mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Guten Morngen "Die Admins können kein Deutsch"-FRAT
    Nein ohne Spaß, wenn es deutsche Ausdrücke gibt, sollte man die auch benutzen. Eingedeutschte englische Begriffe klingen - entegen der landläufigen Meinung - eben NICHT cool oder professionel.
    Wobei... von nem Bayern und nem Ösi hätte ich nichts anderes erwartet ;-p
    /Sprachnazi


    Ja, Rick hat die [ENTER]-Taste auf seinem Smartphone, das wird ihm eine ganz neue Welt eröffnen. Die Welt der formatierten Texte. Vielleicht findet er als nächstes ja auch die Tabelle für Sonderzeichen, dann können wir Großes von ihm erwarten!

    Abgesehen davon tut mir gefühlt alles weh, das Wochenende war mehr als arbeitsreich, doch dafür stehen jetzt ein Haufen Kartons in unserem neuen Keller, die wir alle nach dem Umzug häppchenweise mal durchforsten müssen Oh und meine Nachbarn sind die größten Asis der Welt... aber zum Glück muss ich die nicht mehr lange ertragen. Genug Zeit für mich, um die nochmal richtig schön zu quälen

    *Morning Flag schnappt und sich einen Kaffee reinschüttet*

  2. #82
    Hallo...

    Gestern endeten offiziell drei Wochen Urlaub für mich. Ich hab heute gar keinen Bock, auch nur einen Schritt in die Hauptverwaltung zu machen. Ich hab keinen Plan, was ich verpasst habe, keinen Plan, was dort gleich passieren wird - einfach keinen Plan. Und vor allem keinen Bock.
    Äääääääächz, na gut, dann wollen wir zwingen wir uns mal los...!


    Schön wärs...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.08.2012 um 07:51 Uhr)

  3. #83
    *gähn* Gutem Morgen/Mittag, erste Nachtschicht hinter mir!
    Was bin ich froh, wenn ich diesen Arbeitsblock hinter mir habe!

  4. #84
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morngen "Die Admins können kein Deutsch"-FRAT
    Nein ohne Spaß, wenn es deutsche Ausdrücke gibt, sollte man die auch benutzen. Eingedeutschte englische Begriffe klingen - entegen der landläufigen Meinung - eben NICHT cool oder professionel.
    Wobei... von nem Bayern und nem Ösi hätte ich nichts anderes erwartet ;-p
    /Sprachnazi


    Ja, Rick hat die [ENTER]-Taste auf seinem Smartphone, das wird ihm eine ganz neue Welt eröffnen. Die Welt der formatierten Texte. Vielleicht findet er als nächstes ja auch die Tabelle für Sonderzeichen, dann können wir Großes von ihm erwarten!

    Abgesehen davon tut mir gefühlt alles weh, das Wochenende war mehr als arbeitsreich, doch dafür stehen jetzt ein Haufen Kartons in unserem neuen Keller, die wir alle nach dem Umzug häppchenweise mal durchforsten müssen Oh und meine Nachbarn sind die größten Asis der Welt... aber zum Glück muss ich die nicht mehr lange ertragen. Genug Zeit für mich, um die nochmal richtig schön zu quälen

    *Morning Flag schnappt und sich einen Kaffee reinschüttet*

    Ich glaub du bist reif für die Insel. Hat dich in den letzten Tagen etwas geritten O_o

  5. #85
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich glaub du bist reif für die Insel. Hat dich in den letzten Tagen etwas geritten O_o
    Was an meinem Beitrag lässt dich zu dieser gewagten These kommen?

  6. #86

  7. #87

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wahrscheinlich hat er seine männlichen Tage!?!

  8. #88
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Einfach alles .
    Also rein gar nichts. Sind wir ein wenig empfindlich in letzter Zeit?

  9. #89
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also rein gar nichts. Sind wir ein wenig empfindlich in letzter Zeit?
    Kann Rick da ehrlich gesagt nur zustimmen.

  10. #90
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat er seine männlichen Tage!?!
    Noch 18 Tage, Bro.
    Geändert von Trishna (16.08.2012 um 20:57 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also rein gar nichts. Sind wir ein wenig empfindlich in letzter Zeit?
    :/ kann es sein, dass du selber es nicht mit bekommst wie du zum Teil Rambomäßig durch Forum ziehst? Ich hab dich wirklich gern und auch deinen zynischen Humor ist für mich eigentlich selten ein Problem, aber was du zurzeit machst ist nicht mehr sarkastisch, spaßig noch sonst wie.
    Es ist ja nicht nur hier in diesem Bereich so, aber deine Korintenkackerrei in Forum geht langsam auf die nerven.
    Wenn du das nur des Spaßes wegen gemacht hast und es dich gefreut hat wenn andere genervter reagiert haben so bitte ich dich: komm mal etwas runter und hör damit bitte bitte auf ._.

  12. #92
    Hm, wenn ihr das so seht... auch wenn ich das irgendwie so gar nicht nachvollziehen kann, werde ich mal in mich gehen und darüber nachdenken. Vielleicht komme ich ja zu einem ähnlichen Resultat wie ihr.

    *Morning Flag schnappt*

  13. #93
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ihr das so seht... auch wenn ich das irgendwie so gar nicht nachvollziehen kann, werde ich mal in mich gehen und darüber nachdenken. Vielleicht komme ich ja zu einem ähnlichen Resultat wie ihr.
    Came for some flaming.
    Only saw boring reason.
    What disappointment.

  14. #94
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Came for some flaming.
    Only saw boring reason.
    What disappointment.
    Man Skar, das wäre ja fast ein Haiku geworden! Gib dir nächste Mal mehr mühe

  15. #95
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Man Skar, das wäre ja fast ein Haiku geworden! Gib dir nächste Mal mehr mühe
    Watt? 5-7-5, passt doch?

  16. #96
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Watt? 5-7-5, passt doch?
    Argh stimmt. Hab mich verlesen. Irgendwie hats bei Flame nicht gepasst bei mir. Also. WUNDERSCHÖN *_*!!!

  17. #97

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Noch 18 Tage, Bro.
    16!

  18. #98
    *morning flag schnapp*
    Viel zu erzählen habe ich nichts, was nicht eher in einem anderen Thread aufgehoben wäre. Könnte höchstens erwähnen, dass ich morgen in Merida gehen wollte. (Hoffentlich habe ich den Film jetzt richtig geschrieben) Außerdem habe ich einen kleinen Sonnebrand auf den Schultern, weil an dem Wochenende vom Mera Luna überraschend viel die Sonne gescheint hat. Wir haben uns zwar alle den Sommer gewünscht. Aber das war doch etwas viel. Trotz Sonnencreme ließ sich eine leichte Rötung nicht abwenden. Ich hätte zwar lieber etwas mehr Schatten gehabt, aber dsas war immer hin besser als Dauerregen. Der wolkenfreie Himmel bescherte uns aber leider nicht nur eine sternenklare Nacht, sondern auch eiskalte Nächte. *brrrr* Ich hab trotz Schlafsack gefroren.

    Ich war übrigens überrascht, dass das neue Thema kurzzeitig für mehr Aktivität hier gesorgt hat. Schon wieder fast 1/3 voll.

  19. #99
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich einen kleinen Sonnebrand auf den Schultern, weil an dem Wochenende vom Mera Luna überraschend viel die Sonne gescheint hat. Wir haben uns zwar alle den Sommer gewünscht. Aber das war doch etwas viel. Trotz Sonnencreme ließ sich eine leichte Rötung nicht abwenden. Ich hätte zwar lieber etwas mehr Schatten gehabt, aber dsas war immer hin besser als Dauerregen. Der wolkenfreie Himmel bescherte uns aber leider nicht nur eine sternenklare Nacht, sondern auch eiskalte Nächte. *brrrr* Ich hab trotz Schlafsack gefroren.
    Ging uns vor einigen Wochen auch so, als wir in Holland zelten waren. Die ganze Woche über war's kalt und nass, und pünktlich am Freitag kommt an der hollandischen Nordseeküste die Sonne raus und brutzelt uns so richtig weg. Und das schlimme war, dass niemand von uns Sonnencreme dabei hatte und wir somit alle irgendwo verbrannt waren.
    Kommendes Wochenende wollen wir auch wieder zelten fahren, wahrscheinlich in Koblenz. Dieses Mal werde ich aber Sonnencreme einpacken

  20. #100
    Waren gestern im Kino und haben uns Ted angesehen. Mit ein paar Kumpels und ein paar Bier ist der Film echt empfehlenswert!

    Ich überlege mir gerade, ob ich auf Ende Jahr meinen Job kündigen soll... Irgendwie bin ich es leid, nur im Büro zu hocken... Ich mach das jetzt seit mehr als 7 Jahren (Berufslehre mit eingeschlossen). Vielleicht habe ich auch den falschen Beruf gewählt, keine Ahnung. Ich möchte durchbrennen, in ein anderes Land, mit Sonne, Strand und Meer! Naja, bis dahin werde ich hier weiter tagträumen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •