Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109

Thema: Path of Exile. Was wir uns eigentlich erhofften.

  1. #41
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wow manche Leute meckern auch über alles *g*

    1. wer die Passiven Skills und die aktven Skill Gems nicht versteht tut mir ehrlich gesagt leid. Die Passiven Skills sagen genau WAS sie machen und nur bei einigen (wie z.b. der Keystone Conduit) ist es nicht auf den ersten blick ersichtlich was sie machen. Die Aktiven Skillgems sagen ebenfalls alles was man wissen muss und spätestens nach einiger benutztung weiß man wie es funktioniert.
    Das Problem ist, dass man nicht weiß, wie sich das Spiel später spielt. Das kann einfach schlechte Balance sein (wahrscheinlich) oder Absicht, dass nur gewisse Kombinationen funktionieren. Klar kann man versuchen das ganze iiirgendwie hinzukriegen. Geht bei D2 auch. Nur dann bemerkt man auf einmal, dass die Überlegung kompletter Kappes ist, weil ein Skill später mal eben anders funktioniert, ein Bug existiert oder was genervt wird. Es gibt da unzählige tödliche Dinge die passieren können. Ich habe mir bei D2 auch einen vermeintlich intelligenten Char gebaut, der aber einfach nicht funktioniert hat. Z.B., weil teilweise die Gänge so Eng sind, dass die AI der Beschwörungen alles machte, aber nicht das, was sie soll. Aber ist eh egal, weil ich dann sogar noch herausgefunden habe, dass Diablo wohl 10fachen Schaden gegen Minions oder so anrichtet. Toll. Wofür gibts Minions dann noch gleich?
    Klar, ist D2, ist etwas krass. Aber ich weiß wirklich nicht, wieso es in PoE nicht so sein sollte. Die Theorie sieht immer anders aus als die Praxis. Sollens halt Reskill bei hardcore Chars nicht erlauben und beim Rest schon. Wer hardcore will, spielt eh hardcore würde ich annehmen. Diese Punkte zum reskillen klingen mehr als nach einer Notlösung als was richtig gutem. Gerade am Anfang funktioniert meist eh noch alles. Wenn man es verhauen hat, merkt man das doch meist erst viel später. Und dann sind die paar Punkte auch nichts. (Mein D2 Druide funktionierte auch erst mal. Nur mit der Zeit wurde er immer schlechter und schlechter, obwohl ich mir sogar schon möglichst gute Ausrüstung durch gamble-cheating erworben habe.)

  2. #42
    Okay, und jetzt versucht Yogofu noch, die Gegenseite zu sehen, dann ist alles in Butter.

  3. #43
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Okay, und jetzt versucht Yogofu noch, die Gegenseite zu sehen, dann ist alles in Butter.
    Einfacher: Das Respec System _ist_ kacke. Naja werde meine Witch noch durch Akt 2 und 3 bringen, dann landet das Spiel wieder im digitalen Papierkorb.

  4. #44
    Ich finde es allen voran sehr unpassend für das Sphärobrett.

    Dann wiederum finde ich das Thema echt problematisch. Ich kenne KEIN Hack'n'Slay, das es schafft, die "Skill-Persönlichkeit" eines Charakters aufrechtzuerhalten und gleichzeitig einen vernünftigen Respec-Mechanismus hat. Wäre echt mal ein Punkt, an dem kluge Ideen angebracht wären.

    Edit: Lustig, wenn so darüber nachdenke. Bei Borderlands 1+2 würde ein ähnlicher Mechanismus schon erheblich mehr Sinn machen als bei Path of Exile, weil die Spiele nicht durch einen detaillierten Skill-Tree eingeschränkt sind.

  5. #45
    Ich habe es schon in der closed gespielt und für mich ist es eindeutig der beste Vertreter des Genres. Es verbindet absolut großartig eine enorme Spieltiefe und Möglichkeiten zum individuellen Spielstil mit dem flüssigen Spielgefühl von modernem Gamedesign (indem viele Nervfaktoren des Genres wie zB nutzloses Gold, Potion-Verwaltung und ständiger Platzmangel clever umschifft wurden). Ich hatte bisher nur selten (ToME fällt mir noch ein) so sehr das Gefühl, wirklich meinen eigenen Charakter passend zu meinem Spiestil zu entwickeln und nicht einfach Builds zu kopieren, weil es einfach so viele verschiedene funktionierende Möglichkeiten gibt.

    Was am Respec-System auszusetzen ist, kann ich nicht wirklich verstehen. Man kann seinen Charakter ziemlich großzügig umskillen mit den ResetPoints die man durch Quests kriegt (das werden für alle Kapitel+Schwierigkeitsgrade im vollen Spiel wahrscheinlich mindestens 30 Punkte sein) und wenn das nicht reicht muss man sich halt bestimmte (durchschnittlich seltene) Orbs farmen bzw. erhandeln mit denen man weitere ResetPoints erhält. Wer seinen Build komplett umwerfen will sollte sich lieber gleich einen neuen Char machen, so langwierig ist das auch wieder nicht (Ausrüstung bleibt bestehen). Der erste Charakter wird abgesehen davon sowieso nie der beste sein, da man mit dem zweiten schon viel mehr Ressourcen (Orbs, Equipment) und Erfahrung zur Verfügung hat
    Und kommt mir bitte nicht mit "Aber der Baum ist so komplex, ich weiß doch garnicht was ich brauche!". Mit dem Tool kann man seinen Build sehr gut vorher planen und auch ähnliche Skills suchen. Jeder Spieler sollte wohl in der Lage sein, zu erkennen, in welche Richtung man für welchen Build gehen sollte, sofern es nicht irgendwelche abgedrehten, super getweakten Pläne im "Build of the Week"-Stil sind. Wer spezielle HighEnd-Perfektion will, muss daran arbeiten, sonst wäre es auch nichts besonderes mehr. ;O
    Balance-changes alá "nun ist build-xyz komplett nutzlos" sollte es bei gut ausbalancierten Spielen sowieso nicht geben und wenn dann höchstens auf einer Metagame-Ebene, auf der neu-leveln sowieso kein Thema mehr sein dürfte. Das wäre ein Problem der Spielbalance (ein Thema bei dem GGG bisher recht kompetent war), nicht des Skill-Systems an sich. Außerdem gab es zumindest in der ClosedBeta für größere Passive-Changes immer einen geschenkten komplett-Reset...vll. werden sie das in Zukunft auch so handhaben.
    Alles in allem ist das in meinen Augen benutzerfreundlich genug für ein Spiel dieser Art und es verhindert, dass Charaktere zu austauschbaren Pappschablonen werden. Für ein gutes Spielerlebnis gehört imo dazu, dass man seinen Build durch die verschiedenen Phasen des Spiels bringt und sich mit den verbundenen Stärken und Schwächen hocharbeitet. Einen einfachen Build zu leveln und dann ohne Probleme komplett alles zu verändern, zerstört die natürliche Charakterentwicklung und es passt einfach nicht in so ein Spiel, zumindest nicht in die offiziellen Ligen.
    Vielleicht könnte man für sowas ja spezielle "Sandbox"-Leagues machen, wenn man schon keinen SinglePlayer-Mode zum Cheaten, Ausprobieren und Rumalbern hat.

  6. #46
    So, grad mal ein paar Level gespielt bis mir das weiterspielen serverseitig verwehrt wurde.

    Bisher Cool:
    - Skillen: Auch wenn die Boni selber stumpfe Stats sind, mit jedem Level, alle paar Minuten einmal klicken und stärker werden ist einfach toll und motiviert.
    - Fähigkeitensteinchen leveln: mag ich, mal sehen was da noch für Sachen gibt

    Bisher leider nicht cool:
    - Spielt sich eher hakelig und recht altbacken imo
    - Die Karte und Minimap sind furchtbar, optisch und in Benutzbarkeit in direkter Konkurrenz zu Diablo 1

    Btw. Kann mir jemand sagen ob Monster irgendwann respawnen?

  7. #47
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    So, grad mal ein paar Level gespielt bis mir das weiterspielen serverseitig verwehrt wurde.

    Bisher Cool:
    - Skillen: Auch wenn die Boni selber stumpfe Stats sind, mit jedem Level, alle paar Minuten einmal klicken und stärker werden ist einfach toll und motiviert.
    - Fähigkeitensteinchen leveln: mag ich, mal sehen was da noch für Sachen gibt

    Bisher leider nicht cool:
    - Spielt sich eher hakelig und recht altbacken imo
    - Die Karte und Minimap sind furchtbar, optisch und in Benutzbarkeit in direkter Konkurrenz zu Diablo 1

    Btw. Kann mir jemand sagen ob Monster irgendwann respawnen?
    Instanzen (oder Gebiete) resetten in 8-15 Minuten (je nach größe) nachdem du und deine Partymember sie verlassen.

  8. #48

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Schau dir den Planer auf der Seite noch mal genauer an. Da kann man unten sogar auswählen dass er dir den kürzesten Weg dahin zeigt. Und das der Skillbaum "fail" ist habe ich mal mit einem Lächeln überlesen. Genau das ist es doch. Jede Klasse fängt in seiner Ecke an und entweder man bleibt da und macht im Grunde kaum was falsch oder man schweift in andere Bereiche ab und beginnt Klassenübergreifend zu arbeiten. Gerade darum dass es keine festen Skills für jede Klasse gibt brauchts ein anderes System und da ist der Baum ne richtig gute Lösung.

    @Minions:
    Mit Minions spielen ist etwas tricky weil sie mit zunehmender Schwierigkeit onehit wonder sind. Man muss sich da echt Gedanken machen ob man sie nur nebenbei als "Bodyblocker" haben möchte oder als feste DMG Dealer die praktisch für dich die Arbeit übernehmen. Ist das der Fall gibt man den Charakterausbau mehr oder weniger auf und geht Richtung Süden zu den Skills die Auren, Charges und Off Hand mit den Minions sharen und verbinden. Dazu wird das Gear nur auf Minion HP und DMG Support Gegemmt/Gecraftet.

    Zitat Zitat von Yogofu
    2. kein respec? es gibt 2 Respec Punkte in jedem Act macht 18 in allen 3 Schwierigkeitsgraden. Dazu gibt es Orbs of Regret die einen Respec Punkt geben und dermaßen oft droppen ich hab jetzt schon 40 außerdem kann man diese mittels items ERHANDELN was das ganze noch einfacher macht da man doch recht oft Items bekommt die die eigene Klasse nicht benötigt ~.~ und bin nichtmal im Zweiten Schwierigkeitsgrad und meine Chars sind level 25, 13 und 4.
    Jepp, das hat auch den Hintergrund das man wirklich Early und Late Skillbäume austüftelt. Da das Spiel recht schnell an Schwierigkeit zu nimmt wird auch überwiegend auf Defensive und HP geachtet beim Skillen, welche dann mit entsprechendem Gear wieder raus genommen werden können.
    Mit meiner Witch z.B. kann ich noch nicht daran denken nur auf Mana Shield und CI zu gehn darum habe ich auch in HP investiert die ich im lategame alle wieder raus nehme. Dazu musste ich schon vorher mit 20-30 Respec Points rechnen.

    Hardcore ist auch etwas zu weit gegriffen. Es gehört einfach mal ein wenig Vorplanung dazu.
    Und klar lässt sich vieles nicht vorhersehn ob es nun letztendlich so klappt wie man sich das gedacht hat aber meine Güte.... wen juckts. Dann schmeiß ich mein Gear auf die Bank, erstell mir nen neuen Char uns Versuchs das nächste mal besser zu machen. Dafür lvlt sichs wirklich schnell genug bis man an den Punkt kommt an dem man spätestens Merkt dass der Char shitty war.
    Das hat auch nichts mit Balance zu tun denn es gibt mehr als genügend Builds die funktionieren.

    @Instanzreset:
    STRG + Linksklick auf das Gebiet an nem Waypoint geht auch. Dann kannst du ne Neue Instanz auf machen.


    Wer mich übrigens Adden möchte, Piama is der Name.

  9. #49
    Okay. Ich mache doch Fortschritte bei meinen Nachforschungen. Die "Spezialskills" aus dem Skill Tree sind wohl diese hier: http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Keystone - genau so eine Liste habe ich gesucht. Das hilft schon mal, auch wenn man sich da noch nicht unter allem etwas vorstellen kann aber das findet man dann raus bzw. da kann man dann nachfragen. Sind ja doch nicht soo viele.

    Beim Skill Planer auch die Funktion gesehen die den kürzesten Weg anzeigt. Schade dass das nur geht wenn man die Maus drüber hat - und nicht klickbar ist und er bis dahin die Punkte zuteilt. Die Funktion ähnliche Dinger anzeigen zu lassen ist auch gut, aber leider auch nicht irgendwie fixierbar - zumindest hab ich da nix gefunden. Eventuell gibts irgendwann ja mal irgendwo eine downloadbare Version des Planers wo man auch mit rechter Maustaste irgendwie etwas markieren kann, dass permanent auch wenn man nicht grad die Maus drüber hat die ähnlichen Teile angezeigt werden. Das ist ja grad bei diesen einfachen + irgendwas Dingern interessant.

    Später eventuell mal reinspielen in das Spiel. Hatte vor einem halben Jahr ja nur kurz reingeguckt. Was noch nett wäre, wenn es irgendwo(oder vielleicht auch im Game - war da aber vor nem halben Jahr nicht möglich) den Skill-Planer bzw. Skilltree gibt und man "unendlich" weit rauszoomen kann. Auf meinem uralten 17 Zoll-Monitor in 1024x768 ist halt doch viel scrollen und ich hab gute Augen und könnte gern noch weiter rausscrollen. Zumal ja letztendlich die Info eh am Tooltip ablesbar ist und der wird ja nicht kleiner wenn man mit der Maus drüber ist... und über die Funktion ähnliche anzuzeigen wäre das auch möglich wenn die nur noch als winziger Punkt da sind aber farblich hervorgehoben durch die Ähnlichkeitsfunktion.


    Ansonsten: Die Art der Aufmachung/ Anordnung finde ich trotzdem fail. Man kann sowas trotzdem übersichtlicher präsentieren und auch viel Ausawahl geben. Gerade bei so Sachen wie Intelligence die halt den Baum stark aufblähen - wenn man da einfach verschiedene Leisten hätte wo man jeweils einmal auf + klickt dann wäre es übersichtlicher und die Spezialskills - diese Keystones - könnten trotzdem irgendwie Anforderungen haben die man vorher erfüllen müsste und für alle Klassen erreichbar(für manche halt etwas schwerer - was in der Baumversion halt hier durch weitere Entfernung simuliert wird, in einer übersichtlicheren Version halt dann so wäre, dass man höhere Voranforderungen hätte).

  10. #50
    Mich würde interessieren, wie ich das Sphärobrett finden würde, wenn ich es nicht schon durch FFX gewöhnt wäre ...
    Was Geflügel und so sagen, unterstreicht halt einen bestimmten Spielstil. Wer darauf keinen Bock hat, ist bei dem Spiel aber falsch, nicht zuletzt durch den fehlenden Reskill.
    Noch eine Frage: Wie wurde ständiger Platzmangel umschifft? (Ernstgemeinte Frage) Hab ich was verpasst? Ich muss irgendwie immer noch aller 15 Minuten zurück in die Stadt.

    @Corti: Die Minimap funktioniert ganz gut, wenn man sich dran gewöhnt hat. Schön ist zwar was anderes, aber damit kann ich leben. Bei der Altbackenheit muss ich dir aber recht geben, die stört mich auch.

  11. #51

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie ich das Sphärobrett finden würde, wenn ich es nicht schon durch FFX gewöhnt wäre ...
    Was Geflügel und so sagen, unterstreicht halt einen bestimmten Spielstil. Wer darauf keinen Bock hat, ist bei dem Spiel aber falsch, nicht zuletzt durch den fehlenden Reskill.
    Noch eine Frage: Wie wurde ständiger Platzmangel umschifft? (Ernstgemeinte Frage) Hab ich was verpasst? Ich muss irgendwie immer noch aller 15 Minuten zurück in die Stadt.

    @Corti: Die Minimap funktioniert ganz gut, wenn man sich dran gewöhnt hat. Schön ist zwar was anderes, aber damit kann ich leben. Bei der Altbackenheit muss ich dir aber recht geben, die stört mich auch.
    Nicht so viel schund einsammeln. Musst nichts aufheben zu Beginn ausser es ist Gelb. Und selbst dann nur wenn dus selbst gebrauchen kannst oder eben den Platz zur verfügung hast. So viel droppt ja nicht. Was an Blau und Weiss droppt ists nicht Wert auf gehoben zu werden. Gibt natürlich Ausnahmen wie wenn ein Weisses Item z.B. 20% Quality drauf hat oder 3 Gelinkte Sockel mit den 3 Farben. Dafür bekommst du ganze Orbs. Oder es hat so ne gute Sockelung, Qualität das daraus nen potentiell ordentliches Item gecraftet werden kann.

  12. #52
    Joah, halt nur aufnehmen was man braucht. Was ich meinte war eher, dass der Truhenplatz wirklich großzügig genug ist. Ich habe mir bisher 2 neue Slots gekauft, hätte aber auch so genug gehabt für das was ich brauchte. Im Endeffekt waren 3 Slots mit gelben Items belegt, die ich vielleicht~ irgendwann~ mal hätte brauchen können mit Charakteren die ich dann nie gespielt habe.
    Zugegeben, ich bin/war nicht gerade ein Powergamer, aber 2-3 Slots decken den Stauraum für das notwendigste wirklich mehr als ab.

    Ich hätte mit fehlendem Reskill btw. auch wirklich riesige Probleme. Es gibt kaum etwas was mich bei solchen Spielen mehr frustiert. Ich denke aber einfach, dass die vorhandenen Reskill-Methoden in der Praxis absolut ausreichen und ein sehr guter Kompromiss sind. Wie gesagt, potentiell hat man unendlich Reset-points, wenn man genug von diesen Orbs findet. Aber es bringt einen gewissen Nachteil mit sich (Item-Verbrauch), was wiederrum dazu anregt vorrausschauend zu skillen.

    Geändert von GFlügel (26.01.2013 um 22:58 Uhr)

  13. #53
    Bis jetzt (Ranger lvl 14) wollte ich noch nicht reskillen, bin auch bald bei meinem Point Blank Shot. :3
    Reskill-Bedürfnis kommt bestimmt noch. ^^

    Zum Item aufsammeln: Te fuck? Das wäre auf niedrigem Level ja echt mal ungewohnt. Ich bin eigentlich ganz stolz auf meine 40 Scrolls of Wisdom. Aber wenn ihr mir sagt, dass ich die Dinger kaum brauche (oder die Orbs of Transmutation/Alteration), werde ich in Zukunft mehr Kram liegen lassen. Denn im Ernst, ähnlich wie Diablo 2 kann das Spiel schon seine Tücken haben. Das erste Mal gestorben bin ich, als sich unter dem Schiffsfriedhof 10 komische Gaspiraten auf einmal zu mir teleportiert und angegriffen haben. O_ô
    Sollte vielleicht dazu sagen, dass ich ungern mit anderen Spielern tausche etc. Ich spiele das Ding praktisch solo (und hab so auch mehr Spaß dran).

  14. #54

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das erste Mal gestorben bin ich, als sich unter dem Schiffsfriedhof 10 komische Gaspiraten auf einmal zu mir teleportiert und angegriffen haben. O_ô
    Haha die guten Flicker Strike Mobs. Damit wirst du in Act 3 noch richtig Spaß haben.

    Edit: Und rück mal deinen Namen raus.

  15. #55
    Weiß ich nicht aus dem Kopf, aber ich adde dich einfach, wenn ich nächstes Mal dransitze. ^^

  16. #56
    Ich hab mal meinen Shadow gelöscht(war ja eh vor einem halben Jahr nur ein paar Level gelevelt worden und bei Umstellung auf Open Beta ja wieder bei 1 glaub). Sah etwas doof aus von der Optik und irgendwie mal Lust gekriegt einen Duelist zu probieren. Dual Wield und mit Schwertern. Von diesen Keystones gar nicht so viel dabei, was für den interessant wirkt, werde wohl nur das für Arrow Dodging-Dingens holen und ansonsten die Sachen die Geschwindigkeit und Schaden usw. mit den Waffen verstärken.

    Gestern abend mal etwas gespielt... aber nicht wirklich viel. Waren wohl Serverprobleme. Lustig wie die Queue immer bei 5000-7000 war und dann immer so in 50er-Schritten schnell runterging und auch mal um 1000 gesprungen ist. Ging dann eigentlich schnell. Nur ständige Disconnects nervten. Aber das soll wohl schon gefixt sein, laut News.

    Später noch mal reingucken.

  17. #57

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Inzwischen ist das Ding ja schon einige Tage in der Open Beta - wie hat es sich bis jetzt geschlagen?

    Ich hab bis jetzt zwar nur ein paar Videos gesehen aber schon alleine das Abschaffen von Gold als unnütze Universalwährung finde ich genial.
    Ich frag mich wie gut dieses neue *Währungssystem* mit Scrolls, Orbs und co. funktioniert.

    Auch diese Skill-Wolke sieht sehr vielversprechend aus. Respec ist eh nur was für Leute die nicht lesen können.

  18. #58
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie gut dieses neue *Währungssystem* mit Scrolls, Orbs und co. funktioniert.
    Je nach Wert des Gegenstandes bekommt man bestimmte kleine Teile eines Materials, was sich bei entsprechender Anzahl (5/20) in ein größeren Gegenstand automatisch umwandelt und damit entstehen erstmal Rolle des Identifizierung und Kugel der Verwandlung. Die beiden sind sowas wie Gold in WoW, wenn eben 100 Silber in Gold gewandelt wird. Mit denen kann man dann auch Gegenstände kaufen.

    Das Verkaufen ist aber gleichzeitig auch schon eine Art Horadrim-Würfel bzw. damit kann man andere Gegenstände durch richtige Kombination anderer gefundenen Gegestände umwandlen. Leichtestes Beispiel ist: Portal-Schriftrolle 1:1 in Identifizierungsrollen. Kenn jetzt aber nicht wirklich viele andere Rezepte, aber da wirds sicherlich schon Haufen im Internet geben.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Auch diese Skill-Wolke sieht sehr vielversprechend aus. Respec ist eh nur was für Leute die nicht lesen können.
    Ich seh es mittlerweile als echten Baum an, weil ich mit den auf der website vorhanden Planer, die ersten 20 bis 30 Punkte eine Art "Stamm" mit Passiven Fähigkeiten anlege, mit denen ich später arbeiten werden und alles drumherum wird an "Verästelungen" mitgenommen, was ich noch brauchen werden. Sind auch meist ehere kleinere Boni.

    Was das Respec angeht: Es gibt bei fast jedem Lager einen Händler der eine Kugel der Reue verkauft, die wenn man sie benutzt, je Kugel einen Punkt zurücksetzen kann. Die Kugel kann auch gefunden werden ist aber bis jetzt nicht so oft gefallen. Es gibt auch als Questbelohnungen Rücksetzpunkte, die sich am Ende des Spiel auf, ich glaub, 30 insgesamt addieren.

    Beim jetzigen vorhanden Inhalt des Spiel heißt das, dass man ungefähr die Hälfte seines Baumes zurücksetzen kann + die Anzahl an Kugeln der Reue, die man findet oder kauft.
    Im meinem Fall heißt das, dass ich meine ganzen vorhin erwähnten "Verästelungen" anders anordnen kann, aber der Stamm bleibt.

  19. #59
    Bin momentan im Akt 2 - spiele eher weniger, da es ja eher was für zwischewndurch ist(alle paar Tage mal kurz reinspielen und 1-2 Maps abgrasen). Gestorben mittlerweile schon häufiger. Zum Glück mache ich mir gar nicht erst den Stress es auf Hardcore zu versuchen - das ist eh nur für einen ganz geringen Prozentsatz irgendwelcher Spieler die das zum Angeben brauchen interessant. Lustigerweise immer so normale Gegner, Beschwörer, wo ich nicht aufpasste(da ist es teils doch besser erst mal die kleinen Kreaturen zu dezimieren und dann auf den Beschwörertypen der weitere herbeiruft als direkt auf den mit 20 kleineren nebenbei die einem Schaden machen). Die richtigen Endbosse gingen dann eher ohne Probleme. Vermutlich weil ich auch vorsichtiger war. Der eine auch ohne weitere Gegner dabei da wars sowieso kein Problem.

    Akt 2 erst mal nach links hin zum Waldeingang alles erkundet und einen der Banditen gekillt(da soll man wohl sich mit dem verbünden der Lebenspunkte zusätzlich gibt, hab ich gelesen - wäre besser als der eine Passivpunkt). Spinnenhöhle bin ich verreckt. Schlimmste Map bisher. Enge Gänge und sehr viele dieser Spinnen die Flicker Strike hatten. Mehrmals dran gestorben. Brauche bald wohl mal wieder bessere Ausrüstung.

    Respecpunkte habe ich bisher nur 2. Müsste ja bei 30 dies geben soll angeblich dann 10 pro Schwierigkeit, wenn es 3 Schwierigkeitsgrade gibt. Dann müsste ich ja in Akt 2 und 3 noch 8 kriegen. 2 die ich hatte waren aus Akt 1. So Orbs für Respecpunkte hab ich bisher einen gefunden. Und ein paar andere Teile die sich glaub handeln lassen, aber auch eher wenig.

    Von diesen einen blauen Steinen hab ich aber sehr viel. Alteration Shard oder so ähnlich. Die gibts ja fast immer. Kann man notfalls gegen Schriftrollen tauschen(und die Schmiededinger auch die man ab und zu so findet).

    Für Zwischendurch ganz nett. Spiele wohl noch weiter, so langsam ab und zu mal alle paar Tage etwas - zumindest bis ich ein mal durch bin auf der normalen Schwierigkeit. Ob ich dann noch Lust habe wird sich zeigen.

  20. #60
    Wird vielleicht ein alter Eintrag gewesen sein, aber zur Zeit sind es 18 (6x pro Grad). Vielleicht sind manche davon in Passiv-Punkte umgeändert worden seit dem Beginn der OB.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •