Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Thema: Friendtag-IDs - Gamertags / Friendcodes / IDs für alle Systeme

  1. #21
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Man könnte einfach den Namen oder whatever wählen, mit dem man sich bei Steam anmeldet, so wie ich das bspw. auch getan hab.
    Den Steam-Benutzernamen sollte man nicht veröffentlichen, denn der gehört zu den Anmeldedaten für den Client. Mail-Adresse geht ja noch, aber ich gehe ungern irgendein Risiko ein, wenn es darum geht, meine 300+ Spiele vor Langfingern zu schützen. Ein Link zum Steam-Profil wäre halt am unkompliziertesten. *shrug*

    @Ave: Ah, der Shy Guy-Typ? Dann habe ich Dich gefunden. Heute Abend wird geaddet.

  2. #22
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Den Steam-Benutzernamen sollte man nicht veröffentlichen, denn der gehört zu den Anmeldedaten für den Client. Mail-Adresse geht ja noch, aber ich gehe ungern irgendein Risiko ein, wenn es darum geht, meine 300+ Spiele vor Langfingern zu schützen. Ein Link zum Steam-Profil wäre halt am unkompliziertesten. *shrug*
    Guess what, dein Foren-Nickname gehört zu den Anmeldedaten fürs Forum.
    Außerdem solltest du eh den Steam Guard aktiviert haben, dann sind deine Spiele auch effektiv geschützt.

    Ein Link zum Steam-Profil wäre Mehraufwand für mich und wer mich kennt weiß, wie faul ich bin
    Weiterhin kann sich der Link auch ändern, dann wär der wieder nutzlos.

  3. #23
    Ach ja, PSN-ID: trigaram

    Bitte, danke

  4. #24
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Guess what, dein Foren-Nickname gehört zu den Anmeldedaten fürs Forum.
    Außerdem solltest du eh den Steam Guard aktiviert haben, dann sind deine Spiele auch effektiv geschützt.

    Ein Link zum Steam-Profil wäre Mehraufwand für mich und wer mich kennt weiß, wie faul ich bin
    Weiterhin kann sich der Link auch ändern, dann wär der wieder nutzlos.
    An meinen Foren-Account sind aber keine 300 Spiele geknüpft. Natürlich habe ich Steam Guard aktiviert, aber man kann halt nie vorsichtig genug sein. Ich sollte mein Passwort mal wieder ändern ...

  5. #25

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Habe nur Steam. ID: Myrenda
    Grinsekatzeavatar.

  6. #26
    Mein Steamname ist da ja noch gar net drinne. =o

    BibleBlack

  7. #27
    Ach ja, mein 3DS-Friendcode: 0404-5683-2307

  8. #28
    So, hab n iPad, hab ne Gamecenter ID und sie lautet bjoernts

  9. #29
    Mein Steam-Name: Fearabbit
    Ich weiß, es ist ein furchtbarer Name, aber dafür hat ihn niemand sonst.

  10. #30
    Mein 3DS is grade rechtzeitig für Monster Hunter 3 Ultimate aus der Reparatur zurück, hab damit auch nen neuen Friendcode:
    1693-1057-7335

    Wer mich zuvor schon hatte wird mich damit neu adden müssen, so wie ich auch alle nochmal adden muss

  11. #31
    Meine Steam-ID: affenliebe

  12. #32
    So, ich hab am Montag noch mal einen Schwung Freundschaftsanfragen über Xbox-Live raus gehauen. Zwar müßten das alles Leute sein die ich eh schon in der Steam/PSN/3DS/Whatever-Liste habe, daher sollte mein alternativer Nick bekannt sein. Zur Sicherheit aber nochmal: CypherCrowley, c'est moi.

    @Bjoern #1:
    Ich habe gesehen daß Du meine PSN-ID in die Liste eingetragen hast. Danke dafür, wärst du so gut und fügst die restlichen auch noch dazu? Dann können eventuelle Adressaten direkt nachschauen wer der komische Typ ist der ihnen da eine Anfrage geschickt hat:


    @Bjoern #2
    Wenn Du meine XBL-Anfrage annimmst habe ich Dich in vier Freundeslisten. Gibt es ab der fünften einen Gratis-Toaster? Und wann wird endlich mal ein Spiel für irgendeine Platform erscheinen daß wir beide kaufen so daß man mal zusammen zocken könnte?

  13. #33
    Ach ja, mein 3DS ist auch aus der Reparatur zurück (... schon was länger her) dawegen: 2122 - 5809 - 9890. Ich adde mal ein paar Leute.

  14. #34
    Habe mir nun nach langem Hin und Her nun doch noch eine PS3 gekauft - und zwar nur wegen Ni No Kuni.

    Ich poste daher mal meine PSN-ID - kann auch gerne in die Liste importiert werden. Die ID ist wie bei WiiU und Xbox 360: Yadias.

  15. #35
    Ich habe hier nunmehr der Vollständigkeit halber auch noch meinen Nintendo 3DS-Freundescode für die Liste: 3797-6119-4923

  16. #36
    Ah, ich wollte meine Daten ja auch reingeschrieben haben:
    Steam: daenwallace

  17. #37
    PSN ID: reich ich nach, muss ich schaun
    3DS Friendcode: 2638 - 0293 - 5578
    Steam ID: borky310

  18. #38
    steam ID: csboss843

  19. #39
    Steam ID: Gendrek
    Xbox Gamertag: Gendrek

  20. #40
    3DS: 4914-3826-2847
    Steam: Zelretch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •