Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109

Thema: Path of Exile. Was wir uns eigentlich erhofften.

  1. #81
    Gestern in der Höhle der Pyramide:





    Gefühlt zweihundert Millionen rare Monster auf einer Ebene. Auf Normal. D:

    Und was den Skilltree angeht ...


  2. #82
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und was den Skilltree angeht ...

    PoE Foren oder Youtube
    Gibt viele Guides - Aber um ehrlich zu sein find ich es spannender sich bei den ersten Versuchen selbst was zu basteln sofern man halbwegs voraus plant und sich vorher alles ansieht.
    Wenn du Hardcore League oder so spielst wirst du früher oder später eh nen neuen Char anfangen.Das Spiel hat eine schöne Lernkurve.Deswegen wird ja die Scion Klasse erst gegen Ende vom ersten Durchgang auf Normal freigeschaltet

  3. #83
    Gibt es eigentlich einen zuverlässigen Weg Skill-Runen zu finden? Ich hab den Fehler gemacht für meine Beschwörerhexe nicht die Skelett-Rune zu nehmen als sie eine Questbelohnung war und könnte nun eine gebrauchen.

  4. #84
    Ja, tauchen immer mal wieder auf ... oder du setzt dich mit dem Tauschsystem auseinander. Da dürfte es problemlos sein, an eine solche ranzukommen.

  5. #85

    Gast-Benutzer Gast
    Spielt das hier noch jemand? Gestern kam ja die neuen Erweiterung "Forsaken Masters" - hab mal nen neuen Durchgang gestartet und prompt die erste Aufgabe verkackt

    Weiß jemand ob,ich das wiederholen kann ?

  6. #86
    Haben sie mittlerweile eigentlich die eingeblendete Karte weniger furchtbar gepatcht?

  7. #87

    Gast-Benutzer Gast
    Wenn du diesen Diablo mäßigen overlay über den gesamten Bildschirm meinst, nein. Finde ich aber auch nicht störend. Mit reicht die Minimal rechts oben. Das overlay wird nur zur ubeprufung immer kurz angeschmissen .

  8. #88
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Spielt das hier noch jemand? Gestern kam ja die neuen Erweiterung "Forsaken Masters" - hab mal nen neuen Durchgang gestartet und prompt die erste Aufgabe verkackt

    Weiß jemand ob,ich das wiederholen kann ?
    die master tauchen immer wiedermal auf. 2 je Akt und später kommt einer hinzu der nur in den Maps spawnt. Und ja vor allem am anfang sind einige Mission echt für den Arsch (vor allem Eleron mit seinen verteidige das Relikt.. 20000000x Viecher aus 3 richtungen auf level 2-4 ohne AoE? na danke )

  9. #89

    Gast-Benutzer Gast
    Genau die hatte ich, ich glaube bis zur Hälfte bin ich gekommen

  10. #90

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    OMG! OMG!
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Ich bin seit gestern zumindest Temporär im Internet mit meinem Zock PC und das erste (ok, dritte nach Antivirus und Windows-Patches) was ich heruntergeladen habe war PoE.
    Mann, über 5 B mit einem Surf-Stick strapaziert die Nerven enorm - aber ich hab es geschafft und konnte sogar noch 1 Stündchen mit einer Witch reinschnuppern.

    Ich frag mich ob hier (noch) jemand spielt und mich in dem Spiel irgendwie einweisen kann? Gibt es vielleich sogar eine Gilde hier?

  11. #91

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

    Ich frag mich ob hier (noch) jemand spielt und mich in dem Spiel irgendwie einweisen kann? Gibt es vielleich sogar eine Gilde hier?
    Ich spiele immer gut 1-2 Monate wenn ein neuer Patch raus kommt da macht es am meisten Spaß wegen neuen Modi. 3-4 Hardmode Charaktere und danach nur noch Semi. eine Forengilde gibt es nicht so weit ich weiß. Spielen selbst tu ich im Moment auch nicht mehr da der letzte Patch etwas zurück liegt. Kann dir nur empfehlen einfach direkt das PoE Forum zu benutzen. Da gibt es in jedem Klassenforum einen Sammel-Thread mit verschiedenen Specs die dort vor gestellt werden. Viele schreiben in diese auch direkt mit rein für wen die geeignet sind. Einfach ein paar Anfänger freundliche ausprobieren, da man ja sehr schnell lvlt in dem Spiel. So lernt man sehr gut den Skill-Baum die verschiedenen Skill-Gems und Stats auf die man auf Items achten sollte, kennen. Mit dem Grundwissen ist es dann auch wesentlich einfacher eigene Builds aus zu denken die hinten raus auch spielbar sind.

    Geändert von Solacy (18.01.2015 um 16:42 Uhr)

  12. #92

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Sonst niemand hier der im Exil ist?
    Schade. Das Spiel ist echt der Wahnsinn!

    @Solacy: Hast du lust mal ne Runde mit mir zu drehen?

    Ich bin gestern erfolgreich durch den 2. Akt gekommen. Der Endgegner war nicht ohne. Wobei eigentlich nur ein Angriff von ihm wirklich merkbar Schaden bei mir gemacht hat. Dieser Laserstrahl hat mir bei jedem Treffer gut 1/4 meiner HP weggesaugt und er hat den immer 4-5* hintereinander eingesetzt.
    Ich konnte mich zum Glück jedes mal rechtzeitig in Sicherheit bringen und hab gewonnen ohne zu sterben.
    Da dies mein stabilster Char ist (Marodeur mit massig HP und Rüstung) frag ich mich wie ich da mit meinen anderen weiter kommen soll... z.B. meine Summoner Witch. Die schwächelt ja schon bei normalen Gegnern und kippt bei Streifschüssen fast um.

    Ich hab auch mein erstes Unique gefunden - einen Bogen der meine Schussgeschwindigkeit verdoppelt, die Fluggeschwindigkeit der Pfeile verdoppelt und dafür leider den Schaden halbiert. Hab damit mal so nebenbei eine Jägerin angefangen. Ist lustig aber der niedrige Schaden nervt doch extrem. Vor allem ist andauernd das Mana leer...

    Fast vergessen: Weiß hier jemand zufällig was genau der passive Gem Fork macht?
    Ich dachte das er die Projektile irgendwie teilt - also verdoppelt.
    Jetzt hab ich bei meinem Marodeur den Molten Strike welcher 3 Magmaklumpen wegschleudert (sind Projektile laut Skillbeschreibung) und den Fork Gem kombiniert. Im Skill selber steht auch drinnen das Projektile Gefoked werde aber ich sehe keinen Unterschied - außer den erhöhten Manakosten.

    Geändert von sims (21.01.2015 um 15:45 Uhr)

  13. #93
    Ich habe es einmal gute 1 1/2 Stunden angespielt, da ich auch ein großer Freund des Hack'n'Slay Genre bin und auf der Suche nach einer kostenlosen Alternative zu Diablo 3 war. Aber die Steuerung gefällt mir nicht so gut und auch die Grafik hat mich jetzt nicht gerade überzeugt.
    Vor allem die Grafik hat mich aber dazu bewogen, hier nicht weiter zu spielen. Irgendwie bin ich zu sehr an den "Comic"-Look von Blizzard und anderen Publishern gewöhnt, so dass es mir generell schwer fällt, da etwas anderes zu mögen.

    Vom Prinzip her fande ich PoE eigentlich gelungen. Sowohl das Tranksystem als auch das Skillsystem haben mich positiv überrascht. Gewöhnungsbedürftig war hingegen die Tatsache, dass ich jedes Item sockeln konnte und die meisten Zauber auch nur über diese Edelsteine bekommen konnte. Das die Edelsteine mit aufleveln war aber wieder gut.

    Im ganzen ist das Spiel gut gemacht für ein FreeToPlay-Titel. Mich wird es aber nicht fesseln können, obwohl ich dem Spiel gerne eine Chance gegeben hätte.

  14. #94

    Gast-Benutzer Gast
    DAs Spiel ist Bombe, auch wenn ich es zur zeit wieder eher nicht spiele. Immer mal wieder übers Jahr verteilt aber. Genau das was Schnorro als negativ anmerkt finde ich wiederrum hervorragend. Du kannst skillen wie du möchtest und entwickelst deinen Char zusätzölich über die Fähigkeiten der Gems.

    Gerade das etwas realistischere düstere an der Darstellung finde ich wesentlich passender wie das Bunte Comiclook von Diablo. Bei Torchlight passt es ja weil das ganze so ist, aber D3 gefällt mir da nicht wirklich. ^^

    So hat jeder halt seine Geschmäcker

  15. #95
    Ich fand das schlimmste am Spiel ist diese unfassbar hässliche Overlaymap. Zumindest war sie das als ich es vor Jahren gespielt habe. Gibts die mittlerweile in schöner?

  16. #96

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Die Overlaymap ist zwar nicht schöner, kann aber mit Tab aufgerufen und wieder geschlossen werden und man kann die Transparenz mit einem Schieberegler einstellen. Mehr Komfort braucht man nicht.

    Und mal Ehrlich - wen interessiert die Grafik? Solange man erkennt was ein Zombie und was ein Feuerball ist passt doch alles.

  17. #97
    Ich finde das Spiel auch großartig, imo das beste im gesamten Genre.
    Ich hatte leider die letzten Wochen nicht wirklich die Zeit es zu spielen, aber vielleicht ändert sich das demnächst wieder.

  18. #98

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hatte gestern wieder einige sehr lustige und interessante Stunden in dem Spiel.
    Zuerst hab ich meinen Marodeur durch den dritten Akt manövriert. Hatte dabei am Anfang Hilfe von einem anderen Marodeur der mich voll alt aussehen ließ.
    Der ist durch die Karte gerauscht und ich konnte nur noch hinterher laufen, Zeug einsammeln und bei den Bossmonstern noch ein paar Schläge anbringen bevor diese umgekippt sind.
    Interessant ist das die Dropqualität und Masse wirklich fühlbar erhöht wird wenn man in einer Gruppe unterwegs ist. Wenn ich alleine laufe finde ich ca. alle 3 Minuten einen Wertgegenstand (Orb, Scroll, Rune) und einmal alle 15 Min ein gelbe Items. In Gruppen fallen die Wertgegenstände mehrmals pro Minute und rare (gelbe) auch alle paar Minuten. Hm - wird wohl Zeit das ich öfters mal in Gruppen auf die Jagd gehe.

    Leider hatte mein Mitstreiter nicht lange Zeit und ich war danach erstmal eine halbe Stunde nur am Items identifizieren, sortieren und verkaufen. Ich hab während der Gruppenjagd immer nur meine Beute in die Kiste geschmissen damit ich zumindest da nicht bremse. Ausbeute war leider dennoch nicht so hoch. OK - mein Vorrat von Scrolls, Orbs und Co ist gut gewachsen aber ich hab nicht ein brauchbares Item für meine Chars gefunden.
    Interessant war nur eine Questbelohnung: ein neuer Gem. Searing Bond Totem oder so ähnlich. Das Ding hat Potential aber leider nicht mit dem Char. Mal schaun, vielleicht probier ich das Totem mit einem Templer.

    Ich hab dann alleine noch ein paar Karten geleert und hab dann einen Handschuh gefunden mit 2 roten und einem blauen Slot - alle drei gelinkt. Die Stats waren super, die Rüstungswerte ebenso... also hab ich mal meine Kiste durchwühlt nach brauchbaren passiven Gems. Jetzt hab ich ein Shockwavetotem mit zusätzlichem Feuer- und Blitzschaden. Das Ding ist ganz nett. Alleine etwas schwach aber als Support in Gegnermassen doch spürbar. Blöd ist nur das er die Gegner von sich wegstoßt und so am Ende die blöden Fernkämpfer außer Reichweite stehen und weiter auf mich und mein Totem ballern.
    Egal - jedenfalls hab ich mich mit ihm bis kurz vor das Ende von Akt 3 geprügelt - glaub ich zumindest. Irgendwo in der Bibliothek (Nebenquest) hab ich einen sehr interessanten Gem gefunden. Den Namen weiß ich nicht mehr aber das Ding lässt dich brennende Totenköpfe beschwören die als Minions zählen und Gegner verprügeln. Perfekt für meine Summoner Witch.

    Natürlich konnte ich nicht widerstehen und hab nochmal meine Witch rausgekramt um mit ihr den neuen Gem noch schnell auszuprobieren... aus dem Ausprobieren wurden dann 5 ganze Karten. Die Köpfe sind echt der Wahnsinn und passen perfekt zu meinem faulen Spielstil. Auf Gegner Zielen ist nur etwas was andere machen müssen. Schade ist nur das die Lebensdauer der Köpfe so kurz ist und ich noch keinen Supportgem gefunden habe der dagegen etwas machen kann. Aber ansonsten sind die Köpfe sehr lustig.

    Falls jemand hier mit mir zocken möchte => PN an mich oder hier melden. Ich hätte für Anfänger sogar einige Gems zum verschenken. Nichts besonderes, nur einige Standardgems die ich inzwischen doppelt oder dreifach habe.

  19. #99

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Solacy: Hast du lust mal ne Runde mit mir zu drehen?
    Prinzipiell gerne aber im Moment leider kaum Zeit für das Spiel. Werde zum nächsten Patch aber wieder durch starten. Wäre eh super wenn sich dafür dann noch mehr finden würden da es immer spaßiger so ist. Für nen Farm im Normal bin ich aber mal zu haben. Da meine Chars wohl ohnehin schon wieder da hin verfrachtet wurden.
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern erfolgreich durch den 2. Akt gekommen. Der Endgegner war nicht ohne. Wobei eigentlich nur ein Angriff von ihm wirklich merkbar Schaden bei mir gemacht hat. Dieser Laserstrahl hat mir bei jedem Treffer gut 1/4 meiner HP weggesaugt und er hat den immer 4-5* hintereinander eingesetzt.
    Ich konnte mich zum Glück jedes mal rechtzeitig in Sicherheit bringen und hab gewonnen ohne zu sterben.
    Da dies mein stabilster Char ist (Marodeur mit massig HP und Rüstung) frag ich mich wie ich da mit meinen anderen weiter kommen soll... z.B. meine Summoner Witch. Die schwächelt ja schon bei normalen Gegnern und kippt bei Streifschüssen fast um.
    Witch sollte man zu beginn nicht als Glasscannon spielen. Dafür braucht man wirklich Übung. Auf schwere Rüstung mit Schilde, Block, einfach viel Stamina oder Energy Shield sind sie recht leicht spielbar.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mein erstes Unique gefunden - einen Bogen der meine Schussgeschwindigkeit verdoppelt, die Fluggeschwindigkeit der Pfeile verdoppelt und dafür leider den Schaden halbiert. Hab damit mal so nebenbei eine Jägerin angefangen. Ist lustig aber der niedrige Schaden nervt doch extrem. Vor allem ist andauernd das Mana leer...
    Der ist eher für "Cast on Hit" Builds gedacht. Mit mehreren Spell Gems verbunden werden die pro hit mit dem Bogen automatisch gecastet und durch den Atk-speed quasi gespammt. Dafür geht man dann nur auf Spellpower und der Schaden vom Bogen selbst ist hinfällig.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Fast vergessen: Weiß hier jemand zufällig was genau der passive Gem Fork macht?
    Ich dachte das er die Projektile irgendwie teilt - also verdoppelt.
    Jetzt hab ich bei meinem Marodeur den Molten Strike welcher 3 Magmaklumpen wegschleudert (sind Projektile laut Skillbeschreibung) und den Fork Gem kombiniert. Im Skill selber steht auch drinnen das Projektile Gefoked werde aber ich sehe keinen Unterschied - außer den erhöhten Manakosten.
    Fork heißt in dem Sinne das sich ein Spell/Arrow nochmal splittet sobald er einen Gegner trifft. Macht bei Spells wie Arc, Poison Arrow oder Power Siphon wirklich Sinn.

    Geändert von Solacy (22.01.2015 um 11:53 Uhr)

  20. #100

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So - Woche 2 in PoE ist fast voll und ich muss sagen das Spiel hat wirklich viel Potential.
    Ich hab zwar nach wie vor nicht wirklich eine Vorstellung was wie Wertvoll ist aber das kommt schön langsam.
    Ich befürchte nur das man wenn man ohne Geld spielen will doch arg eingeschränkt ist. Warum? Einfach wegen dem Lagerplatz. Mit den 4 Kistenseiten die man von Anfang an hat kommt man nicht weit... ich spiele noch nicht mal 2 Wochen und die Kiste ist jetzt schon fast voll.
    Seite 1 Scrolls+Orbs
    Seite 2 Flasks und Gems mit Qualität + Uniques + gute Items z.B. eine Rüstung mit 5 gelinkten Sockeln
    Seite 3 diverse verzauberte Flasks (werd ich ausräumen...) und Support Gems
    Seite 4 Gems und ein paar Uniques

    Bis auf Seite 1 ist alles Rappelvoll. Musste gestern sogar ein Unique auf Seite 1 auslagern.
    Dabei bin ich mit meinem Char noch gar nicht in Level 60+ Gebieten wo es dann erst so richtig los geht mit der Sammelwut. Ab Level 60 werden Rare nämlich gesammelt ohne Ende um sie in die *Basiswährung* Chaos Orb umzuwandeln.
    Dafür braucht man aber ein Rare Item von jeder Art... Ringe, Amus und Gürtel gehen ja noch - da hat einiges Platz in der Kiste. Aber Helm, Handschuh, Schuhe, Rüstungen und dann noch Waffen+Schilde... das sprengt das Limit doch sehr schnell.
    Noch schlimmer wird das wenn man in Level 75 Gebiete kommt und dann nochmal unterscheiden muss vom Itemlevel her... unmöglich!
    Tja, man kann sich weitere Kistenslots - auch solche wo man den Namen und die Farbe ändern kann - kaufen. Aber nur für Echt-Geld.
    Ich muss sagen - gut gemacht GGG. Genau zu dem Zeitpunkt wo das Spiel interessant wird werden die Spieler zur Kasse gebeten oder werden stark ausgebremst.

    Egal - ich hab weiterhin Spaß mit dem Spiel. Mein Char ist sehr genügsam und kommt mit wirklich schlechter Ausrüstung erstaunlich gut zurecht.
    Ich hab einen Bloodmagic Dual Fire Totem Marodeur der voll auf Rüstungsschutz und HP ausgelegt ist und erst wenige für die Totems verwendet hat.
    Momentan benutz ich nur 6 Gems, hab aber 4 weitere in meiner Kiste wo ich nur auf ein passendes Item warte um die reinzustopfen.
    Fire Totem + Greater Multiple Projectiles + Added Chaos Damage + Penetrate Fire Resistence ist mein Angriff und ein Curse der die Fire Resis senkt + Faster Casting sind mein Support.
    Der Faster Casting gehört eigentlich zum Totem aber ich hab noch kein passendes Item mit 5 Links gefunden und komm auch so prima zurecht.

    Die 4 in der Kiste sind mein zusätzlicher Schutz in Form von cast when damage taken + enduring cry + immortal call + advanced duration.
    Diese Kombo macht mich dann Immun gegen Schaden für wenige Sekunden wenn ich mehr als x Schaden abbekomme. Sehr Nett!

    Die Ausrüstung ist deswegen schlecht weil ich es trotz einiger Passives mit +% all Resis noch nicht geschafft habe das Limit von 75% zu erreichen. Nach dem Wechsel in den dritten Schwierigkeitsgrad habe ich nur noch um die 30% in allen drei Bereichen. Über Chaosresis reden wir erst gar nicht. Meine HP sind mit ca. 2000 auch nicht wirklich hoch und das trotz sehr vielen Passivpunkten mit +%HP, +HP und +Stärke...
    Ich hab gestern einige Runden auf der Tidal Island gedreht und der Boss dort hat mich sicher 10* umgelegt mit seiner blöden Eisattacke. 2-3 Treffer und ich bin weg. Dafür konnte ich dort einige der Masterquests erledigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •