mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
  1. #141
    Hoffe ich auch, kate@net
    Hm... naja... da gestern meine Chefin verabschiedet wurde stehen wir ja jetzt auf Station ohne Wohnbereichsleitung da... egal, ich freu mich jetzt erst mal aufs kommende Wochenende, da
    • ich da endlich mal ein freies Wochenende hab
    • ich wieder einige richtig tolle Freunde treffen werde
    • MPS in Speyer

    Die freizeitliche Dreifaltigkeit, wenn man so will
    Bis dahin heißts noch 3x arbeiten (heute, morgen, Freitag) und - wenns dumm kommt - 3x schwitzen ohne Ende... *ächtz*

  2. #142
    *Morning Flag schnappt*

    Es ist Donnerstag, Alzi macht mal wieder seine Signaturen nicht aus, beim Gang vor die Haustür habe ich erstmal fast Spontanfrost angesetzt und meine generelle Motivation ist seit Montag im Urlaub.
    Zumindest ist Morgen Freitag und die Woche damit gegessen (auch wenn die nächsten Wochen bis zum Umzug noch so einiges an Stress mit sich bringen werden... dafür ist danach aber alles (hoffentlich) im Lot und wir können ENDLICH zur Ruhe kommen... was wir beide echt gut gebrauchen können).

    *Kaffee schlürft*

  3. #143
    Moinsen!
    Ein schöner Tag, die Sonne scheint, es ist angenehm warm, ich muss nur 5 Stunden arbeiten und kann mir auf dem Weg gleich noch einen geben, wundervoll!
    Und dann ist ja schon fast wieder Wochenende.

  4. #144
    Tagebucheintrag: xx352312
    Kein Internet und kein Telefon seit 2Tagen
    Die Vitalwerte der Testperson, also meine, sind rapide gesunken.
    Andere Beschäftigungen sind nicht möglich, da geistige und motorische Fähigkeiten faktisch nicht mehr vorhanden sind.
    Änderung des täglichen Ablaufes beschränkt sich auf Gespräche mit der Wand und dem gelegentlichen einehmen von Trockenbrot und Wasser.
    Die Motivation für andere Sachen sinkt gegen Null
    Das Testobjekt hegt inzwischen Mordgedanken gegen den Verursacher Person X, welche bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgemacht werden konnte.
    Wir wissen nicht ob wir noch weitere Tests überleben werden. Und dann immer diese Melodie... Tetris?
    Hoffentlich hat das bald ein Ende.
    EINTRAG ENDE.

    @Simon Ihr packt das Tchaka

  5. #145
    Rick illustriert die Generation Internet perfekt - wobei er doch zu denjenigen gehören sollte, die sich noch an die Zeit ohne Handy und Internet erinnern sollten

  6. #146
    Schoen zu sehen, dass dir die Illustration gefallen hat
    Wobei es nicht mal das Internet ist.
    Aber das Festnetztelefon.
    Klar hab ich ein Handy, aber niemand kann bei uns Anrufen wenn was ist. Ich kann nirgends anrufen ausser vom Handy. Hätte man nicht mal ein Handy zur Handy zur Hand für wichtige Telefonate, dann wären wir die letzten Tage echt aufgeschmissen gewesen
    Und andererseits. Versuch mal diverse Neue "Offline" PC Spiele zu spielen. Ohne Internetverbindung.
    Arschlecken. Keine Chance.
    Inzwischen ist es weniger die "Ich brauch Internet weil mir sonst langweilig ist" Tatsache Sondern
    "Wir alle brauchen Internet weil sonst nichts mehr geht" Tatsache
    Ich stell mir das vor wie erst ein Fussballfan reagiert, wenn er sein Spiel nicht kucken kann, weil er Internet TV Benutzt oder Die Heimarbeiter, welche am Telefon von Zuhause arbeiten. @_@
    Es ist schon sehr krass, wie sehr wir das benötigen für den normalen Alltäglichen Gebrauch.
    Damals wars Fernsehen, und Radio. Heute sind Internet und Telefon noch dazu gekommen.

    Kannst es ja gerne mal austesten. Eine Woche ohne Alles.
    Intenet,Telefon,Handym Fernsehen, Radio
    Das wäre ne Steinzeit Schocksituation XD
    oder was meinst du

  7. #147
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Die Heimarbeiter, welche am Telefon von Zuhause arbeiten. @_@
    Die haben in der Regel einen von der Firma eingerichteten, sicheren Internetzugang und arbeiten nicht mit ihrem Privatzugang.

    Und dafür, daß du kein Internet hast, bist du verdammt gesprächig
    Ich weiß, ich weiß, Smartphone :P

  8. #148
    Ja, mein Smartphone. DAS ist wirklich meine Spielerei
    100% benötige ich es nicht für den täglichn Gebrauch. Das ist wohl richtig.

    Firmentelefone im Sinne von Handys? Logisch. Das ist was anderes.
    Aber wenn du ein Festnetztelefon hast von der Firma. Dann geht das dennoch über dengleichen Verteilerkasten im Keller eines Mietshauses bzw Privathaus. Und wenn da die Kabel funktionell beeinträchtigt sind, und es die Schuld des Betreibers ist, dann ist man als Privatmensch am Arsch.

    Nächstes Beispiel. Friseur.
    Keine Leitung, keine Kundentermine.

    Ein Shop der vorwiegend Online Geschäfte macht.
    Ohne Internet, = Geldverluste.

    Deine Aussage hinkt also

  9. #149
    Rick, wie es ist, einen Monat ohne Festnetztelefon und richtigem Internetzugang zu leben, weiß ich noch - so ging es mir vor 2 Jahren bei meinem Umzug.
    Außerdem klingt deine Situation nach "selbstgeschaffenem Leid" - meine Fernsehprogramme und Radiosignal kommen übers Kabel, mein Laptop ist eh nicht zum Spielen gedacht und meine PS3 hänge ich nur sporadisch ins Internet. Insofern sind meine Abhängigkeiten zum Internet deutlich geringer, weil ich sie so gering wie möglich halte. Und so lange es technisch nicht unumgänglich ist, werde ich auch den Teufel tun und alles an eine einzige Anschlussart koppeln.

    Und zum Thema arbeiten von zu Hause: jeder bei uns, der einen Laptop hat und Heimarbeit betreit, hat meist auch eine UMTS-Karte der Firma. Damit ist das Problem der Internetlosigkeit für dienstliche Zwecke auch gegessen.

  10. #150
    OK
    Ich erwähne gerne, dass bei uns NICHT alles
    über das Internet läuft.
    Das waren Beispiele diverser Möglichkeiten.
    Unser TV is ein ganz normaler Kabelanschluss.
    Und ich habe nie von PS3 geredet.
    Und das es auch Menschen gibt, die weniger bis gar nicht am PC Spielen ist mir auch klar.

    Ausserdem gibt es nicht nur IT Berufe, die zuhause am Laptop arbeiten mit einer UMTS-Karte.
    Bei denen läuft das eh anders. Abgesehen davon, kann auch dieses Netz zusammenbrechen und unbenutzbar sein. Wie gesagt. KANN.

    Fakt ist, dass Internet und Telefon für den normalen Hausgebrauch wichtiger ist als vor 10 Jahren. Ob es nun von einigen noch nicht genutzt wird, aus welchen Gründen auch immer, ist dabei unerheblich.

    Ich bin mir sicher, damals gab es ähnliche Gespräche bezüglich Autos und zur Arbeit kommen

  11. #151
    Eure Probleme möcht ich haben ... Ich habe übrigens kein Festnetztelefon, nervt nur. Und als wir letztens mal drei Wochen kein Internet mehr hatten, so ging auch keine Welt unter.

  12. #152
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass Internet und Telefon für den normalen Hausgebrauch wichtiger ist als vor 10 Jahren.
    NEIN, echt?
    Erzähl mir mehr! :P

  13. #153
    @ Rick:
    Ich hoffe, du hast meinen Beitrag jetzt nicht als dumme Anmache aufgefasst ^^''
    Deinen Beitrag interpretierte ich als "Mein Internet ist weg und es geht NICHTS mehr, weil ALLES am Internet hängt! Noooeeeezzzz!" - damit lag ich wohl falsch ^^

    So und jetzt habe ich Hunger :/

  14. #154
    Hmm ok, ich sehe. Du hast inzwischen aufgegeben daran zu glauben, dass wir mal nach Wien zu Besuch kommen.
    Sonst würdest du nicht solche Sachen zu mir sagen

    ARSCH xD

    @Simon. Nein hab ich nicht
    Hatte nur das Gefühl, dass du mich falsch verstehst und musste das einfach klarstellen.
    Disskusionen Ja.. Aber Bock auf gezanke hab ich nich.
    Immerhin gehört es zu meinem Hobby (Internet und drumrum)
    Da fährt man schon mal ungewollt aus der Haut.
    Wenn man seim Hobby nich nachgehen kann

    Am Verteilerkasten hat aber wer unbefugtes, dennoch nichts zu suchen, und das kriegt die Telekom jnd der Techniker auch zu hören.
    Geändert von Rick Jones (23.08.2012 um 11:44 Uhr)

  15. #155

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Simon
    Festnetztelefon
    Ihr benutzt noch Festnetztelefone?

  16. #156
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ihr benutzt noch Festnetztelefone?
    Ein Festnetztelefo....

    Ah, tschuldige, Verzeihung. D8

  17. #157
    Oh Mann, ich freu mich, wenn ich endlich nach Hause darf!
    Habe zwei Bücher bestellt ("Cocktails: Über 1000 Drinks mit und ohne Alkohol" von Franz Brandl, "Die Welt der Spirituosen und Cocktails: The Ultimate Bar Book" von André Dominé)... Letzteres ist ein Wälzer mit über 800 Seiten Kann es kaum erwarten, mich einzulesen und natürlich ordentlich Drinks zu mischen!

    Leider dauerts noch verschissene 2 Stunden bis Feierabend...

  18. #158
    /me greift sich die Morning-Flag

    Phew... recht anstrengende Woche mit vielen Wendungen im Job. Jetzt nichts wirklich negatives, aber doch... naja... belastendes irgendwie. Jedenfalls... heute nochmal schuften und dann freies Wochenende, an dem es mit guten Freunden nach Speyer geht. Hoffentlich hält das Wetter.

  19. #159
    Freitag, Freitag!

    Freitag freitag, freitag frei frei freitag mit meinem Freitag.

    FREITAG! \o/

    Sorry, muss weg. Rush rush, to the Arbeit >_<

  20. #160
    Freitag und viel zu viel Arbeit zu erledigen. :/
    Mit dabei: Fröhliche Ratespiele bei einer SOAP-Schnittstelle, da der Kollege, der die eingerichtet hat, für 2 Wochen im Urlaub ist und die Schnittstelle irgendwie nur halb fertig ist. Werde wohl nicht dabei vorbeikommen, bis dahin ein paar der Responses simulieren zu müssen. *seufz*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •