Seite 50 von 168 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #981
    Guten Morgen an alle Überbleibsel die nicht auf dem BMT sind und stattdessen fröhlich arbeiten

    Ich hab nen Zug im Nacken, scheint n ICE zu sein und fühle mich total durchgerädert, aus welchen gründen auch immer
    Ansonsten ist heute noch nichts besonderes hier, ausser das der erste Kuchen schon um 8:45 Uhr serviert wurde oO (wtf?)
    Mal sehen was der Tag so bringt

  2. #982
    Wenn ich schon alleine "der erste Kuchen" lese... firmeneigener Pool, Kuchen jeden Tag... wie heißt dein Arbeitgeber und suchen die zufällig noch Systemintegratoren?
    Obwohl, jeden Tag dann nach Langenhorn zu fahren... ich weiß ja nicht... auf der anderen Seite würde mir das die tägliche Tour durch den Elbtunnel oder über die Köhlbrandbrücke ersparen xD

    @ Dizzy:
    Wie ist eigentlich eure ISP-Umstellung gelaufen?

  3. #983
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon alleine "der erste Kuchen" lese... firmeneigener Pool, Kuchen jeden Tag... wie heißt dein Arbeitgeber und suchen die zufällig noch Systemintegratoren?
    Obwohl, jeden Tag dann nach Langenhorn zu fahren... ich weiß ja nicht... auf der anderen Seite würde mir das die tägliche Tour durch den Elbtunnel oder über die Köhlbrandbrücke ersparen xD

    @ Dizzy:
    Wie ist eigentlich eure ISP-Umstellung gelaufen?
    Simon, GoodGameStudios liegt in Bahrenfeld :P ich fahr jeden Tag durch ganz HH zum arbeiten. Und wir suchen ständig neue Leute, schließlich wollen wir bis 2013 auf 800 Mitarbeiter hochstufen (aktuell um die 200). Also wer interesse hat

    Und ja, Sorry das hier jeder bei seinem Geburtstag Kuchen mitbringt... T_T da kann man halt nicht wiederstehen xD Und mir schadet es ja auch nicht. Wobei ich morgens um 8-9 Uhr noch keinen Kuchen essen wöllte xD Deswegen begnüge ich mich lieber mit dem Müsli daneben.
    Macht halt Spass hier zu arbeiten, auch wenn für mich der Fahrtweg unerträglich lang ist aber das zahlt sich hoffentlich am ende aus mit einem festvertrag, dann wird auch der fahrtweg kürzer

  4. #984
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @ Dizzy:
    Wie ist eigentlich eure ISP-Umstellung gelaufen?
    Ist fast perfekt gelaufen

    Nur der Mailverkehr zu externen Adressen hakt noch etwas. Da sitze ich aber gerade dran^^ Sonst läuft alles perfekt. VPN-Topologie hat mir vorher am meisten Sorgen gemacht ist aber soooooo gut geflutscht.

    Danke der Nachfrage

    EDIT: Läuft alles yay!

    Geändert von Dizzy (30.07.2012 um 10:31 Uhr)

  5. #985
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Simon, GoodGameStudios liegt in Bahrenfeld :P ich fahr jeden Tag durch ganz HH zum arbeiten. Und wir suchen ständig neue Leute, schließlich wollen wir bis 2013 auf 800 Mitarbeiter hochstufen (aktuell um die 200). Also wer interesse hat
    [...]
    Macht halt Spass hier zu arbeiten, auch wenn für mich der Fahrtweg unerträglich lang ist aber das zahlt sich hoffentlich am ende aus mit einem festvertrag, dann wird auch der fahrtweg kürzer
    Ach so, dann verwechselte ich das mit deinem Wohnort xD
    Aber Bahrenfeld hieße weiterhin A7 und kurz vorm Elbtunnel runter... was morgens nicht so schlimm ist, ebenso wie man nachmittags in Richtung Norden dann den ganzen Stau vor dem Elbtunnel aus Richtung Süden kommend umgehen kann
    Aber das mit dem langen Fahrtweg kenne ich nur zu gut, so ging es mir bis vor 4 Monaten auch ^^

    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ist fast perfekt gelaufen

    Nur der Mailverkehr zu externen Adressen hakt noch etwas. Da sitze ich aber gerade dran^^ Sonst läuft alles perfekt. VPN-Topologie hat mir vorher am meisten Sorgen gemacht ist aber soooooo gut geflutscht.

    Danke der Nachfrage

    EDIT: Läuft alles yay!
    Na das ist doch gut zu hören - solche größeren Dinger kurz vorm Wochenende sind immer nicht ganz so fein, von daher ist es ja super, dass alles fast reibungslos über die Bühne gegangen ist
    Darum haben wir bei uns auch das Motto "No Changes on Friday" Das macht uns (und vor allem dem Bereitschaftshabenden) das Leben seeeeehr angenehm xD

  6. #986
    Hui krass, wir machen es bewusst Freitags, damit wir bei größeren Problemen eben noch den Samstag und Sonntag haben, bevor die User wieder arbeiten.

  7. #987
    @Simon:
    Ja das ist echt immer ein spektakel wenn ich zum bus gehe und sehe wie auf einer Fahrseite der Autobahn direkt hier am Vierte eine Blechlawine vornehmlich aus LKWs mit Auflieger stehen und das soweit das Auge reicht... da lach ich gerne mal das ich dann doch eher mim Bus durch den stadtverkehr muss, der ist zwar auch gerne mal sch.... aber ich steh zumindest nicht ne halbe ewigkeit auf der Autobahn

  8. #988
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hui krass, wir machen es bewusst Freitags, damit wir bei größeren Problemen eben noch den Samstag und Sonntag haben, bevor die User wieder arbeiten.
    Na ja, bei uns ist das Thema ja auch, dass wir hier fast 365 Tage Betrieb haben. Sprich: größere Changes können wir nur an den Tagen machen, an denen selbst im Hafen nicht gearbeitet wird (und das sind maximal 6 Stück). Einzig "kleinere" Dinge, wie Update der Telefonanlage oder Server durchstarten/patchen könen wir in der Woche machen... so früh Morgens um 3 Uhr rum oder so, weil da nicht ganz so viel los ist xD

  9. #989
    Wuhu interne Spieletests unserer neuen Produkte <3 endlich kann man sich mal ein reales bild der Spiele machen die wir demnächst releasen :3

  10. #990
    *Scavenger in seinen Firmenpool schubs* O_o

    edit: ach gleiches Recht für alle

    *Simon ins hamburger Hafenbecken werf* O_o

  11. #991
    Gleiches Recht für alle
    *Corti in den Pinneberger Bach wirft*

  12. #992
    Und das bei dem Wetter T_T
    Ok, der Firmenpool hat das ganze jahr zum glück knstante 26 grad
    Ich glaub das Hafenbecken und der Pinneberger Bach können da schon was kühler sein

  13. #993
    Wah ? Pinneberger Bach ?!?! Mein Gewässer wäre der Nord-Ostsee-Kanal wenn überhaupt!

  14. #994
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wah ? Pinneberger Bach ?!?! Mein Gewässer wäre der Nord-Ostsee-Kanal wenn überhaupt!
    Na gut, dann schmeiße ich dich eben da hinein. Hauptsache, du befindest dich für mehr als 5 Sekunden komplett unter Wasser

  15. #995
    Abend zusammen,war heute in Chemnitz ein Kumpel besuchen, da war wieder eine Menge los^^.
    Aber die Autofahrer,da waren wieder welche dabei, die richtig schlimm waren,erst überholen,dann nur 90 fahren,aber dann in der Stadt das doppelte fahren*kopfschüttel*

    @Arbeiten
    Hab ja noch Frei,muss am 13.August wieder anfangen zu arbeiten.
    Und bei mir gab es heute Mamorkuchen.

    mfg snikerfreak

  16. #996
    Ohhh ne verfolgt ihr die Olympischen Spiele?????
    Ich bin gerade echt unten Timo Boll hat verloren und damit hat sich eine weitere Medallie für Deutschland erledigt, zumindestens im Tischtennis Einzel

  17. #997
    Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Ohhh ne verfolgt ihr die Olympischen Spiele?????
    Ich bin gerade echt unten Timo Boll hat verloren und damit hat sich eine weitere Medallie für Deutschland erledigt, zumindestens im Tischtennis Einzel
    Gibt noch genug andere Möglichkeiten.

  18. #998
    Guten Morgen "Ich bin nicht beim BMT"-WG.
    Die olympischen Spiele interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Sportlich hat es bisher keine herausragenden Ereignisse geben (vielleicht abgesehen von der 17jährigen Schwimmerin), lediglich die Pannen (Nord Korea wird mit der Flagge von Süd Korea angezeigt, ein Unbekannter läuft bei den Indern mit ein, das olympische Feuer wird abgebaut und brennt bis zum Aufbau am neuen Platz in einer Laterne weiter...) haben mich bislang daran erinnert, dass da aktuell in London sowas los ist. Okay, die erste Silbermedallie gab es im Fechten nach einem umstrittenen Sieg im Halbfinale... 'nuff said?
    Nein, da habe ich aktuell genügend andere Themen, die mich mehr interessieren...

  19. #999
    Guten Morgen Schmockparty!

    Ich kümmer mich nicht um Sport in der Glotze, stattdessen kalibriere ich lustig vor mich hin.

  20. #1000
    Ähnlich geht es mir auch, ich verfolge die Ereignisse recht teilnahmslos und wenig interessiert, in den Medien bekomme ich lediglich die kleineren und grösseren Skandale zu hören. Außerdem sind unsere Zeitungen voll mit Fehlschlag-Meldungen unserer österreichischen Olympioniken, und das schon an Tag 1 und 2 Es mag zwar Schadenfreude sein, aber die Olympiade ist nun mal eine internationale Plattform, auf der wir uns nun mal nicht zwingend messen können. Aber hey, so ist das nun mal.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •