2012 um 17:41 Uhr)

  15. #175
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hab grad echt keine Ahnung wo ich das fragen soll, weil ich dafür nicht nen extra Thread aufmachen soll:

    Was hat es mit dieser neuen "Watch"-Friends Funktion auf DeviantArt auf sich? Wird da jedesmal an den Künstler ne art Freundschaftsanfrage geschickt? Ich hab nämlichen keinen Bock jedem den ich watchen will so auf den Sack zu gehen. Das nervt schon in Facebook wenn man von unbekannten auf einmal ne Anfrage bekommt, und das muss ja jetzt nicht auch zwingen auf Denvianart sein. ^^
    Der Künstler bekommt zwar eine Nachricht, aber eben nur dass er einen "Watch" mehr hat. Er kriegt keine Freundschaftsanfrage, wenn du das Häkchen dafür nicht anmachst und es ist dann quasi auch nur eine "einseitige" Verbindung. Du siehst, wenn der Künstler was Neues hat und er weiß, dass er eine Person mehr beeindruckt hat. In der Regel geht man damit niemandem auf den Sack.

  16. #176
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Der Künstler bekommt zwar eine Nachricht, aber eben nur dass er einen "Watch" mehr hat. Er kriegt keine Freundschaftsanfrage, wenn du das Häkchen dafür nicht anmachst und es ist dann quasi auch nur eine "einseitige" Verbindung. Du siehst, wenn der Künstler was Neues hat und er weiß, dass er eine Person mehr beeindruckt hat. In der Regel geht man damit niemandem auf den Sack.
    Dann kann ich ja beruhigt weiter "watchen".

    Danke. ^^



    Edit by RJ Bitte mach das nächste mal deine Signatur im QFRAT- Thread aus Danke
    Geändert von Rick Jones (27.08.2012 um 17:42 Uhr)

  17. #177


    Disney these days.

  18. #178
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen


    Disney these days.


    Ich hab mir erst letztens einige der alten Disney Filme angeguckt. Unter anderem "Sword in the Stone" und "Treasure Planet". Man bin ich froh nicht mit so einem Mist aufgewachsen zu sein.
    Geändert von Rick Jones (27.08.2012 um 18:27 Uhr)

  19. #179
    Konservative Banausen.

    Ich find's total klasse.

  20. #180
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Konservative Banausen.

    Ich find's total klasse.
    Heute, denke ich mir vielleicht WTF bei sowas und lach mich weil das einfach komplett bescheuert ist kaputt.
    Aber du kannst mir nicht weiß machen, dass die Szene auch nur annähernd an die Lachszene von Archimedes aus ""Sword in the Stone" rankommt.

    Geändert von Streicher (27.08.2012 um 18:34 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •