Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

  1. #241
    Ich hab gerade "Secret of Nimh" geguckt und muss sagen, die englische Synchro ist ziemlich genial, und deutlich besser als die deutsche. :P
    Die Synchrosprecher sind auch alle ziemlich genial gewählt. ^^ Ich liebe es einfach, wenn die Sprecher zum Teil unterschiedliche Akzente haben. Das zum Beispiel, kommt im Englischen deutlich besser rüber als im Deutschen. Das merkt man zwar auch dort, aber im Englischen funktioniert das irgendwie besser, bzw. klingt es besser.

    Musikstück des Tages:


    Besonders zum Ende hin einfach episch. , da geht einem richtig das Herz auf und man würde am liebsten selbst mit so einem Solarschiff ins Weltall fliegen *schwelg* (ich glaub ich hab das Wort episch in letzter Zeit ziemlich oft benutzt )

  2. #242
    'nabbend ,
    ich weiß gar nicht, warum ich mich jedes halbe Jahr wieder dazu bereiterkläre, meiner Mama beim Reitturnier in der Küche zu helfen. Meine Füße tun weh wie sonstwas und wir sind immer zu wenige Leute für den ganzen Ansturm.
    Ich glaub, ich mach das, weils trotz allem schön ist die ganzen alten Gesichter wiederzusehen, auch wenn ich seit Jahren nicht mehr in dem Verein bin. Und weil es eine von den mittlerweile selten gewordenen Gelegenheiten ist, wo ich mal ein bißchen Stalluft schnuppern kann . Aber für heute bin ich fertig mit der Bereifung. Einen Garten umzugraben mag anstrengend sein, aber sich nen halben Tag lang in einer Küche die Hacken in die Waden zu stehen, das ist die Hölle Oo.

  3. #243

    ftb Gast
    Ich verkneif mir da jetzt direkt mal den "Frauen gehören in die Küche"-Witz .

    Ich hab ein super lustiges (eng) Video von Tom Hanks in einem Interview über deutsche Autobahnen gefunden . Super gut! http://www.youtube.com/watch?v=B3h2R...eature=related

  4. #244
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Ich verkneif mir da jetzt direkt mal den "Frauen gehören in die Küche"-Witz .
    Mein Lieber, wenn ich die Wahl hätte, dich in die Küche zu stellen oder mich selber, dann würd ich freiwillig kochen .

    Abgesehen davon ists kein Wunder, daß Frauen seit Jahrtausenden eher in der Küche stehen als Kerle: Dort sind nämlich lösungsorientierte Ansätze gefordert, von endlosem Rumdiskutieren und Besserwissen is' bis heute noch keiner satt geworden.
    Falls sich einer von euch Jungs herausgefordert fühlt: Ich akzeptiere ein mit Liebe gekochtes und kredenztes Mittagessen als Gegenbeweis ^^.

  5. #245
    Ich mach grad 2kg Chicken Wings, aber das ist keine große Herausforderung

  6. #246
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Falls sich einer von euch Jungs herausgefordert fühlt: Ich akzeptiere ein mit Liebe gekochtes und kredenztes Mittagessen als Gegenbeweis ^^.
    Challenge accepted *trollface*

  7. #247

    ftb Gast
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mein Lieber, wenn ich die Wahl hätte, dich in die Küche zu stellen oder mich selber, dann würd ich freiwillig kochen .

    Abgesehen davon ists kein Wunder, daß Frauen seit Jahrtausenden eher in der Küche stehen als Kerle: Dort sind nämlich lösungsorientierte Ansätze gefordert, von endlosem Rumdiskutieren und Besserwissen is' bis heute noch keiner satt geworden.
    Falls sich einer von euch Jungs herausgefordert fühlt: Ich akzeptiere ein mit Liebe gekochtes und kredenztes Mittagessen als Gegenbeweis ^^.
    <- Chefkoch! Geheimrezept: Nudeln mit Barilla Tomaten Sauce! Schmeckt super.

  8. #248
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich mach grad 2kg Chicken Wings, aber das ist keine große Herausforderung
    ...bitte sag jetzt nicht, daß du die alle allein futtern willst.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Challenge accepted *trollface*
    Du hast nächste Woche die Gelegenheit, reich mir die Einkaufsliste rein, ich besorge dann alles .

  9. #249
    Wenn ich meine Bohnenpfanne machen darf, dann nehm ich die Herausforderung gerne an.
    Wär ne Idee fürs Tavernentreffen ^^, am Montag sollte ich wissen, ob ich kann oder nicht, da muss ich nämlich persönlich dahin ...

  10. #250
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Bohnenpfanne machen darf, dann nehm ich die Herausforderung gerne an.
    Wär ne Idee fürs Tavernentreffen ^^, am Montag sollte ich wissen, ob ich kann oder nicht, da muss ich nämlich persönlich dahin ...
    Wenn du bescheid weißt, dann sag mir einfach, was du brauchst, ich geh dann einkaufen (nur, falls du dir deswegen Gedanken machst nach der Vegetarier-Diskussion letztens: Ich eß das auch, wenn da Fleisch drin ist. Ein Tavernentreffen ist definitiv eine Situation, die solche Ausnahmen rechtfertigt ).

  11. #251
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du hast nächste Woche die Gelegenheit, reich mir die Einkaufsliste rein, ich besorge dann alles .
    Mich beschleicht so ein ganz schlechtes Gefühl dabei und irgendwie war mein Mundwerk wieder schneller als mein Kopf XD

  12. #252
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mich beschleicht so ein ganz schlechtes Gefühl dabei und irgendwie war mein Mundwerk wieder schneller als mein Kopf XD


    Sieht so aus, als würde Streicher dich retten...

  13. #253
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Sieht so aus, als würde Streicher dich retten...
    Wär ja noch schöner, mein Wort lös ich schon selbst ein
    Geändert von weuze (21.07.2012 um 21:37 Uhr)

  14. #254
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...bitte sag jetzt nicht, daß du die alle allein futtern willst.
    Öhm...ok, dann sag ich dir das nicht
    Die Hälfte sind sowieso nur Knochen ^^ Und nach dem Sport gibt's nichts Besseres *mampf*

  15. #255
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Öhm...ok, dann sag ich dir das nicht
    Die Hälfte sind sowieso nur Knochen ^^ Und nach dem Sport gibt's nichts Besseres *mampf*

    Ach, Tommelchen... Ok. Laß mich so viel sagen: Wir beide werden niemals in Nahrungskonkurrenz treten, was insofern gut ist, daß für uns beide immer genug zu futtern da ist .

    Nach dem Sport ist mir persönlich Joghurt mit Haferflocken und Banane lieber ^^.

  16. #256
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Ach, Tommelchen... Ok. Laß mich so viel sagen: Wir beide werden niemals in Nahrungskonkurrenz treten, was insofern gut ist, daß für uns beide immer genug zu futtern da ist .
    Wir treten aber indirekt in Konkurrenz, denn wie heißt es doch so klassisch: Du isst meinem Essen das Essen weg
    Ich schaufel die ja nicht "pur" in mich rein; ich hab nen Doppelbrötchen dazu
    Mein Beitrag zum guten Gewissen

  17. #257

    ftb Gast
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Ach, Tommelchen... Ok. Laß mich so viel sagen: Wir beide werden niemals in Nahrungskonkurrenz treten, was insofern gut ist, daß für uns beide immer genug zu futtern da ist .

    Nach dem Sport ist mir persönlich Joghurt mit Haferflocken und Banane lieber ^^.
    Isst du dann Naturjoghurt oder Joghurt wo Pseudo-Geschmacki drin ist? Ich meine quasi alles außer Naturjoghurt ist einfach nur verarsche, der Geschmack ist unrealistisch und nirgendswo wirst du z.b. so einen Erbeergeschmack haben..

  18. #258
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Isst du dann Naturjoghurt oder Joghurt wo Pseudo-Geschmacki drin ist? Ich meine quasi alles außer Naturjoghurt ist einfach nur verarsche, der Geschmack ist unrealistisch und nirgendswo wirst du z.b. so einen Erbeergeschmack haben..
    Naturjoghurt. Wenn ich da Früchtegeschmack dranhaben will, rühr ich welche rein. BASF verdient schon so genug an mir, da muß ich nicht auch noch Joghurt mit Aroma futtern .

  19. #259
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Ich meine quasi alles außer Naturjoghurt ist einfach nur verarsche, der Geschmack ist unrealistisch und nirgendswo wirst du z.b. so einen Erbeergeschmack haben..
    Noch nie Weihenstephan gegessen?
    Sauteuer, aber schmeckt saugut Und der Geschmack ist dort ganz und gar nicht pseudomäßig *<3 Walnuss*
    Liegt vielleicht auch an dem hohen Fettgehalt, dass er so gut schmeckt, aber wayne

  20. #260

    ftb Gast
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Noch nie Weihenstephan gegessen?
    Sauteuer, aber schmeckt saugut Und der Geschmack ist dort ganz und gar nicht pseudomäßig *<3 Walnuss*
    Naja kann sein. Bei uns gibts auch so ein Bauer der selber Joghurt produziert das ist auch noch super natur pur und ohne Geschmackstrickserei. Weihenstephan werde ich mal ausprobieren, aber generell must du solche Marken immer suchen ist echt bitter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •