mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Braucht Facebook einen Postingcounter?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein.

    6 20,69%
  • Ja.

    6 20,69%
  • Halt die Fresse, Steel!

    15 51,72%
  • Boah, das Bild von Alizee ist echt... woohoo, alter Vadder!

    4 13,79%
  • Was ist eigentlich aus Kojango geworden?

    6 20,69%
  • Olaf.

    9 31,03%
  • D I E T E R !!!

    4 13,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen


    TAKO FORDERT EINE EILUMBENNENUNG DES FYRKANTS IN 30°FYRKANT- Flamingos und Flipper! Rein in die Slipper!
    ICH FORDERE DEN EIGHTIES-FYRKANT NUMMER 13 WEIL DER SONG SO GEIL IST!!!

  2. #42
    Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen soll, aber der Kino-Amoklauf? Das RAdio hat soeben gesagt, dass die Tacticoole Ausrüstung des Täters vielen Menschen das Leben gerettet hat.

    Der Dödel hat ein hundert-Schuss-mag ausm Internet in sein Gewehr gesteckt und wie erwartbar hat das Teil blockiert.

  3. #43
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen soll, aber der Kino-Amoklauf? Das RAdio hat soeben gesagt, dass die Tacticoole Ausrüstung des Täters vielen Menschen das Leben gerettet hat.

    Der Dödel hat ein hundert-Schuss-mag ausm Internet in sein Gewehr gesteckt und wie erwartbar hat das Teil blockiert.

    Und dies aus dem Geiste jenes Mannes, der sich einst öffentlich über den Waffenbesitz seines Großvaters brüskierte.

  4. #44
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen soll, aber der Kino-Amoklauf? Das RAdio hat soeben gesagt, dass die Tacticoole Ausrüstung des Täters vielen Menschen das Leben gerettet hat.

    Der Dödel hat ein hundert-Schuss-mag ausm Internet in sein Gewehr gesteckt und wie erwartbar hat das Teil blockiert.
    Was ich um einiges - naja - "belustigender" fand war die Tatsache, dass die Kinogänger die Tränengas-Granaten und das Rumgeballer für so ne Art Bühnenshow hielten, bis shit real wurde. Und ich wiederhole hier meine Frage aus dem Film-Thread: Warum hat der Typ nicht damals die "Jack & Jill"-Premiere gestürmt?

  5. #45
    Zitat Zitat
    Und dies aus dem Geiste jenes Mannes, der sich einst öffentlich über den Waffenbesitz seines Großvaters brüskierte.
    Naja, er war einer dieser problematischen Waffenbesitzer, der die Pistole nach Aussage seiner Schwester nur zurück behielt, um eventuell auf die Polizisten der Weisen von Zion schießen zu können... oder so was ähnliches. Seine Schwester hat nicht genau definiert, vor wem sich mein Großvater nach dem Krieg noch lange gefürchtet hat. Allierte Soldaten waren es auf jeden Fall nicht, denen folgte er anscheinend widerstandslos als man ihn direkt nach Ende des Krieges verhaftete und zusammen mit den ganzen anderen vormaligen Wehrmachtssoldaten in die Anhaltehaft steckte.

  6. #46

  7. #47
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    MY MIND IS BLOWN!!!!

    HOERS!!!!

  8. #48
    Ich besitze dieses Spiel und morgen werden Tako und ich es spielen

  9. #49

  10. #50
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Du meinst heute
    Absolut!

    Ich habe btw eine BMT Überraschung für Svendt!

  11. #51
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Absolut!

    Ich habe btw eine BMT Überraschung für Svendt!
    Ich mache mir schonmal Sorgen.

  12. #52
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich mache mir schonmal Sorgen.
    Nimm lieber ne Externe mit, die viel Platz hat.

  13. #53
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nimm lieber ne Externe mit, die viel Platz hat.
    Sorgen berechtigt, da keine vorhanden.

  14. #54
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sorgen berechtigt, da keine vorhanden.
    Dann besorg dir eine! Oder DVD Rohlinge xD

  15. #55




    Der Großteil der restlichen Comics ist leider nicht Forums konform.

  16. #56
    Macht nix, Oglaf ist auch super, wenn er sfw ist

  17. #57

  18. #58
    In meinem Rucksack. Kommt am Wochenende.

  19. #59
    Kommt morgen? Cool.

  20. #60
    Offline Fyrkant YAY *Topictitle: Ein Fyrkant kenn ich ja und ein Fyxrant würde auch noch sinn machen aber Fykrant? *
    Geändert von fedprod (07.08.2012 um 05:07 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •