Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

  1. #41
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Mal ein anderes Thema als immer nur diese leidige Fresserei (wie mein werter Vater immer so schön sagt XD). Wie steht ihr eigentlich dazu, mal so in Foren in denen ihr aktiv seid mal ältere eigene/ fremde Beiträge zu lesen, also mal so durch die Geschichte des Forums zu stöbern? Macht ihr sowas? Oder wird hier eher die Meinung vertreten was abgesunken ist, brauch mich nicht mehr zu interessieren ^^ ?
    Ich habe mir einmal die Geschichte des MMX/RPG-Kingdom/-ring/etc. etwas näher zu Gemüte geführt und muss aus heutiger Sicht sagen, dass diese reicher an Ereignissen, Plot-Twists und plötzlichem Verschwinden von Schlüsselcharakteren ist, als eine Game of Thrones Roman.

  2. #42
    Ich hab keine ahnung was ich heute zum essen machen soll O.o da wären noch kartoffeln, reis, eier, und passierte tomaten XD

    Krank werd ich auch schon wieder, meine Kollegin hat seit heut früh schnupfen, ich halsweh, die ausm nachbarbüro ist gleich ganz krank O.o

  3. #43
    Zitat Zitat von Andromeda
    da wären noch kartoffeln, reis, eier, und passierte tomaten XD
    Einfach alles in die Pfanne und fertig.
    Ne mal im Ernst, mach Spiegelei mit Bratkartoffeln

  4. #44
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Mal ein anderes Thema als immer nur diese leidige Fresserei (wie mein werter Vater immer so schön sagt XD). Wie steht ihr eigentlich dazu, mal so in Foren in denen ihr aktiv seid mal ältere eigene/ fremde Beiträge zu lesen, also mal so durch die Geschichte des Forums zu stöbern? Macht ihr sowas? Oder wird hier eher die Meinung vertreten was abgesunken ist, brauch mich nicht mehr zu interessieren ^^ ?
    Manchmal. Ab und zu gräbt ja jemand so alte Perlen aus, da bleib ich dann hin und wieder mal hängen. Alte RPG-Beiträge lese ich häufiger mal.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich hab keine ahnung was ich heute zum essen machen soll O.o da wären noch kartoffeln, reis, eier, und passierte tomaten XD
    Klingt nach Bratkartoffeln mit Rührei und einer Tomatensoße .

    Hm. Ab morgen bin ich nicht mehr krankgeschrieben. Das Überbein ist noch nicht wieder weg, aber sehr viel kleiner geworden und tut momentan auch nicht weh. Ich bin ja mal gespannt obs so bleibt wenn ich damit wieder arbeite. Abgesehen davon freu ich mich jetzt schon, daß ich morgen garantiert erstmal das Fell gewaschen kriege. Behauptet jedenfalls der Wetterbericht .

  5. #45
    Kann man die Kartoffeln auch braten ohne sie vorher zu kochen?

  6. #46
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Kann man die Kartoffeln auch braten ohne sie vorher zu kochen?
    Keine Ahnung. Können kann man das bestimmt, aber obs schmeckt...?

  7. #47
    Ok, dann keine Bratkartoffeln XD vermutlich wirds eierreis oder so

  8. #48
    Mein Vater meint nein, die sollte man vorher schon kochen. Allerdings kann man die Haut drumlassen, die wird dann schön kross.

  9. #49
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Kann man die Kartoffeln auch braten ohne sie vorher zu kochen?
    Auf keinen Fall.
    Und mit Schale brate ich die auch nie.
    Am Allerwichtigsten ist aber, ausschließlich festkochende Kartoffeln zu nehmen. Bei allen anderen verwandeln sich die leckeren Scheiben in der Pfanne in eine einzige Kartoffelpampe

  10. #50
    also laut google geht beides.. Ne, ich glaub ich bleib bei reis mit ei XD

  11. #51
    Wo wir wieder beim Fressen wären XD

    Ich stell das so bei mir fest, wenn ich aufgrund von Recherche durch die alten Vorbesprechungen oder die Organisationsthreads fürs RPG gehe und was bestimmtes suche. Meistens bleibe ich dann doch wieder an den alten Diskussionen hängen. Ich finds irgendwie immer wieder interessant, so Sachen aus den Anfangszeiten zu lesen auch in anderen Foren. Da kommen manchmal auch richtige Perlen zum Vorschein.

    Die Frage meinerseits hat dabei gerade Aktualität, weil ich mich im moment dafür einsetze von einem Forum das plötzlich und unerwartet abgeschaltet worden ist, die Beiträge wiederherstellen zu lassen. Da war noch so einiges Zeug drin, dass ich mir gerne gesichert hätte. Da war diese unangekündigte Abschaltung echt mies Interessiert natürlich nur, wenn man sich eben auch mal für Beiträge interessiert, die schon einige Zeit her sind ^^

    Zitat Zitat
    @Paddy: Stehst du eigentlich nicht auf Zombies? ^^
    Nein war noch nie so ein großer Freund von Zombiefilmen etc. Das war mir alles im viel zu viel Klischee und immer wieder neu ausgelutscht. Da kann man geteilter Meinung drüber sein, aber mich macht das irgendwie nicht mehr so an, auch wenn ich ab und an auch mal wieder einen Zombie-Splatter gucke um gedanklich abzuschalten.

    Falls du jetzt auf das neue RPG anspielst, hab ich gerade leider noch viel zu tun mit anderen Dingen und bin froh, wenn ich im TofT vorankomme, denn Glann, weuze und Andromeda musste ich ja schon versetzen. Das soll nicht Dauerzustand werden. Übrigens morgen der 2. Teil des WidZg-Postes und Donnerstag der nächste Reguläre.

  12. #52
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    also laut google geht beides.. Ne, ich glaub ich bleib bei reis mit ei XD
    Laut meinem Schnitzel-mit-Bratkartoffeln-Rezept geht nicht beides

    Ach ja, und was das GG angeht: Das passt besser zum PR-RPG; dunkle Farben, Weltall und so

  13. #53
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Am Allerwichtigsten ist aber, ausschließlich festkochende Kartoffeln zu nehmen. Bei allen anderen verwandeln sich die leckeren Scheiben in der Pfanne in eine einzige Kartoffelpampe
    So lange ich nur für mich selst koche ist mir latte, wie das aussieht. Im Magen ists dunkel .

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ach ja, und was das GG angeht: Das passt besser zum PR-RPG; dunkle Farben, Weltall und so
    GG? Huh? Hab ich was überlesen? Meinst du den GurkenGrün - Style oder was ganz anderes?

  14. #54
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    So lange ich nur für mich selst koche ist mir latte, wie das aussieht. Im Magen ists dunkel .

    GG? Huh? Hab ich was überlesen? Meinst du den GurkenGrün - Style oder was ganz anderes?
    Dabei geht es nicht um's Aussehen, sondern auch darum, wie es schmeckt. Wenn ich Kartoffelbrei will, dann mach ich Kartoffelbrei, und nicht etwa verunglückte Bratkartoffeln ^^

    Das andere ist der Kommentar auf eine andere Diskussion im Zombie-Thread; da ging's um die Foren-Designs, wobei sich herausstellte, dass Streicher & Ich wohl der Gokun-Green-Minderheit angehören

  15. #55
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Dabei geht es nicht um's Aussehen, sondern auch darum, wie es schmeckt. Wenn ich Kartoffelbrei will, dann mach ich Kartoffelbrei, und nicht etwa verunglückte Bratkartoffeln ^^
    Angebratene Matschkartoffeln sind fast wie Röstis...

    Zitat Zitat
    Das andere ist der Kommentar auf eine andere Diskussion im Zombie-Thread; da ging's um die Foren-Designs, wobei sich herausstellte, dass Streicher & Ich wohl der Gokun-Green-Minderheit angehören
    Ach, ihr auch ^^? Das mit dem Zombiethread war mir dann nach etwas Nachdenken auch eingefallen, nur dachte ich erst, ich hätte zum PR-Rpg irgendwas übersehen.

  16. #56
    @Paddy: Achos.
    @Glan: Zombies?

    @Gokkun Green: Dieses weiß Orange passt mir irgendwie nicht so, und wenn man Nachts den Bildschirm anhat, aber das Licht nicht, und dann OO, ist das so hell, dass man erblinden könnte. ^^

  17. #57
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Glan: Zombies?
    Mich juckts schon seit ein paar Tagen in den Fingern, aber ich komm schon mit dem TofT und dem PR-RPG kaum nach. Jetzt noch Zombies wär nicht gut, glaub ich .

    Zitat Zitat
    @Gokkun Green: Dieses weiß Orange passt mir irgendwie nicht so, und wenn man Nachts den Bildschirm anhat, aber das Licht nicht, und dann OO, ist das so hell, dass man erblinden könnte. ^^
    Ich finds auch angenehmer zum Lesen. Das Weiß ist mir zu... weiß, halt.

  18. #58

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr eigentlich dazu, mal so in Foren in denen ihr aktiv seid mal ältere eigene/ fremde Beiträge zu lesen, also mal so durch die Geschichte des Forums zu stöbern? Macht ihr sowas? Oder wird hier eher die Meinung vertreten was abgesunken ist, brauch mich nicht mehr zu interessieren ^^ ?
    Mach ich hin und wieder sehr gerne. Vor allem so Threads wie mein Welteroberungsthread oder der X³ Thread wird ab und an überflogen.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Kann man die Kartoffeln auch braten ohne sie vorher zu kochen?
    Nein.
    Glaub mir - ich hab es selbst ausprobiert. Das Ergebnis ist definitiv nicht essbar.

  19. #59
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Kann man die Kartoffeln auch braten ohne sie vorher zu kochen?
    Natürlich kann man, ihr Newbies.

    Die Kartoffeln schälen, in dünne Scheiben schneiden und in heißem Öl anbraten.

    Rezept (musst halt ohne Schinken
    machen)

    Noch einfacher gehts so : die rohen Kartoffeln halbieren oder vierteln, mit Öl bepinseln, würzen und ab in den Backofen, bei 200° ca 20 -30 min (anpicksen für den Gartest)

  20. #60
    Ich weiß, was ich heute abend koche. Danke, Rosebud !

    Außerdem hab ich dann eine Antwort auf die nervigste Frage aller Zeiten und des Universums: "Was gibts zu essen?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •