Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

  1. #301
    Zitat Zitat von Indy
    Augen, die ihre Sinneseindrücke automatisch auf einen externen Datenträger sichern, gibt es leider noch nicht.
    Deus Ex lässt grüßen.

    Irgendwie fühl ich mich nen bisschen mies. Hab zwar Skyrim heute ersteigert, aber für mehr als ich eigentlich ausgeben wollte, für 10€ mehr. Mich hats in den letzten 10 Sekunden des Bieten irgendwie einfach gepackt, und da ich es bisher nicht bekommen hab, dachte ich mir "dieses mal aber", und schwups, hab ich geboten. XD
    Naja, immerhin hab ich jetzt. ^^

    Jetzt geh ich die zweite Staffel von Game of Thrones gucken, bin gestern mit der zweiten Staffel von Legend of the Seeker fertig geworden und wollt danach GoT weitergucken.

  2. #302
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wär ne Idee fürs Tavernentreffen ^^, am Montag sollte ich wissen, ob ich kann oder nicht, da muss ich nämlich persönlich dahin ...
    Wie siehts aus? Hast du den Job oder sehen wir dich am Freitag in Kassel?

  3. #303

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee aufstell*

    Ich hab am WE mit einem neuen *Dauerspiel* Angefangen Dragon Quest Monsters: Joker 1... Mann, ich liebe diese Endlosspiele.
    Leider ist auch der Schlafmangel ziemlich hoch weil man einfach nicht aufhören kann unschuldige Monster zu plätten um an die wertvollen EXP für die eigenen Monster zu kommen.

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ob der auch wirklich da angekommen ist wo er hin wollte?
    Ist er.
    Zwischen uns und dem Zelt war nur ein Hinderniss - ein Wasserhinderniss in Form eines Baches mit Steg darüber. Dieses hat er gemeistert (Schwiegervati hat ihn beobachtet) und danach ist es einfach nur noch ein *auf das Licht zulaufen*.

    *mit frischem Kaffee auf die Couch werf und erstmal eine rauch*

  4. #304
    Zitat Zitat von Skyter
    Wie siehts aus? Hast du den Job oder sehen wir dich am Freitag in Kassel?
    Ich war gestern persönlich da und musste nur noch warten bis die mich anrufen, was heute morgen passiert ist. Vondaher, ich muss darf am Freitag arbeiten, sorry.

    Zitat Zitat von sims
    Ich hab am WE mit einem neuen *Dauerspiel* Angefangen Dragon Quest Monsters: Joker 1... Mann, ich liebe diese Endlosspiele.
    Leider ist auch der Schlafmangel ziemlich hoch weil man einfach nicht aufhören kann unschuldige Monster zu plätten um an die wertvollen EXP für die eigenen Monster zu kommen.
    Ich hatte damals noch auf dem GameboyColor das alte Dragon Quest Monsters gespielt und weiß noch wie genial das war. Ich kann mir vorstellen, wenn der Nachfolger auch nur annähernd so gut ist, dass dich das noch ne ganze Weileim Bann halten wird.

  5. #305
    Guten Morgen Taverne ^^

    @Streicher
    Buhh ... Aber Glückwunsch zum Arbeitsplatz

    Gestern war Abschluss bei mir in der Schule und seit gestern Abend nenne ich eine schnörkelige Urkunde gedruckt auf pissgelber Pappe mein Eigen ^^ Heute wird noch ein bisschen gefeiert und am WE gehts ab nach Kassel Joa, die Woche macht insgesamt Spaß, sieht man von so ein paar anderen Dingen ab ^^

  6. #306
    Morgen

    Ich bin heute auch mal wieder arbeiten, lustigerweise ist echt das halbe Stockwerk krank und das auch schon seit letzter Woche. Als ich die ganzen krankmeldungsmails gelöscht hatte, blieb glücklicherweise nicht mehr viel übrig XD

    Edit: pass gut drauf auf weuze, mein Diplom ist schon die zweitabschrift... Die erste ist mir irgendwie abhanden gekommen, auch wenn ich immer noch fest der Meinung bin, das hat meine zweite Praktikumsstelle verschusselt, ich meine die haben damals auf dem original bestanden. natürlich waren sies nicht, aber die haben mehr verschusselt was abrechnung usw angeht. Und wenn ICH irgendwas in diesem Leben noch nicht verpeilt hatte, waren es Zeugnisse im Original....

  7. #307

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab DQM 1 auch gezockt, ebenso wie DQ9 und DQ Swords für die Wii - ich kenn die Serie also ein bisschen und weiß wie viel Sucht auf mich noch zukommt.
    Ich bin zwar noch weit weg von den ersten Metall Slimes aber schon allein das Monster fangen und Synthesieren macht extrem Laune.

  8. #308
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Edit: pass gut drauf auf weuze, mein Diplom ist schon die zweitabschrift... Die erste ist mir irgendwie abhanden gekommen, auch wenn ich immer noch fest der Meinung bin, das hat meine zweite Praktikumsstelle verschusselt, ich meine die haben damals auf dem original bestanden. natürlich waren sies nicht, aber die haben mehr verschusselt was abrechnung usw angeht. Und wenn ICH irgendwas in diesem Leben noch nicht verpeilt hatte, waren es Zeugnisse im Original....
    Naja, das Original geb ich nicht raus, maximal beglaubigte Kopien, von denen ich hier einige rumfahren hab. Derjenige Arbeitgeber, der von mir das originale Originalzeugnis sehen will, soll mir vorher erstmal beweisen, dass seine Firma es wert ist, mein Originalzeugnis rauszugeben und damit das Risiko einzugehen, dass es irgendwo verschlampt wird.

  9. #309
    Naja, der Abteilungsleiter war ein Bekannter aus dem Verein am Flugplatz, über den hatte ich ja die Stelle Jedem hätte ich das auch nicht gegeben, ich bin mit auch nicht zu 100% sicher, aber zu 98%... ich glaub auch es war das vordiplom, nicht das diplom. (klar wars das vordiplom beim praktikum >_< ich bin noch nicht so ganz auf der höhe) Aber weg isses trotzdem. Ich wußte auch vorher nicht, dass ne immerhin so große Firma so ein Chaos in der Personalabteilung haben kann Inzwischen weiß ichs auch besser.

  10. #310
    Naja, ich geb halt keine Originale mehr an Personalverwaltungen raus, seit ich mal am eigenen Leib in Form von falschen Stundenabrechnungen erfahren musste, was für ein übler Saustall in manchen Personlaverwaltungen herrscht ^^ Damals haben die Volldeppen halt einfach mal meine Zeitstempel nicht mitgerechnet, woraufhin ich plötzlich Minusstunden ohne Ende hatte und laut System 3 Wochen aufzuholen hätte. Dass ich jeden Tag morgens und abends einmal grüßend an der Tante vorbeigelaufen bin, die für die Stundenabrechnungen zuständig war, ist wohl keinem aufgefallen Oo

  11. #311
    *ächz*
    Letzter Arbeitstag der Woche vorbei, jetzt kann ich mich voll in die TT - Vorbereitungen stürzen . Schade, daß du nicht mitkannst, Streicher, aber den Job zu haben, ist jetzt erstmal wichtiger. Kann sein, daß ich mir demnächst einen neuen suchen muß (ist nix Dramatisches vorgefallen, mein Vertrag läuft einfach nur aus).

    So. Nachdem mein Liebster letztes Jahr kurz nach den Anschlägen auf die Nachbarinsel von Utoya in Norwegen gefahren ist mit einer Freizeit, will er dieses Jahr nach Spanien. Also da, wos aktuell brennt . Wird sich möglicherweise erst morgen entscheiden, ob die dieses Jahr überhaupt losfahren.

    So. Aber jetzt hab ich Feierabend. Aber sowas von. Scheiß Hitze.

  12. #312

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...mein Liebster ... Freizeit...
    Dein Freund arbeitet auch in der Jugendbetreuung?
    Na eure Kinder werden ja mal von zwei Vollprofis erzogen.

    Mir reichts jetzt auch - ab nach Hause. Heute kommt (wahrscheinlich) ein Arbeitskollege mit seiner PS3 und Uncharted 3. Geniales Spiel - ich hab schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt beim zocken.

  13. #313
    Zitat Zitat von Streicher
    Ich war gestern persönlich da und musste nur noch warten bis die mich anrufen, was heute morgen passiert ist. Vondaher, ich muss darf am Freitag arbeiten, sorry.
    Glückwunsch zum Job und Schade das du nicht kommen kannst.
    Zitat Zitat von Glan
    Scheiß Hitze.
    Ich darf morgen, bei angekündigten 34 Grad, von 9 Uhr morgens bis min. 5 Nachmittags auf einem Feld stehen und den Geo-Leuten von der Uni Münster assistieren. -.-
    Ich sehe meine Motivation schon jetzt winkend an mir vorbei gehen....

  14. #314
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich darf morgen, bei angekündigten 34 Grad, von 9 Uhr morgens bis min. 5 Nachmittags auf einem Feld stehen und den Geo-Leuten von der Uni Münster assistieren. -.-
    Ich sehe meine Motivation schon jetzt winkend an mir vorbei gehen....
    Ich freu mich schon auf Freitag, da bin ich 4 Stunden bei der Witterung im Auto unterwegs Oo

  15. #315
    Ich hab gerade erfahren, dass es sogar egal wäre, ob ich am Freitag hätte arbeiten müssen oder nicht, denn am Samstag feiert nen Kumpel Abschied, weil der dann nach Landau zieht, also im Prinzip erst mal die letzte Möglichkeit was mit dem zu machen. Daher hätte ich so oder so leider absagen müssen.

    Abgesehen davon bekommen wir ab spätestens Ende nächste Woche ne 25.000 I-net Leitung ins Haus (ne eigene ^^) mit der ich dann auch XBox-Live nutzen kann.
    Das wird meinem Real Life vielleicht nicht gerade zu Gute kommen, aber meiner sonstigen Untätigkeit (abgesehen vom Job natürlich).

    Und natürlich auch Danke für die Glückwünsche, allerdings ist das leider immer noch nicht so prickelnd, is nur Freitags und Samstags als Aushilfe. Aber besser als gar nichts. Wenn ich Glück hab, kommt noch nen Zeitungsjob dazu.
    In zwei drei Wochen, wenn deren Urlaub vorbei ist, bewerb ich mich dann auch für nen Praktikum bei ner hiesigen Zeitung, da ich sowieso meinen Bruder ab dann jeden Morgen um 7 in die Richtung fahren muss und Abends um 6 oder so wieder abholen soll. XD

  16. #316
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich darf morgen, bei angekündigten 34 Grad, von 9 Uhr morgens bis min. 5 Nachmittags auf einem Feld stehen und den Geo-Leuten von der Uni Münster assistieren. -.-
    Ich sehe meine Motivation schon jetzt winkend an mir vorbei gehen....
    Das kann ich absolut nachvollziehen, ich hatte auch bereits das Vergnügen Vermessungspraktikum bei so ziemlich jedem Wetter zu haben und demnächst steht sogar noch eine ganze Woche an...

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf Freitag, da bin ich 4 Stunden bei der Witterung im Auto unterwegs Oo
    Ich hoffe du hast eine Klimaanlage. Ich drfte heute nämlich 6 Stunden in einem Auto ohne Klimaanlage verbringen und sowas wünsch ich echt niemandem.

    Aber gut, immerhin bin ich jetzt erstmal für 2 Wochen zuhause, was nach 6 Wochen Abwesenheit doch recht schön ist.

  17. #317
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Dein Freund arbeitet auch in der Jugendbetreuung?
    Na eure Kinder werden ja mal von zwei Vollprofis erzogen.
    Wir kriegen ja noch nichtmal unsere Katzen gescheit erzogen . Das mit den Kindern überlasse ich lieber Leuten, die sich dafür begeistern können .

  18. #318
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf Freitag, da bin ich 4 Stunden bei der Witterung im Auto unterwegs Oo
    Willkommen im Team, Leidensgenosse.
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Das kann ich absolut nachvollziehen, ich hatte auch bereits das Vergnügen Vermessungspraktikum bei so ziemlich jedem Wetter zu haben und demnächst steht sogar noch eine ganze Woche an...
    Kein Praktikum. Alles im Rahmen meines freiwilligen ökologischen Jahres.
    Die Uni Münster hilft der Firma, in der ich Arbeite, einen Bereich zu untersuchen, an dem vor etwa 100 Jahren Gräber gefunden wurden. Wenn wir Glück haben, finden die Geologen mit ihrer High-Tech Ausrüstung den Standort der alten Gräber, oder sogar noch weitere. Das würde dann in einem Jahr Ausgrabungen ermöglichen.
    Zitat Zitat
    Ich hoffe du hast eine Klimaanlage. Ich drfte heute nämlich 6 Stunden in einem Auto ohne Klimaanlage verbringen und sowas wünsch ich echt niemandem.
    Ich habe keine Klimaanlage. Daher werde ich am Freitag wohl recht früh losfahren um nicht unterwegs an der Hitze zu verrecken....

  19. #319
    Also mein Auto hatte noch Fenster die man öffnen konnte *duck*

  20. #320
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Also mein Auto hatte noch Fenster die man öffnen konnte *duck*
    Touché.^^

    Aber mal im Ernst: Geöffnete Fenster helfen schon, die Hitze erträglich zu machen, allerdings habe ich darauf bei 160 keine Lust.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •